Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Games

<< < (1332/2690) > >>

Muffi:
Ja, ich kenne Fallout. Hm, ich denke ich werde mir zum Wochenende die Ranger-Edition bestellen :)

Heisenberg:

--- Zitat von: favre am 23.September 2014, 11:22:38 ---
--- Zitat von: scorpion am 22.September 2014, 15:51:04 ---Am Mittwoch erscheint ein geistiger Nachfolger des Amiga Klassikers Ports of Call.

--- Ende Zitat ---

Coole Sache, Ports of Call habe ich bis zum Umfallen gezockt.

--- Ende Zitat ---

Oh geht mir genauso. Ich habe es geliebt!! Genau wie Hanse und Co.

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Heisenberg am 24.September 2014, 18:42:18 ---
--- Zitat von: favre am 23.September 2014, 11:22:38 ---
--- Zitat von: scorpion am 22.September 2014, 15:51:04 ---Am Mittwoch erscheint ein geistiger Nachfolger des Amiga Klassikers Ports of Call.

--- Ende Zitat ---

Coole Sache, Ports of Call habe ich bis zum Umfallen gezockt.

--- Ende Zitat ---

Oh geht mir genauso. Ich habe es geliebt!! Genau wie Hanse und Co.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte andere Lieblinge als "Schiffe-dirigieren". ;-)
Kenne die Klassiker aber auch noch. War aber damals schon eher auf Rollenspiel getrimmt. Dungeon Master, Legend of Faerghail, Eye of the Beyholder...

LG Veni_vidi_vici

XJIBBIT:

--- Zitat von: scorpion am 22.September 2014, 15:51:04 ---[/img]
Am Mittwoch erscheint ein geistiger Nachfolger des Amiga Klassikers Ports of Call.

--- Ende Zitat ---

Habe das Spiel heute mal bisschen angezockt... also wer damals gerne PoC gespielt hat, wird das Spiel auch lieben. Da lohnen sich die 25€ die man anlegt.
Mehr kann ich erst sagen, wenn ich etwas weitergespielt habe. Habe jetzt mein zweites Schiff gekauft  ;D

freundliche Grüße

Tim Twain:
Habe gerade bei den Giveaways von Trainfever gelesen. Kann da jemand was dazu berichten. Hört sich son bisschen nach nem würdigen Nachfolger von Railroad Tycoon 2 an...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln