MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770317 mal)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3280 am: 07.August 2012, 00:20:22 »

Hab gerade mal paar Rezis auf Amazon gelesen scheinbar erkennt das Spiel nur das Xbox Pad für den PC alle anderen scheinen nicht wirklich zu funktionieren  :o
Gespeichert

Ralfi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3281 am: 07.August 2012, 01:47:16 »

In der Regel kommen die zweiten Teile wirklich nicht an die ersten ran...
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3282 am: 07.August 2012, 20:50:27 »

Kennt jemand "Amnesia The Dark Descent" und kann mir sagen, wo ich den Schlüssel für den Weinkeller finde?

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3283 am: 07.August 2012, 21:02:53 »

Hab gerade mal paar Rezis auf Amazon gelesen scheinbar erkennt das Spiel nur das Xbox Pad für den PC alle anderen scheinen nicht wirklich zu funktionieren  :o

Es gibt ne DLL Datei mit dem jedes Pad als Xpad emuliert wird. Einfach mal nach "xinput" googlen. Hat bei mir, mit meinem Logitech Pad, funktioniert (wie auch damals schon bei GTA IV).

Nichtsdestotrotz ist die Keyboardsteuerung bei dem Game einfach nur behindert. Wer da für die Umsetzung zuständig gewesen ist, muss entweder a) noch nie mit nem Keyboard in Berührung gekommen sein oder b) einfach nur total dämlich sein.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3284 am: 07.August 2012, 21:03:53 »

Hab gerade mal paar Rezis auf Amazon gelesen scheinbar erkennt das Spiel nur das Xbox Pad für den PC alle anderen scheinen nicht wirklich zu funktionieren  :o

Es gibt ne DLL Datei mit dem jedes Pad als Xpad emuliert wird. Einfach mal nach "xinput" googlen. Hat bei mir, mit meinem Logitech Pad, funktioniert (wie auch damals schon bei GTA IV).

Nichtsdestotrotz ist die Keyboardsteuerung bei dem Game einfach nur behindert. Wer da für die Umsetzung zuständig gewesen ist, muss entweder a) noch nie mit nem Keyboard in Berührung gekommen sein oder b) einfach nur total dämlich sein.
Danke!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3285 am: 08.August 2012, 11:35:37 »

Hab grad mal Assassins Creed ausgepackt, wollte das immer mal ausprobieren.

Gefällt mir echt sehr gut - ich glaube ich breche mein Studium ab und werde Assassine.
welchen Teil denn? Ich hab die Reihe auch ganz begeistert gezockt, auch wenns relativ einfach war, aber darum gehts in dem Spiel ja nicht :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3286 am: 08.August 2012, 11:50:20 »

Hab grad mal Assassins Creed ausgepackt, wollte das immer mal ausprobieren.

Gefällt mir echt sehr gut - ich glaube ich breche mein Studium ab und werde Assassine.
welchen Teil denn? Ich hab die Reihe auch ganz begeistert gezockt, auch wenns relativ einfach war, aber darum gehts in dem Spiel ja nicht :)

Hab mich mal an die logische Folge gehalten und mit 1 angefangen. Wenn ich durch bin, schau ich mal, wo ich mir die weiteren Teile besorgen kann. Ich hab nur keine Ahnung, ob die aufeinander aufbauen oder unabhängig voneinander sind?

Schwierig war bisher wirklich noch kaum was, nur mit dem Taschendiebstahl hab ich etwas gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. Das Spiel macht aber einfach Spaß und es kommt mir gar nicht mal so kurz vor wie so manch anderes Spiel es heutzutage ist.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3287 am: 08.August 2012, 11:57:10 »

Hab Teil 1 nicht gezockt, erst ab Teil 2 und seit da zumindest bauen die aufeinander auf, also wird wohl auch Teil 1 ne Rolle spielen. Aber man kann genausogut den neusten Teil zocken, ohne die vorherigen gespielt zu haben, es wird nur kurz auf die alte Geschichte eingegangen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3288 am: 08.August 2012, 12:00:21 »

Da ich jetzt vorne angefangen hab, kann ich da auch gut weiter machen ;)

Ich bin nur mal gespannt, ob das Spiel nicht nach ein paar Teilen langweilig wird..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3289 am: 08.August 2012, 12:11:56 »

Da ich jetzt vorne angefangen hab, kann ich da auch gut weiter machen ;)

Ich bin nur mal gespannt, ob das Spiel nicht nach ein paar Teilen langweilig wird..
Wirds nicht. Selbst die "Story" dauert schon recht lang und keine angst, später wirds noch schwer genug in Teil 1. Die späteren Teile find ich leichter.
Außredem hast du auch ne ganze Menge Sidequests, und irgendwie entwickelt sich da son " ach, ich bin gerade hier, das Quest mach ich halt auch"-denken.
Also in allen Teilen. Die Motivation die Beste Rüstung zu finden usw. hat man natürlich auch, macht unheimlich viel Spaß. Und wenns mal langweilig wird rennt man halt einfach mal ne Stunde über die Dächer und meuchelt beliebig Leute, ohne sich erwischen zu lassen ;)
In den späteren Teilen gibts dann ncoh sowas wie nen Herausforderungsmodus. Dort überall "Gold" zu machen ist schon ne schwere Sache.
Hab da immer gerne mit der verstekcen Klinge geübt. Garnicht so leicht 50+ Gegner umzubringen, ohne sich einmal treffen zu lassen :D
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3290 am: 08.August 2012, 12:54:17 »

Ich bin nur mal gespannt, ob das Spiel nicht nach ein paar Teilen langweilig wird..

Also mir wurde es nach dem zweiten Teil langweilig. Habe daher die anderen Teile noch garnicht angefasst. Der erste Teil war ziemlich cool, weil halt neu und schönes Setting (Kreuzritter), aber auch ein wenig monoton. Der zweite Teil hat das dann schon um einiges besser gemacht und war abwechslungsreicher, obwohl mir da das Setting (Renaissance) schon nicht mehr so gut gefallen hat. Und irgendwann hatte ich dann einfach die Schnauze voll von der Rumkletterei.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3291 am: 08.August 2012, 12:56:36 »

Ich fand schon den ersten Teil langweilig. Wurde später zwar etwas schwerer, aber die ganzen Sidequests waren irgendwie immer gleich und ebenfalls die "Vorbereitungs"missionen auf die Attentate. War gähnend langweilig und irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf den 1000. Aussichtsturm zu klettern..

Ab dem 2. Teil wirds dann etwas abwechslungsreicher.. aber anspruchsvoll und/oder wirklich abwechslungsreich wirds eigentlich nie.. Und bis auf den ersten Teil hab ich alle durch.. Mit vielen Pausen beim zocken..  ;)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3292 am: 08.August 2012, 18:26:50 »

Puh, ich finde das Spiel toll, aber eines stört mich bei jedem Starten und Spielen penetrant: Die Formel von dem Molekül, das da immer angezeigt wird beim laden und so. Da sind doppelt gebundene Wasserstoff-Atome D: Da sträuben sich bei mir jedes Mal die Nackenhaare.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #3293 am: 08.August 2012, 21:33:53 »

Puh, ich finde das Spiel toll, aber eines stört mich bei jedem Starten und Spielen penetrant: Die Formel von dem Molekül, das da immer angezeigt wird beim laden und so. Da sind doppelt gebundene Wasserstoff-Atome D: Da sträuben sich bei mir jedes Mal die Nackenhaare.

Um was für ein Programm handelt es sich denn bitte, wo doppelt gebundene H-Atome auftreten?  :o

Im Moment habe ich mal wieder Bock auf Rollercoaster Tycoon 3 mit beiden Add-Ons! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3294 am: 08.August 2012, 21:34:41 »

Gibt es irgendwo ein Bild von diesem Molekül?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3295 am: 08.August 2012, 21:46:30 »




Was daran so schlimm?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3296 am: 08.August 2012, 21:48:56 »

Alles. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Vierfach gebundener Stickstoff, dreifach gebundener Sauerstoff und Wasserstoff. Es gibt sogar vierfach gebundenen Sauerstoff.
Das einzige was stimmt, sind die Kohlenstoffatome.
« Letzte Änderung: 08.August 2012, 21:51:34 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3297 am: 08.August 2012, 21:50:37 »

mkay.  ???

Hatte Chemie als allererstes abgewählt.  :D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3298 am: 08.August 2012, 21:56:55 »

Alles. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Vierfach gebundener Stickstoff, dreifach gebundener Sauerstoff und Wasserstoff. Es gibt sogar vierfach gebundenen Sauerstoff.
Das einzige was stimmt, sind die Kohlenstoffatome.

Wuh, wenn man richtig hinschaut, graust es einem ja richtig :-/ Ich hab immer nur ein doppelt gebundenes Wasserstoff-Atom am Rand gesehen und dann lieber weggeschaut.
« Letzte Änderung: 08.August 2012, 21:58:27 von Salvador »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3299 am: 08.August 2012, 21:57:29 »

Hab auch nur noch altes Schulwissen. Die sind halt öfter gebunden als eigentlich möglich. Stört mich aber irgendwie bei nem Spiel - noch dazu beim Ladebildschirm irgendwie gar nicht.. und von Ubisaft bin ich eh nix anderes gewöhnt..  ;D
Gespeichert