MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771485 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3400 am: 15.August 2012, 22:56:32 »

Bei GW ist das aber was anderes. Die entwicklen ja seit gefühlten 8 Jahren daran. In Zusammenarbeit mit der Community. Alle die ich kenne, die Vorbestellt haben (und damit beta zocken konnten) sind hochbegeistert. Naja einer nicht. Aber von ca. 20 ist das jetzt kein shclechter Schnitt ;)
Hochbegeistert bin ich nicht nach dem einen Beta-Weekend....aber schon ziemlich begeistert, bietet halt viel innovatives und ist mit keinem anderen Spiel im Moment vergleichbar...ist quasi ein neues untergenre für MMORPGs (heisst das so? :D). Jeder wird zu Beginn begeistert davon sein, weils einfach richtig frisch und wirklich neu ist und ein neues Spielgefühl vermittelt...wie lange das anhält und obs dann nicht irgendwann eintönig wird, kann man halt jetzt nicht sagen. Hat aber auf jeden Fall ne PA von 200 :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3401 am: 15.August 2012, 23:41:10 »

Mit Diablo3 kann man das auch nicht vergleichen. Eher halt mit WoW, SWTor und Konsorten. Und da macht GW2 halt einiges anders (keine heilige Dreifaltigkeit mehr, individueller Loot, kein Item-Grind (zumindest nicht was Stats angeht, nur Style), kein Abo). Muss man sehen, ob das funktioniert.
Bis jetzt machts jedenfalls nen sehr, sehr guten Eindruck und es ist für jeden alles dabei...PvE, Dungeons, PvP, WvW, Crafting etc..

Ein vernünftiges Urteil kann man sich wohl aber erst frühstens ein, zwei Monate nach Release machen, wenn die Power Levler das Cap erreicht haben. PA von 200 triffts aber ganz gut.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3402 am: 16.August 2012, 01:35:13 »

Es ging ja nicht darum, die Spiele zu vergleichen, sondern ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich Diablo trotz der ewigen Entwicklungszeit am Ende nicht so gut fand. Es ist klar, dass man vom Spiel her Hack-and-Slay nicht mit MMORPGs vergleichen kann.

Ich bin auf jeden Fall auf das Spiel gespannt.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3403 am: 16.August 2012, 19:30:22 »

... Zu Port Royale hat woh lsonst niemand was zu sagen?

Ich habe hier die Collectors Edition - aber bisher noch nicht soo oft gezockt. Ist halt Patrizier in der Karibik mit der Möglichkeit "böse" (bzw. Pirat) zu sein.
Ich wollte erst noch die ersten Patches abwarten, bis ich mich länger damit beschäftige. Scheint so wie Teil 2 zu sein.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3404 am: 16.August 2012, 19:40:57 »

Der erste Patch ist wohl schon draussen. Jedenfalls werd ichs nachher mal installieren. War meine Belohnung für die heute (vom Gefühl her) bestandene Klausur :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3405 am: 16.August 2012, 20:22:48 »

Auf PESEdit habe ich grade einen inoffiziellen Patch für die PES13-Demo gefunden:

"Adds 17 fully updated teams to PES 2013 Demo (Arsenal, Chelsea, Liverpool, Manchester City, Manchester United, Tottenham, Paris SG, Inter, Juventus, Milan, Dortmund, Bayern München, Atletico, Barcelona, Real Madrid, Valencia, Benfica)"

Zum Patch

Bin gerade am runterladen - das dauert leider etwas, weil es ein lahmer Hoster ist. Vielleicht hat ja jemand von euch auch Interesse daran.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3406 am: 16.August 2012, 20:32:59 »

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3407 am: 16.August 2012, 21:19:13 »

Im Square-Store gibt es gerade Final Fantasy VII für den PC für 10 Euro (mit ein paar zusätzlichen Features).

Also das Spiel ist der absolute Knaller und wer Sephiroth nicht kennt, sollte sich das Spiel zumindest mal ansehen.

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/pc-windows-download/FINAL-FANTASY-VII.php
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3408 am: 16.August 2012, 21:24:27 »

Das vielelciht beste Spiel der Reihe, neulich erst wieder gespielt. War garnicht so einfach auf meinem Rechner zum laufen zu bringen... ALso hatte nen HD-Mod usw. War sehr cool.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3409 am: 16.August 2012, 21:24:37 »

Im Square-Store gibt es gerade Final Fantasy VII für den PC für 10 Euro (mit ein paar zusätzlichen Features).

Also das Spiel ist der absolute Knaller und wer Sephiroth nicht kennt, muss es sich auf jeden Fall kaufen!

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/pc-windows-download/FINAL-FANTASY-VII.php
/fixed

Ich habe das Spiel letztens mit PS1-Emulator wieder auf dem PC gezockt. Einfach mehr als nur genial.
« Letzte Änderung: 16.August 2012, 21:27:44 von Salvador »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3410 am: 16.August 2012, 21:30:56 »

Irgendwie kann man dort aber nur Kreditkarte oder per Karte in paypal bezahlen, leider nicht per Überweisung oder Abbuchung vom Konto. Ich habe keine Kreditkarte von denen, die aufgeführt sind. Deshalb bleibt mir das Spiel wohl vorerst für den PC enthalten (die PSX-Version steht natürlich topgepflegt weiterhin im Schrank).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3411 am: 18.August 2012, 11:59:25 »

Kann jemand was zu Sleeping Dogs sagen?


edit: ach was solls, für 20 euro gekauft :)
« Letzte Änderung: 18.August 2012, 12:35:13 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3412 am: 18.August 2012, 12:38:11 »

Im Square-Store gibt es gerade Final Fantasy VII für den PC für 10 Euro (mit ein paar zusätzlichen Features).

Also das Spiel ist der absolute Knaller und wer Sephiroth nicht kennt, sollte sich das Spiel zumindest mal ansehen.

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/pc-windows-download/FINAL-FANTASY-VII.php

Neben Suikoden II und Dragon Quest 5 das beste Japano - RPG überhaupt.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3413 am: 18.August 2012, 13:42:14 »

Im Square-Store gibt es gerade Final Fantasy VII für den PC für 10 Euro (mit ein paar zusätzlichen Features).

Also das Spiel ist der absolute Knaller und wer Sephiroth nicht kennt, sollte sich das Spiel zumindest mal ansehen.

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/pc-windows-download/FINAL-FANTASY-VII.php

Neben Suikoden II und Dragon Quest 5 das beste Japano - RPG überhaupt.

Ich würde eher sagen, neben Shadow Hearts Covenant, Lost Odyssey und Final Fantasy VIII das beste RPG überhaupt ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3414 am: 18.August 2012, 14:40:53 »

Im Square-Store gibt es gerade Final Fantasy VII für den PC für 10 Euro (mit ein paar zusätzlichen Features).

Also das Spiel ist der absolute Knaller und wer Sephiroth nicht kennt, sollte sich das Spiel zumindest mal ansehen.

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/pc-windows-download/FINAL-FANTASY-VII.php

Neben Suikoden II und Dragon Quest 5 das beste Japano - RPG überhaupt.

Ich würde eher sagen, neben Shadow Hearts Covenant, Lost Odyssey und Final Fantasy VIII das beste RPG überhaupt ;)

SHC kannte ich gar nicht, danke!
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3415 am: 18.August 2012, 15:42:36 »

Kann jemand was zu Sleeping Dogs sagen?


edit: ach was solls, für 20 euro gekauft :)

GTA-lastig in Hongkong. Setting finde ich schöner als bei GTA, Hongkong ist toll dargestellt und in den Straßen ist auch was los.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3416 am: 18.August 2012, 15:46:29 »

Benutzt FF 12 das Kampfsystem aus dem Vorgänger, oder haben sie etwas neues gebastelt?

Würde es mir auch gerne zulegen, war aber von FF 11 nicht wirklich überzeugt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3417 am: 18.August 2012, 16:56:25 »

Oh je, das ist so lange her, kann mich gar nich mehr erinnern...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3418 am: 18.August 2012, 16:58:02 »

Kann jemand was zu Sleeping Dogs sagen?


edit: ach was solls, für 20 euro gekauft :)

20 Euro, für ein Spiel das es erst seit Donnerstag gibt? :o

Ich fand 10 Minuten Sleeping Dogs anspielen Mittwoch auf der Gamescom recht interessant.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3419 am: 18.August 2012, 17:05:20 »

Benutzt FF 12 das Kampfsystem aus dem Vorgänger, oder haben sie etwas neues gebastelt?

Würde es mir auch gerne zulegen, war aber von FF 11 nicht wirklich überzeugt.

FF12 ist Müll. Lass die Finger davon. Das benutzt ein bescheuertes Kampfsystem, das weder rundenbasiert ist, noch actionlastig. Für mich mit Abstand der schwächste Teil überhaupt mit einer öden Story.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."