MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770501 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2900 am: 26.Mai 2012, 14:19:37 »

YEEEEES! Nach über 100 Runs und lediglich rund 140 Stunden Spielzeit hab ich endlich alle Achievements komplett. Das Add-On nächsten Montag kann dann kommen. ;D

Das kommt echt schon am Montag. Verdammt, bis dahin wollte ich doch auch schon den Golden God haben.

Fehlt dir noch viel? Wenn du erstmal den D6 freigeschaltet hast, ist das ganze Zeug eigentlich recht fix erwürfelt^^

Mir fehlen noch 10 Items und einige muss ich dazu noch freischalten. Hab Sheol mit Eve und ??? noch nicht durch.

Vlt eine doofe Frage, aber um welches Spiel gehts? Mir sagt das alles gar nichts.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2901 am: 26.Mai 2012, 15:06:08 »

Binding of Isaac. Ein kleines, feines Rogue-Like-RPG. Sehr witzig und hochgradig süchtigmachend^^ Gibbet für 5 € bei Steam.

Kleine Kostprobe: http://www.youtube.com/playlist?list=PL0A25EAE6C2CA3C36&feature=plcp
« Letzte Änderung: 26.Mai 2012, 18:22:37 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2902 am: 26.Mai 2012, 22:25:12 »

Binding of Isaac. Ein kleines, feines Rogue-Like-RPG. Sehr witzig und hochgradig süchtigmachend^^ Gibbet für 5 € bei Steam.

Kleine Kostprobe: http://www.youtube.com/playlist?list=PL0A25EAE6C2CA3C36&feature=plcp

Zur Zeit sogar für nur 2 Euro bei Steam zu holen ^^
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2903 am: 26.Mai 2012, 22:28:13 »

Kennt jemand gratis Adventures? So wie Baphomets Fluch 2.5 oder Zak McKracken Between Time and Space?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2904 am: 26.Mai 2012, 22:40:22 »

Ohne jetzt suchen zu müssen, würde es mich wundern wenn es Manic Mansions nicht irgendwo gratis geben würde. Day of the Tentacle (der Nachfolger) wird sicherlich ebenfalls irgenwo verfügbar sein. Auch andere, ältere Adventures z.B. Monkey Islands sollten zu finden sein.

LG Veni_vidi_vici

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2905 am: 26.Mai 2012, 22:46:27 »

Muss ich mal schauen. Wäre auf jeden Fall schön (bin dennoch für Links dankbar) ;) .


Baphomets Fluch 2.5 möchte ich an dieser Stelle aber mal allen Adventurefans empfehlen! Sehr, sehr gut gemacht! Mich hat es anfangs echt abgeschreckt, dass es ja "nur" ein Fanprojekt ist, aber die Grafik ist wie im Original und die Synchronsprecher sind teilweise noch besser (u.a. die Stimme von Anthony Hopkins).
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2906 am: 27.Mai 2012, 01:41:51 »

Baphomets Fluch 2.5 habe ich auch gespielt und war sehr beeindruckt. Da könnte sich so manche Spieleschmiede ne sheibe abschneiden.

Edit: Guck mal unter folgenden seiten.

http://www.adventurespiele.net/index.htm
http://www.adventure-treff.de/

Mein Favorit!

http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php/de/
An die 100 Fanadventure zu Maniac Mansion. Teilweise recht kurz aber sehr spaßig., Bringt das alte Feeling wieder zum vorschein. :)

« Letzte Änderung: 27.Mai 2012, 01:57:09 von Bonsai »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2907 am: 27.Mai 2012, 09:03:15 »

Gib mal dann eine Rückmeldung. Bin auch interessiert wie das ist. :)

Hm, ich bin etwas sagen wir unentschlossen. Für jemanden der baseball mag wahrscheinlich ein super Spiel.
Für jemanden wie mich der eher zufällig drauf stösst, der hat eher das Gefühl das es verschiedene Minispiele sind, nicht irgendwie etwas ganzes.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2908 am: 27.Mai 2012, 09:56:24 »

Ohne jetzt suchen zu müssen, würde es mich wundern wenn es Manic Mansions nicht irgendwo gratis geben würde. Day of the Tentacle (der Nachfolger) wird sicherlich ebenfalls irgenwo verfügbar sein. Auch andere, ältere Adventures z.B. Monkey Islands sollten zu finden sein.

