MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771570 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3580 am: 08.Oktober 2012, 23:37:51 »

Ich ebenso. Trotzdem hab ich auch mal gezockt.

Dann gabs noch Halo, Zelda , Super Mario Bros. (hab ich was vergessen?)- du bist wohl einfach nur zu jung.
Zelda war das beste Spiel überhaupt.

Und deshalb habe ich einen 3ds mit Ocarina of time  8) Gibt nichts besseres, wenn man unterwegs ist.
Das fand ich schon ncihtemhr so gut. War einfach was völlig anderes als A Link to the past.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #3582 am: 09.Oktober 2012, 07:57:00 »

In drei Tagen erscheint das Remake des Klassikers UFO: Enemy Unknown! :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3583 am: 09.Oktober 2012, 10:07:10 »

So heute Abend wird erstmal Nba2k13 aufm Pc gezockt 8)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3584 am: 09.Oktober 2012, 12:08:44 »

In drei Tagen erscheint das Remake des Klassikers UFO: Enemy Unknown! :D

Jo schon vorbestellt. Ist zwar einiges an Tiefgang gespart worden, aber damit muss man heutzutage leider leben. Wird trotzdem hoffentlich ein gutes Spiel ! Und vielleicht kommen ja noch ein paar DLCs ...
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3585 am: 12.Oktober 2012, 16:51:48 »


http://www.youtube.com/watch?v=sAzzbrFgcUw&feature=player_embedded


großartig!


nachdem "der planer 5" und "pole position 2012" wohl beide unterirdisch schlecht sind ... gibts irgendeine wisim aus den letzten jahren, die ihr empfehlen könnt? (außer handballmanager, ea fm , basketball manager, ...)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3586 am: 12.Oktober 2012, 17:34:07 »

nachdem "der planer 5" und "pole position 2012" wohl beide unterirdisch schlecht sind ... gibts irgendeine wisim aus den letzten jahren, die ihr empfehlen könnt? (außer handballmanager, ea fm , basketball manager, ...)
Sowas suche ich auch.
Neuere Spiele mit einem wirtschaftlichen Touch sind Patrizier IV und Port Royale 3. Habe ich beide hier, aber noch nicht lange gespielt.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3587 am: 12.Oktober 2012, 21:30:07 »

nachdem "der planer 5" und "pole position 2012" wohl beide unterirdisch schlecht sind ... gibts irgendeine wisim aus den letzten jahren, die ihr empfehlen könnt? (außer handballmanager, ea fm , basketball manager, ...)
Sowas suche ich auch.
Neuere Spiele mit einem wirtschaftlichen Touch sind Patrizier IV und Port Royale 3. Habe ich beide hier, aber noch nicht lange gespielt.

patrizier IV hab ich nur mal angespielt. ist das nicht dasselbe wie patrizier II, nur mit besserer grafik?
port royale muss man auch pirat spielen, oder?

wo kann man sich denn planer 2 gratis herunterladen und läuft das mit xp?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3588 am: 12.Oktober 2012, 21:50:27 »

nachdem "der planer 5" und "pole position 2012" wohl beide unterirdisch schlecht sind ... gibts irgendeine wisim aus den letzten jahren, die ihr empfehlen könnt? (außer handballmanager, ea fm , basketball manager, ...)
Sowas suche ich auch.
Neuere Spiele mit einem wirtschaftlichen Touch sind Patrizier IV und Port Royale 3. Habe ich beide hier, aber noch nicht lange gespielt.

Hier ein Link, sollte mit XP Funzen eigentlich (wurde wie da zu lesen ist 2001 freigegeben, mit kleinen Einschränkungen wie kein Sound/Musik.

http://www.gaminghistory.de/kostenlose-computerspiele/vollversionen/76-derplaner2.html

gruss sulle007

patrizier IV hab ich nur mal angespielt. ist das nicht dasselbe wie patrizier II, nur mit besserer grafik?
port royale muss man auch pirat spielen, oder?

wo kann man sich denn planer 2 gratis herunterladen und läuft das mit xp?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #3589 am: 14.Oktober 2012, 21:06:04 »

Body zwingt mich, meinen schon längst formulierten Post hier nochmals zu posten - er nötigt mich also zum Doppelpost. Toller Mod, das.  :P

XCOM gekauft, installiert. Erstausführung stürzte ab. Zweitausführung lief stabil, bis das Spiel nach zwei Stunden einfror. Vorher keine Speicheroption gefunden, Autospeichern gibt es nicht ist nicht voreingestellt. Also von vorn.  :(

Ansonsten ist das Spiel bisher ganz gut, ohne jedoch diese famosen Spannungsmomente des ersten Teils zu besitzen, die vor allem durch den Bildschirm "Versteckte Bewegung" und Echtzeittönen der Aliens herrührte.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3590 am: 14.Oktober 2012, 22:49:39 »

Hat schon einer Formel 1 2012 von Codemasters für die PS3 gespielt?
...überlege mir nach 2010 ein Update zuzulegen...falls es sich lohnen sollte
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3591 am: 14.Oktober 2012, 23:17:55 »


Hier ein Link, sollte mit XP Funzen eigentlich (wurde wie da zu lesen ist 2001 freigegeben, mit kleinen Einschränkungen wie kein Sound/Musik.

http://www.gaminghistory.de/kostenlose-computerspiele/vollversionen/76-derplaner2.html

gruss sulle007



danke für den link. habs gleich installiert, aber leider stürzt das spiel immer bei der eingabe des firmenorts ab  :-[
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3592 am: 14.Oktober 2012, 23:33:36 »

Hat schon einer Formel 1 2012 von Codemasters für die PS3 gespielt?
...überlege mir nach 2010 ein Update zuzulegen...falls es sich lohnen sollte

Hab auch den 2010er und bin am überlegen den 2012er zu kaufen. Habs letztens bei nem Kumpel aufm PC gezockt. Ist echt gut geworden muss ich sagen, werds mir denke ich auch noch zulegen für die PS3 ;)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3593 am: 15.Oktober 2012, 00:31:14 »

Body zwingt mich, meinen schon längst formulierten Post hier nochmals zu posten - er nötigt mich also zum Doppelpost. Toller Mod, das.  :P

XCOM gekauft, installiert. Erstausführung stürzte ab. Zweitausführung lief stabil, bis das Spiel nach zwei Stunden einfror. Vorher keine Speicheroption gefunden, Autospeichern gibt es nicht ist nicht voreingestellt. Also von vorn.  :(

Ansonsten ist das Spiel bisher ganz gut, ohne jedoch diese famosen Spannungsmomente des ersten Teils zu besitzen, die vor allem durch den Bildschirm "Versteckte Bewegung" und Echtzeittönen der Aliens herrührte.

Also bei mir läuft es ohne Probleme bisher. Und die Speicheroption ist/war eigentlich offensichtlich. :)
Hab jetzt mein 2. Game angefangen, das 1. lief nicht so gut, paar falsche Entscheidungen. Ich spiel auf Klassik für X-Com Veteranen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3594 am: 15.Oktober 2012, 11:37:18 »

Hat schon einer Formel 1 2012 von Codemasters für die PS3 gespielt?
...überlege mir nach 2010 ein Update zuzulegen...falls es sich lohnen sollte

Hab auch den 2010er und bin am überlegen den 2012er zu kaufen. Habs letztens bei nem Kumpel aufm PC gezockt. Ist echt gut geworden muss ich sagen, werds mir denke ich auch noch zulegen für die PS3 ;)

Ich weiss nicht, wie es für die PS3 ist, aber für den PC habe ich nicht so viel guts gelesen und gesehen. Merkwürdige neue Spielmodi, für die alte rausgelassen wurden und so Dinge. Etwas gefangen zwischen dem Wunsch der Entwickler, Simulation zu sein und dem Wunsch der Publisher, auch "Casualgamer" anzulocken. Würd ich auf jeden Fall mal irgendwo ausleihen und testen, bevor ich es mir hole.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3595 am: 16.Oktober 2012, 15:37:19 »

Nächstes Jahr kommt Total War - Rome 2...............Jaaaaaaaaaaaa!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3596 am: 16.Oktober 2012, 15:39:47 »

Nächstes Jahr kommt Total War - Rome 2...............Jaaaaaaaaaaaa!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich, darauf warte ich seit mit Medieval 2 klar wurde, dass es das gleiche Setting auch nochmal geben kann.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3597 am: 16.Oktober 2012, 15:51:14 »

Du sollst keine anderen Götter neben dem Footman haben!  :police:
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3598 am: 16.Oktober 2012, 15:58:32 »

Ich fand die Total-War-Spiele bisher voll langweilig  :-X

Hab die Tage mal wieder Civ IV Gold ausgepackt. Herrlicher Spielspass! Das Spiel beschäftigt mich jetzt schon wieder einige Tage lang ohne dass ich davon lassen kann.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3599 am: 16.Oktober 2012, 16:08:29 »

Es gibt nichts besseres als bei Total War riesige Feldschlachten zu spielen.
Gespeichert