| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| SPIELSTAND GESTORBEN |
| << < (3/12) > >> |
| Mr. Davidoff:
Hallo Leute !!! Wegen eines Crash , muss ich nochmal von vorne Anfangen ! Werde aber schnellstmöglich wieder auf einen hohen Level arbeiten können . Ich hoffe Ihr habt verständniss dafür und unterstützt mich mit euren Feedback . Danke , Grüsse Fire |
| Mr. Davidoff:
Es geht los !!! Unser Hauptsponsor , gönnte uns ein kleines Aufbautrainingslager in der Türkei , genaugesagt in Antalya . BILD Er gestattete mir alle Spieler , also auch die Amateure und U18 Spiler mitzunehmen. Fein , somit konnte ich je ein Spiel gegen die beiden Mannschaften machen und somit auch meine Nachwuchstalent hautnah zu sehen, Gesagt gatan , ließ ich zuerst die Amateure ans Werk. Die Kampfmannschaft , war bis auf die 3 Nationalspieler - Wallner , Martin Hiden und Feldhofer - komplett . 1. Spiel SK RAPID WIEN - RAPID AMATEURE 4:0 1:0 Burgstaller 2:0 Pashazadeh 3:0 Vico 4:0 Vico MdS : Jovica Vico (10) Jovica Vico , war überragend . Wenn er diese Form beibehält , wird er sicher einen Stammplatz im Sturm erkämpfen. Von den Amateuren , war im Grunde nichts zu sehen. 2.Spiel SK RAPID WIEN - RAPID WIEN U18 1:0 1:0 Kienast MdS : Roman Kienast (9) Das Lob ich mir. Die jungen Burschen , zeigten mir , welches Potential in ihnen steckt . Man muss betonen , das Marcin Adamski bereits nach 4 Minuten die Rote Karte erhalten hat , doch trotzallem , spielten die jungen Knaben recht ordentlich und versteckten sich nicht vor der Kampfmannschaft. Auffallende Spieler : Cracianescu , Meznik , Rittenbacher , Dantchev , Foltas und Kurtisi. Diese Burschen , werde ich auch weiter beobachten . Vielleicht , hat einer davon das Talent , in die Kampfmannschaft aufzusteigen. Ich würde es mir wünschen. Das Team ist komplett Auch die Nationalspieler , stossen vom Team zur Mannschaft in die Türkei . Hiden und Feldhofer , kommen gesund und verletzungsfrei retour. Wallner , erlitt im letzten Spiel gegen Weissrussland eine Armverletzug und fällt für mindestens 2 Wochen aus. Die Ergebnisse des Teams : BILD Moldawien - Österreich BILD 1:3 BILD Österreich - Weissrussland BILD 0:0 NEUZUGANG Da ich eigenlich ein stark besetztes Team besitze , will ich vorrangig , die schwächer besetzten Positionen verstärken. BILD BILD BILD RENE AUFHAUSER , 26 , 15 facher Teamspieler - 2 Tore , DM Z Rene kommt vom G.A.K. für eine Ablösesumme von 2,3 Mio. ¤. Nachdem alle Spieler , inklusive Aufhauser im Trainingslager waren (Wallner blieb , konnte aber nur ein Lauftraining absolvieren) spielten wir noch ein Abschiedsspiel gegen die Heimmannschaft aus Antalya. 3.Spiel SK RAPID WIEN - ANTALYASPOR 2:0 1:0 Hofmann 2:0 Martinez MdS : Steffen Hofmann (8.) Gegen die Türken , wollte ich meine "wahrscheinlich" Startelf beginnen lassen. Im Tor : Payer - Verteidigung : Adamski , Martin Hiden , Feldhofer , Markus Hiden - Mittelfeld : Dober , Gartler , Hofmann , Ivanschitz - Sturm : Vico und Wagner (da Wallner verletzt ist) Den Neuzugang Aufhauser , wollte ich noch nicht von beginn bringen , da er erst eine Trainingseinheit mit seinen neuen Kameraden hat. Von der ersten Garnitur , war ich über weite Strecken zufrieden , jedoch konnte wir gegen die sehr defensiv spielenden Türken kaum Torchancen herausspielen. In der zweiten Hälfte , zeigten einige der eingewechselten Spieler positiv auf , womit ich mir mit der Startelf noch nicht ganz klar bin. Die Türken verantstalteten noch ein Abschlussessen für uns und am nächsten Morgen , ging es wieder Richtung Wien . BILD (irgendwie sieht dieser Kebabfritzi einen Freund von George Bush im Irak ähnlich - dachte der wurde gefasst ? ??? ;D |
| Mr. Davidoff:
