MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770032 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2160 am: 09.Dezember 2011, 21:48:42 »

Naja, ist mit Vanilla (Beta) und jetzt bei der Vollversion (ebenfalls vanilla) noch so bei mir.
Falls dein PC nur 2,8GHz at (und auch nur Dualcore) dann liegts wohl entweder an meiner Con oder an vanilla.  :o
Bukkit gibts leider noch kein empfohlenes release für 1.0..
Aber so nen kleiner "Server" ist gar nicht mal teuer, 5 Slot 5 € im Monat und laggt zu zweit bzw. zu dritt absolut nicht. (Mehr Spieler waren noch nich drauf, zocke überwiegend zu 2.)
Wenn ich mehr Zeit hätte, hätt ich durchaus Lust auch mal woanders rumzubuddeln..  8)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2161 am: 11.Dezember 2011, 15:46:43 »

Amazon hat heute Batman Arkham City (PS3&X-Box) für 27€. Ich habe direkt zugeschnappt. Obwoll meine Grenze 25€ ist kann ich die 2 € verkraften ;D ;D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2162 am: 12.Dezember 2011, 11:58:55 »

2k hat mit dem neuen Update echt den Vogel abgeschossen  ;D
Tausende warten gestern auf das "große" Update,welches einem die Rookies mit ins Spiel bringt,die bis jetzt ihre Verträge unterschrieben haben,auf ein Update,welches das Spiel spielbar macht...Einige aktuelle trades/free agent verpflichtungen sollten natürlich auch integriert sein.
Was bringt uns das Update?
- Kyrie Irving
-Tristan Thompson
-Kenneth Farried
-Jordan Hamilton
-Kyle Weaver als free Agent,obwohl der Typ schon längst für die Ewe Baskets in Deutschland spielt
-Eine Hand voll free agent wechseln/trades,selbst die sind nicht sehr aktuell.

Dieses Update in der Form hätte mein 5 jähriger Cousin in 10 min. selbst an seinem Spiel eingestellt.... >:(
Hoffentlich wird es mit dem nächsten Update besser.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2163 am: 12.Dezember 2011, 12:02:27 »

Sie ham ja euer Geld shcon. Und mangels Alternativen wird auch im nächsten Jahr wieder der Kauf des 2k Produktes erfolgen ^^
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2164 am: 12.Dezember 2011, 12:09:51 »

Sie ham ja euer Geld shcon. Und mangels Alternativen wird auch im nächsten Jahr wieder der Kauf des 2k Produktes erfolgen ^^

Das Spiel ansich ist wirklich der Hammer,nur ist im Moment echt ALLES durcheinander,dadurch dass die Nba Saison in 13 Tagen losgeht und nun natürlich auf einem kurzen Zeitraum sehr viel action ist. Stündlich passiert irgendwas,was auch das Spiel eigentlich betreffen kann. Hauptsache,NBA2k12 ist in ein paar Tagen spielbar,sobald die ganze Situation sich ein wenig beruhigt hat.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2165 am: 13.Dezember 2011, 00:03:02 »

* Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition für nen 5er.

http://store.steampowered.com/app/32430/

Leichte Star Wars Kost für zwischendurch.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2166 am: 13.Dezember 2011, 00:11:16 »

Apropos Star Wars. Morgen geht der vorzeitige Spielstart für SW: ToR los. Hoffe mal, dass ich recht früh dran komme ^^
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2167 am: 13.Dezember 2011, 00:18:16 »

Meinste dieses Onlinegame?
Muss man da monatliche Gebühren wie bei WoW bezahlen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2168 am: 13.Dezember 2011, 00:30:38 »

Ja, leider schon. ca. 13 Euro/Monat. Bin aber seit der Beta dabei und wills zumindest mal 2-3 Monate spielen. Machte unglaublich viel Spaß...
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2169 am: 13.Dezember 2011, 00:33:51 »

Natürlich, wie bei jedem beliebten MMO. Free 2 Play ist üblicherweise nur das letzte Mittel um sterbende Games noch rauszuzögern oder um totalen Schund an den Mann/die Frau zu bringen.

Hab die Beta angespielt. Macht mir keinen wirklichen Spaß, die Video-Einspieler nerven mich einfach nur, weil sie das Questen unheimlich verlangsamen. Ja die kann man abbrechen, aber dann kann ich erst recht weiter WoW spielen. ;) Es ist nett, aber imho nicht DER Bringer für den es viele halten. Na gut, ich kann auch Skyrim nichts abgewinnen ...
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2170 am: 13.Dezember 2011, 00:39:43 »

NAja, Powerleveln hab ich in WoW lang genug gemacht, wenn ich mir mangels Content mal wieder nen Twink hochgezogen hab um den zu Equippen oder zum farmen. swtor ist mehr Story genießen. Will das auch gar nicht in Richtung Itemjagd verkommen lassen. Wenn ich en halbes Jahr auf Max. lvl brauch ist das OK. Gespräche über WoW mit fremdne waren eher immer "ja, ich hab das und das und das und blabla." Wenn ich dann sagte "ähm ja, ich hab World Top 20 geraidet" wollte es ohnehin nie jemand glauben. Und bei diesem Spiel hab ich keinerlei Ambitionen und freu mich einfach drüber :D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2171 am: 13.Dezember 2011, 00:43:49 »

Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel solo, langsam die Story genießend, schon viel Spaß machen kann. Aber das ist natürlich auch nicht unbedingt das Anliegen eines MMOs, weshalb ich (und viele andere auch) doch noch etwas skeptisch hinsichtlich der Langzeitmotivation bin. Ich wünsch dir viel Spaß dabei, am Ende kommen sie doch alle wieder ! ;) :D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2172 am: 13.Dezember 2011, 00:47:52 »

Ich hab jetzt schon einige Monate kein WoW mehr gespielt und seit Ulduar nicht mehr geraidet. Bzw. hatte ich mich auf nen newbserver verzogen und da bei gimpigen Gilden Raidlead gemacht. Daran hatte ich noch Spaß... Glaube für das ganz hohe Niveau bin ich einfach nicht mehr der Typ ^^
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2173 am: 13.Dezember 2011, 00:50:52 »

Habe früher mal ein paar Monate WoW gezockt und hat auch sehr viel Spaß gemacht aber irgendwann um Lvl40 war dann Schluß.
Motivation ging zurück und mir waren jeden Monat 13€ einfach zuviel.
Das SW Ding ist bestimmt auch ganz nett aber das ist mir einfach zu teuer auf Dauer.

Trotzdem viel Spaß, möge die Macht mit Dir sein!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2174 am: 13.Dezember 2011, 00:55:45 »

Ich werde natürlich Imperium spielen :D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2175 am: 13.Dezember 2011, 01:58:12 »

Habe früher mal ein paar Monate WoW gezockt und hat auch sehr viel Spaß gemacht aber irgendwann um Lvl40 war dann Schluß.
Motivation ging zurück und mir waren jeden Monat 13€ einfach zuviel.

Doch SOWEIT gespielt ! :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2176 am: 13.Dezember 2011, 02:07:55 »

Ich werde natürlich Imperium spielen :D

Kannst ja dann bescheid sagen welcher Server, dann geh ich auch auf den, solange du keinen PvE Server nimmst.  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2177 am: 13.Dezember 2011, 02:12:13 »

Das PvP hat mir in der Beta nicht wirklich zugesagt, daher wirds ein PvE-Server werden. Sorry ^^
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2178 am: 13.Dezember 2011, 02:23:05 »

Das PvP hat mir in der Beta nicht wirklich zugesagt, daher wirds ein PvE-Server werden. Sorry ^^

Hmm, schade. Bei WoW hab ich mir damals auch gedacht, nimmste lieber nen PvE-Server (Lothar wars glaub ich..). Später hab ich mir dann in den Arsch gebissen.
Da ich leider die Beta nicht zocken konnte - wie isn da das PvP? Gibts da Gebiete, wo das möglich ist und welche, wo es nicht möglich ist (sichere Zonen)?
Also quasi wie bei WoW - also nur darauf bezogen, wo PvP möglich ist? Oder womit kann mans vergleichen?
Wenn ich mich recht erinnere, waren auch viele gute PvE-Gilden auf PvP-Servern (bei WoW), war selbst auch mal bei so einer, allerdings auf einem der letzten neuen Server vor BC - hatten als erste aufm Server MC clear (und war der bis dato schnellste clear-"run" nach Serverstart @ deutschen Servern, ob mir das jemand glaubt oder nicht ist mir egal) und BWL ebenso. War schon krass, wenn ich da so zurückdenke. Erste mal MC und nichtmal volle 40er grp und nichtmal jeder 60 und viele noch mit grünem Zeug.  :D
Btw.: Welche Klasse nimmst du?
Werden sicher viele eine "Lichtschwert"-Klasse nehmen, oder? Wie war das in der Beta?
Ich selber bin am überlegen, nen Sith-Inquisitor zu spielen bzw. dann "Hexer". Nur ob das nicht viele andere auch machen? Mit dem könnte ich wohl immerhin auch noch heilen - obwohl ich lieber als Attentäter mit nem Doppeldings rumfuchteln würde.. ;)
Und wie sah es in der Beta eigentlich aus mit der Verteilung Republik/Imperium?
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2011, 02:50:39 von Hank »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2179 am: 13.Dezember 2011, 02:55:57 »

Ja, das Open PvP isteigentlich wie bei WoW. Auf den Betaservern waren die Klassen sehr verteilt, hab fast alles gespielt auf Imperiumseite. Werde entweder Sith-Inquisitor (eher Hexer, evtl. aber Attentäter) oder Sith-Marodeur spielen. Denke vom DMG-Output ist der Kopfgeldjäger-Söldner wohl das heftigste, was das Spiel zu bieten hat. Werden also auch viele spielen.
Mit dem Inquisitor als Hexer hab ich am weitesten gelevelt und mit dem konnte man auch mit DMG-Skillung dier ersten Inis noch gut heilen. Wird aber später nicht mehr möglich sein. Denke ich werde auch im Release zum Inqui greifen - hat einfach unendlichen Stylebonus. Außerdem bekommt der Hexer mit Khem Val schon sehr früh ein Pet, dass alles kurz ung klein shclägt. der hat oft bei 3er mobgruppen 2 down gehabt, wenn ich grade meinen einen fertig hatte. Und der inqui macht echt heftig schaden ^^
Soll aber wohl schon generft worden sein, hab in den letzten Buoilds nurnoch andere Klassen ausprobiert und mich auch bei der Republik ein wenig umgesehen. Coruscant ist echt beeindruckend, aber unverschämte Beinarbeit ^^
Gespeichert