MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771627 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1380 am: 27.September 2011, 12:07:23 »

moooooooooment

musst schon unterscheiden zwischen normalem freistoss und knuckleshot, das sind zwei komplett verschiedene paar schuhe und nicht erst bei pes12 sondern gabs schon bei pes11

knuckleshots sind keine normalen schüsse sondern trickschüsse (schusstaste und genau dann wenn der fuss an ball kommt nochmal schusstaste), die auch bei pes11 jedesmal ins tor gehen....ich behaupte jetzt mal, keine 5% der pes-spieler bekommen nen knuckleshot regelmässig hin, weils extrem schwer zu timen ist
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1381 am: 27.September 2011, 12:10:15 »

Verarschen? Ist doch nur Timing beim Knuckleshot gefragt.

Und selbst wenn! Was das denn für ein scheiss? Seitwann gibt es einen Schuss den, egakl wo er landet, kein Keeper hält?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1382 am: 27.September 2011, 12:14:17 »

das timing und know-how hat aber praktisch keiner, hab jedenfalls in all meinen pes 11 onlinespielen keinen knuckleshot gesehen nur bei BAL um mehr combo zu bekommen, da aber auch selten.

wollte damit nur sagen, dass man das TW-Verhalten nicht anhand von knuckleshots auseinander nehmen kann

und dass knuckleshots realistisch sind, hat wohl hier auch keiner behauptet, aber wenn von 1000 spielen 1 tor per knuckleshot fällt, ist mir das sowas von egal, das nehme ich für das bessere gesamtpacket gerne in kauf

nochmal edit: diskussion fifa vs. pes ist eh endlos seit jahren und deshalb möchte ich dazu auch gar nix weiteres schreiben, wollte nur sagen, dass mir persönlich PES mehr gefällt und jeder das spielen soll, welches ihm selbst am meisten gefällt und man sich lieber ne eigene meinung bilden soll statt sich von irgendwelchen anderen meinungen oder youtube-videos beeinflussen zu lassen.
« Letzte Änderung: 27.September 2011, 12:18:10 von Zanetti »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1383 am: 27.September 2011, 12:21:59 »

Wie schnell man in vorpubertäre Verhaltensweisen zurückfällt....ich war heute morgen mit meinem Jüngsten im Auto unterwegs, war schnell mit dem Wocheneinkauf fertig und dachte: Hey, ich könnte ja mal zum Elektromarkt.....aus einem wurden 3 (das nennt man Jagd-Modus, ich dachte eigentlich das kann mir nicht mehr passieren), und siehe da: dank eines kulanten Verkäufers und/oder des großäugigen Babys auf meinem Arm liegt bei mir nun ein (fast) frisch gepresstes FIFA 12 für XboX.

Witzig die Aussage bei MM: Wir können erst verkaufen, wenn andere es rausgeben, das kann in einer Stunde sein, oder auch Donnerstag. Genau: die größte Elektrohandelskette in Deutschland "wartet" darauf, daß irgendein Kleinsthändler FIFA rausgibt   ::)

Nachdem meine Hausmannspflicht erledigt ist (frische Windel + Essen müssen leider sein), werde ich mich mal ins Getümmel stürzen und irgendwann in den nächsten Stunden/Tagen berichten.

Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1384 am: 27.September 2011, 12:23:05 »

Ja, sagt ja auch keiner was anderes. Natürlich muss jeder wissen was ihm persönlich am besten gefällt.

Gibt aber genug die einfach wahllos zu PES greifen und die darf man ja wohl vorwarnen.
Ich habe früher auch immer einfach zu PES gegriffen, weil FIFA einfach nix war.
Aber mittlerweile geht es in die richtige Richtung und das mit den Linzenzen bleibt ein riesen Vorteil.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1385 am: 27.September 2011, 12:26:10 »

Als PC Spieler ist das mit den Lizenzen immer schnell erledigt ;)
Jeder soll das spielen, was ihm besser gefällt. Aber wie ich oben shcon sagt, mir sind bei PES eigentlich nur verbesserungen aufgefallen. Vielleicht der Blick des Fanboys?' ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1386 am: 27.September 2011, 12:28:37 »

Hast du das mal mit PES gemacht? Von  schnell kann da wirklich nicht die Rede sein.
Mittlerweile weiss ich auch wie es  funzt und so. Umständlich ist es trotzdem und für Neulinge mit Sicherheit nicht "schnell" und einfach zu erledigen .
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1387 am: 27.September 2011, 12:31:24 »

Hast du das mal mit PES gemacht? Von  schnell kann da wirklich nicht die Rede sein.
Mittlerweile weiss ich auch wie es  funzt und so. Umständlich ist es trotzdem und für Neulinge mit Sicherheit nicht "schnell" und einfach zu erledigen .
2 Tage warten und en fertiges serfile nehmen empfinde ich shcon als schnell ;)
Was dann im Laufe der "Saison" noch so an Userpatches kommt ist zum teil phänomenal :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1388 am: 27.September 2011, 12:32:40 »

Oh ja, schnell ist es wirklich nicht!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1389 am: 27.September 2011, 12:33:08 »

Ja, ich sagte ja die Community ist super!
Mit nicht schnell meine ich die Größe der Patches und das es nicht einfach mit einer .exe getan ist.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1390 am: 27.September 2011, 12:35:49 »

Achso, das stimmt natürlich. Das war beim ersten mal nicht so einfach. Mein bester Kumpel hatte es damals gefunden und nicht hin bekommen, ich allerdings schon und so waren alle glücklich :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1391 am: 27.September 2011, 12:36:10 »

Zitat
Witzig die Aussage bei MM: Wir können erst verkaufen, wenn andere es rausgeben, das kann in einer Stunde sein, oder auch Donnerstag.

