Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
Shels:
Du hast mich zwar nicht gefragt, aber als FalloutFan geb ich meinen Senf trotzdem mal dazu: Fallout 2 oder Fallout New Vegas.
Bloody:
Auch wenns nicht zur Frage passt: Bei Steam gibts gerade die super guten Burgenbau-Spiele Stronghold (1.35€) und Crusader (2.71€) krass reduziert, und die haben auch einen HD Patch bekommen, mit dem sie auch heute optisch noch mindestens spielbar sind.
Gestern mal wieder ausgegraben und mit ein paar Kumpels online einen sehr lustigen Abend gehabt. 8)
Ledwon:
--- Zitat von: Rejsinho am 30.November 2015, 18:07:25 ---
Oh. Zwecks dem aktuellen Fallout-Hype wollte ich da eh mal reinschauen. Welches würdest du so empfehlen? Teil 3 oder New Vegas? Mir geht es jetzt da vor allem um Spielspaß, nicht welches näher am aktuelleren ist ;)
--- Ende Zitat ---
Ich würde dir, wenn von denen, New Vegas empfehlen weil Fallout 3 schon für Windows 7 nicht wirklich kompatibel ist.
Muffi hat einige gute RPGs für wenig Geld schon genannt, KOTOR 1+2 sind da meine Favoriten.
Muffi:
Fallout 3 soll nicht für Win7 kompatibel sein? Also ich würde dir eher Fallout 3 GotY empfehlen, da bist du auf jeden Fall näher an der Story und eben die Story ist einfach genial!
Fallout 2, wie von Shels empfohlen, ist nicht mit Win7 kompatibel.
Shels:
Ob Fallout 2 mit Win7geht weiss ich ehrlich gesagt nicht. Die Fallout 3 GotY-Edition kann man zwar mit Win7 nicht starten, allerdings gibts da recht simple Workarounds, wenn man es spielen will gehts also. Ich würde trotzdem eher NewVegas empfehlen, aber das ist halt etwas, daran scheiden sich die Geister... die einen finden NewVegas besser, die anderen Fallout 3. Sind beides super Spiele, in die man vielzuviel Zeit versenken kann ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln