MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771561 mal)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2820 am: 09.Mai 2012, 20:43:17 »

OpenTTD ist ein Hammerspiel! Nur zu empfehlen! Hatte ich jede Menge Spaß mit, auch im Multiplayer.. leider wird es nur nach einiger Zeit zu eintönig und ist mMn zu einfach.

Transport Tycoon/-Deluxe - jetzt OpenTTD war vor langer Zeit eines meiner Lieblingsspiele ich hatte damals einen ATARI ST ...  :)
Bin froh es wieder entdeckt zu haben und sogar als Freeware. Klasse !  ;)
Kann mich dem nur anschließen! Habe es zwar schon einige Zeit nicht mehr angerührt, aber hat mir einige Zeit ziemlich viel Spaß gemacht!
Kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen für Leute denen solche Spiele gefallen :)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2821 am: 10.Mai 2012, 07:47:10 »

Skyrim immer noch so teuer. Das ist aber krass. Warte schon fast 7 Monate auf eine reduzierung des Preises
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2822 am: 10.Mai 2012, 08:12:10 »

Skyrim immer noch so teuer. Das ist aber krass. Warte schon fast 7 Monate auf eine reduzierung des Preises

Brauchste eigentlich nicht weiter warten. Ich persönlich habe es einmal durchgespielt und seit her nie wieder angegriffen. Sceint leider auch hier der Fall zu sein, dass der Wert auf hübsche Graphic gelegt, und der Inhalt dabei vergessen wurde.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2823 am: 10.Mai 2012, 08:33:12 »

Skyrim immer noch so teuer. Das ist aber krass. Warte schon fast 7 Monate auf eine reduzierung des Preises

Wenn Du viel Geduld hast, dann kannst Du Dir das Spiel in einem Jahr bei der 10 Euro Pyramide kaufen....ich habe es mit Oblivion genauso gemacht und die Game of the year Edition ziemlich günstig erworben.

Oblivion wartet auch noch darauf, durchgespielt zu werden. Mit dem Vorgänger Morrowind war ich über 2 Jahre beschäftigt, dort gab es irgendwie immer etwas Neues zu entdecken....
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2824 am: 10.Mai 2012, 16:27:49 »

Spielt hier jemand NHL 12 auf der 360 und kann mir sagen, wie ich den Puck im Unterzahlspiel hoch nach vorne befördern kann?  ???
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2825 am: 10.Mai 2012, 17:08:28 »

Skyrim immer noch so teuer. Das ist aber krass. Warte schon fast 7 Monate auf eine reduzierung des Preises

Wenn Du viel Geduld hast, dann kannst Du Dir das Spiel in einem Jahr bei der 10 Euro Pyramide kaufen....ich habe es mit Oblivion genauso gemacht und die Game of the year Edition ziemlich günstig erworben.

Oblivion wartet auch noch darauf, durchgespielt zu werden. Mit dem Vorgänger Morrowind war ich über 2 Jahre beschäftigt, dort gab es irgendwie immer etwas Neues zu entdecken....

Ich will dich ja nicht im vornherein einttäuschen, aber ich fand Oblivion lausig im Vergleich zu Morrowind. Morrowind war aber auch so ziemlich das genialste First-Person-RPG-Spiel in seiner Art, das ich kenne. Vor allem mit den beiden Addons.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2826 am: 10.Mai 2012, 17:10:32 »

OpenTTD ist ein Hammerspiel! Nur zu empfehlen! Hatte ich jede Menge Spaß mit, auch im Multiplayer.. leider wird es nur nach einiger Zeit zu eintönig und ist mMn zu einfach.

Transport Tycoon/-Deluxe - jetzt OpenTTD war vor langer Zeit eines meiner Lieblingsspiele ich hatte damals einen ATARI ST ...  :)
Bin froh es wieder entdeckt zu haben und sogar als Freeware. Klasse !  ;)
Kann mich dem nur anschließen! Habe es zwar schon einige Zeit nicht mehr angerührt, aber hat mir einige Zeit ziemlich viel Spaß gemacht!
Kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen für Leute denen solche Spiele gefallen :)

Wer auf so Aufbauspiele steht, dem kann ich auch nur Sim City 4 mit Addon ans Herz legen.. unglaublich fesselndes Spiel. Nächstes Jahr kommt Sim City 6 (nicht zu verwechselt mit Sin City  :laugh:), das soll ersten Berichten zufolge auch ziemliches Potential haben, wenn die es nicht wieder so versauen wie Societies.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2827 am: 10.Mai 2012, 17:47:36 »

Gespeichert

peter.lustig

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2828 am: 11.Mai 2012, 19:04:39 »

Skyrim immer noch so teuer. Das ist aber krass. Warte schon fast 7 Monate auf eine reduzierung des Preises

bei steam gerade -33%
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2829 am: 11.Mai 2012, 19:32:43 »

muss mal wieder g2play.net loben, mein absoluter lieblingsshop zurzeit :) gerade ne anfrage geschickt wegen den diablo 3 keys und innerhalb von 3 minuten antwort bekommen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2830 am: 11.Mai 2012, 19:39:39 »

4 Tage noch.  :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2831 am: 11.Mai 2012, 19:51:46 »

Noch mal kurz: Weiß jemand genaueres, wie Max Payne 3 so werden soll?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2832 am: 11.Mai 2012, 20:14:33 »

4 Tage noch.  :)
Eigentlich nur 3 (und 3 stunden und 45 MInuten):D

was ich noch vergass...wer bei g2play.net noch bestellen möchte, bekommt den key am 14., kann also pünktlich um 0:01 loslegen, wobei die server wohl eh erstmal überlastet sind
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2833 am: 11.Mai 2012, 20:20:08 »

Für mich. Hab nächste Woche Frühschicht, da is essig mit Dienstag 00:01. Zudem werden da die Server eh überlastet sein, dann lieber gemütlich am Abend zocken sobald sich der erste Ansturm gelegt hat.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2834 am: 11.Mai 2012, 20:22:27 »

Ich fröhne mal dem allgemeinen Verlangen nach Diablo 3 und bleibe beim Vorgänger samt Addon. Ist am Anfang sicher besser für meine Nerven ;) Ich höre die Leute jetzt schon wegen den (total überraschend) überlasteten Servern fluchen und schimpfen.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2835 am: 11.Mai 2012, 20:23:53 »

Das sie überlastet sind glaube ich weniger. Wenn dann in den ersten 2, 3 Stunden, danach sollte alles klappen. Zumal Blizzard dann ja im Gegenzug zur Open Beta alle Server von Beginn an zur Verfügung stellt.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2836 am: 11.Mai 2012, 21:05:45 »

Normal sind ja nur die Login-Server überlastet, schafft man es einmal rein wirds schon irgendwie gehen. Werd aber wohl auch keine Nachtschicht machen (können).
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2837 am: 11.Mai 2012, 21:42:55 »

Dienstag wird dermassen unerträglich werden auf der Arbeit und ich werde wohl so schnell zuhause sein noch nie...und dann erstmal zocken bis ich vom stuhl kippe...hab dann (oh zufall) bis nach pfingsten urlaub  8)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2838 am: 11.Mai 2012, 21:53:43 »

hab dann (oh zufall) bis nach pfingsten urlaub  8)

Das war jetzt ja mal so richtig glaubwürdig. :D
Gespeichert

Flatsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2839 am: 12.Mai 2012, 11:24:24 »

D3, da sind ja wohl doch einige hier dabei!
Könnte man ja handelstechnisch, bzw. Coop Technisch hier unter Forenleuten ja auch mal was starten, wenns soweit ist.

Das Forum hier ist ja mMn die netteste und umgänglichste Community wo gibt! *schleim*
Gespeichert