MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770039 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1460 am: 29.September 2011, 21:49:03 »

Vielleicht kann man es noch. Ich habe es nicht rausgefunden wie. Sonst war es immer der Knopf oben oder?

Ich bin fast direkt Stammspieler. Wo bist du denn gelandet und welche Position?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1461 am: 29.September 2011, 21:52:19 »

ja es war links oben der doppelt drücken - das geht aber net.
Rayo Vallecano - LA. Gibts dort natürlich nicht, aber spiele meistens HS aber auch schon auf der 6 eingesetzt gewesen...
Der Agendt sgte schon was das ich bald HS perfekt kann...
Ist eignetlich auch egal, versuche eh zu wechseln - igendwohin, wos LA auch gibt :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1462 am: 29.September 2011, 22:32:51 »

also bei mir ist RT oder RB doppelt drücken...jedesmal bekommst halt auch nicht den Ball, vor allem am Anfang nicht...bin übrigens auch bei Rayo Vallecano als MS :) Nach gutem Start und im Schnitt 1 Tor pro Spiel bin ich aber gerade in nem kleinen Tief und auch nicht mehr Stammspieler, nur Joker und da nicht sehr erfolgreich...

Zockt ihr auf PC oder Konsole?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1463 am: 29.September 2011, 22:34:13 »

Ich PC :D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1464 am: 29.September 2011, 22:36:45 »

PC - ok, dann guck ich mal obs mit RT/RB geht... hab ich bestimmt schon versucht.
wieder 3 spiele nicht gespielt, 1 eingewechselt, 1 tor, 2 nicht gespielt, von anfang, hattrick - in jeder posi die ich spielen kann in der bewertung ganz vorne und spiele trotzdem nicht. soll mal einer verstehen...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1465 am: 29.September 2011, 22:45:27 »

hab mal ne Online-Community namens MTF gegründet, falls ihr beitreten wollt (sowie auch alle anderen :D). kann man halt kleine ligen oder turniere untereinander starten, gibt ein forum, statistiken und neuerdings kann man auch gegen andere Communities antreten....keine ahnung, war bisher noch nie in einer :D


Wie läufts denn allgemein Online bei euch so mit PES? Also ich bin positiv überrascht, in all den Spielen ruckelfrei spielen können, absolut erste Sahne und das hör ich auch von Kollegen...da hat sich anscheinend endlich mal was getan (oder es sind noch nicht soviele am online zocken und die server noch nicht ausgelastet)
« Letzte Änderung: 29.September 2011, 23:13:35 von Zanetti »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1466 am: 30.September 2011, 00:14:45 »

Falls jemand mal bei "RIFT" reinschauen will, das gibts bis heute abend für 5 € bei Steam. 1 Monat Spielzeit ist wohl inklusive so wie sich das liest.

Und? Wie ist es?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1467 am: 30.September 2011, 00:17:11 »

hab mal ne Online-Community namens MTF gegründet, falls ihr beitreten wollt (sowie auch alle anderen :D). kann man halt kleine ligen oder turniere untereinander starten, gibt ein forum, statistiken und neuerdings kann man auch gegen andere Communities antreten....keine ahnung, war bisher noch nie in einer :D


Wie läufts denn allgemein Online bei euch so mit PES? Also ich bin positiv überrascht, in all den Spielen ruckelfrei spielen können, absolut erste Sahne und das hör ich auch von Kollegen...da hat sich anscheinend endlich mal was getan (oder es sind noch nicht soviele am online zocken und die server noch nicht ausgelastet)
Noch nicht online gespielt. häng hier in nem unverschlüsselten w-lan. das wird auuch noch ne weile so bleiben. und da will ich nicht auffallen :D wäre blöd, wenns plötzlich verschlüsselt is und ich mein inet selbst zahlen muss ^^
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1468 am: 30.September 2011, 01:26:28 »

Falls jemand mal bei "RIFT" reinschauen will, das gibts bis heute abend für 5 € bei Steam. 1 Monat Spielzeit ist wohl inklusive so wie sich das liest.

Und? Wie ist es?

Ich habs mir nicht gekauft. Wollte mich ja eigentlich mit FIFA12 die Woche bis NBA 2k12 beschäftigen ... EIGENTLICH ...  :-[
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1469 am: 30.September 2011, 06:54:50 »

Falls jemand mal bei "RIFT" reinschauen will, das gibts bis heute abend für 5 € bei Steam. 1 Monat Spielzeit ist wohl inklusive so wie sich das liest.

Und? Wie ist es?
Also ich hatte damals zum Release RIFT gekauft und auch mit Spass gezockt, war da aber noch der Ansicht, wenn monatlich für ein solches Spiel zu zahlen, dann für WoW. Mittlerweile zock ich aber keins von beiden mehr. Es ist mal was neues und sicherlich auch ziemlich gut, aber ein Ersatz für WoW ists nicht, ausser es ist dir dermassen verleidet schon :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1470 am: 30.September 2011, 11:41:31 »

Also ich hatte damals zum Release RIFT gekauft und auch mit Spass gezockt, war da aber noch der Ansicht, wenn monatlich für ein solches Spiel zu zahlen, dann für WoW. Mittlerweile zock ich aber keins von beiden mehr. Es ist mal was neues und sicherlich auch ziemlich gut, aber ein Ersatz für WoW ists nicht, ausser es ist dir dermassen verleidet schon :)

Nein, ich fühle mich noch immer sehr wohl in Azeroth. ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1471 am: 30.September 2011, 13:33:37 »

Während der Installation von Fifa 12 lese ich gerade den Fussball Manager 12 Flyer in der Hülle.
Echt ulkig, denn Gerald Köhler und Konsorten machen jetzt aus lauter Verzweiflung einen auf Anstoss 3.
Gebäudeanzahl, 3 Stadien die man bauen kann, Aktienmarkt mit Klubaktien usw.
Das ist 1:1 Anstoss Zeug.
Ein witziges Team
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1472 am: 30.September 2011, 16:13:26 »

Bei Steam grad Blood Bowls Legendary für 8 Euro. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel? Klingt ja ganz nett...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1473 am: 30.September 2011, 16:35:15 »

Bei Steam grad Blood Bowls Legendary für 8 Euro. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel? Klingt ja ganz nett...
Hatte den ersten Teil....wenns danach ginge, Finger davon lassen, hört sich meilenweit besser an als es sich spielt :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1474 am: 30.September 2011, 17:07:55 »

Alles klar danke dir für die Warnung :D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1475 am: 30.September 2011, 17:11:04 »

Während der Installation von Fifa 12 lese ich gerade den Fussball Manager 12 Flyer in der Hülle.
Echt ulkig, denn Gerald Köhler und Konsorten machen jetzt aus lauter Verzweiflung einen auf Anstoss 3.
Gebäudeanzahl, 3 Stadien die man bauen kann, Aktienmarkt mit Klubaktien usw.
Das ist 1:1 Anstoss Zeug.
Ein witziges Team

Ich habe mich auch dadurch königlich unterhalten gefühlt! :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1476 am: 30.September 2011, 17:41:22 »

Warcraft 3 für 1€ bei Staples. Ich glaub das ist gut.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1477 am: 30.September 2011, 21:30:41 »

Bei Steam grad Blood Bowls Legendary für 8 Euro. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel? Klingt ja ganz nett...
Ich finde das Spiel wirklich gut. Natürlich ist der Echtzeitmodus für die Füße, aber der Rundenmodus hält sich sehr genau an die Brettspielregeln. Daher ist es natürlich von Vorteil, das Brettspiel schon gespielt zu haben.
Man darf sich nicht in die irre führen lassen, es ist kein Sportspiel, sondern ein Rundenstrategiespiel mit einem "Sport"-Hintergrund.
Natürlich kann es frustrierend sin, und ist es auch am Anfang, weil man nicht genau weiß, was man machen soll, wie man seine Mannschaft zusammenstelllt und mit welcher Taktik man spielt.
Aber gerade die LE bietet Anfängern einen Modus, der den Spieler Stück für Stück ins Spiel einführt. So spielt man im ersten Tutorial nur eine Halbzeit, und die Aufgabe lautet: Spiele 3 erfolgreiche Pässe. Man muss nicht punkten, man kann 20 :0 verlieren, es geht nur um die Pässe. Und so wird man langsam an das Spiel herangeführt.

Aber soviel muss auch klar sein: Wie bei jedem anderen Rundenstrategiespiel steht das Studium der Regeln an erster Stelle, und die inzwischen eingedeutschten und überall im Netz herunterladbaren Regeln liegen nunmal bei über 100 Seiten. Es ist erst mal kein Spiel für zwischendurch, aber eines, das ich dringendst empfehlen kann.

Wenn man sich natürlich nicht mit den Regeln beschäftigt, und einfach drauflos spielen will, rennt man gegen eine Frustwand.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1478 am: 30.September 2011, 21:44:17 »

Bei Steam grad Blood Bowls Legendary für 8 Euro. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel? Klingt ja ganz nett...
Ich finde das Spiel wirklich gut. Natürlich ist der Echtzeitmodus für die Füße, aber der Rundenmodus hält sich sehr genau an die Brettspielregeln. Daher ist es natürlich von Vorteil, das Brettspiel schon gespielt zu haben.
Man darf sich nicht in die irre führen lassen, es ist kein Sportspiel, sondern ein Rundenstrategiespiel mit einem "Sport"-Hintergrund.
Natürlich kann es frustrierend sin, und ist es auch am Anfang, weil man nicht genau weiß, was man machen soll, wie man seine Mannschaft zusammenstelllt und mit welcher Taktik man spielt.
Aber gerade die LE bietet Anfängern einen Modus, der den Spieler Stück für Stück ins Spiel einführt. So spielt man im ersten Tutorial nur eine Halbzeit, und die Aufgabe lautet: Spiele 3 erfolgreiche Pässe. Man muss nicht punkten, man kann 20 :0 verlieren, es geht nur um die Pässe. Und so wird man langsam an das Spiel herangeführt.

Aber soviel muss auch klar sein: Wie bei jedem anderen Rundenstrategiespiel steht das Studium der Regeln an erster Stelle, und die inzwischen eingedeutschten und überall im Netz herunterladbaren Regeln liegen nunmal bei über 100 Seiten. Es ist erst mal kein Spiel für zwischendurch, aber eines, das ich dringendst empfehlen kann.

Wenn man sich natürlich nicht mit den Regeln beschäftigt, und einfach drauflos spielen will, rennt man gegen eine Frustwand.
Dann bin ich wohl damals daran gescheitert :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1479 am: 01.Oktober 2011, 15:30:19 »

Vielleicht weiss das ja einer...hab mich mal gefragt, warum PES, FIFA oder auch andere Spiele nicht konsolenübergreifend gespielt werden können? Ich meine, es gabmal nen Shooter, bei dem dann xbox und PC-Spieler auf dem gleichen Server gezockt haben...Bei Shootern würde ich aber sogar verstehen, warum man es nicht macht, weil das Aiming mit Stick an der Konsole Nachteile mit sich bringt gegenüber Maus am PC oder mit Auto-Aiming dann hingegen wieder Vorteile...aber bei "simplen" Spielen wie Sportsimulationen (bei denen auch die meisten mit Gamepad spielen) versteh ichs halt nicht und frage mich, ob das einfach grundlegend technisch nur schwer zu realisieren ist oder man technisch eigentlich weit genug wäre, aber das prinzipiell einfach nicht gewünscht wird, warum auch immer :) Hab hier absolut null Ahnung, würd mich aber sehr intressieren...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 665   Nach oben