MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1780146 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #180 am: 25.November 2009, 10:46:58 »

Was meinst du denn mit DLC-Content und EADM?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #181 am: 25.November 2009, 11:24:55 »

DLC-Content sind Zusätze zum Download. Da gibts z.B. noch ne Nebenstory und die kannste für 7€ erwerben.

LG Veni_vidi_vici

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #182 am: 25.November 2009, 16:05:38 »

Genau, DLC - Downloadcontent.

Wardens Keep/Wächterfestung und Stone Prisoner/Gefangen im Stein sind Zusatzinhalte für die man nochmal zahlen darf  ;)
Bei ersterem gibts u.A. das beste Schwert im Spiel, bei dem Anderen einen zusätlichen Begleiter (Shale, ein Golem).
Demnächst soll noch ein weiterer DLC rauskommen, Rückkehr nach Ostagar.. wird wohl auch zwischen 4€ und 7€ kosten.
Zitat von der Gamestar
"Nachdem ich Dragon Age: Origins bereits durchgespielt habe, haben mir auch die beiden Zusatz-Geschichten viel Spaß gemacht. Der Golem Shale erwies sich als Bereicherung für meine Gruppe, sowohl in der Rolle des Wächters als auch als Kämpfer. Das entschädigt mich für die knapp gehaltene Geschichte von The Stone Prisoner, denn Shale wird meine Truppe definitiv bis zum Schluss der Haupthandlung begleiten. Wardens Keep hingegen hat mich mit vielen schön inszenierten Zwischensequenzen gefesselt. Die beiden Zusatzabenteuer zu Dragon Age: Origins sind zwar kurz, fügen sich aber dennoch gut in das Hauptgeschehen der Geschichte um die Grauen Wächter ein. Nur die Preise sind etwas happig. "

Wirklich brauchen tut man die DLCs aber zum Glück nicht  :)

Die eigentliche "Schweinerei" bei den DLCs ist die 1:1 Umrechnung von Dollar -> Euro. Was im Amiland 6,99$ kostet, kostet hier 6,99€...

EADM ist der EA DownloadManager. Man läd das Spiel also direkt von den EA Servern runter und hat dafür keine DVD. Dragon Age ist knapp 8GB groß, kann also je nach Inetverbindung dauern..
« Letzte Änderung: 25.November 2009, 16:08:17 von Hank »
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #183 am: 27.November 2009, 12:25:06 »

Zockt einer hier Call of Duty Warfare2 und nein ich bin kein Amokläufer  :D
Meld!
Aber ich finde das Spiel teils zu hektisch und Rambo-Lastig. Ich bin eher für Taktik-Shooter, bei denen man überlegt vorgehen muss bzw. mit seinem Team planen kann. Bei CoD6 merkt man, dass es auch für die Konsole umgesetzt ist: Spielerisch sehr simpel gehalten aber von der Grafik/Atmosphäre top.

Ich habe leider die englische Version von Modern Warfare 2, habt ihr eine Ahnung, ob man im Netz wenigstens die deutschen Untertitel bekommt?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #184 am: 27.November 2009, 12:36:29 »

System?
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #186 am: 28.November 2009, 20:40:25 »

Nochmals zu Dragon Age - wirklich gutes Spiel, sehr spannend, abwechslungsreich, atmosphärisch, mitreissend, irgendwie wie ein guter Page-Turner, man will einfach wissen wie es weitergeht, ob man die heissen Sumpfhexe noch rumkriegt  ;) und ich plane definitiv es nochmals zu spielen da es ja wirklich fast in jedem noch so kleinen Nebenquest unterschiedliche Wege gibt, ihn zu lösen.

Was mich allerdings nervt sind die Kämpfe. Die sind auf Konsolen ohne Vogelperspektive und Maussteuerung einfach superhektisch und dadurch erschwert. Zugegebenermassen bin ich auch nicht der Freak, der es 1000mal versucht, ich schalte dann einfach eine Schwierigkeitsstufe runter, aber Mass Effect habe ich einmal auf "Normal" und einmal auf "Schwer" durchgespielt und dachte doch, ein bisschen den Durchblick hinsichtlich Ausrüstung, Taktiken etc zu haben....in DA tue ich mich sehr schwer. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich einen Magier spiele, die sind ja eh vor allem auf niedrigen Leveln < 10 schwer zu spielen.