Nach der Ankunft im Stadion , kam auch schon Peter Schöttel zu mir und berichtete mir von der 1. Runden Auslosung im UI - Cup. BILD Unser erster Gegner , wird die Kämpfertruppe aus CORK sein. BILD Da ich vom Irischen Fussball überhaupt keine Ahnung hatte , ersuchte ich meinen Co , Herbert "Funki" Feurer , nach Irland zu reisen und die Mannschaft zu beobachten. 3 Tage später kam er zu mir , und berichtete mir folgendes : 1 x Irischer Meister (92/93) 3 x Liga Cup Sieger (87/88 , 94/95 , 98/99) 1 x FAI Cup Sieger (1998 ) 11 x Munster Senior Cup Sieger ( keine Ahnung was das ist ? wahrscheinlich ein Cup zu Ehren von Hermann MUNSTER *lol*) In der Saison 93/94 spielten sie auch in der Championsleague Qualifikation , wo sie in der 1. Runde die Waliser Cwmbran Town mit 2:3 und 2:1 rauswarfen und in der 2. Runde knapp gegen Galatasaray Istanbul 1:2 und 0:1 ausgeschieden sind. Was auch als größter Erfolg in der Clubgeschichte gilt. Den im damaligen Cup der Cupsieger , kam man nie über die erste Runde hinaus (1989 , 0:5 und 0:1 gegen Torpedo Moskau bzw. 1998 knapp mit 2:1 und 0:2 gegen ZSKA Kiev) sowie im UEFA CUP (91 gegen Bayern , 94 gegen Slavia Prag , 99 gegen IFK Göteborg und 2000 gegen Lausanne) Das erste Spiel , werden wir auswärts im Turner's Cross Stadium an der Curragh Road in Cork City bestreiten . BILD Das etwas baufällige Stadion , bietet Platz für 9920 Zuschauer. DIE STADT CORK CITY Cork ist die Hauptstadt der Grafschaft Cork und liegt an der Mündung des Flusses Lee, am Rande des Cork Harbour. Die drittgrößte Stadt Irlands liegt in dem saftigen Tal des Lee. Cork liegt 257 km von der Hauptstadt Dublin (Grafschaft Kildare) entfernt. BILD Die GRAFSCHAFT CORK , ist in der südlichen Region zu finden. BILD Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten BILD St. Finnbar Cathedral BILD St. Anns Church BILD Das Stadtgefängnis - Cork City Gaol |
| robbycz:
Sehr gute Story. Gut gefallen mir die vielen Bilder. Und eins Aufhuser ist ne Wucht bei meinen GAK Savegames ist er immer einer der wichtigsten Spieler. |
| Mr. Davidoff:
Nun war es soweit , das UI Cup Spiel gegen Cork City stand auf dem Programm . Neben der Mannschaft , flogen natürlich auch der harte Kern von Rapid ( die Ultras ) mit nach Irland , um die Mannschaft auch in der Ferne tatkräftig zu unterstützen . BILD Da uns die Buchmacher als Favoriten mit einer Quote von 3,5 sahen , konnte ich das Abschlusstraining locker und leicht gestalten. BILD UI - CUP 1.RUNDE - Hinspiel Mein erstes Pflichtspiel als Cheftrainer von Rapid. Natürlich rechne ich mit einen klaren Sieg gegen die "Nobodys" aus Irland. Roman Wallner ist wiedergenesen und kann von Beginn an Spielen und auch Neuzugang Aufhauser , beginnt in der Startelf. CORK CITY - SK RAPID WIEN 2:1 Rapid : Payer - Feldhofer , Dober , Mt.Hiden , Jazic - Aufhauser , Mk.Hiden , Ivanschitz , Prisc (45`Gartler) - Wallner (45`Wagner) , Vico 0:1 - Jovica Vico 38` 1:1 - Bennett 47` 2:1 - Coughlan 79` MdS: Derek Coughlan (8.)[/b] Starker Beginn meiner Mannschaft , jedoch dauert es bis zur 38 Minute . Markus Hiden erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt einen herrlichen Lochpass auf Vico . Perfekte Annahme und toller Abschluss 0:1. Roman Wallner , klagt in der Pause über leichte Schmerzen in der Hand , also lasse ich ihm in der Kabine. 47.Minute : Fehler von Feldhofer , Woods erkämpft sich den Ball , Flanke von links , Bennett gewinnt das Kopfballduell gegen Jazic und köpft zum Ausgleich ein. 79.Minute - Napier spielt einen 25m Pass auf Woods. Marti Hiden zieht Woods die Beine weg. Coughlan läuft zum Freistoss an (ca.17m) und verwandelt unhaltbar zum 2:1. Fazit : Mit so einer desolaten Leistung , braucht man sich nicht zu wundern , wenn man gegen eine kämpfende Truppe verliert. Dank des Sieges , blieben die Irischen Hooligans zum Glück friedlich. BILD |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |