MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771679 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1720 am: 01.November 2011, 21:59:46 »

Fängt ja eigentlich recht früh mit kleinen und schwachen Schockmomenten an, aber später wirds dann richtig.. schockig  ;)
Wenn du weiter gezockt haben solltest, solltest jetzt eigentlich mitten in den Schockmomenten sein.


Ne bisher nicht, wie gesagt kann ich mich absolut nicht motivieren überhaupt weiter zu zocken.
Passiert denn noch mehr ausser Licht an machen?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1721 am: 02.November 2011, 08:03:30 »

Fängt ja eigentlich recht früh mit kleinen und schwachen Schockmomenten an, aber später wirds dann richtig.. schockig  ;)
Wenn du weiter gezockt haben solltest, solltest jetzt eigentlich mitten in den Schockmomenten sein.


Ne bisher nicht, wie gesagt kann ich mich absolut nicht motivieren überhaupt weiter zu zocken.
Passiert denn noch mehr ausser Licht an machen?

Ja hab es auch nur ne halbe stunden gespielt und dann ausgemacht.

Also guten Horror verstehe ich derzeit unter Dead Space 2. Macht echt Fun das Spiel. Aber nur auf der PS3. Sollte ich eigentlich heute durch haben.

Hab mir gestern auch noch Fanpatches für PES2012(PS3). So kann ich in der Bundesliga die Meisterliga starten.

Nächstes Spiel auf der Liste ist Mass Effect 2. War in nem 3 Spiele für 50€ Pack dabei. Hab gehört es ist gut. Mal sehen.
Und dann Batman Teil 1.

Mal ne Frage das mit origin hat man doch nur bei BT3 auf PC ne???
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1722 am: 02.November 2011, 14:43:57 »

buecher.de ist doch der totale Drecksladen, kriege grade die Mail, dass meine Bestellung storniert wurde weil der Hersteller die gelieferte Menge um 95% gekürzt hat. Darf mir Uncharted in der Explorers Edition (überall vergriffen) jetzt irgendwo anders suchen...
Und weil die Edition wohl sehr streng limitiert ist und die Vorbestellerwelle alles mitgenommen hat kann ichs wohl komplett vergessen, Schweine
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 14:55:06 von Topher »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #1723 am: 02.November 2011, 15:26:03 »

buecher.de ist doch der totale Drecksladen, kriege grade die Mail, dass meine Bestellung storniert wurde weil der Hersteller die gelieferte Menge um 95% gekürzt hat.

Da wird buecher.de dann wohl nichts dafür können, oder? Die verlieren ja schließlich auch ein Geschäft. Trotzdem doof  :(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1724 am: 02.November 2011, 15:28:26 »

Natürlich können die nichts dafür, aber wenn ich zum Beispiel bei Amazon ein Spiel bestelle kriege ich das Spiel auch.
Muss jetzt, sollte ich mir die Explorer Edition holen, 25 Euro draufzahlen, bin dann bei 175€. Und das ist mir eigentlich zuviel.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1725 am: 02.November 2011, 15:35:44 »

Natürlich können die nichts dafür, aber wenn ich zum Beispiel bei Amazon ein Spiel bestelle kriege ich das Spiel auch.
Muss jetzt, sollte ich mir die Explorer Edition holen, 25 Euro draufzahlen, bin dann bei 175€. Und das ist mir eigentlich zuviel.
Alternate und Cyberport führen es noch für ca. 150€. Vielleicht wirst du dort Glück haben. Mir war die normale Version für 55€ schon teuer genug, aber diese Kiste sieht schon schick aus.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1726 am: 02.November 2011, 15:45:53 »

Hab mit beiden eher schlechte als rechte Erfahrungen gemacht.
Zumal beide Shops die Edition nicht auf Lager haben, bei Alternate war es glaub ausverkauft und bei cyberport war es glaube ich nur "im Zulauf". Werde es jetzt beim Shop meines Vertrauens kaufen, die 25€ muss ich einfach verschmerzen :(

Tante Edith sagt: 3% Rabatt gibts bei World-of-Video, also 170€ :/
Da darf in nächster Zeit aber mal ALLES zurückstecken :/
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 15:49:32 von Topher »
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1727 am: 02.November 2011, 15:56:54 »

Tja wenn Amnesia direkt aus macht, wie Leonidas, kanns ja nix werden.

Hier nochmal Grundregeln für Amensia:
1. Spiel spielen wenn ihr Ruhe habt und nix nebenher macht etc.
2. Bei völliger Dunkelheit spielen (Ja, jede externe Lichtquelle hemmt das Spielerlebnis etwas)
3. Sound nicht vergessen ;)
4. Helligkeit/Gamma nicht überdrehen (gibt ne Einweisung glaub zu Spielbeginn wie die Einstellung sein sollte)
5. Und dann ned nach ner halben Stunde wieder aus machen, sondern mal richtig bis 2 Stunden Spielen. Der Anfang ist leichte kost für den Einstieg. Da is ned viel damit man sich einarbeiten kann.

Wenn man das Game aber halb abgelenkt und bei Tageslicht spielt etc. ist der Effekt deutlich geringer. Auf sowas ist dieses Game einfach nicht ausgelegt. Deswegen, wenn man es spielt, dann an die Punkte da oben halten.

@ Dead Space: Kinderspiel. Was ich abknallen kann, kann mich auch ned wirklich schocken. Nicht mehr als nen weiterer Shooter. Und wenn du Dead Space als guten Horror bereits ansiehst, müsstest du in Amnesia sogar eher nen herzanfall kriegen wenn dus vernünftig zockst. Ich kenn einige Spieler die vorher auch dachten "Super Deadspace Horror". Nachdem sie Amnesia entsprechend gespielt haben nicht mehr ;) Deadspace spielste danach als Entspannungstherapie.
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 16:36:18 von Silvereye »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1728 am: 02.November 2011, 16:02:32 »

Ich habe mein Schlafzimmer komplett abgedunkelt, man sah nicht einmal mehr die Tastatur und ich hatte ein Headset auf (total affig). Ich probier es nachher mal weiter.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1729 am: 02.November 2011, 16:07:56 »

Wie gesagt, ist der Anfang für den Einstieg. Da wird weng geschichte erzaehlt und du sollst erstmal wissen worum es geht, und nen Gefühl dafür haben was du machen kannst und wie man zu spielen hat bzw. Umgang mit dem Character.
Deswegen mal deutlich über die erste Halbe Stunde drüber hinaus spielen. Das Game geht erst irgendwo nach ner guten Stunde richtig los und steigert sich dann stück für Stück.
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 16:11:31 von Silvereye »
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1730 am: 02.November 2011, 16:46:25 »

Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
13 km Boschko :D

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1732 am: 02.November 2011, 17:19:31 »

 8)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

tacticus

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1733 am: 02.November 2011, 17:21:30 »

Wird hier auch Team Fortress 2 gezockt? Ist ja immerhin für lau bei Steam zu zocken. Ich wollte mir das beizeiten installieren, wenn die erste FM-Euphorie wieder verklungen ist.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1734 am: 02.November 2011, 18:59:57 »

Wird hier auch Team Fortress 2 gezockt? Ist ja immerhin für lau bei Steam zu zocken. Ich wollte mir das beizeiten installieren, wenn die erste FM-Euphorie wieder verklungen ist.

Joa, hier is einer!  :)

Zocke es relativ regelmässig, macht mir wirklich sehr viel Spaß.
Könnte man sich ja vielleicht mal zu einer Session verabreden.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1735 am: 02.November 2011, 23:15:15 »

Freue mich schon auf GTA V.
Die Reihe ist einfach gut.  :)
Habe mir wegen GTA IV extra die XBOX360 gekauft damals.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1736 am: 02.November 2011, 23:17:36 »

Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #1737 am: 02.November 2011, 23:22:05 »

Yeah, gerade wollt ich's posten. Heerrrlich!!  :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1738 am: 02.November 2011, 23:32:08 »

Alles Games von Rockstar sind einfach der hammer! Gibt es eig. schon ein realistisches Release datum? Ach ja, bald ist es soweit:

Assassin's Creed Revelations

http://www.youtube.com/watch?v=4K39UWxdm0U

Mit Abstand der beste Trailer den ich je gesehen habe.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1739 am: 03.November 2011, 04:14:38 »

Wird hier auch Team Fortress 2 gezockt? Ist ja immerhin für lau bei Steam zu zocken. Ich wollte mir das beizeiten installieren, wenn die erste FM-Euphorie wieder verklungen ist.

Jep, ich spiel das auch.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 665   Nach oben