MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770527 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2860 am: 16.Mai 2012, 17:36:19 »

Habe Batman: Arkham Asylum hier. Das fand ich ganz okay. Gibt's nicht irgendwas "neues" gerade? :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2861 am: 16.Mai 2012, 17:46:55 »

Dann fällt mir grad spontan auch nix gutes, neues ein :-\
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2862 am: 17.Mai 2012, 12:01:02 »

@DVNO

Muss es XBOX sein?

Ich finde Alan Wake hört sich ganz gut an. Besorge mir gerade ie Langzeit Demo und teste es dann mal an.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2863 am: 17.Mai 2012, 12:34:15 »

Habe Batman: Arkham Asylum hier. Das fand ich ganz okay. Gibt's nicht irgendwas "neues" gerade? :)
Arkham City soll um Klassen besser sein. Habs selbst noch ncith spielen können, sagt aber jeder :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2864 am: 17.Mai 2012, 13:15:06 »

@DVNO

Muss es XBOX sein?

Ich finde Alan Wake hört sich ganz gut an. Besorge mir gerade ie Langzeit Demo und teste es dann mal an.

Alan Wake habe ich schon auf der XBox! Habe es leider nicht durchgespielt, weil zwischendurch meine XBox kaputt ging und ich ne neue bekam. Dann war das Save weg.  ::)

Aber ja: Spielen mag ich (bis auf den FM) lieber an der Konsole.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2865 am: 17.Mai 2012, 13:16:57 »

Habe Batman: Arkham Asylum hier. Das fand ich ganz okay. Gibt's nicht irgendwas "neues" gerade? :)
Arkham City soll um Klassen besser sein. Habs selbst noch ncith spielen können, sagt aber jeder :D


Gibt es das nicht schon relativ günstig? Dann würde ich mir das mal anschauen.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2866 am: 17.Mai 2012, 13:22:30 »

Alan Wake denn gut?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2867 am: 17.Mai 2012, 13:35:17 »

Fand es ganz okay, hat mich jetzt aber auch nicht unbedingt vom Hocker gehauen. LA Noire fand ich da deutlich interessanter.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2868 am: 17.Mai 2012, 14:13:56 »

Habe Batman: Arkham Asylum hier. Das fand ich ganz okay. Gibt's nicht irgendwas "neues" gerade? :)
Arkham City soll um Klassen besser sein. Habs selbst noch ncith spielen können, sagt aber jeder :D


Gibt es das nicht schon relativ günstig? Dann würde ich mir das mal anschauen.

Ist recht neu, wird also noch eher teuer sein.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2869 am: 17.Mai 2012, 14:26:19 »

Amazon.de sagt 29,99; Bewertung: 3/5

Teuer ist das ja nicht für ein 360-Spiel.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2870 am: 19.Mai 2012, 10:25:13 »

Habe mir gestern seit Ewigkeiten mal wieder eine Runde Civ IV Warlords reingezogen.

Auf extrem lang gestellt, und mir als Ziel 2/3 der Welt beherrschen ausgesucht. Hat wirklich Laune gemacht, meine Römer aus der Steinzeit in den Weltraum zu führen. Zwischen durch wurden noch die Franzmänner einverleibt, und aus dem griechischen Großreich hat man sich auch einige Teile abgezwackt. Schluss endlich noch die USA via Kultur zum Skalvenvolk gemacht, und durch war man mit der Weltherrschaft. :laugh:
« Letzte Änderung: 19.Mai 2012, 10:34:09 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2871 am: 19.Mai 2012, 11:39:07 »

Habe mir gestern seit Ewigkeiten mal wieder eine Runde Civ IV Warlords reingezogen.

Auf extrem lang gestellt, und mir als Ziel 2/3 der Welt beherrschen ausgesucht. Hat wirklich Laune gemacht, meine Römer aus der Steinzeit in den Weltraum zu führen. Zwischen durch wurden noch die Franzmänner einverleibt, und aus dem griechischen Großreich hat man sich auch einige Teile abgezwackt. Schluss endlich noch die USA via Kultur zum Skalvenvolk gemacht, und durch war man mit der Weltherrschaft. :laugh:

Saugeiles Spiel :)

Kennt jemand von euch Hearts of Iron II? Das ist eins der besten Strategiespiele, dass ich kenne.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2872 am: 19.Mai 2012, 11:54:26 »

Habe mir gestern seit Ewigkeiten mal wieder eine Runde Civ IV Warlords reingezogen.

Auf extrem lang gestellt, und mir als Ziel 2/3 der Welt beherrschen ausgesucht. Hat wirklich Laune gemacht, meine Römer aus der Steinzeit in den Weltraum zu führen. Zwischen durch wurden noch die Franzmänner einverleibt, und aus dem griechischen Großreich hat man sich auch einige Teile abgezwackt. Schluss endlich noch die USA via Kultur zum Skalvenvolk gemacht, und durch war man mit der Weltherrschaft. :laugh:

Saugeiles Spiel :)

Kennt jemand von euch Hearts of Iron II? Das ist eins der besten Strategiespiele, dass ich kenne.

Ich habe Teil3 daheim. Macht wirklich Laune, ist aber nicht für kurz mal zocken geeignet. Eine Spiel zieht sich bei mir meist über mehrere Wochen, da es einfach soviele Terretorien gibt, welche einverleibt werden wollen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2873 am: 19.Mai 2012, 12:03:34 »

Muss sagen, Teil 2 hat mir aber wesentlich besser gefallen als Teil 3. Da gibts zwar noch wirklich viele Terretorien, aber nicht so übertrieben viele wie in 3.

Aber in beiden Teilen kann man tagelang einen Spielstand spielen.. bzw sogar wochenlang.

Macht übrigens auch im Multiplayer ziemlich Spaß, dauert nur nochmal wesentlich länger, wenn man noch öfter verlangsamt.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2874 am: 21.Mai 2012, 07:47:28 »

Habe seit Samstag Skyrim :D
Habe gestern angefangen zu zocken. Muss bisher sagen ein Hammer Spiel.

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2875 am: 21.Mai 2012, 08:07:40 »

Final Fantasy XIII-2 ist fertig. Story war schon mal besser und mir kam das Spiel relativ kurz vor. Schade dass Square sich von den erfolgreichen Vorgängern immer weiter abwendet, denn das Spiel jetzt war mit das schlechteste Final Fantasy, was ich jemals gespielt habe.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2876 am: 21.Mai 2012, 10:00:29 »

ICh mag die neuen (ab Teil11) Art der Kämpfe nicht. Mir hat das Rundenbasierende Kampfsystem bis zu Teil10 mehr Spass gemacht. Jetzt stellt man nur mehr ein wer wann was zun tun hat, und alles passiert automatisch. :(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2877 am: 21.Mai 2012, 13:51:53 »

ICh mag die neuen (ab Teil11) Art der Kämpfe nicht. Mir hat das Rundenbasierende Kampfsystem bis zu Teil10 mehr Spass gemacht. Jetzt stellt man nur mehr ein wer wann was zun tun hat, und alles passiert automatisch. :(

Das hab ich auch so empfunden. Bis X hatte ich viel (viel und nochmals ziemlich viel) Spaß mit der Serie, aber dann ging es mit X-2 total bergab. Über die MMORPGs und den Quatsch braucht man denke ich gar nicht reden, aber auch XII und XIII haben mir nicht mehr so gut gefallen. Vor allem storytechnisch und vom Kampfsystem her fand ich die neuen Teile deutlich schwächer als I-X.
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2878 am: 21.Mai 2012, 13:57:35 »

Rein von der Story her finde ich den siebten am besten, dicht gefolgt vom neunten. Und mal ehrlich wen haben die beiden kleinen nervigen Harlekins nicht den letzten Nerv geraubt? :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2879 am: 21.Mai 2012, 14:02:01 »

Bin mir nicht mehr sicher welcher Teil es war, aber mir gefiel am besten jener, bei welchen man mit 2 Squads rumrannte. Die eine Storyline spielte in der Vergangenheit, die andere in der Gegenwart. Fand es immer sehr gelungen, als sich Entscheidungen in der Vergangenheit auch in der Gegenwart auswirkten. Das war mal eine Handlung.

Auch gut fand ich den Teil, bei welchen man gegen MItte/Ende ein Attentat auf die böse Zauberin am Balkon ausführen durfte.

Merk mir so schwer die Zahlen und Namen der diversen Teile. :-[
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.