Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
<< < (121/2690) > >>
Ensimismado:

--- Zitat von: austdevil am 28.September 2010, 10:38:46 ---Die Teams wechseln übrigens bei F1 2010 nie die Fahrer, man ersetzt höchstens einen der dann bei einem anderen Team wieder auftaucht oder so lange wartet bis man selber wieder weg ist. Liegt daran das die FIA den Entwicklern einige Sachen "ausgeredet" hat.

Das Spiel ist nicht ausgereift, macht irgendwie den Eindruck das es zu früh auf den Markt gepuscht wurde. Codemasters aus der Pflicht zu nehmen weil es ja ihr erstes F1 Spiel ist halte ich für falsch - die haben alleine durch die Colin McRae Serie schon sehr viel Erfahrung mit Rennsimulationen.

Was mich am meisten stört.... selbst auf der schwersten Stufe mit KI auf Legende schaffe ich es mit dem Lotus meistens zwischen Platz 6 und 10 im Rennen.... dazu bin ich einmal im Training mit Absicht Vollgas in die Boxenmauer gekracht - kein optischer Schaden trotz vollständigem Schadensmodell.....  ??? >:(

--- Ende Zitat ---
Naja, vorprogrammierte Rundenzeiten (beim Start ist der Hintermann trotzdem auf der Runde dann mal beispielsweise schneller, wird deshalb auch während des Rennens nicht angezeigt), keine Boxenstops der KI (glaube im Replay kann man nichtmal die Wagen wechseln, um so etwas nicht mitzubekommen), das wirkt imo schon so, als wenn die das ganz bewusst versteckt haben und hat wenig mit nicht ausgereift zu tun.

So gerne ich früher das alte F1 gespielt habe, dafür gebe ich sicher kein Geld aus.
Feno:
also bei mir macht die KI auch Boxenstops oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :)
Snickers12312892:
Bei mir auch...

Es ist sicherlich keine Simulation wie GPL, rFactor, LfS oder GTR/Race On/GTR Evo, grafisch aber sicherlich von allen das Beste.
Mal ist es ganz witzig, aber sehr anspruchsvoll ist es von der Physik her nicht (Tipp: Stell die Bremskraft weiter nach hinten, um besser einlenken zu können.... jaaaa genau, deswegen fahr ich auch immer mit Handbremse in die Kurve...). Erst mit Regen, Gegnern und so weiter wirds dann doch fordernd. Oder eine 1:45er in Singapur fahren... nicht super realistisch, aber irgendwie mal ganz spaßig. Nichts für Multiplayergeschichten, einfach nur nen bisschen rumdüsen... wer weiß was er kauft, wird nicht enttäuscht sein...
apmak:

--- Zitat von: mancity am 28.September 2010, 10:22:20 ---Ich brauche mal eine Empfehlung von den Strategieexperten unter Euch. Ich hab vor, mir einen Teil der Total War-Reihe zu kaufen. Ich überlege, ob ich die Anthology nehme oder doch den Napoleon-Teil, da mir das historische Setting gut gefällt. Die Anthology würde ich vor allem wegen Empire holen, doch ich habe gehört das Spiel stürzt häufig ab. Demos habe ich zu beiden gespielt und mir gefallen beide. Bedenken habe ich bei Napoleon nur deswegen, dass es zu kurz sein könnte.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke,
mancity

--- Ende Zitat ---

Empire lief nach dem letzten Patch 1a, und hol dir beides. Napoleon ist tatsächlich nochmal ein Schritt vorwärts, aber wirklich in der Spielzeit zu kurz und der Wiederspielwert ist relativ gering. Lohnt sich aber alleine wegen der MP Kampagne. Empire spielt sich ja ähnlich, aber man hat ein total anderes Spielgefühl, weil die Karte letztendlich ungleich größer ist. Zum Vergleich: Spielzeit NTW 81 Stunden (1x MP Kampagne und dann nochmal im SP angespielt), Spielzeit ETW 278 Stunden (rein SP).
austdevil:

--- Zitat von: Snickers12312892 am 28.September 2010, 18:40:02 ---Bei mir auch...

Es ist sicherlich keine Simulation wie GPL, rFactor, LfS oder GTR/Race On/GTR Evo, grafisch aber sicherlich von allen das Beste.
Mal ist es ganz witzig, aber sehr anspruchsvoll ist es von der Physik her nicht (Tipp: Stell die Bremskraft weiter nach hinten, um besser einlenken zu können.... jaaaa genau, deswegen fahr ich auch immer mit Handbremse in die Kurve...). Erst mit Regen, Gegnern und so weiter wirds dann doch fordernd. Oder eine 1:45er in Singapur fahren... nicht super realistisch, aber irgendwie mal ganz spaßig. Nichts für Multiplayergeschichten, einfach nur nen bisschen rumdüsen... wer weiß was er kauft, wird nicht enttäuscht sein...

--- Ende Zitat ---

Oder noch am besten: Wenns im Rennen zu regnen beginnt einfach Slicks aufziehen wenn man die nicht schon drauf hat - man fährt der Konkurrenz um die Ohren  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln