Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
<< < (122/2690) > >>
mancity:

--- Zitat von: apmak am 28.September 2010, 18:43:36 ---
Empire lief nach dem letzten Patch 1a, und hol dir beides. Napoleon ist tatsächlich nochmal ein Schritt vorwärts, aber wirklich in der Spielzeit zu kurz und der Wiederspielwert ist relativ gering. Lohnt sich aber alleine wegen der MP Kampagne. Empire spielt sich ja ähnlich, aber man hat ein total anderes Spielgefühl, weil die Karte letztendlich ungleich größer ist. Zum Vergleich: Spielzeit NTW 81 Stunden (1x MP Kampagne und dann nochmal im SP angespielt), Spielzeit ETW 278 Stunden (rein SP).

--- Ende Zitat ---

Danke! Da ich ein Einsteiger in die Reihe bin, ist vielleicht NTW erst mal besser - hab es mir jetzt auf dem Heimweg gekauft. Und so viel Zeit möchte ich momentan nicht spielen wie bei ETW. Und irgendwie macht es mir da Angst, wenn ich 5 Strategiespiele samt Add ons auf einmal hole.  ;)
Hank:

--- Zitat von: austdevil am 28.September 2010, 19:09:38 ---
--- Zitat von: Snickers12312892 am 28.September 2010, 18:40:02 ---Bei mir auch...

Es ist sicherlich keine Simulation wie GPL, rFactor, LfS oder GTR/Race On/GTR Evo, grafisch aber sicherlich von allen das Beste.
Mal ist es ganz witzig, aber sehr anspruchsvoll ist es von der Physik her nicht (Tipp: Stell die Bremskraft weiter nach hinten, um besser einlenken zu können.... jaaaa genau, deswegen fahr ich auch immer mit Handbremse in die Kurve...). Erst mit Regen, Gegnern und so weiter wirds dann doch fordernd. Oder eine 1:45er in Singapur fahren... nicht super realistisch, aber irgendwie mal ganz spaßig. Nichts für Multiplayergeschichten, einfach nur nen bisschen rumdüsen... wer weiß was er kauft, wird nicht enttäuscht sein...

--- Ende Zitat ---

Oder noch am besten: Wenns im Rennen zu regnen beginnt einfach Slicks aufziehen wenn man die nicht schon drauf hat - man fährt der Konkurrenz um die Ohren  ;D

--- Ende Zitat ---

Echt?  :o
Hab im Forum nur gelesen, dass die KI mit Slicks auch im Regen noch Trockenzeiten hinlegt, bis sie dann wechselt.
Das mit den Boxenstops soll nur manchmal vorkommen.

Blöd wenn man seine Infos nur aus nem Forum hat  :D
austdevil:
Ich hab die KI - wohl gemerkt auf Legende - um über 3 Sekunden pro Runde abgehängt...

Übrigens: Frontalcrash in die Mauer mit 270 Sachen - bei Legend und vollem Schadensmodell nicht mal ein Kratzer - Auto fährt normal weiter. Bei Stufe Profi bricht zumindest der Frontflügel ab - sehr realistisch *hüstel*
apmak:

--- Zitat von: mancity am 28.September 2010, 19:42:38 ---
--- Zitat von: apmak am 28.September 2010, 18:43:36 ---
Empire lief nach dem letzten Patch 1a, und hol dir beides. Napoleon ist tatsächlich nochmal ein Schritt vorwärts, aber wirklich in der Spielzeit zu kurz und der Wiederspielwert ist relativ gering. Lohnt sich aber alleine wegen der MP Kampagne. Empire spielt sich ja ähnlich, aber man hat ein total anderes Spielgefühl, weil die Karte letztendlich ungleich größer ist. Zum Vergleich: Spielzeit NTW 81 Stunden (1x MP Kampagne und dann nochmal im SP angespielt), Spielzeit ETW 278 Stunden (rein SP).

--- Ende Zitat ---

Danke! Da ich ein Einsteiger in die Reihe bin, ist vielleicht NTW erst mal besser - hab es mir jetzt auf dem Heimweg gekauft. Und so viel Zeit möchte ich momentan nicht spielen wie bei ETW. Und irgendwie macht es mir da Angst, wenn ich 5 Strategiespiele samt Add ons auf einmal hole.  ;)

--- Ende Zitat ---

Dann viel Spaß. Als Einsteiger möglichst Frankreich selbst, oder ein Land, dass weit davon weg ist nehmen. (Oder durch einen Kanal getrennt ist und Horatio Nelson als Admiral hat). :D
mancity:

--- Zitat von: apmak am 28.September 2010, 23:01:24 ---

Dann viel Spaß. Als Einsteiger möglichst Frankreich selbst, oder ein Land, dass weit davon weg ist nehmen. (Oder durch einen Kanal getrennt ist und Horatio Nelson als Admiral hat). :D

--- Ende Zitat ---

Ja, danke! macht wirklich viel Spaß. Ich bin total überfordert von den strategischen Möglichkeiten. Wenn ich die Italien-Kampagne überstehe, bin ich schon glücklich. Dabei soll die ja noch leicht sein.  :D Ich werde demnächst berichten.  ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln