MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1785064 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7820 am: 27.März 2015, 16:20:15 »

Hätte mal eine kleine Frage zu PoEternity  ;)
Gibts dort einen Multiplayer/Netwerk-Modus wie bei BG & co?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7821 am: 27.März 2015, 16:49:36 »

Dann lass mir doch mal deine ID zukommen. Will heute dich und aragorn99werder adden. :)

ID ist ganz, ganz simpel Rejsinho  ;D Auf welcher Stufe bist du schon? Mein höchster Dolchsturz-Char ist leider erst auf 9. Mein jetziger Kampfmagier auf 7. Vllcht schaff ich jetzt noch was. Ab so 20.30 werde ich dann auch wieder on sein.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7822 am: 27.März 2015, 17:03:12 »

Puh... glaube 11 bin ich aktuell.
Ich hab mir für dieses Spiel wirklich vorgenommen, auf soetwas nicht mehr zu achten. Ich lasse mir viel Zeit beim Spielen. Lese und höre zu, wenn was passiert in der Story oder in Quests. Bei diesem Spiel, lasse ich mich wirklich mal nicht hetzen. :)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7823 am: 27.März 2015, 22:57:03 »

Hat noch jemand bei Pillars of Eternity das Problem, dass sich ab und an ein nerviges Hintergrundgeräusch einblendet? Hört sich an wie eine elektrische Nähmaschine und will nicht mehr aufhören. :-\

Hatte ich kurzzeitig - als ich die Tipps in den Spieloptionen ausgestellt habe, war es dann weg. Du meinst das Geräusch des sich aufrollenden Tippfensters, das sich permanent wiederholt, oder?

Edit: Nach dem Ausstellen dann das Spiel verlassen und vom Menü aus neu laden.

Danke dir. Hammerspiel bis jetzt.(Kurz vor Level 4)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7824 am: 28.März 2015, 00:32:28 »

* Path of Exile: RIP @ Act 3 Cruel bei diesem Special League Enemy. Dieses Wasserwesen, was optisch einen ähnlichen Angriff wie Brutus nutzt. (Glaube Ground Slam)
Wollte eigentlich ganz entspannt Docks farmen, lief auch weiterhin wunderbar. In der Mobmasse habe ich es aber zu spät gesehen und joa, das ging diesmal recht fix. Solte vielleicht trotzdem mal ein Makro einrichten.
Diesmal aber alles easy, ärgert mich kein Stück. War sowieso ein Ritt auf der Rasierklinge, habe mich von der Defensive nie wirklich sicher gefühlt, im Gegensatz zu anderen Chars.

Nach Zenocide seinem Stream habe ich jetzt Lust auf eine Ice Spear Witch. Mal schauen...
« Letzte Änderung: 28.März 2015, 00:35:53 von Charlz »
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7825 am: 28.März 2015, 00:36:21 »

Ice Spear Witch

 :o Erzähl mir mehr. Ice Spear gehörte zu den Skills, die ich immer gerne mal "viable" machen wollte, aber nie auf eine richtige Idee gekommen bin.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7826 am: 28.März 2015, 00:45:04 »

Schau mal hier, da sind ne Menge Builds von Zenocide aufgelistet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/19isQC9qVn6FuUGt_9Q0EYlu_bkGgAohblOBVtfUglJ4/htmlview

Tendiere aber wohl doch zu LiftingNerds Glacial Cascade Witch:

https://www.youtube.com/watch?v=02rsCdFWOyQ

Eins von beiden wird der nächste Char, noch geht die League ja bissl...
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7827 am: 28.März 2015, 00:49:36 »

Danke. Wenn, dann werd ich eh erst wieder zu Act 4 einsteigen, vermutlich ist der Build bis dahin auch schon wieder outdated. ^^ Ich bin ja eh 'n Softcore-Noob, was aber auch daran liegt, dass ich mit meiner Holzleitung kein Hardcore spielen mag, da ich doch häufiger mal Disconnects habe.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7828 am: 28.März 2015, 00:56:35 »

Kann natürlich sein, das zu 1.4 die Builds nicht mehr aktuell sind. Die aktuelle League geht ja noch bissl, ein Versuch gebe ich mir noch.

Ne, SC geht gar nicht mehr. Einmal HC, immer HC. Über WLAN gehst du aber nicht ins Netz, oder? Da hatte ich auch öfter Disconnects.
Ansonsten ist meine Leitung stabil aber De-Sync hat man natürlich trotzdem noch. Restrisiko bleibt immer aber gut, das wird man nie ausschließen können.

Wenn du Currency oder Items für SC brauchst, kann ich dir gerne was geben. Brauche ich net mehr.

Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7829 am: 28.März 2015, 01:11:44 »

Ne, ich hänge schon am Kabel, aber ich wohn' derzeit auf'm Dorf mit DSL 2000 (mehr gibt's hier nicht, Breitbandausbau FTW), das ich mir noch dazu mit einer anderen Person teilen muss. Also, nachts, wenn ich alleine dran bin, geht's, aber tagsüber ist es echt mies. Es stört mich nicht weiter, ich bin auch an sich nicht so der HC-Zocker, ich hab's lieber etwas gemütlicher. :D

Da ich momentan aber auch keinen Bock habe, "kurz" vor Ende der Leagues einzusteigen, kannst du dein Zeug gerne für dich behalten, auch, wenn du es nicht brauchst. :D In der Standard League hab ich selbst genug Zeug rumfliegen. ^^

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7830 am: 28.März 2015, 01:17:48 »

DSL 2000 mit zwei Personen, ok. Dann kann es wirklich hakelig werden. Fange jetzt mal ne Glacial Cascade Witch an...
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7831 am: 28.März 2015, 01:18:42 »

Viel Spaß dabei. :) Ich überlege ja gerade, das Game doch mal anzuwerfen und n bisschen im Standard rumzufummeln, einfach, um mal wieder reinzukommen...

EDIT: Oh, doch schon was länger nicht mehr angehabt, das Spiel. Darf erstmal ein knappes GB an Patches nachladen.  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 28.März 2015, 01:27:07 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7832 am: 28.März 2015, 02:02:02 »

Have Fun! :)
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7833 am: 28.März 2015, 08:00:36 »

Hätte mal eine kleine Frage zu PoEternity  ;)
Gibts dort einen Multiplayer/Netwerk-Modus wie bei BG & co?

Leider nicht, nein. Es funktioniert auch der aus Baldur's Gate bekannte Trick, mit dem man sich über den Multiplayer eine vollständige eigene Gruppe für ein Solo-Spiel erstellen konnte, nicht mehr. Es ist also nur noch der Main Char erstellbar.

Kleine Anmerkung am Rande: Ich bin jetzt fast durch und es war großartig! :)
« Letzte Änderung: 28.März 2015, 08:03:13 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7834 am: 28.März 2015, 10:23:33 »

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7835 am: 28.März 2015, 11:38:06 »

Weiss jemand, ob ich irgendwo Grand Prix 4 als digitalen Download kaufen kann? Oder gibts das Spiel mittlerweile gar irgendwo kostenlos? Konnte via Google weder das eine noch das andere finden.


edit: hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 28.März 2015, 19:18:22 von BGC »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7836 am: 28.März 2015, 15:53:54 »

@Rejsinho:
@aragorn99werder:

Ich hab euch eine Anfrage in Elder Scrolls Online geschickt.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7837 am: 29.März 2015, 09:58:48 »

@Rejsinho:
@aragorn99werder:

Ich hab euch eine Anfrage in Elder Scrolls Online geschickt.

Sehr cool!
Ich werde nur leider frühestens kommendes Wochenende annehmen können, da ich bis dahin kein WLAN hab.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7838 am: 30.März 2015, 00:05:43 »

* Path of Exile: Zweiter Char RIP @ Act 3 Cruel und diesmal kotze ich richtig. Die Glacial Cascade Witch war gut ausgerüstet, kam easy durch und dann sterbe ich an Vagan.
Jetzt habe ich die Schauze auch erst mal voll, der war nicht hoch gelvlt und ballert mich recht schnell weg. Keine Ahnung, wie die so unterschiedlich stark sind aber Master lasse ich in Zukunft komplett aus.
Bin echt angepisst aber naja, immer die eigene Schuld und wohl zu noobig. Nennt mich Anfänger!

Season ist für mich damit durch, droppt auch mal gar nix. Habe noch paar Chaos in die Witch investiert und jetzt dritten Char kein Bock.
Wenn zumindest bissl Currency für Lvl Items über sind aber ist mehr als dürftig bisher.

FACK!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7839 am: 30.März 2015, 20:43:53 »

@Rejsinho:
@aragorn99werder:

Ich hab euch eine Anfrage in Elder Scrolls Online geschickt.

Ich habe btw bereits angenommen, falls du es noch nicht gesehen hast. Wie läuft es bei dir?
Mich hat das Spiel jetzt schon wieder gefesselt. Macht richtig Spaß und die Zeit vergeht doch ziemlich schnell. Die Grafik ist für ein MMO richtig geil und vor allem stimmig. Was ich besonders gut finde, sind die Bücher. Wie viel Liebe ins Detail da in die unzähligen Texte gesteckt wurde! Stark! Mein Magier in schwerer Rüstung ist mittlerweile auf Stufe 12 und spielt sich super.

Falls jemand Stilbücher zu Rassen außer Dunmer und Altmer hat: Ich bräuchte die^^ ist schon super, wie unterschiedlich selbst gemachte Rüstungen aussehen können :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)