MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1791127 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3740 am: 02.Dezember 2012, 13:49:16 »

Bei AC fand ich meist die Story wichtig. Habe auch immer zweimal durchgespielt in den neueren teilen.
Einmal 100% Synchro und dann noch einmal mit alles Morden und Metzeln, was sich bewegt. :D
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3741 am: 02.Dezember 2012, 20:46:37 »

Zockt einer von euch Planetside 2? Kann man sich kostenlos runterladen ist ein FreeMultiplayerShooter...aber sowas geiles habt ihr noch nie gesehen!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3742 am: 02.Dezember 2012, 20:47:44 »

link? will ich mal ausprobiern
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3743 am: 02.Dezember 2012, 20:49:46 »

Damaliges Gameplay aus der Betaphase (jetzt ist es noch geiler!):
Schau es dir ganz an, lohnt sich, am besten in HD.

http://www.youtube.com/watch?v=FHW16IdYoJ0

Und das ist der Link zum Spiel:

http://www.planetside2.eu/
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3744 am: 02.Dezember 2012, 22:54:16 »

link? will ich mal ausprobiern

über steam beziehbar ...
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3745 am: 03.Dezember 2012, 20:20:45 »



Trotzdem finde ich es bisher sehr unterhaltsam, vielleicht auch, weil ich auf spielerischen Anspruch im Moment keine Lust und auch keine Zeit dafür habe. Rumrennen, klettern, die Landschaft genießen, hier und da ein bisserl Adrenalin, ordentliche Story, das reicht mir.

Genau den Anspruch hab ich ja auch.  :D Aber wenn mir ständig mein Pferd verschwindet nach einem Gespräch, ich in Allerseelenruhe die Gegner vom Pferd herunter abschießen kann oder an irgendwelchen Kanten festhänge, dann reißt mich das immer wieder raus aus dem Spielfluss. Aber ich geb zu: wenn man das Spiel lange genug spielt, stören diese Schwächen nicht mehr so sehr.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3746 am: 03.Dezember 2012, 22:37:26 »

link? will ich mal ausprobiern

Ich bin gerade dabei es zu saugen. Wie ist dein Eindruck ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3747 am: 04.Dezember 2012, 00:16:49 »

macht bock, aber ist gewöhnungsbedürftig. der letzte "tactical shooter" den ich gezockt hab war CS und etwas RTCW: ET spöäter.
Mit ganz vileen Leuten und flugzeugen, panzern usw. komm ich noch nciht so recht klar. aber macht echt spaß.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3748 am: 04.Dezember 2012, 01:26:12 »

Das Ding ist... Überwältigend.
Ich habs jetzt ein paar Stunden angespielt und komme immernochnicht klar. Die Steuerung ist Gewöhnungsbedürftig, Zudem ist es an den falschen stellen ein einziges Gemetzel. Da stehen dann mehrere Dutzend Infanteristen mit schlechter Deckung gegen eine ganze Flotte von Fluggeräten und Panzern. Genauso wie eine personelle Unterzahl bei guter Stellung trotzdem halten kann. Solangsam (nach einigen Stunden...) Finde ich mich zurecht und hab doch schon 14 Kills erzielt (bei 70 Toden..... Aber das ist ne andere Sache :D)
Aber trotz meiner verheerenden Statistik macht das ganze uuuuuunheimlich Bock. Als ich angefangen hab haben wir recht bald 4-5 Gebiete verloren, 2 Stunden später haben wir die längst wieder, sind die dominierende Macht auf der Karte und auf den Vormarsch. Und wird die nächste Basis eingenommen sprintet alles zurück zu den Fahrzeugen, die FLuggeräte heben ab und nehmen schonmal die nächste Basis unter Beschuss währenddessen setzt sich ein riesiger Fahrzeugkonvoi in Bewegung, kommt der dann bei der nächsten Basis an, steht diese erstmall unter starkem Artilleriefeuer bis die Infanteristen alles stürmen.

Das Spiel gefällt mir wirklich gut, mal sehen wann meine Statistiken besser werden :p
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3749 am: 06.Dezember 2012, 13:04:53 »

Was ist denn ein valid Geburtstag bei der Accountregistrierung? Meins ist nicht valid (bin 21), aber auch 31 Jahre reicht iwie nicht...

Edith sagt: Im Nachhinein doch geklappt. :)
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2012, 13:08:02 von HerrRuin »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3750 am: 06.Dezember 2012, 13:07:48 »

Also 26 reichte. 21 müsste auch reichen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3751 am: 07.Dezember 2012, 18:23:00 »

Zockt hier jemand fifa 13 (ps3) ?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3752 am: 07.Dezember 2012, 18:24:16 »

Schau mal in den Fifa-Thread; da wurde lediglich der Titel noch nicht aktualisiert. ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3753 am: 07.Dezember 2012, 18:33:33 »

Oh ok danke
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3754 am: 11.Dezember 2012, 23:53:10 »

Nach dem ich eben eine alte Sendung "GIGA Games" auf YouTube gesehen habe, habe habe habe :D ich mich dazu entschlossen einen "alten Brauch" wieder aufleben zu lassen.
Früher (ca. zwischen 13-17) war es für 'nen Kumpel und mich immer ein "Ritual", in der Vorweihnachtszeit ein Wochenende auszuwählen; und einen schönen Klassiker mit Eins-A Storymodus, über das gesamte Wochenende zu zocken.
Wenn ich mich recht erinnere, war das letzte Spiel "Metal Gear Solid 3"! Also schon ein paar Jahre her ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Dieses Jahr wird die gute, alte PS2 entstaubt und wieder angeschlossen, um das legendäre "GTA: San Andreas", so weit wie möglich zu zocken!
Da man mittlerweile etwas älter ist, wird das ganze Unterfangen mit leckerem Glühwein abgerundet; und Mary Jane wird bestimmt auch einige Runden mitdatteln.
Bevor am 21. der ganze Spaß eh vorüber ist, will ich mich nochmal an schöne Zeiten erinnern!

:D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3755 am: 11.Dezember 2012, 23:55:24 »

Klingt gut, irre geiles Game.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3756 am: 11.Dezember 2012, 23:57:42 »

Ouh. San Andreas! Hervorragende Wahl.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3757 am: 12.Dezember 2012, 00:29:43 »

Sorry, aber Klassiker? Ich bin wohl einfach zu alt.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3758 am: 12.Dezember 2012, 00:31:09 »

Naja, den hab ich gespielt als ich jung war, gehört für mich zu den Klassikern. Also nicht so wie tetris oder sowas aber halt n moderner Klassiker.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3759 am: 12.Dezember 2012, 00:52:22 »

Die Idee ansich finde ich aber so gut, dassi hc jetzt ne PS1 und Resident Eviel I+II haben will :D
Gespeichert