MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1775714 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6520 am: 27.August 2014, 15:48:47 »

Die Zeiten ermitteln sich aus dem Durchschnitt von jedem User, der einfach seine Zeit einträgt. ^^

Nein, Fallout New Vegas ist ein vollkommen eigenes Spiel, das kannst du allein spielen. Auch Fallout 3 geht ohne Vorgänger und ist ebenfalls 3D-Shooter-Action-RPG. :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6521 am: 27.August 2014, 15:53:46 »

Fallout ist von Bethesda, wo auch die "The Elder Scrolls"-Reihe (darunter Skyrim) herkommt.
Das spricht für Qualität. Auch das Modden dieses Spiels ist daher ein großes Thema. Es gibt unzählige Mods, Erweiterungen und weiß der Geier.

Es ist definitiv nicht so Actionlastig wie Borderlands, dafür ist der RPG-Anteil zu groß. Aber für ein paar € die Ultimate Edition zu kaufen, gilt definitiv nicht als Fehlgriff. ;)
« Letzte Änderung: 27.August 2014, 17:14:44 von GameCrasher »
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6522 am: 27.August 2014, 15:57:35 »

Fallout ist von Bethesda, wo auch die "The Elder Scrolls"-Reihe (darunter Skyrim) herkommt.
Das spricht für Qualität.

Da gibt es aber viele Fallout-Fans, die das anders sehen. Von den originalen beiden Fallout-Teilen mit Taktik-Ansicht und Runden-Kämpfen meine ich, nicht den Bethesda-Spinoffs.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6523 am: 27.August 2014, 16:03:06 »

Ja, das mag durchaus sein. Ich habe auch die älteren Fallout-Teile nicht gespielt. Ich weiß nur von Videos, dass das 2er ein rundenbasiertes Taktikgemetzel war. Kann da leider nicht mehr zu sagen.
Es ging aber jetzt auch um 'New Vegas', und das ist wie ich beschrieb.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6524 am: 27.August 2014, 16:39:02 »

Die Metro Reihe ist auf jeden Fall zu empfehlen, braucht aber einen potenten PC.
Metro 2033 habe ich damals mit einer GTX580 durchgespielt und ich musste schon mit den Details runter. Sah noch hübsch aus aber zu weit runter, is auch blöd.
Spiel generiert durch die Technik erst die tolle Atmosphäre. Ok, bin aber auch eine Grafikhure. :police:

Last Light werde ich demnächst wohl mal mit starten...

Wie hoch hattestdu denn die 580er getaktet?

War eine Asus DC2 @ Default Takt. konnte net mehr OC, da die Temps schon am Limit waren.
Hätte aber auch nix mehr rausgerissen. Tesselation saugt ziemlich heftig und auch in Sachen Details musste ich bissl runter. (Damals noch mit einem 1080p Monitor)
Weiß es net mehr aus dem Kopf, sah aber noch sehr gut aus.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6525 am: 27.August 2014, 21:44:23 »

Die Metro Reihe ist auf jeden Fall zu empfehlen, braucht aber einen potenten PC.
Metro 2033 habe ich damals mit einer GTX580 durchgespielt und ich musste schon mit den Details runter. Sah noch hübsch aus aber zu weit runter, is auch blöd.
Spiel generiert durch die Technik erst die tolle Atmosphäre. Ok, bin aber auch eine Grafikhure. :police:

Last Light werde ich demnächst wohl mal mit starten...

Wie hoch hattestdu denn die 580er getaktet?

War eine Asus DC2 @ Default Takt. konnte net mehr OC, da die Temps schon am Limit waren.
Hätte aber auch nix mehr rausgerissen. Tesselation saugt ziemlich heftig und auch in Sachen Details musste ich bissl runter. (Damals noch mit einem 1080p Monitor)
Weiß es net mehr aus dem Kopf, sah aber noch sehr gut aus.
Ah okay. Woltle ich nur wissen weil mit meiner GTX 560 Ti @900 MHz läuft Metro2033 eigentlich ziemlich brauchbar...
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6526 am: 27.August 2014, 23:00:41 »

Weiß es nicht mehr genau aber Metro 2033 hatte glaub ich viele Grafikoptionen.
Einige wie Tesselation oder PhysX musste man eigentlich fast immer deaktivieren, weil das Spiel an manchen Stellen einfach einbrach und allgemein sehr gierig war.
Die 580er war damals meine ich auch noch Oberklasse, also selbst mit der musste ich von den Details schon ein Stück runter. Sah aber immer noch fantastisch aus, war auch einfach schlecht programmiert.
Grafik war sehr gut aber der Hunger vom Spiel trotzdem nicht akzeptabel.

