MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 2234601 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Games
« Antwort #2540 am: 15.März 2012, 11:21:24 »

In der aktuellen Computer Bild Spiele ist die Vollversion von King Arthur. Kennt das jemand von euch und kann mir etwas dazu sagen?

Romario

• Profi
« Antwort #2541 am: 15.März 2012, 14:36:18 »

Diablo 3 Release am 15. Mai !
Bayern-"Fan"!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #2542 am: 15.März 2012, 15:42:44 »

In der aktuellen Computer Bild Spiele ist die Vollversion von King Arthur. Kennt das jemand von euch und kann mir etwas dazu sagen?
King Arthur ist ein mehr als ordentliches Spiel im Total War Stil, wenngleich es nicht an das große Vorbild herankommt. Zu simpel sind die Echtzeitschlachten, zu wenig frei ist man in seinen Möglichkeiten. Es hat eber einige schöne Elemente, diverse entweder-oder-Entscheidungen, und ist ein guter Kauf für jeden, der mit der Artussage und Total War etwas anfangen kann.

austdevil

• Profi
« Antwort #2543 am: 15.März 2012, 16:06:59 »

Ich saug das Spiel gerade, wird ne harte Wartezeit bis dann am 15. Mai die letzten Daten installiert werden.  ;D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2544 am: 15.März 2012, 16:17:22 »

ganz schlechtes datum, da ich um den 15. rum nie frei machen kann :D naja...beta zocken ist auch nicht mehr lustig, will endlich über lvl 13 hinauskommen :)

Aber endlich endlich gibts wenigstens nen Release-Termin
Never ride faster than your guardian angel can fly

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2545 am: 15.März 2012, 18:14:42 »

Beim Wort Total War, hab ich wieder Lust drauf gekriegt ist ewig her als ich die reihe zuletzt gezockt habe.Gleich Shogun 2 bestellt bei amazon.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2546 am: 15.März 2012, 21:04:16 »

Email von amazon:

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Diablo III (uncut)"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Mai 2012

*freu hüpf tanz* gefühlte 20 jahre drauf gewartet...

austdevil

• Profi
« Antwort #2547 am: 15.März 2012, 21:06:48 »

Wieviel zahlst bei Amazon?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2548 am: 16.März 2012, 22:40:34 »

Beim T-Online-Gewinnspiel nen Beta-Key gewonnen *freu*...nun hab ich auch meinen eigenen und muss nicht mit dem Account meines Kollegen einloggen :D

btw. wer noch nicht hat und die Beta zocken will, soll doch dieses weekend auf seinem battle.net-account sich für die beta anmelden (falls noch nicht getan)...es wird gemunkelt, dass demnächst ne neue welle an invites rausgeht
« Letzte Änderung: 16.März 2012, 22:47:51 von Zanetti »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Aki

• Halbprofi
« Antwort #2549 am: 18.März 2012, 20:15:23 »

Spielt hier noch jemand "Star Wars: The Old Republic" und hat eine Einladung für den 7-Tage-Test frei, die er nicht benötigt?

Ich würde gerne zumindest mal reinschauen :).

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2550 am: 18.März 2012, 20:26:29 »

anno 2070, 35€ bei steam, empehlenswert?

austdevil

• Profi
« Antwort #2551 am: 18.März 2012, 20:44:07 »

Definitiv, für mich das beste Spiel der Anno Reihe. Gute Atmosphäre, spannende und knackige Missionen und auch eine sehr gute Kampagne die schwer und schwerer wird.

Conardo

• Gast
« Antwort #2552 am: 18.März 2012, 20:52:38 »

Spielt hier noch jemand "Star Wars: The Old Republic" und hat eine Einladung für den 7-Tage-Test frei, die er nicht benötigt?

Ich habe im Januar mit lvl 50 und PvP  lvl 55 aufgehört - das PvP kann man vergessen, HW ist viel schlechter wie bei WOW und die vertonten Szenen reißen es auch nicht wirklich raus, aber schlecht ist es nicht, ich war nur enttäuscht, der Contest ist zu gering und casual.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2553 am: 18.März 2012, 21:58:14 »

Ich habe im Januar mit lvl 50 und PvP  lvl 55 aufgehört - das PvP kann man vergessen, HW ist viel schlechter wie bei WOW und die vertonten Szenen reißen es auch nicht wirklich raus, aber schlecht ist es nicht, ich war nur enttäuscht, der Contest ist zu gering und casual.

Ich hab mit ca. lvl 38 aufgehört, aber aus anderen Gründen.Das Spiel hat mir eigentlich gut gefallen, war aber auch mein ersten Online rollenspiel.Hab sehr viel pvp gemacht bzw. in den Kriegsgebieten gewesen, aber auf einen pve server gespielt.Ich fand die Vertonungen schon ganz ordentlich, gibts ja das erste mal in nem online rpg.Eigentlich schade das ich aufgehört hab, vlt. spiel ich es irgendwann mal wieder.Aber erstmal ist der fm an der Reihe :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2554 am: 18.März 2012, 22:14:52 »

kann ich dir gerne verpassen...

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2555 am: 18.März 2012, 22:27:20 »

Mist, zu spät -.-  ;)

Aki

• Halbprofi
« Antwort #2556 am: 18.März 2012, 23:24:18 »

Besten Dank! PM mit Email ist raus :).

White

• Lebende Legende
« Antwort #2557 am: 18.März 2012, 23:54:13 »

du solltest post von bioware haben ^^

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2558 am: 19.März 2012, 07:09:19 »

bist du jetzt bioware Mitarbeiter?  :o

^^
« Letzte Änderung: 19.März 2012, 08:27:43 von Chris_2010 »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #2559 am: 19.März 2012, 08:31:46 »

So, da ich jetzt Mass Effect 3 zum zweiten Mal durchgespielt habe, ein kurzes Fazit.

Die Geschichte ansich wurde wieder gut umgesetzt und hält die Spannung das ganze Spiel über. Der Shooterteil wurde gegenüber Teil2 mmn noch verbessert, was man schön an den taktisch denkenden Gegnern und dem Einsatz deren Kräft sieht. So kann man nun koordiniert von allen Seiten aus angegriffen werden, Granaten zwingen einen aus der Deckung, und auch die Gegnervielfalt zwingt einen immer wieder zum überlegten Einsatz seiner Kräfte. Hier ist eindeutig viel weitergegangen.

Die Geschichte ist wie gewohnt spannend, leider gibt es nicht wirklich viele Wahlmöglichkeiten. Auch werden ganze Handlungsstränge aus den ersten beiden Teilen einfach gar nicht beachtet, bzw. weitergeführt. Was hatte es mit dem menschlichen Reaper aufsich? Wer war der Unbekannte nun wirklich? Wieso musste ich in drei Teilen die Spinnenkönigin 2x retten, wenn sie so überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel nimmt? Und leider vieles mehr.

Das Ende der Trilogie fand ich eigentlich sehr gut, leider bleibt vieles offen, was mir jetzt die ganze Triologie etwas verkrämt.

Fazit: Für jene welche das Spiel wegen seiner Anfangs gut gemachten RPG Inhalte gespielt haben, bleibt leider nicht mehr soviel über.
« Letzte Änderung: 19.März 2012, 08:34:08 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.