Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Games

<< < (2375/2690) > >>

Bodylove:
Was haltet ihr von dem Abo von Uplay? Der erste Monat ist umsonst, danach kostet der Spass 15 Euro und man hat Zugriff auf alle PC Spiele.
Monatlich kündbar.

Ryukage:

--- Zitat von: Bodylove am 22.August 2019, 21:50:53 ---Was haltet ihr von dem Abo von Uplay? Der erste Monat ist umsonst, danach kostet der Spass 15 Euro und man hat Zugriff auf alle PC Spiele.
Monatlich kündbar.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich finde es super, da ich ein Vielspieler bin und Ubisoft immer wieder Titel rausbringt, die mich interessieren (R6 Siege, The Division, Ghost Recon Breakpoint, die neuen AC-Teile, Watch Dogs,...). Der Nachteil ist, sobald man das Abo kündigt und es ausläuft, kann man die Spiele nicht mehr spielen, also man müsste sie sich dann kaufen bzw. das Abo erneuern.

Für mich lohnt es sich, im Gegensatz zu Origin Access, wo fast nur uninteressante Sachen für mich herauskommen.

KREA:

--- Zitat von: Koroshiya am 22.August 2019, 22:01:51 ---
--- Zitat von: Bodylove am 22.August 2019, 21:50:53 ---Was haltet ihr von dem Abo von Uplay? Der erste Monat ist umsonst, danach kostet der Spass 15 Euro und man hat Zugriff auf alle PC Spiele.
Monatlich kündbar.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich finde es super, da ich ein Vielspieler bin und Ubisoft immer wieder Titel rausbringt, die mich interessieren (R6 Siege, The Division, Ghost Recon Breakpoint, die neuen AC-Teile, Watch Dogs,...). Der Nachteil ist, sobald man das Abo kündigt und es ausläuft, kann man die Spiele nicht mehr spielen, also man müsste sie sich dann kaufen bzw. das Abo erneuern.

Für mich lohnt es sich, im Gegensatz zu Origin Access, wo fast nur uninteressante Sachen für mich herauskommen.

--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Zuletzt hatte ich die Origin Access Premier Mitgliedschaft, werd mir aber diesmal nur FIFA holen. Sowohl Madden als auch Battlefield und FIFA waren die Gründe warum ich die Mitgliedschaft abgeschlossen habe - nun ist nur noch FIFA sehr interessant. Ubisoft hingegen hat ja einige hochkarätige Titel - muss mir mal die Termine für die Releases ansehen, aber Division 2 und Anno sind bereits in meinem Besitz, so dass sich eher Ghost Recon und AC sowie Watch Dogs meinen Interessen annimmt.

Tommy:
Wer schon immer mit diversen RPG-Titeln geliebäugelt hat, bei Humble Bundle gibt es momentan ein entsprechendes RPG-Bundle. Unter anderem sind für noch unter 4€ Tyranny und Pillars of Eternity zu haben, aber auch die anderen angebotenen Spiele haben überwiegend positive Reviews erhalten.

Ryukage:
Red Dead Redemption II erscheint am 05.11. auf dem PC. Damit habe ich nicht gerechnet, ich freue mich schon drauf :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln