MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769723 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1600 am: 18.Oktober 2011, 20:11:53 »

Ich probiere es jedes Jahr wieder aus, weil ich Manager mag. Ich könnte es nach drei Stunden Spielzeit im höchsten Schwierigkeitsgrad kurz machen und schreiben:

- bei Bayern angefangen
- Frank Lampard in fünf Mausklicks verpflichtet
- Walter Samuel in fünf Mausklicks verpflichtet (ehrlich, wurde da wieder was im Schwierigkeitsgrad vertauscht!?)
- Ashley Cole beinahe in fünf Mausklicks verpflichtet (Transferbudget ging zur Neige, er wurde mir aber angeboten!)
- in der Spielsimulation gemerkt, dass Spieler auch in defensivsten Einstellungen und mit höchstem Zeitspiel auch bei Führung einfach nur stur nach vorne spielen
- Frank Lampard und Mario Gomez Übersteiger machen sehen wie weiland Ronaldinho
- Interesse verloren.

Nur..... das Spiel hat halt auch seine wirklich guten Seiten.   ;) Ganz ehrlich, das Taktikinterface an sich ist super! Ein Klick, egal wohin, pausiert das Spiel. Und ein Klick auf einen Spieler öffnet die individuellen Einstellungen.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2011, 20:14:49 von Svenc »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1601 am: 18.Oktober 2011, 20:21:33 »

Ich finde den Kicker immer cool
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1602 am: 18.Oktober 2011, 22:56:07 »

Allein schon wegen den Kopierschutz von Ea sag ich Nein.Wer weiss wie lange man da das Spiel spielen kann.hab grad nen Bericht gelesen, dass manche Ea Spiele die vor September 2009 erschienen, nicht mehr aktivierbar sind.Wie dumm  ::)
Unser Fm läuft jetzt ja mit Steam, dies ist aber deutlich zuverlässiger als die Ea Server.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1603 am: 18.Oktober 2011, 23:38:47 »

Ich probiere es jedes Jahr wieder aus, weil ich Manager mag. Ich könnte es nach drei Stunden Spielzeit im höchsten Schwierigkeitsgrad kurz machen und schreiben:

- bei Bayern angefangen
- Frank Lampard in fünf Mausklicks verpflichtet
- Walter Samuel in fünf Mausklicks verpflichtet (ehrlich, wurde da wieder was im Schwierigkeitsgrad vertauscht!?)
- Ashley Cole beinahe in fünf Mausklicks verpflichtet (Transferbudget ging zur Neige, er wurde mir aber angeboten!)
- in der Spielsimulation gemerkt, dass Spieler auch in defensivsten Einstellungen und mit höchstem Zeitspiel auch bei Führung einfach nur stur nach vorne spielen
- Frank Lampard und Mario Gomez Übersteiger machen sehen wie weiland Ronaldinho
- Interesse verloren.

Nur..... das Spiel hat halt auch seine wirklich guten Seiten.   ;) Ganz ehrlich, das Taktikinterface an sich ist super! Ein Klick, egal wohin, pausiert das Spiel. Und ein Klick auf einen Spieler öffnet die individuellen Einstellungen.

Die "übliche" Transfer-Taktik halt  ;D Ist doch auch echt schnell gemacht,so ein Transfer.

Ich verzweifel bei 2k12 immer mehr. Meine Defense,egal bei welchem Team,ist grauenvoll.
Lasse immer 25-32 Pkt. pro Viertel zu. (12 min. länge.)
Finde die Gegner KI macht extrem viele fakes beim post-up,habe kaum mal nen einfach nen einfachen hookshot gesehen.
Jedes Mal falle ich auf diese dreckigen fakes rein  ;D.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2011, 23:59:04 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1604 am: 19.Oktober 2011, 00:10:34 »

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1605 am: 19.Oktober 2011, 12:02:39 »

Ich bin mal gespannt, ob es Dark Souls aus meinem Laufwerk verdrängen kann. Im Moment glaube ich nicht, und bis ich DS fertig habe, ist 2013.

Trotzdem wird es geholt. Meine Güte, welch RPG-Traumjahr.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1606 am: 19.Oktober 2011, 16:17:42 »

Ich tue mich immer noch schwer Spiele wie Skyrim als RPG zu bezeichnen. Sicherlich wählt man eine Rolle, aber ich finde das in diesen Spielen nicht gerade variabel.

LG Veni_vidi_vici

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1607 am: 19.Oktober 2011, 16:50:48 »

Ich tue mich immer noch schwer Spiele wie Skyrim als RPG zu bezeichnen. Sicherlich wählt man eine Rolle, aber ich finde das in diesen Spielen nicht gerade variabel.

LG Veni_vidi_vici
Ach solange keine Oblivion Portale im Spiel zu sehen sind, bin ich schon mehr als zufrieden.  :) Ich bin kein Hardcore RPG Spieler, aber wenn es so in etwa wie der Vorgänger wird, bin ich mehr als zufrieden. Was wäre denn für dich ein richtiges RPG? Ich mag z.B. diese Action Einlagen wie im Witcher oder Mass Effect und kann mich nur noch sehr schwer für rundenbasierte Kämpfe ala Final Fantasy begeistern.

Skyrim wird sich trotzdem hinten anstellen dürfen, denn zuvor kommt erst der zweite Teil vom Witcher dran. Der November hat mit dem FM12, Skyrim, BF3, Uncharted 3,...schon einige interessante Titel, wäre doch bloß die blöde Arbeit nicht da.^^

Kenn eigentlich noch jemand einen Titel wie Borderlands? Das Spiel ist im Coop Modus einfach nur super und mir ist kein Titel bekannt, der FPS und Hack&Slay in einem Spiel untergebracht hat.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1608 am: 19.Oktober 2011, 16:59:54 »

Bin Wahnsinniger FinalFantasy fan - auch wenn ich das 12er und 13er nicht so toll fand...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1609 am: 19.Oktober 2011, 17:02:34 »

Bin Wahnsinniger FinalFantasy fan - auch wenn ich das 12er und 13er nicht so toll fand...
Ich habe FF 7&8 verschlungen aber dann habe ich irgendwie das Interesse daran verloren. Vielleicht auch weil mir die Charaktere nicht mehr so zugesagt haben und ich diese Schwertpistolen nur blöd finde.  :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1610 am: 19.Oktober 2011, 17:33:14 »

Richtige Rollenspiele? Insbesondere ist da für mich Baldur´s Gate zu nennen - beide Teile. Icewind Dale - beide Teile. Aber auch Wizardry - 8 Teile, Wizards and Warriors und auch Might and Magic. Ja, ich spiele sogar noch die grafischen Hingucker.  ;)

Oblivion und auch Morrorwind waren mir schnell zu eintönig -trotz brillianter Grafik. Aber ich werde mir Skyrim sicherlich auch besorgen und ein wenig Schleichen und Bogenschießen. Aber erst wenn es günstiger ist. Schließlich kommt der FM bald und dann bin ich ausgebucht.

Ich spiele auch Games wie Diablo oder Titan Quest (dies insbesondere mit Mods die das Game schwerer machen). Die "Sucht" nach Gegenständen ist bei mir aber weniger ausgeprägt, wenngleich dies natürlich schon Spaß macht. Ich erfreue mich am meisten an der Charakterentwicklung und die ist bei TES eher als plump zu bezeichnen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1611 am: 19.Oktober 2011, 18:09:38 »

Richtige Rollenspiele? Insbesondere ist da für mich Baldur´s Gate zu nennen - beide Teile. Icewind Dale - beide Teile. Aber auch Wizardry - 8 Teile, Wizards and Warriors und auch Might and Magic. Ja, ich spiele sogar noch die grafischen Hingucker.  ;)

Oblivion und auch Morrorwind waren mir schnell zu eintönig -trotz brillianter Grafik. Aber ich werde mir Skyrim sicherlich auch besorgen und ein wenig Schleichen und Bogenschießen. Aber erst wenn es günstiger ist. Schließlich kommt der FM bald und dann bin ich ausgebucht.

Ich spiele auch Games wie Diablo oder Titan Quest (dies insbesondere mit Mods die das Game schwerer machen). Die "Sucht" nach Gegenständen ist bei mir aber weniger ausgeprägt, wenngleich dies natürlich schon Spaß macht. Ich erfreue mich am meisten an der Charakterentwicklung und die ist bei TES eher als plump zu bezeichnen.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Die ganzen Klassiker kenne ich zumindest von Namen her, aber Baldurs Gate 1&2+Dark Alliance1+2 habe ich immerhin durchgespielt. Auf dem Amiga habe ich noch die meisten RPGs gespielt (Ambermoon, Dungeon Master, Eye of the Beholder, Bard's Tale,...) und mit den neuen Konsolen hat es immer mehr nachgelassen. Das waren schöne Zeiten, aber ich vermisse es nicht mehr unbedingt mir Dungeon Pläne aufs Papier aufzuzeichnen.^^

Mittlerweile bin ich froh wenn ich Spiele wie ME1&2, The Witcher oder auch Oblivion überhaupt mal durchspiele. 50 Stunden für den Witcher kamen mir wie eine halbe Ewigkeit vor und dafür habe ich bestimmt 4 Monate gebraucht (hier und da mal ne Quest absolviert). Ich will Abends 1-2 Stunden unterhalten werden und dafür muss es dann auch nicht mehr der Hardcore Modus sein.

Spiele wie Diablo, Titan Quest, Sacred,...liegen bei mir hoch im Kurs. Ich habe schon früher sehr gerne mit meinem Bruder Secret of Mana zu zweit gespielt und das versuchen wir bis heute beizubehalten. Vom Prinzip unterscheiden sie sich nicht wirklich, aber das Miteinander sagt mir bei ein paar Bierchen am meisten zu.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1612 am: 19.Oktober 2011, 18:51:50 »

Secret of Mana war ein Megaknaller...
Und ich glaube ich werde _Meine PSX auskramen und FF7 oder 8 nachher zocken... :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1613 am: 19.Oktober 2011, 18:53:23 »

Ich zocke Titan Quest auch mit meinem Bruder. Aber nicht im Netzwerk. Wir treffen und öfters und zocken unsere Spielstände weiter. Man kann sich nebenbei gut unterhalten und Gegenstände vergleichen. Bei schweren Kämpfen kann man zum anderen Monitor schielen.

Tiggy, Wuff, Boris und ... mist, mein vierter Charakter bei Dungeon Master fällt mir nicht mehr ein. Eye of the Beyholder und auch Legend of Faergheil standen bei mir hoch im Kurs. Aber insbesondere Baldurs Gate 2 hat eine richtig geniale Geschichte. Es gibt auch im Internet das Big World Projekt, welches beide Teile mit der Grafik von BG2 vereint. Dazu kommen weitere Aufgaben. Die Spielzeit kann dadurch wenn man gemäßigt spielt nicht Monate, sondern Jahre dauern.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1614 am: 19.Oktober 2011, 19:07:44 »

Ich bin mit Rollenspielen früher nie so warm geworden. Ich hatte mir damals mal BG2 geholt und angespielt. Weit bin ich nicht gekommen und das Spiel verschwand wieder von der Festplatte. Der nächste Versuch in Richtung Rollenspiel war dann Oblivion (...ich bin eher der Strategie/WiSim/FM und Gelegenheits-Ego-Shooter-Zocker).
Von Oblivion war ich begeistert, da mich die Atmosphäre gefesselt hat. Stundenlang in der Welt rumgedackelt, Orte entdeckt, Sachen gefunden, Dungeons erforscht, etc. Ähnlich ging es mir mit RedDeadRedemption auf der PS3. Das kann ich auch nur jedem empfehlen. Aber das ist ja eher kein Rollenspiel, sonder eine Art "Adventure-Action-Ego-Shooter".
Ausser Mass Effect war es das aber schon mit meiner Rollenspiel-Erfahrung.... :-\
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1615 am: 19.Oktober 2011, 19:54:04 »

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

gek0_10

  • Gast
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1617 am: 19.Oktober 2011, 23:24:45 »

http://www.egmnow.com/articles/news/new-battlefield-3-multiplayer-trailer/

Ohne Worte. :o

Hab die zweiwöchige Beta schon über 30 Stunden gesuchtet. Heissa wird das ein Spaß!  :D Wenn jetzt noch die Squads richtig funktionieren, sodass man mit seinen Clanmates in einem Team/Squad spielen kann, dann gibts demnächst ne Inflation in Aufputschmitteln.  ;D

Werde wie immer hauptsächlich den Ingenieur spielen und Panzer knacken.  8)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1618 am: 19.Oktober 2011, 23:26:17 »

Ich hatte nicht ganz viel Zeit für die Beta,aber ne Woche Urlaub wenn BF3 kommt.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1619 am: 19.Oktober 2011, 23:32:31 »

Ich hatte nicht ganz viel Zeit für die Beta,aber ne Woche Urlaub wenn BF3 kommt.

Da kenne ich noch ein paar, die da "zufällig" Urlaub haben.  ;D Der November wird so verdammt unproduktiv, da können noch nichtmal die Griechen mithalten.  :P
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 665   Nach oben