Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
<< < (2406/2690) > >>
OppaChonk:
Soeben bin ich mit Witcher 3 fertig geworden. Und nun? Ein NG+ reizt mich nicht, der FM20 irgendwie auch nicht. Ich könnte natürlich SWTOR weiterzocken, aber auch habe ich seit einiger Zeit das "Meh."-Gefühl dabei.
Bloody:
Ich habe mir vor ein paar Tagen "Disco Elysium" geholt und bin sehr begeistert.

Ein isometrisches Rollenspiel in einem modernen (fiktiven) Setting. Man spielt einen völlig runtergekommenen Cop und ermittelt in einem Mordfall. Es ist sehr viel (englischer) Text, aber wen das nicht stört, der sollte seine helle Freude haben. Bisher tolle Charaktere, super geschriebene Dialoge und das Charakter-System wirkt sehr kreativ und intuitiv.
White:

--- Zitat von: kn0xv1lle am 11.Januar 2020, 13:56:27 ---
--- Zitat von: Probespieler am 11.Januar 2020, 12:36:28 ---https://www.gamestar.de/artikel/songs-of-syx-aufbauspiel-rimworld-civilization-massenschlachten,3352968.amp

Hört sich meiner Meinung nach nicht uninteressant an, auch wenn man natürlich erst abwarten muss wie sich das entwickelt. Wegen der Grafik: Ich habe es mich nur getraut zu posten, weil ich weiß, dass beim FM die Grafik für alteingesessene/viele Spieler sekundär ist. ;-)

--- Ende Zitat ---

Das ist genau meine Spielidee die ich mir immer gewünscht habe. Klein Anfangen und dann selber einen Staat bauen. Wird sich auf jedenfall mal angeschaut. Bei 1 Mann Entwicklungen ist die Zeitliche Entwicklung ja leider immer recht langsam.

--- Ende Zitat ---
Darüber hab ich die Tage auch gelesen und überlege gerade an der Demo mal ein bisschen Zeit zu verschwenden...
kn0xv1lle:
Naja Gnomoria ist dann doch eher ein Dwarf Fortress Klon. Bei dem Spiel interessiert mich eher das man ein Reich aufbaut. Da bin ich gespannt wie das funktioniert.
veni_vidi_vici:
Bin zufällig gerade über "Project: Gorgon" gestolpert. Persönlich stehe ich nicht so auf MMORPGs. Doch was ich gelesen habe, wird hier vielleicht einigen gefallen. Wohl interessantes Skillsystem (ein Punkt für mich). Witzige Dialoge und spannende Quests. Jeder NPC mit Tagesablauf. Irgendwie Dinge, die ich hier öfters gelesen habe, was Leute sich wünschen. Ist bei Steam noch im Early Access. Gibt aber regelmäßig Updates und einige Spieler haben schon eine beeindruckende Spielzeit. Nix was ich mir jetzt sofort gleich holen würde, aber vielleicht hat ja wer Interesse. Ich werde es in jedem Fall beobachten und das soll bei einem MMORPG schon was heißen.  ;)

Vielleicht kennt es ja tatsächlich jemand und kann ein paar Insights bieten.

LG Veni_vidi_vici
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln