MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770625 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2760 am: 27.April 2012, 12:03:52 »

Ich glaube, aktuell steht J.R. Smith in der Starting Five, bin mir aber nicht sicher, da ich es schon ne Weile nicht mehr gespielt habe.

Ich habe da aber auch ein ähnliches Problem wie Topher: Ich treffe häufig, spiele auch eigentlich recht ordentlich, aber die Note wird durch gewisse Kleinigkeiten oft gravierend nach unten gezogen. Bei nem Fast Break des Gegners ist es fast unmöglich, dass "mein Gegenspieler" nicht punktet - ich steh da dann einfach oft auf verlorenem Posten. Auch muss ich fast schon zwei bis drei Dreier werfen, um einen schlechten Pass notentechnisch auszugleichen. Deshalb krebse ich aktuell auch meistens im unteren B-Bereich rum.


Zudem ist da noch der persönliche Ergeiz, meinen Punkteschnitt nicht zu verschlechtern. Deshalb nehm ich des Öfteren auch mal nen Wurf, der nicht unbedingt sein muss, um ja meine 17PPG nicht zu verlieren. Ich bin der Arjen Robben der Knicks.  ;D ::)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2761 am: 27.April 2012, 12:16:38 »

Ah JR ... stimmt, den hab ich ganz vergessen.

Bei einem Fast Break bekommt man eigentlich kaum Abzüge, außer man bleibt direkt vorn stehen. Im Gegenteil, durch schnelles Zurücklaufen oder ein "Gutes Foul" bekommt man sogar noch Boni ohne etwas gegen den Score ausrichten zu können. TOs sind natürlich immer der Noten-Killer, ich muss schon Wunderdinge verbringen um in einem 7-8 Turnover-Game (Hust, fragt lieber nicht ! ???) noch in den A-Bereich zu kommen, aber gehen tut es natürlich. Es ist auch deutlich schwerer geworden auf A+ zu kommen im Vergleich zum Vorgänger, da hatte ich die Top-Note meist locker zur Halbzeit schon. Einiges ist auch besser geworden, z.B. haben sich die Abzüge bei "fehlerhaft" forcierten Offensiv-Fouls massiv verringert, so dass man dort auch mal was riskieren kann. Und man bekommt auch kleine Boni fürs Stellen von Blöcken oder auch nur das korrekte Ausführen der Plays. Was bei mir fast nie klappt ist das "Korrekte Doppeln", ist irgendwie nur Zufall obwohl ich häufig zum Doppeln gehe, offenbar muss dort noch eine Taste gedrückt werden welche mir unbekannt ist.

Solang deine Extra Würfe wenigstens halbwegs offen sind, geben sie ja auch Pluspunkte, egal ob sie drin sind oder nicht.

Die Notengebung schränkt mich aber auch irgendwie beim Spielen ein. Ich habe noch ein Franchise-Game (aber auch mit Player Lock), dort spiel ich meist ganz anders, da ein TO mehr oder weniger ja auch nicht weiter wild ist. (Noch) Mehr Alley Oops zum Beispiel ! :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Games
« Antwort #2762 am: 27.April 2012, 12:21:27 »

Kleines Ballerspeil für zwischendurch:

Gebt einfach mal in Google "Zerg Rush" ein ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2763 am: 27.April 2012, 12:23:10 »

Hat einer Tipps für die Pressekonferenzen. Ich versuche es immer mit Phrasen wie "Wir haben alles gegeben", "Wir wollten gewinnen", etc. Aber die Tendenzen gehen oft einfach nur nach unten. Nützt es etwas wirklich so arrogant zu sein und zu sagen "Ich habe einfach überragend gespielt"?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2764 am: 27.April 2012, 12:29:16 »

Die "richtigen" Antworten sind halt in der Art "Ich war gar nicht so gut, mein Team hat mir geholfen.", "Ich hoffe viele Titel gewinnen zu können.", "Ich war gut, aber ich muss trotzdem noch hart an meinem Spiel arbeiten.", "Ich konnte nur so viele Punkte machen weil mir meine Mitspieler mir den Ball zugespielt haben." oder "Wenn wir so spielen können wir jeden schlagen." Immer sich selbst klein machen, das Team, die Fans oder den Coach loben. Dann gibts auch 2-3 mal den Pfeil nach oben.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2765 am: 27.April 2012, 14:53:43 »

Kleines Ballerspeil für zwischendurch:

Gebt einfach mal in Google "Zerg Rush" ein ;D
Mal ein funktionierenden Link? Das was google ausspukt, ist alles, aber finden tu ich da kein Link zum downloaden. :-\
Oder ist das game nicht für PC´s ?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2766 am: 27.April 2012, 15:01:59 »

 :D Dazu brauchst du kein Link
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2767 am: 27.April 2012, 15:05:44 »

:D Dazu brauchst du kein Link
Achsoooooooooooooooooooooooooooooooo  :laugh:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Games
« Antwort #2768 am: 27.April 2012, 15:24:03 »

:D Dazu brauchst du kein Link
Achsoooooooooooooooooooooooooooooooo  :laugh:
;D ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2769 am: 27.April 2012, 17:16:04 »

Android App Empfehlung: Flick Kick Football. Witzig für zwischendurch :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2770 am: 27.April 2012, 19:34:53 »

Stehe bei NHL 2k12 mit Deutschland so gut wie im Finale der WM! 2:0-Führung gegen die USA, letztes Drittel. Go,go,go! ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2771 am: 27.April 2012, 23:22:31 »

Hab grade in NBA 2k12 zum ersten Mal einen gegnerischen Spieler verletzt und bin fast ein bisschen stolz  :angel:
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2772 am: 30.April 2012, 00:44:46 »

Hab grade in NBA 2k12 zum ersten Mal einen gegnerischen Spieler verletzt und bin fast ein bisschen stolz  :angel:

lol
du böser bube ;D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2773 am: 01.Mai 2012, 21:22:41 »

Hab grade in NBA 2k12 zum ersten Mal einen gegnerischen Spieler verletzt und bin fast ein bisschen stolz  :angel:

Und was hast du ihm beschädigt?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2774 am: 02.Mai 2012, 16:33:04 »

Spielt jemand Toy Soldiers? :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2775 am: 03.Mai 2012, 12:51:12 »

Bin ich eigentlich der einzige, der Risen 2 zockt?
Bin n0och nciht weit, weil enorm wenig Zeit, aber guter erster (bzw. zweiter...) Eindruck, nachdem die Grafik verdaut war....
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2776 am: 03.Mai 2012, 13:27:49 »

Die Rollenspielmesse Role Play Convention 2012 (5.-6. Mai, Kölnmesse)

Falls jemand hin will...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2777 am: 03.Mai 2012, 13:29:34 »

Ich würd gerne, hab der ersten Teil ja auch, aber nicht lang gespielt die Story davon.Irgendwann vor nen halben Jahr hab ich das Ende durch Zufall gelesen in einer PC Zeitschrift (Pc games) glaube.Seitdem ist mir die Lust vergangen.Und bevor ich den 2 Teil spielen würde, würde natürlich erst der erste kommen.Das raubt mir etwas den Spaß an der Sache.Hab eigentlich "nur" gelesen, dass am Ende der eine Typ stirbt, Namen sag ich jetzt mal net.Denke du weisst wen ich meine.Meinst das ist das entscheidene, beim ersten Teil oder mitentscheidene bzw. sollte ich mir doch vlt. den ersten Teil noch mal antun? :=)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2778 am: 03.Mai 2012, 13:34:48 »

Ich war vom ersten Teil begeistert, auch wenn natürlich das Ende zu kennen etwas doof sein mag...
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2779 am: 03.Mai 2012, 13:36:47 »

Das ist das einzig blöde bei Rollenspielen.Das man manchmal durch dummen Zufall auf Spoiler stößt. BIn diesbezüglich jetzt seeehr vorsichtig geworden ;) . Das versaut einen im Prinzip das ganze Game.Da es aber bei Risen nen 2 Teil gibt, denke ich das ich den ersten irgendwann auch mal wieder spielen und druchzocken werde.

Edit: Bei fable 3 war es so, und auch bei The Witcher 2.Sehr ärgerlich gewesen für mich.Jetzt googel ich so gut wie gar nix mehr nach RPG´s ^^
Gespeichert