MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769985 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1100 am: 13.September 2011, 16:04:24 »

Lade es mir grade auf die XBox  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1101 am: 13.September 2011, 16:08:57 »

http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3


Aber der PC link ist leider noch nicht anklickbar  >:(
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1102 am: 13.September 2011, 16:19:50 »

Die InGame Spielerbilder sind schrecklich ausgeschnitten...Sieht nach Praktikantenarbeit aus  >:( Trotzdem eine ganz gute Neuerung.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1103 am: 13.September 2011, 18:30:43 »

fifa12 demo ist ja noch schrecklicher als pes 12 :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1104 am: 13.September 2011, 19:01:56 »

und für die ps3 erst moooorgen :(
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1105 am: 13.September 2011, 19:08:51 »

PES DEMO gibts auch schon?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1106 am: 13.September 2011, 19:09:28 »

Hab eine Partie gespielt.

Bis jetzt ist es für mich Fifa 11 + Kaderupdate und minimalen Neuerungen,die jedoch nicht unbedingt Bahnbrechend sind.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1107 am: 13.September 2011, 19:24:44 »

fifa12 demo ist ja noch schrecklicher als pes 12 :D
Wenns wirklich so ist, wär das für EA ziemlich arm, da die PES Demo im Gegensatz zur Fifa Demo noch kein nahezu fertiges Spiel repräsentiert. Die wirklich repräsentative PES Demo soll ja erst morgen erscheinen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1108 am: 13.September 2011, 19:30:53 »

Ich fand die PES12 Demo die es bisher gibt garnicht so schlecht. Also bei der KI ist einiges passiert und man kann nicht immer wieder mit Aktion A, B oder C zum Erfolg kommen sondern muss manchmal eben auch das gute Auge haben und kreativ sein. Natürlich wird das für dne "Casual-Gamer" das Spiel shcwer machen, aber wer (einigermaßen) gut selbst Fußball psielt wird daran seine wahre Freude haben. Hab nur zwei Spiele gemacht (ManUtd. - AC Milan, Santos - Penerol) aber hatte durchaus meinen Spaß daran.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1109 am: 13.September 2011, 21:04:27 »

So, Deus Ex Human Revolution zum zweiten mal durchgespielt, diesmal inkl. aller Nebenquests (sofern ich keine übersehen habe). Das Ziel, komplett ohne zu töten durchzukommen (Bosse zählen nicht) hatte ich dachte ich erreicht. Aber irgendwo war ein Takedown wohl doch tödlich. Mist.

Nun kenne ich auch alle vier Endsequenzen und ein paar alternative Lösungswege für bestimmte Stellen. Ich bin zufrieden - mit mir und dem Spiel insgesamt. ;)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1110 am: 13.September 2011, 21:15:53 »

So, Deus Ex Human Revolution zum zweiten mal durchgespielt, diesmal inkl. aller Nebenquests (sofern ich keine übersehen habe). Das Ziel, komplett ohne zu töten durchzukommen (Bosse zählen nicht) hatte ich dachte ich erreicht. Aber irgendwo war ein Takedown wohl doch tödlich. Mist.

Nun kenne ich auch alle vier Endsequenzen und ein paar alternative Lösungswege für bestimmte Stellen. Ich bin zufrieden - mit mir und dem Spiel insgesamt. ;)

Glückwunsch! ich bin am WE auch fast durchgekommen. Doch ich hab gemerkt, es ist nicht mein Ding. Die Ästhetik spricht mich nicht an und die Story finde ich staubtrocken. Da gibts kaum Emotionen oder Humor. Wirkt auf mich so spannend wie ein Seminar in Humangenetik, oder so was. Ich musste mich zwei Tage fast zwingen, da weiter zu spielen. Für mich ist es ein maßlos überschätztes Spiel. Immer die gleichen Abläufe. Spaßfaktor gleich null.
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1111 am: 13.September 2011, 22:14:43 »

Zwar macht es mir immer noch Spaß. Aber es stimmt durchaus, daß es irgendwann an Abwechslung fehlt. Eigentlich ist es ein 08/15-Action-Spiel mit einem gewissen Maß an Handlungsfreiheit und einigen philosophischen und gesellschaftskritischen Ansätzen Großartige Entscheidungen mit Konsequenzen gibt es nicht. Die Städte, die ich bisher besucht habe, sehen alle gleich aus. Die Leute stehen nur doof rum, wie ManCity bemerkte. Die Neugier auf Mails, Ebooks oder Zeitungen hat sich bei mir schnell erschöpft.

Trotzdem bleibt es wie gesagt spannend und ich denke es wird mir die Zeit bis Oktober (Dark Souls, FootMan) gut vertreiben.

Zur FIFA-Demo:

Bisher konnte ich nur Verschlimmbesserungen erkennen. Diese ach so tolle Physik-Engine führt dazu, daß selbst in vollkommen harmlosen Zweikämpfen permanente Stunt-Shows passieren. Der Schiri der Demo ist das allerletzte, was ich je an Schiri in einer FuSi gesehen habe - manchmal konnte ich trotz Replay nicht erkennen, wo jetzt eigentlich das Foul war, während Mega-Sensen nicht gepfiffen werden. Die Ballphysik ist lachhaft - flummiartiges Gehüpfe von Torwart zu Abwehrspieler und dann ins Tor. Und die KI!!Meine Güte! Schlimmer kann PES nicht sein! Schnelles Angreifen ist schlicht unmöglich, wenn man Kombinieren will! Statt dessen muss man halt alle Kiddie-Joypad-Tricks auswendig können, um sich mit Super-Dribbler durchzuwühlen. Die CPU ändert IMMER NOCH (das ist jetzt bestimmt Jahr 20) die Taktik nicht und wechselt zu den immer gleichen Zeitpunkten aus. Und die Präsentation verliert bereits gegen PES 11 : keine guten Replays, keine ordentlichen Highlights.

Nee, EA, so nicht. Das wird wieder nur was für Online-Gamer und Messi-Liebhaber. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen daß PES da schlechter sein soll. Dann editiere ich lieber wieder BMG per Hand rein und spiele Meister-Liga.



Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1112 am: 13.September 2011, 22:22:27 »

@Deus Ex: Also ich hab jetzt 26 Stunden auf der Uhr und bin gerade beim dritten Akt angekommen (Picus?). Finde es eigentlich ganz atmosphärisch. Diese zweistöckige Stadt da in China war schon ziemlich geil gemacht.  :o

Sobald demnächst mein 3D Surround Setup steht, werde ich es nochmal anspielen.  :P
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1113 am: 13.September 2011, 22:33:02 »

Ganz doofe Frage:
Bis Picus (da kommt ja noch einiges danach).. dürfte grade mal die Hälfte oder so sein..
Wie kann man dafür so lange brauchen? Versteh mich nicht falsch, aber ich hab wesentlich weniger lange dafür gebraucht und alle Nebenquests gemacht + als Pazifist durch.

Die Städte sind teilweise schon "geil gemacht", aber wenn du da ein paar mal durchläufst und alle NPCs immer noch genau das selbe machen und 0 auf dich reagieren.. naja..

Beispiel aus dem späteren Spiel mit eigentlich keinem Spoiler:
Es verbarrikadieren sich Leute in einem Raum, aus hier ungenannten Gründen  ;) und.. du dringst dort durch einen Lüftungsschacht ein.
Reagieren die irgendwie erschrocken oder ängstlich? Nein, die stehn noch genauso da wie die ganze Zeit.. erst wenn du sie ansprichst geben die nen Kommentar ab..

Rossi dürfte wissen auf welche Stelle ich anspiele  8)

@Rossi (enthält Spoiler)
Hast du beim letzten Boss (Zhao) die Verrückten angegriffen/getötet? Falls ja, könnte dir das dein Pazifist "zerstört" haben.
« Letzte Änderung: 13.September 2011, 22:35:56 von Hank »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1114 am: 13.September 2011, 22:34:01 »

@El_Pocho
Auf welchem System hast du denn gespielt?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1115 am: 13.September 2011, 22:46:45 »

Ganz doofe Frage:
Bis Picus (da kommt ja noch einiges danach).. dürfte grade mal die Hälfte oder so sein..
Wie kann man dafür so lange brauchen? Versteh mich nicht falsch, aber ich hab wesentlich weniger lange dafür gebraucht und alle Nebenquests gemacht + als Pazifist durch.

Die Städte sind teilweise schon "geil gemacht", aber wenn du da ein paar mal durchläufst und alle NPCs immer noch genau das selbe machen und 0 auf dich reagieren.. naja..

Beispiel aus dem späteren Spiel mit eigentlich keinem Spoiler:
Es verbarrikadieren sich Leute in einem Raum, aus hier ungenannten Gründen  ;) und.. du dringst dort durch einen Lüftungsschacht ein.
Reagieren die irgendwie erschrocken oder ängstlich? Nein, die stehn noch genauso da wie die ganze Zeit.. erst wenn du sie ansprichst geben die nen Kommentar ab..

Rossi dürfte wissen auf welche Stelle ich anspiele  8)

Also erstmal ist das wahrscheinlich nicht reine Spielzeit. Hatte am WE gezockt und musste aber nebenher immer noch was arbeiten. Nimm 6 Stunden weg. Dann passt es. Es gab einige Stellen, da musste ich mindestens 4-5 Mal neu anfangen. Und dann hacke ich jeden Computer, jedes Alarmterminal, jede Tür, selbst wenn ich den Code dafür habe. Gibt ja XP und "Credits".

Gibt einfach zu wenig gute Spiele, um mal schnell durchzulaufen. Ich geniesse sowas lieber.  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1116 am: 13.September 2011, 22:47:56 »

Für mich hat die ganze Serie noch die gewisse Atmosphäre, vielleicht bin ich dadurch nicht ganz objektiv. Aber wie gesagt, mir hat es Spaß gemacht, und das zählt! :)

@Hank:
Das war der Teil, der mir vorher am meisten Sorgen gemacht hat vorher. Aber dank Stealth, Umwege und Einzeltakedowns sollten da alle lebend davon gekommen sein. Und natürlich Stun Darts. Aber es gibt wohl einen Bug, wo an der Wand lehnende NPCs durch Stun Darts durchaus sterben können.

@pudel: Ja war beim ersten Durchlauf bei mir genauso. Alles angrabbeln, alles angucken.
« Letzte Änderung: 13.September 2011, 22:56:19 von Herr_Rossi »
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1117 am: 13.September 2011, 22:51:53 »

Was mich ein wenig stört. Es gibt für meinen Geschmack zu wenige Nebenquests. Da hätte man durchaus mehr machen können.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1118 am: 13.September 2011, 22:56:07 »

Was mich ein wenig stört. Es gibt für meinen Geschmack zu wenige Nebenquests. Da hätte man durchaus mehr machen können.

14 Stück an der Zahl.. zu wenig, da hast du recht
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1119 am: 13.September 2011, 22:59:11 »

die fifa demo ist im moment nicht zu downloaden (zumindest auf der ea seite), da ea selber wohl n bug festgestellt hat. morgen oder so gibts dann ne neue gefixte version. :)
Gespeichert
not bad
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 665   Nach oben