MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1761841 mal)

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #700 am: 27.November 2010, 18:30:36 »

Mal eine kurze Frage in die Runde: Zockt noch jemand von euch die Anstoss-Serie? Also Anstoss 3, 2005 oder welche Version?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #701 am: 27.November 2010, 19:44:21 »

anstoss 3 und 2007 hab ich noch auf der platte und spiel die gelegentlich - wenn mich der fm grad mal wieder zur weißglut treibt.
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #702 am: 27.November 2010, 21:11:22 »

anstoss 3 und 2007 hab ich noch auf der platte und spiel die gelegentlich - wenn mich der fm grad mal wieder zur weißglut treibt.

Anstoss 2007 war aber eine üble Enttäuschung und ist bei mir öfters abgestürzt, ansonsten bevorzuge ich den FootMan.  ;D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #703 am: 28.November 2010, 00:58:45 »

immer wenn ich in zürich meinen kumpel besuche und die kinder sowie die ehefrau im bettchen liegen, gehts an den langzeitsave von anstoss 3.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #704 am: 28.November 2010, 10:59:57 »

Das geilste an Anstoss waren die Soundfiles der Kabinenansprache oder im Abspann. Ob man die irgendwo als MP3 bekommt?

GTA 4: das Spiel geht mir auf den Sack. Es ist geil, macht Spaß - wenn es denn mal läuft. Entweder kann ich mich nicht bei Live anmelden, heute habe ich es schon vier mal versucht. Immer gibt es eine Fehlermeldung, nach der das Spiel dann stecken bleibt, also Neustart. Oder die Grafik ist umgestellt, so dass mein Monitor (!) mir irgendeine komische Auflösungsumstellung meldet, das Spiel aber dann nicht darstellt. Oder alle Autos fehlen. Oder es bleibt einfach so stecken.

Sehr, sehr nervig!  >:(

Edit: acht Versuche. Ich gebe es auf.
« Letzte Änderung: 28.November 2010, 11:13:01 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #705 am: 28.November 2010, 11:28:07 »

Mal eine kurze Frage in die Runde: Zockt noch jemand von euch die Anstoss-Serie? Also Anstoss 3, 2005 oder welche Version?

hab früher Anstoss 3 wie ein verrückter gezockt. dann die Edition 03/04 und 2005. als Anstoss 2007 kam wars dann aus, dieses Spiel war schlimmer als Anstoss 4. seit dem bin ich beim FM
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #706 am: 28.November 2010, 13:37:35 »

Mal eine kurze Frage in die Runde: Zockt noch jemand von euch die Anstoss-Serie? Also Anstoss 3, 2005 oder welche Version?

hab früher Anstoss 3 wie ein verrückter gezockt. dann die Edition 03/04 und 2005. als Anstoss 2007 kam wars dann aus, dieses Spiel war schlimmer als Anstoss 4. seit dem bin ich beim FM

Ich habe jetzt doch wieder Anstoss 2005 ausgepackt und zocke wieder etwas.  ;) Gibts auch noch Leute, die den "Klassiker" AOE zocken?  ;D
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #707 am: 28.November 2010, 13:47:22 »

AOE II Spieler anwesend! ;D

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #708 am: 28.November 2010, 19:16:32 »

AOE II Spieler anwesend! ;D

Ausgezeichnet, ich habe gestern wieder mal AOE gezockt. Aber die erste Version ;) AOE II fand ich sogar noch etwas besser, vor allem die Erweiterung "the conquerors" und die Azteken-Kampagne in Mexiko. Bin jetzt gerade wieder bei Anstoss 2005, aber wenn ich wieder Bock auf die Azteken habe, beginne ich einen neuen Spielstand in dieser Kampagne. Dann wird erst fleissig Steine gesammelt und eine stabile Befestigung gebaut, die mit einer (fast) kompletten Steinmauer um das Dorf ergänzt wird. Als "Bonus" werden dann noch ein paar Wachtürme ums Dorf gezogen, um die ersten Angriffe der Feinde anzuwehren.