Legal sicherlich nicht, es würde mich auch nicht allzu sehr überraschen, sollten LucasArts DOTT in naher Zukunft ein Makoever verpassen wie den ersten beiden Monkey-Spielen.

Ich habe einen Riesenrespekt vor Leuten, die alleine aus Liebe zu Spielen so viel Zeit in Projekte wie das Zak-Sequel stecken - aber abgesehen von den für ein kostenloses Spiel bemerkenswerten "Production Values", also Grafiken, Vertonung und Animationen, fand ich es ziemlich hohl. Sowohl was die Schreibe als auch die Puzzles angeht. Aber dieses Problem haben auch viele kommerzielle Adventures - das kürzlich in Deutschland mal wieder in die Klassikerklasse gehievte "Deponia" ist wunderhübsch gezeichnet und sehr nett zu spielen, aber so richtig begeistert war ich davon nicht. Auffällig ist, dass in Deutschland hoch gelobte Spiele im Ausland gerne sogar auf Fanseiten deutlich kritischer gesehen werden - mir ist es schleierhaft, wie jemand die klischeehaften Geheimakte-Spiele mit ihren farblosen Protagonisten, Puzzlesünden und Nullachtfuffzehn-Plots so schönschreiben kann.

Mein Tipp: Hier umschauen: http://www.adventuregamestudio.co.uk/Games.aspx/AwardWinners

Die meisten Spiele mögen technisch nichts Besonderes sein, aber Spiele wie die Trilby-Reihe (5 days a stranger, 7 days a sacrifice, etc.) oder Apprentice II machen rein inhaltlich oft einiges mehr her als einige kommerzielle Titel. Es gibt auch einige experimentelle Titel, einige hier aus diesem Blog seien mal genannt: http://www.hardydev.com/2010/02/18/ags-best-games-of-2009-awards/
« Letzte Änderung: 27.Mai 2012, 09:58:40 von Svenc »
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2909 am: 27.Mai 2012, 14:28:46 »

Boah Baphomets Fluch war so grandios.

Mal gucken ob ich mir die Titel irgendwo besorgen kann und dann versuche ich sie über die Feiertage durchzuspielen :)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2910 am: 27.Mai 2012, 15:14:39 »

weiß jemand nen gescheiten Formel 1 Manager?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2911 am: 27.Mai 2012, 15:56:22 »

Die neuen kann man wohl alle vergessen.Dafür sind noch so alte Schinken ganz gut wie Grand Prix Manager 2 (aber nur 10 Jahre spielbar) oder halt F1 Professional.Grand Prix World soll auch ganz gut sein, aber auch nur 10 Jahre spielbar.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2912 am: 28.Mai 2012, 19:27:35 »

Steeeeam, du Monster. Jetzt sitz ich extra Punkt 19 Uhr vorm Rechner und nix is mit Wrath of the Lamb. *grrr*

http://goinglikesixty.com/wp-content/uploads/2012/02/jackhammerf5.gif
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2913 am: 28.Mai 2012, 22:00:26 »

überlege grad ob "Sniper Elite V2" oder "Iron Front Liberation 1944"...

jmd nen Tipp? Meinung? wie auch immer? :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2914 am: 28.Mai 2012, 22:19:22 »

Sniper Elite V2 gibts ne Demo, würd ich mal anspielen...das andere sagt mir nix
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2915 am: 28.Mai 2012, 22:26:23 »

wo hast ne demo gesehen?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2916 am: 28.Mai 2012, 23:52:19 »

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2917 am: 29.Mai 2012, 00:26:12 »

steht bei mir nirgends..
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2918 am: 29.Mai 2012, 09:36:37 »

Immer diese Schweizer ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2919 am: 29.Mai 2012, 18:33:26 »

na dann sorry  :-[ konnte ja keiner ahnen, dass das bei euch nicht geht :)

« Letzte Änderung: 29.Mai 2012, 18:35:23 von Zanetti »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly