MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771799 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2560 am: 19.März 2012, 23:13:27 »

Huhu,
ich werde ab nächste Woche mit Final Fantasy XIII-2 zocken.
Den Vorgänger sowie jeden Playstation-Teil der Serie habe ich bereits gespielt und ich muss sagen, obwohl es kontinuierlich schwächer wird in diesem Stück Videospielgeschichte, fesselt mich Final Fantasy noch immer und auch die neuen Teile sprechen mich an.
Es ist zwar nicht mehr so wie früher, aber wie alles wandelt sich das Meiste im Laufe der Zeit.
Ich persönlich bin ja noch Fan der rundenbasierten Zufallskämpfe à la Suikoden oder Shadow Hearts oder eben Final Fantasy, aber mit dem actionreicheren (neuartigeren ?!) Kämpfen kommt auch Schwung in die Sache, was der manchmal langweiligen Szenerie nur entgegen kommen kann.

Nicht anfreunden kann ich mich dagegen mit reinen Action-Spielen oder gar Shooter-Spielen, da mir da neben der sich entwickelnden und fesslenden Story auch der Sinn manchmal stark fehlt (außerdem fehlt es mir bei manchen Shootern auch an den Fähigkeiten nicht der Erste zu sein, der tot am Boden liegt).

Ganz nebenbei immer mal spiele ich übrigens Minecraft, das in meinen Augen derzeitige Überspiel, weil es einfach so vielfältig wie genial gemacht ist, dazu wenig kostet und durch eine starke Community (wie hier!) mit vielen Erweiterungen gemoddet wird und dadurch noch mehr Spielgefühl erlangt, als es sowieso schon hat.
Ich bevorzuge in diesem Spiel den Baumodus, die Monster schalte ich eigentlich nur an, wenn ich die erbauten Fallen testen will oder ich die Gegenstände brauche, die man eben nur durch das Killen dieser Gestalten bekommen kann.

Dass ich auch Spiele wie Skyrim, Oblivion, Age of Empires oder auch (oldy but goldy) Pokèmon bei entsprechender Zeit spiele, möchte ich jetzt nicht mehr weiter ausführen ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2561 am: 20.März 2012, 13:48:07 »

Ich hau mal n geiles Flashgame rein:

http://fastgames.com/newstarsoccer.html

Man darf eine eigene Fussballer Karriere starten, mit echten Ligen und Mannschaften.

Features:

-Skills trainieren
-Beziehung mit Fans, Mannschaft, Trainer, Freundin und Sponsoren pflegen
-Verschiedene Dinge kaufen die verschiedene Effekte haben
-Und natürlich Tore schießen und Assists machen.

Viel Spaß -- ich bin total süchtig :D
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2562 am: 20.März 2012, 13:51:46 »

Coole Sache.Und wenn die Karriere vorbei, hört das Spiel dann auf oder kann man noch weiter machen als Trainer ^^ ?
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2563 am: 20.März 2012, 15:12:16 »

Soweit bin ich noch nicht, habe neu angefangen weil ich beim ersten Spielen einiges falsch gemacht hatte
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2564 am: 20.März 2012, 15:14:03 »

das lieb ich ja an den Manager games.Das man so lange spielen kann wie man will wie im FM, solang es der Spielstand mitmacht..^^
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2565 am: 20.März 2012, 15:45:14 »

Huhu,
ich werde ab nächste Woche mit Final Fantasy XIII-2 zocken.
Den Vorgänger sowie jeden Playstation-Teil der Serie habe ich bereits gespielt und ich muss sagen, obwohl es kontinuierlich schwächer wird in diesem Stück Videospielgeschichte, fesselt mich Final Fantasy noch immer und auch die neuen Teile sprechen mich an.
Es ist zwar nicht mehr so wie früher, aber wie alles wandelt sich das Meiste im Laufe der Zeit.
Ich persönlich bin ja noch Fan der rundenbasierten Zufallskämpfe à la Suikoden oder Shadow Hearts oder eben Final Fantasy, aber mit dem actionreicheren (neuartigeren ?!) Kämpfen kommt auch Schwung in die Sache, was der manchmal langweiligen Szenerie nur entgegen kommen kann.

War selbst ein gr. Fan der Serie. Leider haben sie dann nach FF10 die Kampfmechanik geändert, und die Neue finde ich einfach nur *grübel* .... doof. Man muß nur mehr einstellen wer was wann macht, und fertig. Das alte Rundensystem hat mich mehr angesprochen, schade.

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2566 am: 20.März 2012, 16:06:57 »

Huhu,
ich werde ab nächste Woche mit Final Fantasy XIII-2 zocken.
Den Vorgänger sowie jeden Playstation-Teil der Serie habe ich bereits gespielt und ich muss sagen, obwohl es kontinuierlich schwächer wird in diesem Stück Videospielgeschichte, fesselt mich Final Fantasy noch immer und auch die neuen Teile sprechen mich an.
Es ist zwar nicht mehr so wie früher, aber wie alles wandelt sich das Meiste im Laufe der Zeit.
Ich persönlich bin ja noch Fan der rundenbasierten Zufallskämpfe à la Suikoden oder Shadow Hearts oder eben Final Fantasy, aber mit dem actionreicheren (neuartigeren ?!) Kämpfen kommt auch Schwung in die Sache, was der manchmal langweiligen Szenerie nur entgegen kommen kann.

Nicht anfreunden kann ich mich dagegen mit reinen Action-Spielen oder gar Shooter-Spielen, da mir da neben der sich entwickelnden und fesslenden Story auch der Sinn manchmal stark fehlt (außerdem fehlt es mir bei manchen Shootern auch an den Fähigkeiten nicht der Erste zu sein, der tot am Boden liegt).

Ganz nebenbei immer mal spiele ich übrigens Minecraft, das in meinen Augen derzeitige Überspiel, weil es einfach so vielfältig wie genial gemacht ist, dazu wenig kostet und durch eine starke Community (wie hier!) mit vielen Erweiterungen gemoddet wird und dadurch noch mehr Spielgefühl erlangt, als es sowieso schon hat.
Ich bevorzuge in diesem Spiel den Baumodus, die Monster schalte ich eigentlich nur an, wenn ich die erbauten Fallen testen will oder ich die Gegenstände brauche, die man eben nur durch das Killen dieser Gestalten bekommen kann.

Dass ich auch Spiele wie Skyrim, Oblivion, Age of Empires oder auch (oldy but goldy) Pokèmon bei entsprechender Zeit spiele, möchte ich jetzt nicht mehr weiter ausführen ;)

Äußerst sympathischer Game - Geschmack :) *Suikoden-Fan ist*


Btw., ich möchte unbedingt Legends of Grimrock haben! http://www.grimrock.net/
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2567 am: 20.März 2012, 16:43:10 »

Ich hau mal n geiles Flashgame rein:

http://fastgames.com/newstarsoccer.html

Man darf eine eigene Fussballer Karriere starten, mit echten Ligen und Mannschaften.

Features:

-Skills trainieren
-Beziehung mit Fans, Mannschaft, Trainer, Freundin und Sponsoren pflegen
-Verschiedene Dinge kaufen die verschiedene Effekte haben
-Und natürlich Tore schießen und Assists machen.

Viel Spaß -- ich bin total süchtig :D

Mal sehen was da geht  ;D
Hätte ich vorher gewusst das man nicht rumkaspern sollte am Anfang wer weiss wo ich gelandet wäre
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2568 am: 20.März 2012, 16:55:52 »

Ich hau mal n geiles Flashgame rein:

http://fastgames.com/newstarsoccer.html

Man darf eine eigene Fussballer Karriere starten, mit echten Ligen und Mannschaften.

Features:

-Skills trainieren
-Beziehung mit Fans, Mannschaft, Trainer, Freundin und Sponsoren pflegen
-Verschiedene Dinge kaufen die verschiedene Effekte haben
-Und natürlich Tore schießen und Assists machen.

Viel Spaß -- ich bin total süchtig :D

Bin bei Unterhaching gelandet und im Saisonauftakt gegen Sandhausen gleich mal nen Doppelpack geschnürt  :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2569 am: 20.März 2012, 17:32:37 »

Ich hau mal n geiles Flashgame rein:

http://fastgames.com/newstarsoccer.html

Man darf eine eigene Fussballer Karriere starten, mit echten Ligen und Mannschaften.

Features:

-Skills trainieren
-Beziehung mit Fans, Mannschaft, Trainer, Freundin und Sponsoren pflegen
-Verschiedene Dinge kaufen die verschiedene Effekte haben
-Und natürlich Tore schießen und Assists machen.

Viel Spaß -- ich bin total süchtig :D

Ich spiele die Teile schon seit 2007-hat meiner Meinung nach den Charme des Football Managers. Ich weiß nicht ob ihr die Seite schon kennt, aber hier zur Info: http://newstargames.com/

Sind echt liebevoll gemachte Spiele dabei.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2570 am: 20.März 2012, 22:39:48 »

In der aktuellen Computer Bild Spiele ist die Vollversion von King Arthur. Kennt das jemand von euch und kann mir etwas dazu sagen?

Habs mir auch geholt.  :)
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2571 am: 21.März 2012, 08:58:28 »

Wenn ich mich richtig entsinne müsste King Arthur ja Steam als Kopierschutz haben. Lässt sich die CB-Version einfach per Key in Steam aktivieren?

Edith meint:
Um die Frage zu beantworten, ja, lässt sie. ;)
« Letzte Änderung: 21.März 2012, 11:59:41 von Cairbre »
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2572 am: 22.März 2012, 12:30:45 »

Ich hau mal n geiles Flashgame rein:

http://fastgames.com/newstarsoccer.html

Man darf eine eigene Fussballer Karriere starten, mit echten Ligen und Mannschaften.

Features:

-Skills trainieren
-Beziehung mit Fans, Mannschaft, Trainer, Freundin und Sponsoren pflegen
-Verschiedene Dinge kaufen die verschiedene Effekte haben
-Und natürlich Tore schießen und Assists machen.

Viel Spaß -- ich bin total süchtig :D

Mal sehen was da geht  ;D
Hätte ich vorher gewusst das man nicht rumkaspern sollte am Anfang wer weiss wo ich gelandet wäre


hmm da bin ich auch gelandet, schade ist leider auf englisch  :-[
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2573 am: 22.März 2012, 13:17:07 »

Hab bei Saarbrücken angefangen und bin über Union Berlin, Mönchengladbach und Barcelona zum spanischen Dauermeister Sevilla gewechselt ;)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Games
« Antwort #2574 am: 22.März 2012, 13:43:23 »

Voll das Suchtspiel...  ;D

Meine Karriere: Chemnitz (L3) => Arminia (L3) => Frankfurt (L2) => Bremen (L1, 2x Meister) => Bayern (L1) => ManUtd (PRM)

Hab jetzt Star-Rating 13 und alle Skills auf Maximum. Und das mit 23, nennt mich Messi ;D
« Letzte Änderung: 22.März 2012, 14:39:08 von Tery Whenett »
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2575 am: 22.März 2012, 16:29:16 »

Also ich bin grad mal in der zweiten Saison... ^^

Koblenz (L3) -> Gladbach (L1)

Steh momentan auf dem ersten Platz, nachdem ich letztes Jahr noch gegen den Abstieg gespielt hab :laugh:
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2576 am: 22.März 2012, 16:29:44 »

Als ich im Sommer wechseln wollte waren nur ca. 8 Ligen anwählbar.

Germany
Greece
Iceland
India
Italy
....

Da dies alphabetisch ist, hab ich sicher den "knopf" zum scrollen nicht gefunden? Wenn ich Deutschland ausgewählt hab, konnte ich zudem keine Liga wählen. So blieb ich in Sandhausen.

Jmd. n Tipp, was ich falsch gemacht habe?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2577 am: 22.März 2012, 17:07:50 »

linke Maustaste gedrückt halten und nach oben oder unten bewegen  8)
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2578 am: 22.März 2012, 17:08:59 »

lol, ich hab genau dasselbe Problem gehabt und konnte deshalb am Anfang ned wechseln wie ich wollte.

Also: Das Spiel ist eigentlich für Smartphones gedacht und eine Portierung. Ich kann jetzt nicht genau beschreiben wie du scrollst, aber du hast doch sicher schonmal ein Touchscreen-Gerät bedient, genau so scrollt man.

Also klicken und nach unten wischen mit der Maus, aber gedrückt halten.

Ich hab auch die ersten 4 Saisons ohne die besten Schuhe gespielt, erst jetzt hab ich alle stats auf max :D
Dasselbe bei den Immobilien, dachte die ganze Zeit das für 400 wärs teuerste ;)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Games
« Antwort #2579 am: 22.März 2012, 18:56:09 »

Gut, dass alle denselben "Fehler" machen. Ging mir nicht anders ;D
Gespeichert