Ich verhalte mich lange sehr defensiv,  erst wenn man wirtschaftlich eine ausreichende Stärke erreicht und ins nächste Zeitalter fortgeschritten ist, wird langsam aufgerüstet. Dann werden die Nachbarn im Nordosten plattgemacht, und auch die Feinde im Südwesten sind eher leicht zu bezwingen. Schwierig wirds erst wenns gegen die stärksten Gegner im Nordwesten geht, habe ich früher öfters ein paar erfolglose Angriffsversuche gemacht, mal gucken ob ich sie später mal besiegen kann.  ;D
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #709 am: 28.November 2010, 20:05:30 »

Ich fand daß nach AOE II im Bereich Echtzeitstrategie nichts mehr kam. Selten gab es so eine tolle Kombi aus guter Grafik, Spieltiefe und super-Multiplayer :-)

Starcraft 2 ist dagegen ein schlechter Witz
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #710 am: 28.November 2010, 20:10:19 »

Ich fand daß nach AOE II im Bereich Echtzeitstrategie nichts mehr kam. Selten gab es so eine tolle Kombi aus guter Grafik, Spieltiefe und super-Multiplayer :-)

Starcraft 2 ist dagegen ein schlechter Witz

Ich habe auch Empire Earth I und II gezockt, doch AOE I und II ist trotz seines Alters unschlagbar und bleibt für mich das beste Game im Bereich Echtzeitstrategie.  ;)
Gespeichert

nadeshiko

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #711 am: 01.Dezember 2010, 13:13:22 »

zocke zurzeit wieder STAR OCEAN: Second Story (PSX)
und Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2). Also "Oldies" ;-)
Gespeichert
Japan wird Frauen-Weltmeister 2011!

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #712 am: 02.Dezember 2010, 10:31:25 »

Habe mir jetzt mal "Alpha Protocol" für XBox 360 besorgt. Puh, was für ein Brocken. Die Grafik ist eher zweckmäßig. Aber die Spieltiefe ist enorm. Die Dialoge sind in geschliffenem Englisch und könnten glatt einem Romane von Forsythe oder Clancy entstammen, es ist ordentlich anstrengend dabeizub leiben. Was das Dialogsystem etc angeht, ist AP wahrscheinlich das, was Mass Effect 2 gerne geworden wäre - man kann als absolut arrogantes A-Loch auftreten oder als Super-Profi und es hat tatsächlich weitreichende Konsequenzen darauf, wie die Kollegen und die Gegner mit einem umgehen.
Bin jetzt mal auf die Story gespannt, die soll ja ebenfalls sehr variantenreich sein, je nachdem wie man sich verhält.

Für 29 Euro bei Amazon definitiv kein Fehlkauf.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #713 am: 02.Dezember 2010, 11:22:23 »

Habe mir jetzt mal "Alpha Protocol" für XBox 360 besorgt. Puh, was für ein Brocken. Die Grafik ist eher zweckmäßig. Aber die Spieltiefe ist enorm. Die Dialoge sind in geschliffenem Englisch und könnten glatt einem Romane von Forsythe oder Clancy entstammen, es ist ordentlich anstrengend dabeizub leiben. Was das Dialogsystem etc angeht, ist AP wahrscheinlich das, was Mass Effect 2 gerne geworden wäre - man kann als absolut arrogantes A-Loch auftreten oder als Super-Profi und es hat tatsächlich weitreichende Konsequenzen darauf, wie die Kollegen und die Gegner mit einem umgehen.
Bin jetzt mal auf die Story gespannt, die soll ja ebenfalls sehr variantenreich sein, je nachdem wie man sich verhält.

Für 29 Euro bei Amazon definitiv kein Fehlkauf.

Ich hab's auf dem PC gespielt. Is' schon ein cooler Hund, der Held! :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #714 am: 06.Dezember 2010, 14:21:48 »

Heute Nacht mal  Cataclysm anzocken  ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #715 am: 07.Dezember 2010, 11:07:56 »

Na, hats geklappt mit dem Anzocken? Oder warst Du einer der vielen, die den Loginserver verflucht haben? ;)
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #716 am: 07.Dezember 2010, 11:41:37 »

Zocken hier eigentlich welche Call of Duty Black Ops?

 :)
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #717 am: 07.Dezember 2010, 17:04:43 »

Zocken hier eigentlich welche Call of Duty Black Ops?

 :)

Nein, aber zocke AOE  ;D ;D ;D
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #718 am: 09.Dezember 2010, 02:52:32 »

Mhm, ich habs mal angespielt, aber mich direkt wieder davon getrennt, denn ich steh eher auf realistische spiele;)
Z.b. Arma II ist ok...

Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #719 am: 11.Dezember 2010, 22:09:41 »

Zocken hier eigentlich welche Call of Duty Black Ops?

 :)
jup, aber nicht sehr regelmässig, da im moment noch anderes zum zocken ansteht...bis zum februar muss ich endlich mal assins creed 2 zuende spielen, just cause 2 bin ich auch noch dran, fallout NV auch, fm natürlich und nun wieder wow *schwitz* und zu alledem muss ich mein level bei pes halten :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 665   Nach oben