Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Games

<< < (2368/2690) > >>

kn0xv1lle:
Naja ich habe The Witcher 3 auch angefangen aber ehrlich gesagt kann ich den Hype nicht verstehen. Klar alles super vertont und es gibt viel zu tun aber die Quests sind dann doch schon sehr generisch. Ich bin immernoch auf dem ersten Kontinent und habe  eigentlich schon keine Lust mehr. Die Story packt mich jetzt auch nur so semi. Dazu kann man praktisch nach jeder Nebenquest sein Gear auswechseln, da ständig irgendwelche seltene Ausrüstung droppt. Das ist schon ziemlich inflationär, sodass man sich überhaupt nicht mehr über ein neues seltenes Schwert freut. Dazu ist das Kampfsystem, wenn man mal den Bogen raushat, doch sehr einfach.
Am meisten Spaß macht dann doch das Gwint spielen.  ;D

Veilchen blühen ewig:
Stimmt, der Anfang ist etwas zäh. Aber sobald du nach dem roten Baron nach Novigrad kommst, wobei ich die Quest mit dem Baron auch gut finde, nimmt die Story fahrt auf, und auch die Nebenquest werden besser. Wobei auch in Valen gute Quests zu finden sind.

Bzw. die Waffen die man so findet sind eigentlich zum verkaufen gedacht, da die Hexerausrüstung des jeweiligen Stufenbereichs um einiges besser, und auch stylischer sind.

Edit: Danke Dani. Dachte schon jeder Interessierte hätte das Spiel durch. Ist ja schon einige Jahre alt.

Bloody:
Uh, viel Spaß! Die DLCs sind wahnsinnig, wahnsinnig großartig. Die ganze Gaunter O'Dim Storyline ist super toll und dann in Blood&Wine mit Toussaint...da folgt dann das "wahre" Ende des Spiels. Eine wundervolle neue Region, mit erneut großartigem Soundtrack, tollen neuen NPCs. Viel viel Spaß dabei.

Bin momentan auch in meinem zweiten Durchlauf. :)

Veilchen blühen ewig:
Die DLC habe ich bei deren Erscheinen schon gespielt, kann mich allerdings an kaum noch an etwas erinnern. Ging mir aber beim Haupspiel ähnlich, viele Dinge hatte ich nicht mehr in Erinnerung, und Dinge wie der plötzlich erschienene Turm auf Skellige, hatte ich gänzlich verpasst.

Denke da gibt es noch einige gute Quests welche ich beim ersten Mal übersehen habe.

Bis auf das Kampfsystem, welches leider etwas eintönig ist, und die Stellenweise etwas fizzelige Steuerung, ist es wirklich ein wunderbares Spiel. Man merkt das viele Quests von Spielern kommen, welche die Storylines eingesandt haben. Schade dass sie sich nur bei Boss Kämpfen Mühe mit der Kampftaktik der Gegner gemacht haben, viele der Monster reagieren leider genau gleich.

Aber gut, das wichtigste sind eh die wundervollen Quests. Das Trinkgelage auf Kaer Morhen, einfach großartig.

Zockerbit:

--- Zitat von: kn0xv1lle am 06.Juli 2019, 20:43:37 ---Naja Fairerweise muss man sagen  das es ein Early Access spiel ist. So gesehen kann man kein fertiges Spiel erwarten. Allerdings denke ich hat man sich damit auch keinen Gefallen getan.

--- Ende Zitat ---

Im Normfallfall hast du Recht, jedoch ging die Gilde 3 damals mit der Begründung in den EA, dass man dem Spiel nur noch den letzten Feinschliff verpassen wollte und es  praktisch so gut wie fertig sei.
Was dann letzten Endes wohl dabei raus kam, konnte man Zuhauf lesen und grenzt schon fast an Blindheit, den alten Entwickler betreffend. Das neue Studio scheint den Titel wohl in die richtige Richtung zu lenken und ich dachte eigentlich, dass man es so im Juni/Juli sich schon mal angucken könnte. Aber warten scheint wohl doch noch angebrachter zu sein ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln