MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770652 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3540 am: 28.September 2012, 18:48:23 »

Woher sollen wir wissen, was du für einen Laptop hast? Wenn das eine alte Mühle ist, wirds wohl nicht laufen, wenn es ein leistungsfähiges Gerät ist, dann wird der Absturz andere Gründe als die Hardware haben.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3541 am: 28.September 2012, 18:56:03 »

Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3542 am: 28.September 2012, 18:58:28 »

Am besten mal in einem Forum, das sich mit diesem Spiel befasst, vorbeischauen. Ich glaube kaum, dass dir irgendjemand hier helfen kann, wenn er/sie nicht zufällig das gleiche Spiel hat oder vor demselben Problem gestanden hat.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3543 am: 28.September 2012, 21:35:33 »

Habe ein wenig zugeschlagen.

Madden NFL13 - PS³
Borderlands - PS³ für 13,99€ bei Media Markt  :o
NBA 2k13 Dynastie Edition - XBox 360
Little Big Planet - Ps³

Und das Beste:
Mario Bros. 2 für den 3DS  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3544 am: 28.September 2012, 21:39:55 »

Hi,

wollte mir dieses WE F1 2012 für meinem Laptop holen, doch die Demo über Steam lädt nur bis zum Video und stürzt dann ab!Funktioniert das Spiel am Laptop nicht oder muss ich irgenttwas einstellen das es läuft?

Hier kannst du mal testen ob das Game bei dir laufen würde
http://www.systemrequirementslab.com
Gespeichert

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3545 am: 29.September 2012, 20:02:36 »

Servus Leute,
ich habe mir zur Überbrückung bis zum FM 2012 das neue FIFA geholt. Leider läuft das bei mir nicht so richtig mit dem Online-Gaming.
Mein Online-Status steht dauerhaft nur auf "Restriktiv", und darum komme ich kaum zu Online-Matches, bzw. brechen Diese manches Mal nach wenig gespielten Minuten einfach ab.
Nach kurzer Recherche im Internet, hat das wohl etwas mit meinem Router zu tun.
Leider bin ich (computer)-technisch nicht allzu begabt, und sehe bei dem ganzen Wust an verschiedenen Erklärungen im WWW überhaupt nicht durch.
Da sich das MTF jedoch schon öfters als äußerst komptent erwies, stelle ich hier die Bitte, mir bei meinem Problem zu helfen.

Sprich welche Einstellungen muss ich bei meinem Router ändern, dass ich einen offenen Gaming-Zugang bekomme?

Meine technischen Daten sind Folgende:
- Xbox 360
- Vodafone EasyBox 602 (20.02.032)

Danke!
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3546 am: 29.September 2012, 20:20:43 »

Wenn es an den Ports liegt:

TCD und UDP Ports 3074 freigeben.

http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/VF_EasyBox_602_CD-MANUAL_Release_update_April_4_2009.pdf

Seite 123
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3547 am: 29.September 2012, 21:00:57 »

Habe die Änderungen im NAT-Bereich "Spezielle Anwendungen" eingegeben und aktiviert.
Hat leider nicht funktioniert.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3548 am: 02.Oktober 2012, 10:14:14 »

Dann werde ich die letzten beiden vorlesungsfreien Wochen mal nutzen, um once again Digital Devil Saga durchzuspielen.
Ein ziemlich unbekanntes Spiel von Shin Megami Tensei, welches aber auch aufgrund der Fortsetzung zu meinen Lieblingsspielen zählt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3549 am: 02.Oktober 2012, 14:32:12 »

Man erinnere mich daran dass ich mir noch prototype 2 besorge. habs mal angezockt und ist echt geiler scheiß :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3550 am: 02.Oktober 2012, 16:55:16 »

Man erinnere mich daran dass ich mir noch prototype 2 besorge. habs mal angezockt und ist echt geiler scheiß :)
volle zustimmung, muss da irgendwann auch mal weiterzocken, macht echt fun :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3551 am: 03.Oktober 2012, 11:27:02 »

Spiele zurzeit exzessiv Madden, bin ziemlicher Neueinsteiger beim Football, aber so langsam steige ich durch. Hat jemand von euch Erfahrungen mit NCAA gemacht? Ist es wirklich besser als Madden?
Oder am besten beides kaufen, um dann den Draft zu importieren?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3552 am: 03.Oktober 2012, 12:16:49 »

Ich kenne die Spiele leider nicht, da ich keine Spielkonsole habe. NCAA habe ich anno 2004 gespielt, damals noch auf einer geliehenen X-Box. NCAA-Football ist einfach nochmal anders, wenn das Spiel gut umgesetzt ist. Und für mich als Football-Fan gibt es ohnehin nichts besseres, als die Karriere einzelner Spieler komplett zu verfolgen. Ich schaue ja sehr regelmäßig und sehr intensiv College-Football und es macht einfach Spaß, diese Übergänge von Spielern zu erleben. Als ich 2006 meine alte Uni besucht habe (University of Oklahoma) habe ich mir mit dem Receiver-Coach von OU (mit dem ich gut befreundet bin, seine Frau ist auch Deutsche) ein paar örtliche High-School-Spiele angesehen, dabei unter anderem Ryan Broyles spielen sehen für die Norman Tigers. Er meinte, dass er ihn sich fast jede Woche ansieht und ich war auch extrem begeistert. 2 Jahre später spielte er dann für OU und hat in seinem ersten Spiel gleich über 100 Yards gefangen. Die Mail, die der Coach mir damals geschrieben hat, habe ich heute noch, die war einfach nur nüchtern und sachlich: "I told you so". Auch bei Adrian Petersons erstem Spiel für OU gegen Bowling Green war ich dabei. Diese Entwicklung und auch die Beobachtung heutiger Top-Stars in der NFL schon zu ihrer College-Zeit machen Football für mich so komplett. Andrew Luck, RGIII, Trent Richardson und eben damals Peterson, Reggie Bush, Matt Leinart (der ein großer Star im College-Bereich war und es in der NFL nie geschafft hat), Vince Young...die kenne ich schon seit Jahren und kenne auch ihre Entwicklung. Broyles zum Beispiel war während der High-School reiner Instinktfootballer. Als ich ihn gesehen habe, da war gerade 18 oder so, war er noch gar nicht richtig ausgewachsen. Er war sehr schmächtig, fast schon zerbrechlich, aber furchtbar agil. Nur gibt es da viele Beispiele, die, nachdem sie größer und kräftiger geworden sind, die Kontrolle über ihren Körper weitgehend verloren haben, also in Form von Geschicklichkeit, Agilität...diese Gefahr bestand bei Broyles auch, aber als er im Laufe des Jahres "gewachsen" ist, hatte er immernoch beim Laufen den tiefen Körperschwerpunkt, die slick 'n' silky-moves und die Körperkontrolle für unbalanced catches.
Ok, ich schweife ab. Das alles wird natürlich im Spiel nicht umgesetzt sein, aber NCAA Football zeichnet sich dadurch aus, dass die Spieler eben nur 4 Jahre dabei sind. Das bedeutet, dass du eigentlich nie ein Überteam in allen Bereichen zusammenbauen kannst, die bei Madden, wo die Spieler ja 6-7 Jahre locker im Geschäft sind. Das sorgt, wenn es im Spiel gut umgesetzt wurde, für Balance, ein gutes Investment in Scouting ist auch nötig, um richtig zu recruiten, dann spielt das Team Management eine Rolle in Form von der Frage "wen redshirte ich?". Redshirten bedeutet, einen Spieler im Team zu haben, der nicht spielberechtigt ist. Der kann dann trainieren und alles, aber nur die Spiele darf er nicht mitmachen. Der Vorteil ist, dass er so 1 Jahr mehr eligibility hat. Sonst dürfen Spieler ja nur 4 Jahre für eine Uni spielen, da der Spieler aber in seinem ersten Jahr geredshirted wird, darf er dann praktisch zwar auch nur 4 Jahre spielen, dafür hat er aber schon 1 Jahr Teamtraining und Muskelaufbau etc mitgemacht, ist also viel besser prepared.
Also Broyles ist 2007 zu OU gegangen und wurde erstmal 1 Jahr geredshirtet. Das bedeutet, dass die Coaches sein Talent gesehen haben, aber gleichzeitig bemerkt haben, dass a) viele gute Wide-Receiver im Team sind und b) er einfach nicht kräftig genug war, um auf diesem Level zu bestehen. Das bedeutet dann, dass die Spieler 3-4 Einheiten in der Woche im Kraftraum verbringen, 2 Einheiten Theorie- und Taktikstudium machen und 2-3 Einheiten Teamtraining absolvieren, also Spielzüge durchexzerzieren etc. Für mehr Einheiten bleibt ja nicht Zeit, weil die Spieler nebenbei noch studieren müssen. Später machen sie meist nur noch 2 Einheiten Krafttraining, 1 oder keine Einheit Theorie-Taktikstudium und 5 Einheiten Teamtraining plus Sonderschichten (WR mit QB etc). Aber ich schweife wieder ab, jedenfalls weiß ich nicht, bis zu welchem Grad College Football in diesem Spiel richtig umgesetzt wurde. Aber das Spiel müsste sich auch anders spielen, es gibt mehr Big-Plays, größere Leistungsunterschiede zwischen Spielern und Teams, viel mehr Scoring, große Rivalitäten und vor allem ein merkwürdiges Bowl-System am Ende des Jahres. Im College-Football gibt es keine richtigen Play-Offs wie in jeder anderen amerikanischen Sportart, sondern ein sehr merkwürdiges Verfahren. Das zu erklären führt hier jetzt aber zu weit. Also nochmal: wenn du das Geld hast, ist NCAA garantiert keine schlechte Idee!

EDIT: Aber ich habe gerade bei amazon gelesen, dass es die Exportierung von Draft-Classes aus NCAA ab NCAA 13 nicht mehr gibt?!
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2012, 12:21:09 von Konni »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3553 am: 03.Oktober 2012, 12:25:09 »

Danke für deine Erklärungen Konni. So langsam werde ich doch noch ein richtiger Football-Fan. Hab mir bei meinen USA-Aufenthalten auch College-Spiele angesehen, aber nur Fußball, da hab ich den Football immer links liegen gelassen.
Was das Scouting-System im Spiel angeht, da findet man gute Videos auf Youtube, sieht sehr interessant aus.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3554 am: 03.Oktober 2012, 12:43:41 »

Spiele zurzeit exzessiv Madden, bin ziemlicher Neueinsteiger beim Football, aber so langsam steige ich durch. Hat jemand von euch Erfahrungen mit NCAA gemacht? Ist es wirklich besser als Madden?
Oder am besten beides kaufen, um dann den Draft zu importieren?

Ps3 oder XBox? Hab es für die Ps3.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3555 am: 03.Oktober 2012, 14:23:53 »

Im College-Football gibt es keine richtigen Play-Offs wie in jeder anderen amerikanischen Sportart, sondern ein sehr merkwürdiges Verfahren.

Ist das nicht so in die Richtung, dass irgendein Gremium einfach "bestimmt" welche beiden Mansnchaften es am meisten verdient haben, im Finale zu stehen? ^^
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3556 am: 03.Oktober 2012, 16:04:44 »

Naja, ganz so subjektiv ist es nicht. Es ist ein Computer ;) Dazu kommen dann noch die Coaches, die ebenfalls abstimmungsberechtigt sind.

Aber die Berechnungen sind auch nicht sooo weit weg von der Realität, nichtsdestotrotz ist das System gnadenlos. Es gab Spielzeiten, da hat eine einzige Niederlage gegen eine eher schwache Mannschaft schon dazu geführt, dass ein Team keine Chance mehr dazu hatte, im "Finale" zu stehen. Die spielen dann in anderen Bowls, trotzdem kommt die Frage immer wieder auf, wieso nicht ein Play-Off-artiges System installiert wird (das es nun aber 2014 endlich geben wird). Die jeweiligen Conferences (Big 12, Big 10, Pac12 [ehemals Pac-10], SEC, Big East und ACC) könnte ja 1-2 Teams so einem Play-Off-System zusteuern. Oder diese blöden Conferences werden auch mal aufgelöst. Eigentlich waren die ganz nett, weil es so zu schön Rivalries gekommen ist. OU gegen Nebraska, Texas gegen Texas A&M, OU gegen Oklahoma State und natürlich vor allen Dingen, OU gegen Texas, eine der größten Rivalitäten im Football (um nur mal Big 12 Rivalitäten zu nennen). Das reicht einfach so weit, dass wenn ich in OU-Kleidung in Texas (Region Austin) in ein Restaurant gehe, ich oft nicht bedient werde. Niemand wird verprügelt oder so, aber es findet Mobbing ohne Ende statt. Fan-Autos werden mit Paintballs beschossen, Beziehungen werden beendet, wenn der Partner mal etwas mit einem "Feind" hatte (also einfach Fan der falschen Mannschaft) etc
Dafür ist die Stimmung natürlich auch gewaltig, schon während meiner High-School-Zeit war es so, dass ein paar Lehrer während den Pausen am Freitag (also vor einem OU-Spiel) dauerhaft ihre Kassettenrecorder (die gabs damals noch ;) ) aufgestellt haben, um die OU-Hymne zu spielen. In meinem Senior Jahr an der High-School wurde in den Pausen die Hymne dann von der normalen Lautsprecheranlage gespielt, weil der neue principal (sowas wie ein Direktor) großer OU-Fan war. Es könnte auch als Indoktrinierung bezeichnet werden...

Trotzdem ist das Conference-System veraltet. Der einzige Weg herauszufinden, wer die beste Mannschaft ist, ist entweder über 30 Spiele "jeder-gegen-jeden" austragen zu lassen, was im Football unmöglich ist. Oder eben ein Play-Off-System wie in der NFL einzuführen, was absolut durchsetzbar wäre.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3557 am: 04.Oktober 2012, 15:16:38 »

Spiele zurzeit exzessiv Madden, bin ziemlicher Neueinsteiger beim Football, aber so langsam steige ich durch. Hat jemand von euch Erfahrungen mit NCAA gemacht? Ist es wirklich besser als Madden?
Oder am besten beides kaufen, um dann den Draft zu importieren?

Ps3 oder XBox? Hab es für die Ps3.

XBOX  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3558 am: 04.Oktober 2012, 15:31:13 »

Spielst du 12 oder 13? Habe gerade mal ein paar Screenshots des 13ers gesehen und bin ja doch beeindruckt:







Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3559 am: 04.Oktober 2012, 15:38:41 »

Hab mir das 12er geholt, da ich Neueinsteiger bin, lege ich noch keinen Wert auf aktuelle Kader, etc. weil ich kenne ja fast keinen (Manning usw. sind mir schon ein Begriff). Aber ich bin echt begeistert und werde mir das 13er holen, wenn es etwas billiger ist. Auch NCAA 13 sieht echt gut aus, aber das finde ich bei z.B. Amazon nicht für XBOX.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at