Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
<< < (2407/2690) > >>
Veilchen blühen ewig:
Ich habe gerade Quantum Break durch. Irgendwie hat es mich trotz der Vorschußlorbeeren nicht wirklich überzeugt.

Die Geschichte beginnt stark, läßt dann aber nach. Der Shooterpart ist ok, die Spezialkräfte viel zu stark.

Für einen Sale ok, Vollpreis würde ich nicht dafür zahlen.
Winterschläfer:
Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen, bei dem es auf Deutsch ist und es eine tolle Story hat - gute Atmosphäre.
Der FM ist erst ab März ein Thema für mich

Disco Elysium ist so ein Spiel, was ich gerne gestartet hätte, aber komplett alles auf Englisch, leider nichts für mich...
( genaus wie GTA V, hätte ich auch gerne die Story gespielt, oder Red Dead Redemption 2, oder Outer Worlds)
aber alle komplett auf Englisch...

Danke für Tipps - für wunderbare Abende , Kopfhörer auf, Licht gedimmmt - und dann zocken..

Feno:
Also wenn es rein um Story geht...hast du die Life is Strange Teile schonmal gespielt? Wenn nicht, würde ich dir diese empfehlen...ist jetzt allerdings nicht mit GTA oder RDR2 vergleichbar.
Winterschläfer:
Life is Strange gehört zu der Liste oben bzw. kann dazu zählen
= auch hier = ENGLISCH
echt schade - viele Spiele, nur Englisch

Ich kann Englisch, aber für mich ist es merklich anstrengender, Spiele, usw. auf Englisch zu spielen, lesen, hören
= das nimmt mir den Elan und die Freude...
Ryukage:

--- Zitat von: Max Weitzel am 15.Januar 2020, 21:03:04 ---Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen, bei dem es auf Deutsch ist und es eine tolle Story hat - gute Atmosphäre.
Der FM ist erst ab März ein Thema für mich

Disco Elysium ist so ein Spiel, was ich gerne gestartet hätte, aber komplett alles auf Englisch, leider nichts für mich...
( genaus wie GTA V, hätte ich auch gerne die Story gespielt, oder Red Dead Redemption 2, oder Outer Worlds)
aber alle komplett auf Englisch...

Danke für Tipps - für wunderbare Abende , Kopfhörer auf, Licht gedimmmt - und dann zocken..

--- Ende Zitat ---

Ich habe doch geschrieben, dass die Texte bei The Outer Worlds auf deutsch sind, also ist es nicht komplett auf Englisch. Wieso probierst du das nicht aus? Immerhin schaust du ja auch Filme auf Englisch (Joker)  ???
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln