MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770319 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2260 am: 04.Januar 2012, 14:32:17 »

...

Wenn du keine Bugs hast, dann zählst du da sicher nicht dazu, dass man die Mitgliederliste (der Gilde) nicht sortieren "kann", da sonst nicht mehr alle angezeigt werden (was auch manchmal einfach so passiert) und man dann das ui reloaden muss. Das ist afaik ein Bug den jeder hat.
Falls nicht gefixt kann man die lvl 50 BH Questreihe bei falscher Dialogwahl(oder wars Reihenfolge von iwas?) nicht weitermachen, da verbugt.. aber nur beim deutschen client. ;)

RP-PVE Server gibts übrigens. Addons gibts noch keine. Außer der Questline gibts glaub ich keine anderen "Schmuggleraufträge" bzw. Kopfgeldjägermöglichkeiten.
Instanzen.. war das ab 20? Ich erinner mich nicht so recht..
Völlig frei, welchen Planeten du besuchst bist du nicht.. Du kannst zwar auf alle, aber mit lvl 10 auf einen Planeten mit lvl 42-45 zu fliegen..  ;)

Klassenstory= Ziemlich gut, zumindest die vom Imperialen Agenten, andere konnte ich noch nicht (durch)spielen.
Story allgemein ist auch ganz ok, lebt aber vorallem durch die Inszenierung (vertonte Dialoge, Antwortmöglichkeiten etc.)
Viele Sachen haben aber (leider) keine Konsequenzen - ist nunmal ein mmo und da können sie nicht alles machen was sie wollen..
PvP: Als Imperialer verliert man immer. Und gewinnt immer. Ist fast immer Huttball dran.  ( Imps vs. Imps) ;D (Open PvP is wieder ne andere Sache..)
Instanzen teilweise noch verbugt.
Serverwartung nahe an der Primetime - heute zB von äh.. heute morgen^^ bis um ca. 17 Uhr..  :'( Verlängerung möglich..

Spass machts aber trotzdem.. bleibt nur die Frage, was man dann auf 50 dauerhaft machen soll. Immer wieder twinken für die anderen Klassenstorys ist auch blöd, wird langweilig da a) ists eben wieder lvln und b) bleiben die "normalen" quests die selben..
Mitgliederliste der Gilde: Ein Klick auf Details löst dein Problem, in dem Extra-Fenster ist dann auch alles sortierbar.

BH-Questreihe: Stimmt, das ist das einzige was ich aus der Gilde öfter höre, allerdings fällt das mit englischem Client ja weg und wird vermutlich heute gefixt.
 
PvP: also bei mir is Huttenball nur jedes 3-4. BG dran, die beiden anderen Settings gewinnt man als imperialer wirklich immer...

Verbuggte Instanzen: Hatte bisher erst 2 oder 3 mal, dass ein Boss nicht lootbar war. Ansonsten keine shclimmen Bugs udn nur in den Lowinstanzen gewesen.

Wartung: Von 9-18 Uhr war heute angesetzt, finde das als "normal arbeitender" nicht schlimm. Für mich als Student ist es blöd.




Die erste Instanz kommt übrigens auf lvl 10. Man kann zwar auf jeden Planeten besuchen
(click to show/hide)
aber die Planeten sind halt auf gewisse Level angepasst.
Du kannst pro Server 8 Chars haben also haste nen Slots für jede Klasse, wenn du bei einer Fraktion bleibst.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2261 am: 04.Januar 2012, 22:31:22 »

Mitgliederliste der Gilde: Ein Klick auf Details löst dein Problem, in dem Extra-Fenster ist dann auch alles sortierbar.

BH-Questreihe: Stimmt, das ist das einzige was ich aus der Gilde öfter höre, allerdings fällt das mit englischem Client ja weg und wird vermutlich heute gefixt.
 
PvP: also bei mir is Huttenball nur jedes 3-4. BG dran, die beiden anderen Settings gewinnt man als imperialer wirklich immer...

Verbuggte Instanzen: Hatte bisher erst 2 oder 3 mal, dass ein Boss nicht lootbar war. Ansonsten keine shclimmen Bugs udn nur in den Lowinstanzen gewesen.

Wartung: Von 9-18 Uhr war heute angesetzt, finde das als "normal arbeitender" nicht schlimm. Für mich als Student ist es blöd.




Die erste Instanz kommt übrigens auf lvl 10. Man kann zwar auf jeden Planeten besuchen
(click to show/hide)
aber die Planeten sind halt auf gewisse Level angepasst.
Du kannst pro Server 8 Chars haben also haste nen Slots für jede Klasse, wenn du bei einer Fraktion bleibst.

Gilde: Nope, bei Details ging es zwar länger als im normalen Fenster, nach ner Weile zocken wurden mir dort aber auch vor und nach dem sortieren nur 4-5 Leute angezeigt - von ~25 online. Ist heute aber gefixt worden.
BH: Dito
PvP: Du spielst auch nicht auf Darth Traya. Zuviele Imps dort. Aber ich hab da halt ne passende Gilde gefunden.. :(
Soa, der Endboss der Ewigen Kammer war bei uns verbuggt.  Manchmal gabs aber auch verbuggte Mobgruppen, man läuft hin.. und verfehlt immer (sollte bekannt sein) rennt dann 3 Schritte weg und ist wieder ausm Kampf. Nicht schlimm, aber störend und ist immer noch so.
Wartung: Für Schüler aber blöd, und wenn ich den Chat so lese gibts da ne ganze Menge. Mich triffts hart, da ich bis ca. 14 Uhr zocken könnte und abends erst ab 22 Uhr.. (Zocker)Tag ist dann im Eimer..  ;)


Bei Kopfgeldjäger/Schmuggler solltest du dir überlegen, welche erweiterte Klasse du dann nimmst, Powertech oder Söldner (beim BH) und das äquivalent beim Schmuggler.
Powertech = Fette Rüstung, Tankskillung möglich, Merc keine ganz so fette Rüstung dafür Healskillung möglich.

Oh.. und sorry, bin heute gesprächig  8)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2262 am: 05.Januar 2012, 07:55:09 »

Ich habs gestern installiert und war gleich erstmal überwältigt von der Atmosphäre im Spiel - wow! Die Soundkulisse ist der Hammer, die Grafik für ein MMO richtig toll und die Blasterkämpfe gegen die Separatisten fand ich schon sehr cool (ja, ich bin noch nicht allzu weit gekommen). Wie ihr vielleicht herausgelesen habt, ist es ein Schmuggler geworden und da soll es dann ein Revolverheld werden (zwei Blaster sind cool!!! ).

Auf welchen Servern spielt ihr denn? Ich habe den Jedi Tower gewählt, da da auch noch andere Bekannte von mir vertreten sind.


Kleine Anmerkung: Wäre es nicht sinnig, dass wir für TOR einen separaten Thread eröffnen?
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2263 am: 05.Januar 2012, 09:22:02 »

...
Kleine Anmerkung: Wäre es nicht sinnig, dass wir für TOR einen separaten Thread eröffnen?

Wurde ja für TES V Skyrim auch gemacht ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2264 am: 05.Januar 2012, 13:51:08 »

Spielt noch jemand Madden, NHL oder NBA?
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2265 am: 06.Januar 2012, 18:14:45 »

NBA und NHL hier.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2266 am: 06.Januar 2012, 18:29:47 »

NBA hier  ;) Aber nur Xbox 360...
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2267 am: 06.Januar 2012, 18:55:15 »

Dann mal eine Frage: Verbunden mit XBox Live? Bei mir updated er "NBA Today" nicht, bzw. nur "halb". Datum stimmt, Teamstatistiken nicht...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2268 am: 06.Januar 2012, 19:42:59 »

Welche Teamstatistiken?
Die Standings?

Bei mir stehen die Pacers bei 3-0 Siegen.
Celtics bei 1-3 Siegen.

Momentan liegen die Pacers in wirklichkeit bei 4-2 und die Celtics bei 4-3...2k Kriegt es eh nicht hin das alles richtig zum laufen zu bekommen  ;D Ich achte auf solche "kleinen Fehler" schon gar nicht mehr. Hab ja auch keine Spielerstatistiken aus dieser Saison,nur von 10/11. Und Rookies haben ja eh in ihrem Rookiejahr bei den 2k Spielen nie Statistiken(soweit ich mich zurück erinnern kann)


Sehe grade bei den Pacers unter "L10",also den letzten 10 Spielen eine 3-2...Müsste dann ja doch hinkommen,finde die Tabelle nur echt unübersichtlich.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2269 am: 06.Januar 2012, 20:06:52 »

Ja genau, die Standings meine ich.

Ich dachte schon, ich würde irgendwas falsch machen; sieht bei mir nämlich genau gleich aus. Und unter dem schnelles Spiel-Modus schön die letzten Ergebnisse: 0-0, 0-0, ...

Aber ist eigentlich ja auch wurscht... Spielst du hauptsächlich online? Ich hab leider kein XBox Live Gold, daher grad den offline Association-Modus mit Miami.  ::) :laugh:
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2270 am: 06.Januar 2012, 20:14:59 »

Ich spiele NBA nie Online  ;D Vorallem allem nicht solange nichts mit dem Gameplay passiert.
Online nehmen eh die meisten Spieler nur die selben Teams (L.A. Lakers,Celtics,Heat,Clippers,Maveriks,Thunder)...
Spiele hier und da mal mit Freunden offline und sonst im Moment gar nicht bis 2K endlich mal die 2nd round Rookies mit ins Spiel nimmt. Werd wohl erst einmal den Rest von dem "Die Besten der NBA" machen um die Classic Teams freizuschalten.

Michael Jordan x
Magic Johnson
Larry Bird x
Julius Erving
Kareem Abdul-Jabbar
Wilt Chamberlain x
Hakeem Olajuwon x
Oscar Robertson
Isiah Thomas
Karl Malone
Bill Russel
Scottie Pippen x
Patrick Ewing x
Jerry West
John Stockton

Habe erst die 6 mit dem x geschafft,spiele aber auch immer auf 12 min./quarter.
Habe fast jede Challenge schon gespielt,sind nicht alle ganz leicht  ;D Und es ist echt ärgerlich,wenn du ca. 1 std. an einem Spiel hängst um dann mit 2 pkt. zu verlieren.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2012, 20:17:28 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2271 am: 06.Januar 2012, 20:18:49 »

Aber es gibt doch unter 2kshare schon Rosters, in denen alle Rookies enthalten sind!?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2272 am: 06.Januar 2012, 20:26:55 »

Die laufen aber nicht richtig in allen Modi.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2273 am: 06.Januar 2012, 20:35:06 »

Wieso?

Habe bisher noch nichts festgestellt?!
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2274 am: 06.Januar 2012, 20:41:24 »

Die Hotspots! Gehe mal in den Trainingsmodus und lass dir mal die Hotspots einblenden wenn du mit einem Rookie trainierst  ;)
Das ganze Feld ist quasi ein roter Spot. Wenn 2K die Spieler einfügt gibt es auch Kommentare zu ihm bzw. sein Spielername wird genannt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2275 am: 06.Januar 2012, 20:50:12 »

Okay, den Trainingsmodus habe ich mir noch nicht wirklich angeguckt. Zweiteres stört mich nicht so sehr...

Bis vor zwei Wochen dachte ich noch, ich müsste Unsummen an Geld investieren, um die Kader zu aktualisieren. Ich bin also generell erst mal froh, dass ich nicht die letzte Saison nachspielen muss! ;D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2276 am: 06.Januar 2012, 21:04:24 »

Wäre ja schön,wenn sich das mit den Hotspots nur auf den Trainingsmodus auswirken würde.
Betrifft aber leider das ganze Spiel,dann bringt es mit auch nichts, einen Jimmer Fredette von Downtown draufziehen zu lassen wenn es ein roter Spot ist und er trotz guter Wurfwertungen nicht so treffen wird wie es sein sollte  :(
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2277 am: 06.Januar 2012, 21:07:54 »

Jetzt verstehe ich gar nicht mehr, was du mit "roter Spot" überhaupt meinst. ;D

Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2278 am: 06.Januar 2012, 21:19:54 »

Wenn du mal in den Trainingsmodus gehst und mit einem Spieler alleine in der Halle bist,kannst du Select drücken um zu sehen wo seine Hotspots sind. Hotspots sind Punkte,von wo aus die Spieler besonders gut oder eben überhaupt nicht schießen können.
Hotspots sind mit rot gekennzeichnet,coldspots mit blau und neutrale spots sind weiß. Und ich habe mich versehen,die Rookies haben quasi nur blaue Spots  :D nicht nur rote^^
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2279 am: 06.Januar 2012, 21:22:32 »

Unter Rookies fallen aber auch die, die im 2k-Update enthalten sind? Mit Cole von den Heat treffe ich beispielsweise sehr gut... Wobei ich das auch etwas seltsam finde: Der hat, glaube ich, ne Wertung von ~65, macht bei mir aber locker 10-18 PPG! Teilweise auch mehr...

Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Gespeichert