MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770644 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2240 am: 19.Dezember 2011, 22:28:30 »

Notfalls die Details runter schrauben aber für 2,49€ kannste ja nicht viel verkehrt machen. ;)

So, neben Metro 2033 nehme ich noch Just Cause 2 für 5€ mit.
Da konnte ich dann doch nicht wiederstehen. :)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2241 am: 21.Dezember 2011, 20:11:24 »

Arkham City heute im Holiday Sale
24,99 €
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2242 am: 22.Dezember 2011, 15:13:02 »

Wo kann ich denn dieser "Weihnachtsaktion-Gruppe" beitreten?
Steht da bei mir unter heutige Aufgaben aber irgendwie rall ich das net. :-\

P.S: erledigt!
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2011, 16:09:07 von Charlz »
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2243 am: 24.Dezember 2011, 11:12:42 »

Harveys neue Augen! Ein klasse Spiel!
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2244 am: 24.Dezember 2011, 12:09:21 »

Ich finde bei Steam keine Option für die Paysafe-Card....oder übersehe ich da irgendwas?
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2245 am: 24.Dezember 2011, 20:28:37 »

Ich finde bei Steam keine Option für die Paysafe-Card....oder übersehe ich da irgendwas?

Paysafecard wird angeboten, sollte gehen.
Schau nochmal genau nach!


So, 1GB noch...dann ist Battlefield 3 fertig.
Boah, wie ich die nächsten Monate kein anderes Spiel anrühren werde. :)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2246 am: 28.Dezember 2011, 17:17:37 »

Hihihi! ;D Keine 3 Monate alt das Spiel, schon wird der bereits vierte Patch für Heroes VI angekündigt. Schon krass, wie verpeilt die Programmierer da waren.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2247 am: 28.Dezember 2011, 17:30:45 »

Hihihi! ;D Keine 3 Monate alt das Spiel, schon wird der bereits vierte Patch für Heroes VI angekündigt. Schon krass, wie verpeilt die Programmierer da waren.

Ist doch ein guter Schnitt. Wie ist das Game? Hatte mal vor Jahren den vierten Teil "gezockt".
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2248 am: 28.Dezember 2011, 17:59:47 »

Hihihi! ;D Keine 3 Monate alt das Spiel, schon wird der bereits vierte Patch für Heroes VI angekündigt. Schon krass, wie verpeilt die Programmierer da waren.

Ist doch ein guter Schnitt. Wie ist das Game? Hatte mal vor Jahren den vierten Teil "gezockt".

Sehr gut. Irgendwo weiter vorne hatte ich mal ein bisschen was dazu geschrieben. Im Vergleich zum vierten Teil sogar trotz der Bugs viiiiiiel besser. Den vierten fand ich den mit Abstand schwächsten bisher.
Viele der Bugs sind aber klar auf schlampige Programmierarbeit zurückzuführen. Das sind Sachen, die fallen dir innerhalb der ersten 2, 3 Spielstunden auf. Vieles davon wurde sogar noch während der Beta-Testphase behoben, nur dass es dann in der Releaseversion wieder passiert. :-X

Uff, schon 20 Seiten her. Ihr spammt hier eindeutig zu viel. :P

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,3915.msg397106.html#msg397106

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,3915.msg397216.html#msg397216
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2249 am: 01.Januar 2012, 22:10:53 »

Zockt hier jemand Battlefield 3 auf dem PC?
Suche jemanden für ne Runde Co-Op oder auch gerne MP. :)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2250 am: 03.Januar 2012, 22:11:47 »

http://www.youtube.com/watch?v=4xuyCH3SLss&feature=plcp&context=C3f601c3UDOEgsToPDskJoTKTqUB6W7jaY8a523vSs

Meine Video Capture Card läuft  8) Habe mir eine von Roxio für 99€ gekauft.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2251 am: 04.Januar 2012, 02:36:28 »

Kennt jemand was vergleichbares zu Red Dead Redemption für PC?
Oder sonst nen gutes Western-Abenteuer-Game?
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2252 am: 04.Januar 2012, 02:53:10 »

Hat jemand Erfahrung mit L.A. Noire und könnte seine Eindrücke schildern?

Schnitzeljagd mit sehr guter Mimik aber auf dem PC grausiger Steuerung. (M/T)
Ich hole es mir nicht.

keine Möglichkeit per Joypad aufm PC?
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2253 am: 04.Januar 2012, 08:55:21 »

Kennt jemand was vergleichbares zu Red Dead Redemption für PC?
Oder sonst nen gutes Western-Abenteuer-Game?


Hi Scout,
ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber laut meinem Freundeskreis kommen wohl nur die "Call of Juarez"-Spiele
halbwegs an RDR ran.

http://www.youtube.com/watch?v=sPuTCG9PocM&feature=related
Gespeichert
13 km Boschko :D

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2254 am: 04.Januar 2012, 09:41:40 »

Spielt hier eigentlich jemand von euch Star Wars - The old Republic und kann vielleicht etwas berichten? Ich bin durchaus Star Wars Fan und überlege es mir zu kaufen.
Auch würde mich interessieren, wie die Server sich so verhalten, sind (zu viele) störende Bugs im Spiel, usw.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2255 am: 04.Januar 2012, 10:17:02 »

Bugs: Nur wenige, ich hatte seit Release keinen mehr, in meiner Gilde haben ab und an Leute kleinere Bugs...
Server: Also meiner ist einer von denen, die am 15.12. Online gingen, ist meistens recht voll, allerdings hab ich nie ne Warteschlange oder so.
Stabilität: Seit Release keinen Absturz und nur einen Spielverursachten Disconnect. War in der Beta noch ganz anders...

Spaßfaktor: Sehr hoch, weil:
"Klassenstory:" Der absolute Wahnsinn, und das sagen alle von ihrer jeweiligen Klasse. Man fiebert richtig mit. Als ich "Lord" wurde hab ich das vorm Bildschirm ziemlich zelebriert. Der "Darth"-Titel hat leider zur Zeit nen kleinen Anzeigebug, vermute aber, dass das heute gefixt wird.
"Spielstory/Handlung:" Finde ich persönlich auch sehr gut, Imperium/Republik immer am Rande eines Krieges und versuchen sich gegenseitig zu sabotieren, ohne auf direkte Konfontration zu gehen.
Quests: Für ein MMO relativ abwechslungsreich, aber ich seh das mit Quests so: Entweder man hat Spaß dran oder nicht. Wenig sinnlose "Töte 15 davon," man hat meistens direkte Aufgaben und die Mobs die rum stehen kann man dabei als Bonusquest töten oder eben stehen lassen.
PvP: Ich bin Imperialer, ich gewinne immer, ist also super :D - Wie ich finde ein durchdachtes System.
Berufe: Kein sinnloses rumstehen und berufe skillen, man schickt einfach seine Crew los und lässt die für sich arbeiten.
Flashpoints (Instanzen): Nicht grade Anspruchslos. Wipes anfänglich vorprogrammiert... Alles in allem Abwechslungsreich und gut durchdacht.

Wenn du noch was wissen willst: Frag einfach

Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2256 am: 04.Januar 2012, 10:41:42 »

Das klingt ja schon mal richtig gut! Story ist mir als altem Star Wars - Veteran sehr wichtig, daher freut mich, dass du das so betonst. Ich habe gelesen, dass man als WoW-Spieler keine allzu große umgewöhnungsphase hat, ist das so? Und gibt, bzw. benötigt man Addons?
Gibt es RP-PVE Server wie bei WoW?
Gibt es eine Art Handelssystem? Soll heißen, könnte man auch neben der Storyline einfach Schmuggelaufträge annehmen uns so versuchen zu Geld zu kommen? Oder eben als Kopfgeldjäger aktiv sein? Das sind beides meine favorisierten Klassen (Han Solo und Boba Fett - yeah! ).
Ab welchem Level kann man denn in Instanzen?
Und bin ich völlig frei darin, welche Planeten ich besuche?



Dann noch eine themenfremde Frage:
Meine 8 jährige Tochter hat zu Weihnachten ein Notebook bekommen und ich möchte ihr darauf gern noch ein bis zwei alterstaugliche Spiele installieren. Ihr NB hat XP installiert und auch schon 3-4 Jahre auf dem Buckel. Habt ihr vielleicht Empfehlungen?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2257 am: 04.Januar 2012, 11:57:53 »

Bugs: Nur wenige, ich hatte seit Release keinen mehr, in meiner Gilde haben ab und an Leute kleinere Bugs...
Server: Also meiner ist einer von denen, die am 15.12. Online gingen, ist meistens recht voll, allerdings hab ich nie ne Warteschlange oder so.
Stabilität: Seit Release keinen Absturz und nur einen Spielverursachten Disconnect. War in der Beta noch ganz anders...

Spaßfaktor: Sehr hoch, weil:
"Klassenstory:" Der absolute Wahnsinn, und das sagen alle von ihrer jeweiligen Klasse. Man fiebert richtig mit. Als ich "Lord" wurde hab ich das vorm Bildschirm ziemlich zelebriert. Der "Darth"-Titel hat leider zur Zeit nen kleinen Anzeigebug, vermute aber, dass das heute gefixt wird.
"Spielstory/Handlung:" Finde ich persönlich auch sehr gut, Imperium/Republik immer am Rande eines Krieges und versuchen sich gegenseitig zu sabotieren, ohne auf direkte Konfontration zu gehen.
Quests: Für ein MMO relativ abwechslungsreich, aber ich seh das mit Quests so: Entweder man hat Spaß dran oder nicht. Wenig sinnlose "Töte 15 davon," man hat meistens direkte Aufgaben und die Mobs die rum stehen kann man dabei als Bonusquest töten oder eben stehen lassen.
PvP: Ich bin Imperialer, ich gewinne immer, ist also super :D - Wie ich finde ein durchdachtes System.
Berufe: Kein sinnloses rumstehen und berufe skillen, man schickt einfach seine Crew los und lässt die für sich arbeiten.
Flashpoints (Instanzen): Nicht grade Anspruchslos. Wipes anfänglich vorprogrammiert... Alles in allem Abwechslungsreich und gut durchdacht.

Wenn du noch was wissen willst: Frag einfach

Wenn du keine Bugs hast, dann zählst du da sicher nicht dazu, dass man die Mitgliederliste (der Gilde) nicht sortieren "kann", da sonst nicht mehr alle angezeigt werden (was auch manchmal einfach so passiert) und man dann das ui reloaden muss. Das ist afaik ein Bug den jeder hat.
Falls nicht gefixt kann man die lvl 50 BH Questreihe bei falscher Dialogwahl(oder wars Reihenfolge von iwas?) nicht weitermachen, da verbugt.. aber nur beim deutschen client. ;)

RP-PVE Server gibts übrigens. Addons gibts noch keine. Außer der Questline gibts glaub ich keine anderen "Schmuggleraufträge" bzw. Kopfgeldjägermöglichkeiten.
Instanzen.. war das ab 20? Ich erinner mich nicht so recht..
Völlig frei, welchen Planeten du besuchst bist du nicht.. Du kannst zwar auf alle, aber mit lvl 10 auf einen Planeten mit lvl 42-45 zu fliegen..  ;)

Klassenstory= Ziemlich gut, zumindest die vom Imperialen Agenten, andere konnte ich noch nicht (durch)spielen.
Story allgemein ist auch ganz ok, lebt aber vorallem durch die Inszenierung (vertonte Dialoge, Antwortmöglichkeiten etc.)
Viele Sachen haben aber (leider) keine Konsequenzen - ist nunmal ein mmo und da können sie nicht alles machen was sie wollen..
PvP: Als Imperialer verliert man immer. Und gewinnt immer. Ist fast immer Huttball dran.  ( Imps vs. Imps) ;D (Open PvP is wieder ne andere Sache..)
Instanzen teilweise noch verbugt.
Serverwartung nahe an der Primetime - heute zB von äh.. heute morgen^^ bis um ca. 17 Uhr..  :'( Verlängerung möglich..

Spass machts aber trotzdem.. bleibt nur die Frage, was man dann auf 50 dauerhaft machen soll. Immer wieder twinken für die anderen Klassenstorys ist auch blöd, wird langweilig da a) ists eben wieder lvln und b) bleiben die "normalen" quests die selben..
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2258 am: 04.Januar 2012, 12:47:08 »

Hat hier jemand NBA 2k12? Bei mir updated er die NBA Today-Ergebnisse nicht. Das Datum stimmt, verbunden mit XBox Live bin ich auch. Die Stats sind aber noch von vor 3 Tagen...
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2259 am: 04.Januar 2012, 13:52:37 »

Und gleich noch eine Frage zum TNO - wie viele Charaktere kann denn auf einem Server haben? Also im Charakterslot pro Server.
Gespeichert