Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
(1/2686) > >>
Eddy:
Hier könnt ihr über alle aktuellen oder nicht so aktuellen Spiele diskutieren.  ;)
Henningway:
Das kommt auf die Spiele an. Programme, deren Spielprinzip gut genug ist, um sich entwickeln zu können, werden sicherlich eher besser als schlechter werden. Als Beispiel kann man gut die Civilization- und Sim City-Reihen nennen, oder auch unseren CM.

Die Spiele, die Du genannt hast, bieten vom Spielprinzip her keine Innovation, sondern leben von der Story. Im Spieler entwickeln sie eine bestimmte Welt und Identifikation. Oftmals kann ein zweiter Teil aber nicht damit in Einklang gebracht werden, wodurch der Spieler enttäuscht ist.
Eddy:
ja gut das stimmt natürlich,aber ich meinte scon eher solche spiele.
Was spielt ihr eigentlicch noch so ausser cm??ich deus ex 1 momentan habs mir gestern für 10¤ Im Saturn bei dieser Pyramide da gekauft :DUnd ihr was spielt ihr noch so??
Socrates:
Na ja bei Civilization muss ich sagen hat sich zwischen dem 2. und 3.Teil ja auch nicht so viel getan. Aber das beste Beispiel für die Entwicklung eines Spiels ist ja eh der CM. Wenn mal Teil 1 und 03/04 vergleicht.
Henningway:
Wir hatten sowas schonmal in diesem Thread und auch irgendwo anders...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln