MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1790148 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9200 am: 13.April 2016, 13:50:25 »

50 Mbit sollten zu schaffen sein, aber mit der derzeitigen Struktur wird der Ausbau darüber hinaus sehr schleppend. #Neuland
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9201 am: 13.April 2016, 14:19:29 »

Das Problem ist mMn. weniger die Bundesregierung, sondern dass man damals die ganze Infrastruktur privatisiert hat. Man kann es privaten Unternehmen, die Gewinne erwirtschaften müssen, nicht verübeln, dass Gebiete, die nicht rentabel sind, nicht ausgebaut werden.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9202 am: 13.April 2016, 15:54:51 »

Falls irgendwer so wie ich noch kaum oder keine Telltale Spiele besitzt, das aktuelle Humble Bundle ist mal wieder grossartig.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9203 am: 13.April 2016, 23:19:20 »

Und noch ne Frage: Spielt jemand am Wochenende Battleborn oder Doom Beta? Sind beide auf Steam zu bekommen. Ich werde es mal anspielen und hätte eventuell interesse mal den Koop bei Battleborn auszuprobieren. Battleborn ist der neue Heldenshooter von den Borderlands machern.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9204 am: 14.April 2016, 00:28:06 »

Frag mal Henning, wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, war/ist wohl DER Borderland-Junkie hier im MTF. Dann ist Battleborn sicherlich auch auf seinem Radar :)

Dieses Wochenende passt mir nicht, aber Doom hätte ich mir auf jeden Fall angeschaut. Würde mich freuen, wenn du dann berichten könntest, wie es war :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9205 am: 14.April 2016, 01:22:20 »

Sagt mal, gabs heute Mitternacht etwas besonderes? Gerade beim Beenden vom FM in Steam reingeschaut und auf einmal 29! Updates drin gehabt. Gegen 20 Uhr warens noch 3.  :o ;D

Edit: Scheint ein Bug gewesen zu sein, bei 20 Updates warens nur 0kb, die er runterladen musste. :D
« Letzte Änderung: 14.April 2016, 01:50:15 von Sanogo24 »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9206 am: 14.April 2016, 01:44:16 »

Sagt mal, gabs heute Mitternacht etwas besonderes? Gerade beim Beenden vom FM in Steam reingeschaut und auf einmal 29! Updates drin gehabt. Gegen 20 Uhr warens noch 3.  :o ;D

Edit: Schein ein Bug gewesen zu sein, bei 20 Updates warens nur 0kb, die er runterladen musste. :D

bei mir ebenso
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #9207 am: 14.April 2016, 07:19:54 »

Frag mal Henning, wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, war/ist wohl DER Borderland-Junkie hier im MTF. Dann ist Battleborn sicherlich auch auf seinem Radar :)

Ich habe Borderlands 2 auf jeden Fall ausgiebig gezockt, das stimmt :) Battleborn kenne ich aber selbst noch nicht. Danke für den Hinweis  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9208 am: 14.April 2016, 09:07:55 »

Final Fantasy 9 ist seit ein paar Minuten raus und installiert gerade...
Ich für meinen Teil werde dann malalle geplanten Aktivitäten der nächsten 7 Tage absagen ;D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9209 am: 14.April 2016, 10:11:54 »

Für Rimworld ist vor einigen Tagen eine neue Version rausgekommen.

  • mehrere neue Tierarten
  • erweiteter Forschungsbaum
  • Das soziale Leben wurde erweitert. So haben eure Kolonisten nun mehr Auswahl bei den verschiedenen positiven und negativn Eigenschaften und
    können auch heiraten. Auch Verwandschaften gibt es nun.
  • größere Ressourcen Vielfalt

Mehr ist mir zur Zeit noch nicht aufgefallen, aber das Spiel wurde damit definitiv noch besser. Ich hoffe nur dass sie bald auch noch das Balancing anpassen. Ich hatte gestern auf der mittleren Stufe, schon beim zweiten Piratenüberfall 3 Gegner, wobei zwei mit Schnellfeuergewehren, und einer mit Granaten daherkam. Nicht machbar.
« Letzte Änderung: 14.April 2016, 10:48:36 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9210 am: 14.April 2016, 10:48:02 »

Final Fantasy 9 ist seit ein paar Minuten raus und installiert gerade...
Ich für meinen Teil werde dann mal alle geplanten Aktivitäten der nächsten 7 Tage absagen ;D
Jetzt hat man Steamsammelkarten, die ein paar Euro wert sind und diese behinderte 15-Tage-Sperre... Boah nervt das.
Authenticicator geht auch nicht einzurichten. Wer hat sich den Blödsinn ausgedacht?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9211 am: 14.April 2016, 10:55:53 »

Final Fantasy 9 ist seit ein paar Minuten raus und installiert gerade...
Ich für meinen Teil werde dann mal alle geplanten Aktivitäten der nächsten 7 Tage absagen ;D
Jetzt hat man Steamsammelkarten, die ein paar Euro wert sind und diese behinderte 15-Tage-Sperre... Boah nervt das.
Authenticicator geht auch nicht einzurichten. Wer hat sich den Blödsinn ausgedacht?

Um mich kurz zu fassen: Hä?! ^-^

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9212 am: 14.April 2016, 11:07:51 »

Man bekommt doch imemr diese Sammelkarten, wenn man Steamspiele spielt. Da gibt es Idioten, die dafür Geld bezahlen. Besagte Idioten bezahlen gerade sehr viel Geld für Final Fantasy Karten.
Hat man aber keinen Steam Mobile Authentificator hat man 15 Tage Sperre drauf, falsl jemand versuchen sollte einen feehackten Account zu monetarisieren.
Ist nich so, als hätte ich keinen Authentificator, nur spielt das System komplett verrückt. Und wenn die 15 Tage vorbei sind bekomm ich für die Karten nur noch ein paar Cent, statt ein paar Euro.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9213 am: 14.April 2016, 11:11:14 »

Endlich ist das Spiel draußen. Early 2016 ist für mich zwar nicht mehr, aber dann will ich morgen mal in den Netto marschieren, mir eine PaysafeCard kaufen und dann das Spiel installieren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9214 am: 14.April 2016, 11:32:33 »

@White:

Ach jetzt hab ich verstanden. Du willst die Dinger verscherbeln und kannst nicht. Da kann dir hier wohl keiner helfen :(

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9215 am: 14.April 2016, 11:36:06 »

Nein, das war ne ne allgemeine Unmutsäußerung
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9216 am: 14.April 2016, 14:49:31 »

Frag mal Henning, wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, war/ist wohl DER Borderland-Junkie hier im MTF. Dann ist Battleborn sicherlich auch auf seinem Radar :)

Ich habe Borderlands 2 auf jeden Fall ausgiebig gezockt, das stimmt :) Battleborn kenne ich aber selbst noch nicht. Danke für den Hinweis  :)

Wenn du Lust hast lade dir mal die Beta runter, lief bei mir gestern sehr stabil und hat spass gemacht, ich bin allerdings mit meinem Melee Character gnadenlos gescheitert. Das ganze bringt halt Borderlands mit der Heldenentwicklung von Mobas zusammen. Also du levelst deinen Character während jeder Session und allgemein, das Gameplay ist aber sehr spassiges Borderlands inklusive Humor und Endbossen.

@Feno: Doom werde ich anzocken, kann aber wohl dann nicht so extrem viel sagen da es nur Multiplayer ist und ich da absolut schlecht bin.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9217 am: 15.April 2016, 13:12:55 »

Final Fantasy 9 ist seit ein paar Minuten raus und installiert gerade...
Ich für meinen Teil werde dann malalle geplanten Aktivitäten der nächsten 7 Tage absagen ;D

Kannst du bitte ein kurzes Feedback geben, wie das Spiel so läuft (Crashes, Bugs, allgemeine Performance)?
Bei FFIII in Steam hatte ich einige Probleme mit Controllern sowie ein paar Abstürze und in Foren habe ich dann dazu gelesen, dass es an der fehlerhaften Umportierung von der iOS-Version zur Steam-Fassung lag. Eine solche Version ist ja nun auch Grundlage von FFIX und ich würde mir ungern ein Spiel holen, welches viele Probleme hat. Dann könnte ich nämlich auch bis zum Erscheinen eines Patches mit dem Kauf warten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9218 am: 15.April 2016, 13:56:29 »

Bisher alles wie es soll. Hab aber auch erst bis zum Theaterstück gespielt.
Gespeichert

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9219 am: 15.April 2016, 14:26:18 »

Dieses WE zur Info für Gamer:

Battleborn Open Beta
Doom Open Beta
Rainbow Six Free Weekend
Gespeichert