Mit der entsprechenden Anpassung läuft das aber mit Sicherheit noch akzeptabel mit der GTX560Ti. :)

Risen habe ich alles eingerichtet und schon gute 10h gespielt, da werde ich weiter am Ball bleiben.
Skyrim ist ja auch fertig gemoddet auf der SSD aber beides geht nicht. Da wird erst mal weiter Risen gespielt.

Nebenbei möchte ich aber ein "Hardwarekiller" spielen, um die neue Grafikkarte zu testen.
Da schwanke ich noch zwischen Crysis 3 und Metro - Last Light. Tendenz geht aber zu Crysis 3.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6527 am: 27.August 2014, 23:13:00 »

Hab Tesselation und PhysX aus und nur 4x MSAA. Aber unter 40 FPS falle ich eigentlich nie. Sieht ziemlich gut aus. Aber ich bin halt auch echt kein Grafikfanatiker, ich hab damals auf der PSX schon ständig gesagt "Boah wie geil die Grafik ist" ;D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6528 am: 27.August 2014, 23:36:52 »

Auch mit reduzierten Details kann man seinen Spaß haben, keine Frage. Das ist letzlich immer vom Anspruch des Users abhängig.
Ich möchte möglichst jeden Titel grafisch "am Limit" spielen. So kommt die Immersion (für mich) am besten rüber.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6529 am: 31.August 2014, 10:48:15 »

* Battlefield 4:

Ich habe das Spiel gestern endgültig von der SSD geschmissen.
Nach längerer Pause habe ich mich wieder um die 20h ran gesetzt aber da kommt einfach kaum Spielspaß auf.
Ob es der Netcode ist, das schlechte Balancing bzgl. Waffen oder die durchwachsene Mapqualität. Das Spiel ist einfach tot.
Naja, 60€ für das Premium Paket bei nun 172h Spielzeit. P/L ist ok aber leider kein BF 3.5 geworden. Werde ich nicht mehr installieren.

* Risen:

Gestern nach längerer Zeit wieder den "Out of Memory" Fehler bekommen, bzgl. RAM Limit erreicht. Sehr ärgerlich. :(
LAA Flag setzen klappt nicht, muss ich die Bildqualität bissl runter stellen und hoffen, das es nicht wieder vorkommt. Zu weit runter gehe ich aber nicht, ansonsten fliegt das Spiel notfalls wieder runter.
Es macht bisher Spaß aber am Anfang, als man in der Stadt eingesperrt ist, ging mir schon bissl auf die Nerven. Jetzt bin ich draußen und mal schauen, wie es weiter geht.
Bisher ist es gut, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

* Diablo 3 - 2.1:

Gestern wieder Diablo3 installiert. Wollte mir heute mal den Patch 2.1 anschauen. Mit Reaper of Souls war ich immerhin 300h beschäftigt, denke der 2.1 wird mich nicht so lange fesseln aber ich bin gespannt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6530 am: 31.August 2014, 14:07:15 »

Ich frage mich gerade, ob es überhaupt gute Handballspiele für die Konsole gibt? Damit meine ich sowohl das richtige Spiel wie bei FIFA als auch einen Manager wie den FM beim Fußball.
Jede größere Sportart hat doch solche Spiele, nur beim Handball kenne ich nichts (auch nicht von der sonst so präsenten EA-Reihe).

Gibt es solche Spiele nicht, weil Handball schwer zu programmieren ist, zu langweilig ist oder sich zu wenige Spiele dafür interessieren und damit keine lukrativen Titel erscheinen, da die Hersteller ein Verlustgeschäft fürchten?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6531 am: 31.August 2014, 14:39:38 »

Du kennst generell keine Handballspiele oder keine guten?
Denn selbst ich, als handballabgeneigter und desinteressierter Bürger habe schon mindestens 3 Handballspiele in Läden gesehen.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6532 am: 31.August 2014, 14:42:16 »

Handballspiele wie FIFA habe ich noch gar nicht gesehen aber es gibt wohl den ein oder anderen Manager.
Ob der allerdings gut ist, kann ich nicht sagen. Interessiere mich nicht für die Sportart. Aber auch nur für den PC gesehen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6533 am: 31.August 2014, 14:51:47 »

Achso, es war auf Konsole beschränkt... Da hab ich mal eines für glaube PS3 gesehen, was wie FIFA wäre.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6534 am: 31.August 2014, 15:14:53 »

Es gibt Handballspiele für den PC aber für die Konsole ist mir nichts bekannt. Aber selbst wenn sind diese nicht der Rede wert da sie totaler Müll sind und nicht mal im entferntesten etwas mit der Sportart zu tun haben. Ich stelle mir das bei Handball auch sehr schwierig vor sowas vernünftig umzusetzen, da alleine Spielzüge oder stoßen oder eins gegen eins Situationen sehr viel im Sport ausmachen und sowas in einem PC Spiel wohl eher schlecht umzusetzen ist.
Ich hab bisher einen Manager gespielt und das wars dann auch, weil es einfach nur schlecht war. Denke auch nicht das da irgendwann mal was vernünftiges kommt, da dafür wohl der lohnende Markt fehlt, wenn man das ganze vernünftig umsetzen würde.

Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6535 am: 01.September 2014, 19:17:41 »

Wieso muss das Endgame in jedem MMO eigentlich aus stupiden grinden bestehen?

Da hat man bei Star Trek online mit der Föderation, den Klingonen und den Romulanern drei wirklich tolle Levelphasen, welche alle mit einer sehr guten Geschichte und gut gemachte Missionen aufwarten, und danach wird die Euphorie plötzliche mit einen Genickschlag zunichte gemacht. :(

Hätte ja gerne PvP gespielt, aber ohne eine Kombination aus besten Schiffen und Ausrüstung wird man dort einfach aus dem All geblasen. Aber gut, bis dorthin hat es wirklich Spass gemacht und ist sehr zu empfehlen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6536 am: 01.September 2014, 21:21:47 »

Ich frage mich gerade, ob es überhaupt gute Handballspiele für die Konsole gibt? Damit meine ich sowohl das richtige Spiel wie bei FIFA als auch einen Manager wie den FM beim Fußball.
Jede größere Sportart hat doch solche Spiele, nur beim Handball kenne ich nichts (auch nicht von der sonst so präsenten EA-Reihe).

Gibt es solche Spiele nicht, weil Handball schwer zu programmieren ist, zu langweilig ist oder sich zu wenige Spiele dafür interessieren und damit keine lukrativen Titel erscheinen, da die Hersteller ein Verlustgeschäft fürchten?

http://www.amazon.de/IHF-Handball-Challenge-14-Xbox/dp/B00IR34ZVW/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1409599178&sr=1-2&keywords=handball

Kenne nur das. Das ist aber ziemlich ... naja ausbaufähig.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6537 am: 02.September 2014, 20:33:28 »

Zoggt gerade jemand zufällig Diablo 3 mit einem Season Char und kann zumindest T1+ grinden?
Bin bei Lvl45, ist alleine ist es wirklich sehr öde zu lvln und dauert ewig.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6538 am: 04.September 2014, 22:19:00 »

Was für Meinungen habt ihr so zu Dirt 3? Dirt 2 hat mir super gefallen damals und der dritte Teil ist aktuell reduziert bei Steam.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6539 am: 04.September 2014, 23:04:57 »

Habs auf der PS3 gespielt, hat mich 2-3 Stunden gut unterhalten, aber außer GP2 und GT 1+2 konnten mich Rennspiele eh nie fesseln. 
Gespeichert