Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Games

Seiten: << < (136/2690) > >>

tacticus:

Ich empfehle Zork I-III, darf man sogar kostenlos runterladen. Nur die Grafik ist scheese ;D

Hank:

--- Zitat von: El_Pocho am 20.November 2010, 18:01:34 ---Ich fand es schon immer absurd, daß ein Spiel, daß sich als die realistischste Auto-Simulation bezeichnet, kein Schadensmodell besitzt und CPU-Gegner beinhaltet, die wie auf Schienen fahren.

Aber ich glaube ich bin GT immer falsch angegangen, es ist kein klassisches Rennspiel, sondern eher eine Art virtueller Auto-Showroom :-)

Von daher - viel Spaß beim Zocken!!

--- Ende Zitat ---

Naja, das neue besitzt ein Schadensmodell. Soweit ich aber bei 4Players erlesen konnte, haben das nur die 200 "Premium" Autos, die restlichen nicht bzw. laut älterer offizieller Meldung haben die restlichen nur 2 von 3 Schadensstufen..
Und vorallem: Nur die "Premium" Autos haben ne Cockpitansicht..
Also ich find das nen Witz, nach DER Entwicklungszeit.
Naja, mal gespannt was bei rauskommt. Hab ja leider/zum Glück eh keine Ps3..  :'( (Schade um MGS)

Snickers12312892:

--- Zitat ---haben das nur die 200 "Premium" Autos
--- Ende Zitat ---

Ich würds anders schreiben: haben das "nur" die 200 Premium Autos.

Und das sieht schon verdammt gut aus: http://us.gran-turismo.com/c/binary/images/5247/photo02a.jpg

Wenn man mal bedenkt, dass es in Test Drive Unlimited nur 91 Fahrzeuge gab, finde ich das schon ordentlich.
Wenn man dann noch bedenkt, dass man für FIFA oder PES jedes Jahr bezahlt und bei GT5 bei den langen Entwicklungszeiten nur alle paar Jahre, finde ich das schon "ok".

Henningway:

--- Zitat von: El_Pocho am 20.November 2010, 18:01:34 ---IUnd sich mit den neueren wie "Whispered World" oder "Alter Ego" auskennt?

--- Ende Zitat ---

"Alter Ego" habe ich mir neulich bei Steam gekauft, zeitgleich mit GTA4. Letzteres spiele ich zurzeit, dann kommt Alter Ego. Ich werde berichten :)

Hank:

Stimm schon, aber ich finde, man hätte sich dann zB lieber auf "nur" 400 Autos statt .. 1000 glaub ich? beschränken sollen.
Wären immer noch mehr als genug.
Wenn ichs zocken würde/könnte, wären für mich nur die 200 Premium Autos interessant, auch wegen des Schadensmodells.
Laut 4 Players scheint zumindest das Anfangsauto gar kein Schadensmodell zu haben.
Da frag ich mich, ob die das nicht auch bei den anderen "Standart"autos "vergessen" haben.
Hast natürlich auch recht damit. Aber dafür, dass GT fast zum neuen Duke geworden ist...  ;D

Seiten: << < (136/2690) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln