MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772024 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #460 am: 03.September 2010, 20:57:19 »

Warum mag eigntl keiner was zu der (vor?)vorletzten Mission sagen?  ;)
Da hätt ich mich mal über etwas weniger Linearität (wasn Wort..) gefreut.. Den hätt ich nie und nimmer erschossen! NIE!

Wo ? Wer ? Was ?  ???

Das die Story an einigen Ecken etwas krankt ist schon offensichtlich ... aber da reg ich mich nimmer auf ...
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #461 am: 03.September 2010, 21:14:35 »

Warum mag eigntl keiner was zu der (vor?)vorletzten Mission sagen?  ;)
Da hätt ich mich mal über etwas weniger Linearität (wasn Wort..) gefreut.. Den hätt ich nie und nimmer erschossen! NIE!

Wo ? Wer ? Was ?  ???

Das die Story an einigen Ecken etwas krankt ist schon offensichtlich ... aber da reg ich mich nimmer auf ...

Hast du Mafia 1 gespielt? Weisst du wie der "Char" da hiess? Falls ja, hast du dir das Video am Ende angeschaut? Weisst du welches bei M2 bei besagter Mission abgespielt wird? Weisst du wen man in der (vor?)vorletzten Mission erschiesst?  :P

Edith:
Youtube Link
http://www.youtube.com/watch?v=8ClitsxQO9Y

Der Anfang ist aus M1, ab ca. 1:05 siehst du die Szene aus M1. Ab ca. 5:40 die aus M2. Noch fragen?  :P

ps:
Die englische Sprachausgabe ist um Welten besser!
« Letzte Änderung: 03.September 2010, 21:20:25 von Hank »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #462 am: 03.September 2010, 21:26:14 »

Oooookay ...  ::)

Ja ich hab Mafia 1 gespielt. Aber sowas merk ich mir nun wirklich nicht.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #463 am: 03.September 2010, 21:35:53 »

Oooookay ...  ::)

Ja ich hab Mafia 1 gespielt. Aber sowas merk ich mir nun wirklich nicht.

Sorry, bin halt absoluter Mafia (1) Fan  ;) ;D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #464 am: 03.September 2010, 23:26:31 »

Mafia 1 hab ich bis zur rennstrecke gespielt, dann musste ich heim  ; :( ;D seit dem nie wieder  >:( habs selbst leider nie besessen, nur ein kollege aber der hatte damals auch alles was das herz begehrte  ;D

So jetzt muss ich zusehn das das spiel nicht ruckelt wenn es los geht, habs nur mal kurz laufen lassen, doch sobal sizilien losgeht ruckelts ... assi laptop ... aber dazu hab ich glaube schon zu viel getrunken  ;D :-[ ???
« Letzte Änderung: 03.September 2010, 23:28:10 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #465 am: 04.September 2010, 07:11:02 »

JUHUUUUUUUUUUU

Gerade unten im Keller GTA San Andreas für PC per Zufall wiedergefunden...

Für mich von der Story+Spieldauer&Schwierigkeit das beste GTA Spiel der Serie (Seit Vice City alle Teile gespielt)...Gleich mal installieren und zocken...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #466 am: 04.September 2010, 07:54:40 »

Auch wenn dieser Bandenkrieg am Schluss etwas unmotivierend umgesetzt ist. Oder gehts danach noch weiter ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #467 am: 04.September 2010, 08:34:32 »

Auch wenn dieser Bandenkrieg am Schluss etwas unmotivierend umgesetzt ist. Oder gehts danach noch weiter ?

Hab das Ende vergessen ist ja schon 6 Jahre her als ich das damals auf Playstation 2 gezockt hab,habe es mir dann 1 oder 2 Jahre später für den PC geholt...Bin jetzt erstmal am spielen :D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #468 am: 04.September 2010, 11:56:46 »

Ich hab Mafia 2 auch schon etwas länger durch und ich muss sagen das mir das Spiel ganz einfach sehr gefallen hat. Man muss halt mit einer anderen Erwartungshaltung an das Spiel dran gehen. Die ganze Stadt ist sogesehen (noch) nur ein Mittel zum Zweck und zwar um bei den Missionen von A nach B zu kommen. Ich find die Story großartig und ich hoffe das es bei den DLC´s nicht nur dadrum gehen wird ein paar Nebentätigkeiten zu erstellen. Vito´s Weg ist noch nicht zu Ende und auch wenn es sogesehen eine hinterhältige Art und Weise von 2k ist um noch mehr Geld zu machen, muss ich sie dabei dann wohl unterstützen, da sie mir eine erstklassige Story geboten haben.

Auf einen neuen Storystrang mit jemand anders kann ich da wohl eher verzichten.

Das nervige ist, dass ich das Spiel auf der Xbox 360 besitze und um die (? sind es schon mehrere? Wenn ja was für welche) DLC´s zu kriegen muss ich mir erst eine Microsoft Point Karte holen. Find ich nervig. Warum kann ich nicht einfach meine Bankverbindung angeben und fertig? Geht beim Xbox Live Gold Abo doch auch?!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #469 am: 04.September 2010, 13:29:14 »

JUHUUUUUUUUUUU

Gerade unten im Keller GTA San Andreas für PC per Zufall wiedergefunden...

Für mich von der Story+Spieldauer&Schwierigkeit das beste GTA Spiel der Serie (Seit Vice City alle Teile gespielt)...Gleich mal installieren und zocken...

Ich empfand/finde das als schlechtestes GTA überhaupt (Seit GTA 1 alle Teile gespielt  ;))
Kam damit gar nicht klar. Vice City fand ich da um Welten besser, auch GTA3 fand ich deutlich besser. 1+2 lass ich mal außen vor, weil noch 2D  ;)

@Eddy
Story? Fands ich nur mittelmäßig. "in lose zusammenhängenden Kurzgeschichten" erzählt irgendwie. Und auch nicht wirklich packend. Überrascht hat sich mich leider auch nie, ganz anders als bei M1 beim ersten zocken.
Da erinner ich mich nur an die Mission bei dem Landhaus ziemlich früh. Oder die Folgen vom Bankraub.. hach..

Naja, vielleicht wird die Story dank (abzocke) DLCs noch gut.

Was mir aber bei vielen Sachen aufn Keks geht:
Kaufste bei Amazon, kriegste DLC a dazu, kaufste bei Gamestop kriegste DLC b dazu..
Zockste auf der PS3 haste auch nen anderen "DLC". Sowas geht mir unheimlich aufn Keks. Können die nicht wenigstens die Sachen für alle machen? Auch wenns nur Kleider und ~2 Autos sind. (Ausnahme PS3)
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #470 am: 04.September 2010, 13:32:27 »

Auch wenns nur Kleider und ~2 Autos sind. (Ausnahme PS3)

Eben ;)
Was ist, wenn mans überall vorbestellt und dann storniert ? Dann würde man doch die Codes bekommen :D
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #471 am: 04.September 2010, 14:35:41 »

@Hank

Echt?

Ich fand Vice City nicht so gut...San Andreas dann einfach Weltklasse (Bandenkriege usw) Liberty City Stories und Vice City Stories so lala und GTA 4 halt richtig gut aber viel zu kurz daher auch nur Mittel...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #472 am: 04.September 2010, 16:30:29 »

Ich fand Vice City nicht so gut...San Andreas dann einfach Weltklasse (Bandenkriege usw) Liberty City Stories und Vice City Stories so lala und GTA 4 halt richtig gut aber viel zu kurz daher auch nur Mittel...

Vice City.. Hawaii Hemd, Motorrad.. gute Musik.. "Story" auch halbwegs ok.

Bei SA fand ich einfach die Welt viel zu groß. "Story" fand ich blöd, einfach alles. Lag mir halt nicht.  ;)

Muss mich eben korrigieren: Hab alle GTA Teile außer denen für die PSP gezockt. Sogar das für NDS  ;D
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #473 am: 04.September 2010, 20:10:48 »

Ich persöhnlich freue mich auf Gothic 4 und bete das dieses Mal nicht so viele Bugs enthalten sind und das Spiel an die Gothic 1+2 Zeiten anknüpfen kann. (Wobei ich Gothic 3 auch sehr gut fand nach dem Community Patch).

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #474 am: 05.September 2010, 09:29:21 »

Eine gute Nachricht für alle Freunde von psychopathischen Würmern: Worms Reloaded ist released!
Worms ist ein absolut genialer Klassiker, an dem ich viele Stunden meiner Kindheit/Jugend verbracht habe. Angefangen habe ich damals noch mit Worms 1 auf dem Amiga, aber das ist bestimmt 15 Jahre her. Worms 2 kam dann kurze Zeit später heraus und war eines meiner ersten Spiele auf dem PC (mein erstes war Indiana Jones: The Fate of Atlantis). Das waren noch Zeiten und wirklich tolle Spiele, bei denen sich die Entwickler noch Mühe gegeben haben und die Spieler bestimmt haben, was wie implementiert wird und nicht die Publisher. Jedenfalls ist Worms jetzt mit HD-Effekten und als reloaded-Version erschienen. Zum Glück haben die Entwickler nichts am Spiel selbst geändert, ein paar Feinheiten, wenige neue Waffen und haufenweise neue Karten gibt es, aber die klassischen Vorzüge sind dieselben, auch wenn man leider nur noch mit maximal 4 Würmern antreten kann, aber 8 waren mir immer schon etwas zuviel. Das Spiel rockt, ich habe es gestern 6 Stunden lang mit meiner Freundin und meinen Nachbarn gespielt. Geeignet ist es für alle Altersgruppen, Geschlechter, politische Einstellungen (auch Pazifisten, die Würmer sind einfach nur drollig) und Lebensweisen (inklusive Vegetarier).

EDIT: Achso und besten Dank für den Tipp mit Mount&Blade Warbands. Das ist auch ein Spiel, wie ich es mag. Mit etwas Hintergrund, langzeitmotivierender Spielstory und herausfordernder und tiefgründiger Spielmechanik.
Ein weiterer Klassiker, Patrizier 4, soll hingegen ziemlicher Schrott sein. Ich habe die Demo angespielt und fand sie so enttäuschend, dass ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen werde. In einer Wirtschaftssimulation ist es ein GGF (ganz großer Fehler), wenn es für ein Produkt keine getrennten Einkaufs- und Verkaufspreise gibt. Ich hasse es, wie anspruchslos heutige Spiele so sind.
« Letzte Änderung: 05.September 2010, 09:34:33 von Konni »
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #475 am: 05.September 2010, 09:40:16 »

EDIT: Achso und besten Dank für den Tipp mit Mount&Blade Warbands. Das ist auch ein Spiel, wie ich es mag. Mit etwas Hintergrund, langzeitmotivierender Spielstory und herausfordernder und tiefgründiger Spielmechanik.

Bitte ;)
Wobei man nicht wwirklich von einer Story reden kann, es ist halt mehr das drumherum.

Mod-Tipp: Custom Commander oder Diplomacy. Gibt auch ne Mod, die beides verbindet, aber nur für 1.127 ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #476 am: 05.September 2010, 16:34:38 »

War Warband nicht eigentlich nur Multiplayer? Hab damals die Beta gezockt, hat schon Spass gemacht.
Wenn da aber die Story wie beim ursprünglichen M&B ist... dann gibts eigentlich keine, man kann machen was man will. Vorallem mit Mods hat(te?) man da auch die Möglichkeit Kopfgeldjäger zu werden.. hmm, eigentlich alles, sogar König  ;D

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, billiger an Warband zu kommen, wenn man das "Original" schon hat?
Hab grad auf deren HP geschaut - 25€ sind mir dann doch ein bisschen zuviel  :D
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #477 am: 05.September 2010, 16:37:31 »

Eine gute Nachricht für alle Freunde von psychopathischen Würmern: Worms Reloaded ist released!
Worms ist ein absolut genialer Klassiker, an dem ich viele Stunden meiner Kindheit/Jugend verbracht habe. Angefangen habe ich damals noch mit Worms 1 auf dem Amiga, aber das ist bestimmt 15 Jahre her. Worms 2 kam dann kurze Zeit später heraus und war eines meiner ersten Spiele auf dem PC (mein erstes war Indiana Jones: The Fate of Atlantis). Das waren noch Zeiten und wirklich tolle Spiele, bei denen sich die Entwickler noch Mühe gegeben haben und die Spieler bestimmt haben, was wie implementiert wird und nicht die Publisher. Jedenfalls ist Worms jetzt mit HD-Effekten und als reloaded-Version erschienen. Zum Glück haben die Entwickler nichts am Spiel selbst geändert, ein paar Feinheiten, wenige neue Waffen und haufenweise neue Karten gibt es, aber die klassischen Vorzüge sind dieselben, auch wenn man leider nur noch mit maximal 4 Würmern antreten kann, aber 8 waren mir immer schon etwas zuviel. Das Spiel rockt, ich habe es gestern 6 Stunden lang mit meiner Freundin und meinen Nachbarn gespielt. Geeignet ist es für alle Altersgruppen, Geschlechter, politische Einstellungen (auch Pazifisten, die Würmer sind einfach nur drollig) und Lebensweisen (inklusive Vegetarier).

EDIT: Achso und besten Dank für den Tipp mit Mount&Blade Warbands. Das ist auch ein Spiel, wie ich es mag. Mit etwas Hintergrund, langzeitmotivierender Spielstory und herausfordernder und tiefgründiger Spielmechanik.
Ein weiterer Klassiker, Patrizier 4, soll hingegen ziemlicher Schrott sein. Ich habe die Demo angespielt und fand sie so enttäuschend, dass ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen werde. In einer Wirtschaftssimulation ist es ein GGF (ganz großer Fehler), wenn es für ein Produkt keine getrennten Einkaufs- und Verkaufspreise gibt. Ich hasse es, wie anspruchslos heutige Spiele so sind.


Ich habe das Game auch - zufällig ist es mir in die Hände gefallen - hatte vorher noch nie groß mit diesen Worms zu tun gehabt, aber das Spielprinzip ist wirklich lustig und hübsch gemacht. Leider fehlt mir beim Countdown komplett der Überblick, da ich beim Aussuchen meiner Waffen oder Hilfsmittel nur Bilder habe und keine Ahnung habe, was diese Bilder darstellen sollen. In der Einführung kriegt man ja nur 6 oder 8 Items erklärt, der Rest ist mir völlig unbekannt und wird auch nicht beschrieben.....
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #478 am: 05.September 2010, 16:52:18 »

Zur Warband: Naja, es gibt bei Warband eben keine klassische Story, also keinen Plot, dem man folgt. Die Geschichte ändert sich eben, je nachdem was man für entscheidungen trifft. Aber das erhöht ja gerade den Widerspielwert. Ich habe mich schon als bogenschießender Vasall von Swadien probiert, war plündernder Karawanenräuber, und ehrenwerter Handelsmann in Vaegir. Das Spiel ist insgesamt sehr faszinierend, vor allem die Massenschlachten, in denen man vor lauter Gegnern schnell die Übersicht verliert. Herrlich sowas...

Zu Worms: Naja, man muss sich eben ein wenig ins das Spiel reinfuchsen. Spiel einfach ein paar Runden gegen leichte KI, mit langem Countdown und probiere ein paar Sachen aus. Das Spiel hat einen sehr viel größeren taktischen Anspruch, als man im ersten Moment glauben mag. Der Rest der Items das sind eben die Klassiker, die kennt man als Würmchen-Veteran. Glaub mir, nach einer Stunde probieren hast du den Dreh raus, wenn du dann noch Freunde hast, die Worms kennen, dann lad sie ein. Das macht echt Spaß, meine Nachbarn (eine 3er Physikstudenten WG) kommen heute Abend wieder vorbei.
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #479 am: 05.September 2010, 16:58:01 »

..eine 3er Physikstudenten WG..

Big Bang Theory ;D
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 665   Nach oben