Aber die Kämpfe sind ja eh nicht die Hauptsache, vielmehr die Geschichte und die Atmosphäre, deswegen ist DA auch auf dem Pipifax-Schwierigkeitsgrad ein Hochgenuss.

Also: KAUFEN!
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #187 am: 08.Dezember 2009, 15:57:26 »

Ich hab am WE Assassin's Creed 2 gespielt. Bin natürlich noch nicht durch. Den ersten Abend war ich total begeistert. Mittlerweile sehe ich es etwas nüchterner.

Ich find, es ist ein Spiel mehr zum Schauen, als zum Spielen. Die Städte der italienischen Renaissance sind einfach wunderschön gemacht. Vom Spielerischen ist es etwas unausgeglichen. Das Kampfsystem ist dank Konterbutton nur ein Kindergeburtsttag. Während Kletterübungen unter Zeitdruck schon mal frusten können.

Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #188 am: 09.Dezember 2009, 19:23:41 »

Ich spiele im Moment Venetica. Läuft offiziell als Rollenspiel, ist aber meiner Meinung nach ein Actionadventure mit schöner geschichte und Charakterentwicklung.
Die Grafik ist nicht unbedng das Neuste vom Neuen, aber sehr schön und stimmig, eine wunderschöne und detaillierte Stadt Venedig und eine zauberhafte und charismatische Heldin. Ich hatte zwar einen kleinen Hänger, als sich Venedig mir geöffnet hat, weil ich mich zunächst nicht mehr zurechtfand, aber inzwischen macht es wieder richtig Spaß.
Und bisher - keine Abstürze, keine Performanceeinbrüche... ich bin begeistert.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #189 am: 19.Januar 2010, 16:03:12 »

Ich spiele seit gestern "Batman - Arkham Asylum". Bis jetzt finde ich es ganz gut, nur eins hab ich nicht kapiert. Kann mir jemand erklären, wie diese Riddler-Rätsel funktionieren?
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #190 am: 30.Januar 2010, 03:41:38 »

Jetzt ist ja dann auch Mass Effect 2 draussen und ich werde es mir in den nächsten Tagen holen. Allerdings sind die Kritiken ja gemischt, das heisst, 4players gibt ja "nur" 82%, wobei die im Moment bei gehypten Spielen jedes Bit 3mal umdrehen. Aber bei Dragon Age + Assassins Creed hatten sie mit den zurückhaltenden Bewertungen recht.

Hat schon jemand das Spiel?

Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #191 am: 30.Januar 2010, 08:18:20 »

Jetzt ist ja dann auch Mass Effect 2 draussen und ich werde es mir in den nächsten Tagen holen. Allerdings sind die Kritiken ja gemischt, das heisst, 4players gibt ja "nur" 82%, wobei die im Moment bei gehypten Spielen jedes Bit 3mal umdrehen. Aber bei Dragon Age + Assassins Creed hatten sie mit den zurückhaltenden Bewertungen recht.

Hat schon jemand das Spiel?



Ich werde mir das auf jeden Fall holen. Erstaunlich, bis vor vielleicht zwei Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, sowas je zu spielen :) Dummerweise habe ich wohl meinen ME1-Spielstand gelöscht - kann ich also meinen Charakter neu entwerfen :(

Dragon Age: Origins habe ich auch durchgespielt. In sagenhaften 100 Spielstunden habe ich gerade mal 82 % der Quests geschafft. Wahnsinn, diese epische Story!! Ich konnte gar nicht mehr weg davon. Allerdings ist es doch arg schwierig, selbst im einfachen Modus. Trotzdem ein absolutes Muss!!!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #192 am: 30.Januar 2010, 10:00:58 »

4Players hat sich meiner Meinung nach zu sehr in Richtung kritisch entwickelt, besonders was etwas bekanntere Spiele angeht. Dragon Age: Origins hat mir persönlich sehr gut gefallen, mir gefällt Mass Effect 2 auf den ersten Blick auch sehr gut. Ich will aber nochmal Mass Effect 1 durchspielen bevor ich mich an den zweiten Teil wage.

Genauso verreißen sie in der Preview Final Fantasy 13 und kritisieren Punkte, die so gar nicht stimmen.

Wieder ein Grund mehr, nicht viel auf Bewertungen zu geben und sich ein eigenes Bild zu machen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #193 am: 30.Januar 2010, 14:15:30 »

Jetzt ist ja dann auch Mass Effect 2 draussen und ich werde es mir in den nächsten Tagen holen. Allerdings sind die Kritiken ja gemischt, das heisst, 4players gibt ja "nur" 82%,

Was heißt da eigentlich "nur"? Dass es Online- und Print-Magazine gibt, deren Wertungsskala in der Mitte anfängt, ist deren Sache, nicht die von 4players. Logisch, dass sich bei populären Titeln die Stimmen  zusammenraufen, die schreien: Nein, Hype! Nein, Spiel ist besser! Höchswertung für Gta4? Hype! Bioshock? Hype! Keine Megawertung für Mass Effect???? Viel zu kritisch!

So sind sie, diese Meinungsartikel, die sich Spieletests nennen. Mein erstes Bioware-Spiel war Baldurs Gate, mein letztes Bioware-Spiel war Kotor, hatte aber auch bisher keine Lust für ein anderes. Die Blutbäder in Dragon Age sehen fast nach einer Parodie aus.  ;D


Wer auf Jump 'n Runs der  alten Schule steht sollte unbedingt mal dieses Kleinod antesten.

Cave Story

Sehr gut, und der Soundtrack auch.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #194 am: 30.Januar 2010, 14:46:38 »

Ich hab mir mal eine Sammelbestellung über 4 Spiele geordert: Forza Motorsport 3, Mass Effect 1 (Will den erstmal durchzocken), Dead Rising (AT Version, ich glaub eine deutsche gibts garnicht) und weils nur 10 € gekostet hat auch noch Fifa Street 3 :D

Ich bin mal echt gespannt, auf die drei erstgenannten Spiele. Ich muss sagen es ist schon erstaunlich um wieviel günstiger man Spiele kriegt wenn man 2-3 Monate wartet. Forza hat mich nur noch 30€ gekostet. Gut die anderen sind alle etwas älter aber insgesamt musste ich knapp 90€ bezahlen. Wofür man ja gerade mal ein Spiel zum Vollpreis kriegt. Hab alles (bis auf Dead Rising) bei Amazon bestellt, wo bestellt ihr?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #195 am: 30.Januar 2010, 19:54:57 »

Hatte heute Mass Effect 2 in unserem Markt in der Hand und habe lange überlegt ob ich mir die 50 Euro gönnen sollte aber ich bestelle mir auch erstmal den ersten Teil. Wo hast du ihn bestellt Eddy?
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #196 am: 30.Januar 2010, 20:04:02 »

Hatte heute Mass Effect 2 in unserem Markt in der Hand und habe lange überlegt ob ich mir die 50 Euro gönnen sollte aber ich bestelle mir auch erstmal den ersten Teil. Wo hast du ihn bestellt Eddy?

Bei Amazon:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000P5FD0C/ref=sr_1_olp_4?ie=UTF8&s=gateway&qid=1264878163&sr=8-4&condition=used

Da gibts Spiele im gebrauchten Zustand für einen teilweise Spottbilligen Preis.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #197 am: 30.Januar 2010, 21:21:42 »

Oder man nehme Steam: 14,99 Euro
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #198 am: 30.Januar 2010, 22:04:38 »

Oder man nehme Steam: 14,99 Euro

Ja gut, ich rede ja hier fast ausschließlich von Xbox 360 spielen
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #199 am: 31.Januar 2010, 02:05:03 »

Naja, bei 4players ist es wir Rossi sagte schon fast normal, daß populäre bzw im Vorfeld stark beworbene Spiele sehr viel kritischer beäugt werden. Es gab da mal einen netten Leitartikel, wo der Herr Chefredakteur sein Mißfallen äußerte, daß die Spiele heutzutage zu einfach seien und nur noch auf fette Feierabendspieler zugeschnitten. Man will sich halt mit der Brechstange vom Mainstream wegbewegen. Das Review von ME 2 ist dazu noch einfach nur schlecht geschrieben. Hallo, 10 Seiten??? Ein guter Schreibling kann das in weniger als der Hälfte.

Warum man z.B bei 4players dann einen EA-FM mit fast 90% bewertet, wird mir ein Rätsel bleiben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 665   Nach oben