Das liegt an den Vorgaben. Vor Release darf eigentlich niemand das Spiel verkaufen. Sollte Laden A es doch tun kann Laden B ihn "anschwärzen" und Laden A bekommt eine Geldstrafe von bis zu 50000 Euro. Oder aber er verkauft dann auch das Spiel schon vor Release.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1392 am: 27.September 2011, 12:39:47 »

Was halt sehr cool ist beim neuen PES, ist das  drumherum beim BAL Modus. Das gefällt mir und macht Laune.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1393 am: 27.September 2011, 12:46:21 »

Cool ich wusste gar nicht das ich so ein SuperSpieler bin da sich den KnuckelSchuss regelmässig schaffe,
das steigert doch das Ego und die Laune  8)
(bei Freistössen schaffen 99 % den Knuckleschuss sage ich mal )

Jo nervig ist das mit den Patches schon zumal man die ja auch online nicht nutzen kann :(
Und dann dieses Kopieren von a nach B extratool downlaoden etc ist natürlich auch net klasse :(

"Jeder soll das spielen, was ihm besser gefällt. Aber wie ich oben shcon sagt, mir sind bei PES eigentlich nur verbesserungen aufgefallen. Vielleicht der Blick des Fanboys?' ;)"
Welche denn lieber White ?
Und Fanboy ?
bis Pes 11 hätte ich mir eher ne Hand abgeschnitten als Fifa überhaupt zu testen  :-\
Gespeichert
.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1394 am: 27.September 2011, 12:48:40 »

Was halt sehr cool ist beim neuen PES, ist das  drumherum beim BAL Modus. Das gefällt mir und macht Laune.
Wäre schön, wenn das den einen oder anderen mehr zu BAL Online bewegen könnte, denn da ist leider absolute Flaute....ich zocke mittlerweile mehr BAL als normal, aber wenn da zu den besten Zeiten maximal 30-35 Leute on sind (und vor 18 uhr brauchst gar nicht zu gucken), ist das schon schade. Von den 30-35 Leuten spielen dann auch 90% mit einem auf Maximalwerte editierten Spieler und nicht mit nem richtig eigens hochtrainierten über BAL Offline und alleine diese Tatsache schreckt schon viele ab oder kommen einmal on, spielen mit irgendsonem Editierkind, werden zusammengeschissen, weil sie den Ball nicht per volley aus 30 Metern in den Winkel schiessen, gehn off und kommen nie wieder. Hab mir zwar auch einen editiert irgendwann mal, aber nicht um andere fertig zu machen, damit anzugeben oder einen auf Ego zu spielen, sondern lediglich um ein paar Spiele auf Combopuntke zu spielen und den Stern zu erreichen (einfach so, weils das halt gibt) :) Offline habe ich nie länger als 3 Saisons durchgehalten, weils einfach langweilig wurde und so hab ich dann Online halt mit Sneijder gespielt und die Spiele haben am meisten Spass gemacht



@stef: wenn so ein super knuckelshooter bist, warum hast den bei pes 11 nie gemacht gegen mich (Feno)...soviel dazu  8)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1395 am: 27.September 2011, 13:36:24 »

Es ist doch einfach so...Beide Spiele sind doch komplett verschieden...

Mir leigt momentan (gegen den Computer) PES mehr, allerdings werd ich mir FIFA für den Online-Modus zulegen. Für ne Karriere oder BaL Modus bleib ich bei PES...

Jeder muss für sich entscheiden, welches Spiel er mehr mag...
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1396 am: 27.September 2011, 13:40:58 »

Musste bei Amazon gerade zuschlagen... PES 12 für 32,50 € ... top!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1397 am: 27.September 2011, 13:42:16 »

PC?

FIFA 12 gibt es bei Voelkner für 29€
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1398 am: 27.September 2011, 13:42:30 »

Wie ist denn der BAL-Modus bei FIFA so? Der heisst da ja glaub ich anders, fällt mir aber nicht ein...da kann man doch auch nen Keeper erstellen. Macht das Laune oder eher nicht so? (singleplayer-teil)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1399 am: 27.September 2011, 13:44:13 »

WIrd sich ja noch zeigen,
das ich es Top kann habe ich nicht gesagt,
aber beim 12er ist das ja noch einfacher was man ja bislang sah bzw in den Demos sieht :)
(durch die Demo kam ich auch erst dazu nach den ganzen Videos und Tutorials ;) )


@Holsten
Link zu fifa für 29€ ?

@Zanetti/Feno
Be a Pro nennt sich das bei Fifa
« Letzte Änderung: 27.September 2011, 13:47:14 von stefanalexej »
Gespeichert
.
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 665   Nach oben