MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770209 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1700 am: 30.Oktober 2011, 19:05:26 »

Ich habe von dieser ganzen Netzwerk und Adminfreigabe leider gar keine Ahnung.  :(

Also in diesen Ordner komme ich nicht, Zugriff verweigert.
Habe mal unter Rechtsklick/Eigenschaften und erw. Freigabe bissl rumprobiert aber "Zugriff auf diesen Ordner" nimmt er nicht.
Immer eine Fehlermeldung.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1701 am: 30.Oktober 2011, 19:21:29 »

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:
http://www.forumla.de/f-windows-7-forum-166/t-wie-zugriffsrechte-fuer-dokumente-und-einstellungen-erlangen-144383

Ansonsten wüsste ich gerade auch nicht mehr weiter.  :-\
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1702 am: 30.Oktober 2011, 19:49:27 »

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:
http://www.forumla.de/f-windows-7-forum-166/t-wie-zugriffsrechte-fuer-dokumente-und-einstellungen-erlangen-144383

Ansonsten wüsste ich gerade auch nicht mehr weiter.  :-\

Hat geholfen, vielen Dank!  :)
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1703 am: 31.Oktober 2011, 14:21:12 »

Ich habe mir nach den ganzen sehr guten Reviews dann doch mal Batman: Gotham City bestellt. Im Steelbook war es bei Amazon billiger als die Normalversion, muss ich das verstehen?

Ein Nachtrag zu Dark Souls: ich kann die Faszination, die das Spiel ausübt, gut verstehen und ich würde es wirklich jedem empfehlen, der ein dunkel-melancholisches, sehr forderndes RPG sucht. Mir war es dann irgendwann doch zu anstrengend, permanent und ständig die gleichen Stellen wieder und wieder zu spielen oder gegen Bosse nur dann eine Chance zu haben, wenn ich das Glück hatte, jemand anders "einladen" zu können. Besonders "schwer" im Sinne von völlig unfair oder nur mit Glück lösbar ist es definitiv nicht (ausser den Bosskämpfen eventuell...), wenn man mal die grundlegenden Mechanismen verstanden hat, aber es verlangt halt vom Spieler sehr viel Geduld und eine lang anhaltende Motivation. Wenn ich bedenke, daß das Game 120-140 Stunden hat, und ich jetzt mit gut 15 Spielstunden gerade mal zum 3. größeren Boss gekommen bin, dann wirkt mir das doch wie ein Berg, den ich sowieso nie komplett oder nur ansatzweise besteigen werden. Man verbringt viel Zeit damit und erreicht sehr wenig.

Und irgendwie fehlt mir dann doch eine stringente Story bzw. wenigstens im Ansatz brauchbar Erklärungen für das, was sich abspielt.

Spätestens mit Sykrim wird es (denke ich) abgelöst.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1704 am: 31.Oktober 2011, 15:41:47 »

Als ich mir die Survivor-Edition von Resistance 3 bestellt hatte war diese trotz Extras wie Leinenrucksack/Flachmann/etc. nur 10 Flocken teurer. war aber auch ein Angebot.

Nachtrag zu Uncharted 1: Bin jetzt im 18. Kapitel, Kletteraufgaben soweit im Griff, bloß diese komischen Zombies nerven mich etwas. Ansonsten aber relativ ausgewogen zwischen rumlaufen, schießen und klettern. Einzig die Rätsel sind etwas arg billig wenn alles im Büchlein steht. Kurz: Ich bin sowas von im Uncharted-Fieber. Wunder mich, wieso ich nicht früher zugeschlagen hab.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1705 am: 31.Oktober 2011, 16:01:36 »

Hat jemand Erfahrungen mit der RU Version von BF 3?
Soll ja mit language changer auch auf deutsch/beliebiger Sprache spielbar sein. Stimmt das?
Und vorallem: Weiß jemand, ob EA etwas dagegen unternimmt? Wenn man in D mit einem RU Key das Game zockt? Und die Sprache darüberhinaus noch auf Deutsch geändert hat? Sprich Key sperren oder gar den Origin Account?
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1706 am: 31.Oktober 2011, 16:16:21 »

als wenn die sich die Chance nehmen lassen, deinen Rechner auszuspionieren ^^
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1707 am: 31.Oktober 2011, 16:55:34 »

Das machen die sowieso schon, da ich Fifa 12 drauf habe - ergo auch Origin.
Mir gehts nur darum, ob die RU Keys evtl. gesperrt werden oder irgendwie ein ändern der Sprache unterbunden wird.. (War glaub ich bei cod mw2 so.. is zwar anderer "laden".. aber trotzdem..)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1708 am: 31.Oktober 2011, 17:02:38 »

Laut Internetaussagen, die ich jetzt mal per Google rausgefischt hab, sollte es kein problem sein, allerdings kannst dann nicht auf EU-Server spielen :/
-> Schnell bisschen durchgeschaut, keine 100% sichere Aussage, klingt aber realistisch.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1709 am: 31.Oktober 2011, 18:11:05 »

Haha, was is denn Dead Space für ein krankes Spiel?  ;D

Und das Ding hat ne FSK Freigabe bekommen? 
Naja, mir soll es recht sein. Wird mal bissl rumgesaut.  :D

Bin gerade in der Leichenhalle gewesen und habe den Code vom toten Captain bekommen.
Was für eine geile Atmosphäre, das ist in einer Liga mit Doom3.

Mir ist die Maus schon das ein oder andere mal aus der Hand gerutscht vor Schreck.

Einfach nur WOW und das für nen 5er.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1710 am: 31.Oktober 2011, 18:26:09 »

Heute im Einkaufszentrum shoppen gewesen und am Media Markt konnte ich wieder mal nicht vorbei laufen.^^ Bei den ganzen Klamotten musste auch was an Unterhalung in die Einkaufstüte. Uncharted 3 habe ich mir geholt und Battlefield 3 für meinen Bruder gekauft. BF3 konnte ich mir vorher ansehen und bin überrascht, wie gut es eigentlich auf der PS3 aussieht. Vor allem fetzt der Sound über die 5.1 Anlage und es bei weitem besser aus als in der Beta.

Uncharted 3 spare ich mir noch ein wenig auf, denn erst muss ich meine Wintertransfers im FM12 tätigen. Gestern habe ich nur die Review dazu angesehen und es scheint wieder Bombe zu sein.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1711 am: 31.Oktober 2011, 19:15:01 »

Bei uns hier in Hamburg im Media Markt gibt es noch Battlefield 3 für alle Plattformen für 39€, da muss ich glaube ich zuschlagen  :D. So mit Batman geht es auch noch ganz gut voran  :), muss es aber schnell durchhaben um mich an Uncharted dann ranzuwagen.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1712 am: 31.Oktober 2011, 19:20:20 »

Das Batman Game hatte ich heute auch in den Händen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich den ersten Teil nach 3-4 Stunden nie wieder gespielt habe. Könnte auch daran liegen, dass ich auf dem PC so meine Schwierigkeiten mit der Controller Belegung hatte. Irgendwie bin ich aber auch nicht fasziniert von diesen ganzen Superhelden.

Ich habe für U3 und BF3 je 55€ gezahlt und das sind 39€ ein sehr guter Preis.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1713 am: 31.Oktober 2011, 19:25:03 »

Nicht vergessen, bevor ihr BF3 installiert die ganzen Nacktbilder runter!  :police:
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1714 am: 31.Oktober 2011, 19:52:49 »

Das machen die sowieso schon, da ich Fifa 12 drauf habe - ergo auch Origin.
Mir gehts nur darum, ob die RU Keys evtl. gesperrt werden oder irgendwie ein ändern der Sprache unterbunden wird.. (War glaub ich bei cod mw2 so.. is zwar anderer "laden".. aber trotzdem..)

Um auf der sicheren Seite zu sein und sich nicht mit eventuellen zukünftigen Problemen (Patches etc.) rumzuärgern, würde ich auf die Russen-Version verzichten. Auch wenn ich das Geschrei um die RU-Keys überhaupt nicht verstehe. Englisch ist original bei der Version dabei. Und viel zu lesen, sodass man unbedingt deutsch braucht, gibts in BF3 nicht.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1715 am: 01.November 2011, 15:00:43 »

An diejenigen dir hier Amnesia zu angeprieden haben:

Wann wird es schockermäßig oder irgendwas?
Bisher renne ich nur rum und mache Licht an. Und ab und an mal nen Rückblick oder etwas lesen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1716 am: 01.November 2011, 15:11:36 »

Willst du ehrlich, dass wir dir den Schockmoment verraten? ;D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1717 am: 01.November 2011, 15:15:52 »

Ja ne, aber dauert es erstmal bis da was kommt oder soll das grade schon "schocken" oder gruselig sein?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1718 am: 01.November 2011, 15:42:07 »

Erst gegen später.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1719 am: 01.November 2011, 21:57:40 »

Fängt ja eigentlich recht früh mit kleinen und schwachen Schockmomenten an, aber später wirds dann richtig.. schockig  ;)
Wenn du weiter gezockt haben solltest, solltest jetzt eigentlich mitten in den Schockmomenten sein.

Kann auch sein, dass das nicht jeder so empfindet. Ich fand z.B. damals AvP2 (als Marine) schon eher "schockig", weil hinter jeder Ecke ein Alien hätte lauern können aber eben nicht immer eins kam.. und manchmal auch nur Geräusche waren die darauf schliessen ließen..
Dead Space fand ich hingegen wieder total öde, hab hier aber gelesen dass es andere durchaus gruslig finden.

Gut.. kann man beides nicht ganz mit Amnesia vergleichen.. aaber ...  ;)


Ach.. zockt hier eigentlich jemand noch Rome Total War? Speziell mit dem Mod "Europa Barbarorum"? Einfach genial.. Wird Zeit, dass EB 2 für Medieval 2 rauskommt.. *sabber*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 665   Nach oben