Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Games

Seiten: << < (21/2690) > >>

Eddy:

Also ich habe es von Tag 1 für meine 360 (warum ist die denn zu laut? :P) und ich muss sagen: Wow, einfach nur wow. Dieses Spiel ist so verdammt geil, die Story IST Oscar-Reif, das Gameplay ist absolut unübertroffen (ja es übertrifft die anderen Teile um einiges), der Humor von R* ist mal wieder einzigartig lustig (ich habe bei einem Spiel noch NIE so gelacht).

Also ich kann es nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat sich dieses Meisterwerk zu holen, dass er es auch tut. :)

MfG

Eddy

_Kretsche_:

aslo 1 jahr werde ich bestimmt nicht auf die PC Version warten. werde mir bis weihnachten oder so zeit lassen und dann schauen was für ne konsole ins haus kommt. entscheidung wird aber eh auf ne PS3 fallen. blu-ray player is drin und dann kommt ja noch GT5  ;D

und ausserdem müsste ich meinen rechner wohl in die ecke stellen und nen neuen kaufen. denn auf low-grafik habe ich bei GTA keine lust, muss dann schon richtig sein ^^

@Eddy: was sagt den die Mapgröße im neuen teil? San Andreas war ja schon "groß"  8)

Eddy:

--- Zitat von: _unforgiven am 03.Mai 2008, 18:01:18 ---
@Eddy: was sagt den die Mapgröße im neuen teil? San Andreas war ja schon "groß"  8)

--- Ende Zitat ---

Rein von der Fläche ist San Andreas größer, aber vom Detail gesehen her schlägt auch dort GTA IV, San Andreas, um längen. Na klar bei San Andreas kann man einfach mal ne ganze Weile in der Einöde rumfahren, was sicher auch was hat, aber insgesamt gesehen ist auch die Fläche in IV riesig und es gibt einfach viel, viel mehr zu sehen.

Falls noch fragen irgendwo sind immer her damit :P

MfG

Eddy

_Kretsche_:

klar das es mehr zu sehen gibt. bei der leistung die die XBOX 360 hat......... gibts wieder fahrräder? ^^

wAvE:

Ich hab gehört das die einiges vom RPG Charakter des Spiels rausgenommen haben. Also es gibt keine Mucki Bude mehr, keine Kampfstile, kein Tattoo Shop keine Kleidung usw.
Stimmt des ?

Seiten: << < (21/2690) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln