MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770273 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2940 am: 06.Juni 2012, 16:44:00 »

Also HoI hat mir garantiert mehr über WW II und Age of Empires 2 mehr über die französische Jungfrau und den Krieg der Engländer gegen die Kelten beigebracht (und noch über andere historische Dinge), als der Geschichtsunterricht in der Schule je fähig war (der nur die franz. Rev., die Oktoberrev. und WW II in Dt. kannte). Da sag mal einer, Computerspiele könnten nicht auch bilden.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2941 am: 06.Juni 2012, 17:00:24 »

Der originale Championship Manager hat seinerzeit (94/95) meinen englischen Wortschatz auch locker verdoppelt. ;D Man hat zur damaligen Zeit auch viel mehr über Soft- und Hardware an seinem Rechner gelernt, da alles nicht so rundgelutscht war wie heute.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2942 am: 06.Juni 2012, 17:02:16 »

94/95 müsste schon der CM2 gewesen sein. Ansonsten haste aber recht :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2943 am: 06.Juni 2012, 17:04:30 »

Spielt hier jemand PES 2012 auf der XBox?

Habe es mir vor Kurzem zum kleinen Preis gegönnt, um nicht immer auf Fifa angewiesen zu sein. Grundsätzlich gefällt mir das Spiel recht gut, aber ich krieg es einfach nicht hin, mir gute Chancen herauszuspielen. Steilpässe werden sehr, sehr häufig abgefangen und Dribblings mit dem rechten Steuerkreuz klappen auch nur ziemlich selten. Gibt's da irgendwelche Kniffe? Und wie kann ich, ohne die Formation komplett umzustellen, mich einfach etwas offensiver ausrichten?
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2944 am: 06.Juni 2012, 17:10:22 »

Dribblings würde ich bei 2012 ohnehin möglichst vermeiden. Die KI steht hinten mittlerweile wesentlich besser und doppelt auch inzwischen recht gut.

Am besten ist es wenn du ein schnelles Kurzpassspiel aufziehst und geduldig auf eine Lücke wartest. Schnell mal eben durch die Abwehr huschen ist fast nicht mehr möglich.Bei der taktik kann ich jetzt ledier nicht aushelfen da ich das Spiel momentan nicht auf den rechner habe.

Das sind aber jetzt Auszüge aus der PC-Version. Die Xbox-variante dürfte der aber recht nahe kommen.

Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2945 am: 06.Juni 2012, 17:11:19 »

CM2 war doch die deutsche Version oder ? Mit Zoege und Co.
Nach der Liste hier müsste es schon der erste (wohl mit Addon) gewesen sein. Die CM Italia Werbung war auf jeden Fall sehr prägnant und ich wollte den immer haben. Ich habe den CM auf jeden Fall damals kurz nach der WM erworben in einem Paket mit anderen Fußball-Spielen (Striker, Goal, Sensible Soccer), wobei die Games damals schon leicht angegraut waren. Gott wieviel Spaß wir mit den ganzen Games hatten, jahrelange Multiplayer-Action. ;D Goal hat mich diverse Joysticks gekostet.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2946 am: 06.Juni 2012, 17:18:38 »

Goal :D

Mit mehreren Leuten war das echt funny. Und erst Sensible Soccer mit den  so heftig anschneidbaren Bällen. Da könnte selbst PES sich nochmal was von der Steuerung abgucken. :)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2947 am: 13.Juni 2012, 17:23:47 »

Ab jetzt bis Sonntag kann man bei Steam erneut kostenlos in Civ V reinschnuppern.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2948 am: 13.Juni 2012, 17:53:34 »

Ab jetzt bis Sonntag kann man bei Steam erneut kostenlos in Civ V reinschnuppern.
Super Tipp, ich danke :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2949 am: 13.Juni 2012, 17:57:48 »

Sorry für den Doppelpost, aber bei mir ist das Angebot in Steam ein toter Link. Geht das bei jemandem von euch?
« Letzte Änderung: 13.Juni 2012, 18:11:18 von Salvador »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2950 am: 13.Juni 2012, 18:10:40 »

Bei mir passiert auch nichts, aber ich hab das Spiel ja auch schon. Vielleicht später nochmal probieren ...
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2951 am: 13.Juni 2012, 18:13:57 »

Spielt hier jemand PES 2012 auf der XBox?

Habe es mir vor Kurzem zum kleinen Preis gegönnt, um nicht immer auf Fifa angewiesen zu sein. Grundsätzlich gefällt mir das Spiel recht gut, aber ich krieg es einfach nicht hin, mir gute Chancen herauszuspielen. Steilpässe werden sehr, sehr häufig abgefangen und Dribblings mit dem rechten Steuerkreuz klappen auch nur ziemlich selten. Gibt's da irgendwelche Kniffe? Und wie kann ich, ohne die Formation komplett umzustellen, mich einfach etwas offensiver ausrichten?

Spiele es jetzt schon 1 Tag auf der Box  ;D Kann dir nicht helfen,sorry^^
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #2952 am: 13.Juni 2012, 20:30:51 »

Ich habe bisher jeden Civ-Teil und sämtliche Erweiterungen gespielt und halte Civ V für den ausgewogensten und besten Teil, allein schon der guten Fernkampf-Funktion wegen. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2953 am: 13.Juni 2012, 20:37:06 »

Ich habe bisher jeden Civ-Teil und sämtliche Erweiterungen gespielt und halte Civ V für den ausgewogensten und besten Teil, allein schon der guten Fernkampf-Funktion wegen. :)

ICh hätte nie erwartet dass mal jemanden den fünften Teil lobt. Ich habe von vorhinein davon abstand genommen, als ich sehr viele negative Meinungen dazu las. Aber eigentlich egal, Teil4 mit dem Warlord Addon finde ich auch sehr gelungen.

Leider bin ich zu doof, das Spiel über Stufe 4 zu gewinnen. Auf höherem Level habe ich nicht die geringste Chance.:(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2954 am: 13.Juni 2012, 20:41:33 »

Also der "o
Godlike"-Schwierigkeitsgrad, also eben der schwerste - ist eigentlich nciht zu gewinnen. Ich halte mich für sehr gut, aber das hab ich noch nie geschafft und um mehr als 20 Runden zu überstehen muss man erstmal Glück haben. Ich freu mich da einfach, wenn ich lange überlebe :D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2955 am: 13.Juni 2012, 22:49:40 »

Ich habe bisher jeden Civ-Teil und sämtliche Erweiterungen gespielt und halte Civ V für den ausgewogensten und besten Teil, allein schon der guten Fernkampf-Funktion wegen. :)

Hab ja ähnliches auch schon gesagt und bleib dabei. Freu mich sehr auf das Addon und bin atm am Achievements farmen ;D.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2956 am: 13.Juni 2012, 23:34:02 »

Ich habe bisher jeden Civ-Teil und sämtliche Erweiterungen gespielt und halte Civ V für den ausgewogensten und besten Teil, allein schon der guten Fernkampf-Funktion wegen. :)

Hab ja ähnliches auch schon gesagt und bleib dabei. Freu mich sehr auf das Addon und bin atm am Achievements farmen ;D.

Der Link zum Spielen geht leider immer noch nicht. Scheint so, als müsste ich doch mal die Demo antesten.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2957 am: 14.Juni 2012, 12:34:40 »

Durch das mitlesen hier habe ich gerade richtig Lust Skyrim zu spielen. Ich habe es damals auch zu Weihnachten geschenkt bekommen, allerdings hatte ich immer Probleme mit Abstürzen, wobei mein PC eigentlich ganz gut ist, und ich garnicht vorhabe in der höchsten Auflösung zu spielen. Urplötzlich wird der Bildschirm dann schwarz, aus den Boxen kommt ein dröhnendes Geräusch und bis auf einen kompletten "manuellen" Neustart des Computer´s kann ich nichts machen. Woran liegt das? Soll ich die Einstellungen noch weiter runterschrauben, oder ist das ein bekanntes Problem und was genau hat es mit diesen "Grafikpatches" auf sich?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2958 am: 14.Juni 2012, 12:37:45 »

Könnte es daran liegen, dass Deine Grafikkarte zu warm wird?
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2959 am: 14.Juni 2012, 12:43:37 »

Könnte es daran liegen, dass Deine Grafikkarte zu warm wird?

Die Befürchtung habe ich auch, dabei hatte ich diese Probleme bei Spielen wie Fallout NV zB. nie. Vielleicht kann es ja schon helfen wenn ich im Gehäuse vielleicht mal Staub wedle bzw. staubsauge, oder ist das nur Einbildung dass dies ein Grund sein könnte?!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!