MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770637 mal)

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #160 am: 15.Oktober 2009, 08:32:40 »

Hm klingt ja so, als ob die ganzen öffentlichen Verkehrs nicht mehr da sind.

Versteh ich das richtig, dass man sich jetzt durch den Handel mit anderen Städten "spezialisieren" könnte? Also z.B. ein großer Stromexporteur werden könnte? Wachsen die Städte dann auch zusammen? Hat man nur beschränkten Platz für eine Stadt oder kann man soweit bauen, bis eine andere Stadt kommt?

Schau auf jeden Fall sehr verlockend aus.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #161 am: 15.Oktober 2009, 09:33:52 »

Mal was ganz anderes:

Bis zum 19.10. kann man sich World of Goo für "Pay what you want" (mindestens aber 0,01 $) auf der offiziellen Seite kaufen. Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte.
Ich habe mal zugeschlagen, soll ja sehr gut sein.
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #162 am: 15.Oktober 2009, 11:17:39 »

Wer auf Jump 'n Runs der  alten Schule steht sollte unbedingt mal dieses Kleinod antesten.

Cave Story

Wichtig für alle die kein japanisch können ist der Sprachpatch, den es zwar nur in Englisch gibt aber selbst dann ist die Story verständlich.

Läd man sich die schlanken 1,5 MB runter wird man mit einem 2D Jump 'n Shoot mit Rollenspielanleihen belohnt in dem man sich in bester Turrican Manier durch 16 abwechslungsreiche Level ballert. 8 verschiedene Waffen (teils gut versteckt) und andere kleine Boni dürfen natürlich auch nicht fehlen. Es gibt 3 verschiedene Enden wobei man das schlechte nach einer Spielzeit von knapp 6 Stunden erreichen kann.

Auch Storymäßig hat das Spiel einiges zu bieten, da man zu Anfang gar nicht weiß, wer man eigentlich ist und wo man sich befindet. Es folgen teils überraschende Wendungen und auch die Nebencharaktere sind liebevoll gestaltet.

Für alle die Jump n' Runs mögen auf jedenfall einen Download wert. Aber meckert nicht über die Grafik, die wirkt schon mehr als angestaubt!
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #163 am: 09.November 2009, 19:36:03 »

Spielt jemand Overloard II? Und wenn ja, wie isset?
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #164 am: 19.November 2009, 16:51:57 »

Ich suche ein spiel, welches schon älter ist..

Man ist ein Flieger bei der US Army glaube ich. Man kann sich soweit ich mich noch errinern kann auf dem hangar herumbewegen und dann missionen fliegen usw.


Der Name ist mir entfallen, ich weiß jedoch nur noch, dass es ... III hieß.

Wen jemand einen hinweis geben kann, nehm ich diesen gerne an;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #165 am: 19.November 2009, 19:22:19 »

realfootball, schau mal hier
http://www.mobygames.com/
nach. Gibt noch ne andere gute Seite zum Nachschlagen, aber auf die komme ich gerade nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #166 am: 19.November 2009, 21:37:22 »

Die andre gute Seite zum nachschlagen: http://www.thelegacy.de/
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #167 am: 20.November 2009, 08:09:58 »

Dankeschön:)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #168 am: 21.November 2009, 20:10:48 »

Zockt einer hier Call of Duty Warfare2 und nein ich bin kein Amokläufer  :D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #169 am: 21.November 2009, 20:12:50 »

Jap!
Auf PS 3 und es ist nen mega Spiel.
Sehr cool auch im Coop Modus.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #170 am: 21.November 2009, 21:02:14 »

Mein Bruder zockt es auf dem PC (bzw. hat es schon wieder durch gespielt). Sieht geil aus. Auf meiner Mühle läuft das aber nicht mehr. :-[
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #171 am: 23.November 2009, 16:42:07 »

Zockt einer hier Call of Duty Warfare2 und nein ich bin kein Amokläufer  :D
Meld!
Aber ich finde das Spiel teils zu hektisch und Rambo-Lastig. Ich bin eher für Taktik-Shooter, bei denen man überlegt vorgehen muss bzw. mit seinem Team planen kann. Bei CoD6 merkt man, dass es auch für die Konsole umgesetzt ist: Spielerisch sehr simpel gehalten aber von der Grafik/Atmosphäre top.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #172 am: 23.November 2009, 16:50:28 »

Wollte es mir zumindest mal vor Weihnachten holen. Ich spiele dann den Singleplayer Modus und mein Bruder kann sich online austoben und Trophäen jagen.  ;D Das erste Warfare war mir online einfach zu schnell, oder ich bin einfach zu langsam. Es macht nicht wirklich Spaß von halb so Alten Kindern den Arsch versohlt zu bekommen.  :D

Ansonsten wird dieses Jahr auf jeden Fall noch Uncharted 2 bestellt und davon verspreche ich mir viel.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #173 am: 23.November 2009, 17:50:43 »

Zockt einer hier Call of Duty Warfare2 und nein ich bin kein Amokläufer  :D
Meld!
Aber ich finde das Spiel teils zu hektisch und Rambo-Lastig. Ich bin eher für Taktik-Shooter, bei denen man überlegt vorgehen muss bzw. mit seinem Team planen kann. Bei CoD6 merkt man, dass es auch für die Konsole umgesetzt ist: Spielerisch sehr simpel gehalten aber von der Grafik/Atmosphäre top.

Joa das es zu hektisch ist unterschreibe ich direkt. Ich halte teilweise auch nur aufs Mündungsfeuer drauf, weil ich nichtmal weiss wo einer auf mich schiesst ;D

Aber so zum zocken rockt das schon.
Gespeichert

Flatsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #174 am: 24.November 2009, 00:32:05 »

Ich hab mir vor 2 Wochen Dragon Age: Origins gekauft und bin total begeistert!

Wer auf Rollenspiele steht, kommt an diesem Bioware Schmankerl nicht vorbei.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #175 am: 24.November 2009, 07:07:41 »

Kannst du ein bisschen mehr zu Dragon Age schreiben? Eigentlich kann man ja bei Bioware-RPGs nicht viel falsch machen und die Tests sind auch alle top, aber über einen Bericht würde ich mich dennoch freuen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #176 am: 24.November 2009, 08:58:02 »

Was mich dabei interessieren würde, ist ob es eine Möglichkeit gibt sich mehrere Charaktere selbst zu erstellen. Diese tollen Interaktionen der Gruppe untereinander geht mir nur auf die Nerven. Auch bei Baldurs Gate bin ich jemand, der über Mehrspieler lieber alle Charaktere selber erstellt und damit den Singleplayer durchspielt.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #177 am: 24.November 2009, 12:54:07 »

Was mich dabei interessieren würde, ist ob es eine Möglichkeit gibt sich mehrere Charaktere selbst zu erstellen. Diese tollen Interaktionen der Gruppe untereinander geht mir nur auf die Nerven. Auch bei Baldurs Gate bin ich jemand, der über Mehrspieler lieber alle Charaktere selber erstellt und damit den Singleplayer durchspielt.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Da würde mir knapp die Hälfte der Atmo flöten gehen ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #178 am: 24.November 2009, 13:49:13 »

Das geht sicherlich vielen, vielleicht sogar den meisten so, mich stört dieses rumgequassel aber. Die Geschichte ansich interessiert mich, aber dieses Zwischenmenschliche hab ich im wahren Leben.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #179 am: 24.November 2009, 14:17:05 »

Die Möglichkeit mehrere Charaktere selbst zu erstellen gibt es leider nicht  :(
Einen Mehrspielermodus wie in BG gibts leider auch nicht (oder ich bin blind)

DA:O ist ansonsten ein geniales Game und als "Bonus" auch noch (relativ) Bugfrei.
Habe das Spiel erst vor kurzem durchgespielt und fast 80 70 Stunden dafür gebraucht (und nichtmal 75% der Nebenquests erledigt). 
Konnte kaum aufhören zu zocken ehe ich es durchhatte und nun bin ich dabei es ein 2. Mal durchzuspielen  ;D
Das rumgequassel der Gruppenmitglieder fand ich eigentlich recht lustig, vorallem wenn die sich gegenseitig "angezickt" haben  ;D
Die deutsche Synchro ist auch ganz OK, Englisch+deutsche Untertitel/Texte bleibt aber ungeschlagen.

Das einzige was ich nicht so gut finde ist der DLC Content - wie bei fast jedem Spiel. Wenn man nicht die Deluxe Edition kauft kostet Wardens Keep ~7€ bei bestenfalls 2 Stunden Spielzeit..


Falls jemand überlegt sich das zu kaufen wäre es evtl. eine Überlegung wert sich die EADM Version bei diversen Shops zu kaufen - die normale Version kostet dort nichtmal 17€.  :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 665   Nach oben