MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771602 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3680 am: 06.November 2012, 18:21:06 »


P.S: Gegen dich Konni, möchte man glaub ich nicht freiwillig HoI spielen :D

Ach, so gut bin ich in dem Spiel gar nicht. Ich habe mal ein paar Multiplayerpartien absolviert und konnte ganz gut mithalten, aber gegen die Cracks hatte ich im Micromanagement keine Chance. Die KI ist aber recht leicht zu besiegen, obwohl sie wirklich nicht dumm ist. Ich habe den Schweden-Spielstand mal pausiert und habe in den letzten 2 Stunden mit Rumänien rumgespielt.



Ungarn ist als 1. gefallen, danach Jugoslawien. Bulgarien war leicht und die Türkei auch, obwohl die Überquerung des Bospurus eine Herausforderung war. Aber ich konnte mit 2 Panzerdivisionen das Marmarameer südlich umgehen und den Verteidigern in die Flanke fallen, bevor er seine Truppen aus Ankara durch das bergige Gelände verlegen konnte. Klassische fehlende Flankendeckung, die einem menschlichen Spieler eher nicht passiert wäre.
Jetzt gehe ich erstmal mit meiner Freundin etwas essen und danach kommt Albanien dran und in Griechenland muss ich mit Spionen noch die nationale Einheit heruntersabotieren, damit ich nicht auf Kreta landen muss, damit Griechenland kapituliert. Ich habe nämlich weder Transportschiffe, noch irgendwelche amphibischen Einheiten. Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist, habe ich auch akute Probleme mit der Mannstärke. Ich habe 5 Inf-Korps á 5 Divisionen, also 25 Infanteriedivisionen (Inf-Inf-Art-AntiTank für Kenner). Dazu noch 2 leichte Panzerdivisionen (LPZ-MotInf-Pioniere) und eben haufenweise Garnisionen zur Sicherung (Gar-Art-MP-MP). Mehr geht nicht. Deshalb igel ich mich jetzt gegen den Russen ein, baue Landverteidigungslinien durch Besserabien.
Nach Albanien und Griechenland mache ich erstmal ruhig, baue Mannstärke auf und igel mich weiter ein. Dann bin ich Opportunist und schau mir an, wie der Krieg so verläuft, ob die Deutschen gewinnen oder die Russen. Wer am Verlieren ist, dem erkläre ich auch noch den Krieg. Ich hoffe, dass die Russen gegen die Deutschen gewinnen, dann kann ich auch Italien einnehmen (dafür muss ich in der Kriegszeit aber noch kräftig aufrüsten). Außerdem hoffe ich mir Teile Deutschlands unter den Nagel reißen zu können, um dann später eine Chance gegen die Russen zu haben. Wenn die Deutschen gewinnen, muss ich mir auf jeden Fall die Ölfelder von Baku sichern und kann dann die Ölfelder in Persien, Saudi Arabien und Irak ebenfalls unter meine Kontrolle bringen. Dann kann der Deutsche schonmal nicht mehr mit Panzern auf mich los, weil ihm der Treibstoff fehlt.
Mir wird es in dem Fall aber langläufig an Mannstärke und IK fehlen, um gegen die Deutschen und/oder Amerikaner zu kämpfen, zumal ich eine reine Landstreitmacht habe, ohne Flugzeuge oder Schiffe. Mal schaun, wo der Spielstand hinführt, auf jeden Fall macht es eine Menge Spaß ;)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3681 am: 06.November 2012, 18:39:58 »

Mal schaun, wo der Spielstand hinführt, auf jeden Fall macht es eine Menge Spaß ;)

That's the spirit ;)

Wenn ich mir die Screens und so von HoI 3 ansehe, wünsche ich mir doch irgendwie, etwas Geld übrig zu haben.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3682 am: 06.November 2012, 20:16:21 »

Battlefield 1942 gibts bei Origin kostenlos zum Download  8)
yay, danke
"Kostenlos" heißt also man zahlt mit seinen Daten... Origin kommt mir nicht auf die Platte :D
aber steam schon :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3683 am: 06.November 2012, 20:22:36 »

Hmm, Rumänien hat doch in HOI3 Raffinerien oder? Damit wärest du eines der 1. Ziele der Deutschen noch bevor sie die Ostoffensive starten. Der Russe is genauso scharf drauf und vorallem will er näher an den Nahen Osten und Zugang zum Mittelmeer haben. Gemessen an deiner Manpower wirste also nicht die komplette Frontlinie gegen beide Länder verteidigen können. Hinzu kommt Italien, dass bei Kriegsbeginn immensen Rohstoffmangel hat und sich schnell ausbreiten will. Ei Ei Ei...^^

Hast du schon ins Auge gefasst den Russen via Bündniss mit den Südasiatischen Staaten im Schach zu halten?
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3684 am: 06.November 2012, 20:41:10 »

Verflucht, jetzt will ich auch HoI3 spielen und hab keine Kohle da -.-
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3685 am: 06.November 2012, 20:43:00 »

Ich will jetzt auch, Konni du kannst Spiele einfach göttlich anpreisen, solltest mal über nen Berufswechsel nachdenken ;)

Ich werds mir bald holen und dann will ich Tipps, Tipps, Tipps
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3686 am: 06.November 2012, 22:03:37 »

Hallo
Wollte mal fragen, ob ihr mir ein Spiel empfehlen könnt.
Und zwar suche ich ein Rennspiel für meine ps3.
Werd mal kurz beschreiben, was mir wichtig ist:
Ich bin kein großer Freund von Realismus a la Gran turismo. Mein Lieblingsspiel war lange Need for Speed 3, allerdings gefällt mir die Serie seit dem immer weniger. Damals konnte man einfach Spiel starten, Strecke und Wagen sowie dessen Farbe, Rennen oder Verfolgung wählen, rundenzahl und Schwierigkeit bestätigen und los! Dazu noch den turniermodus-fertig!
Sachen wie Story, Tuning, Herausforderungen/Aufgaben sind mir völlig egal, bzw. gehen mir wie z.B. bei hot pursuit/ most wanted gepflegt auf die Nerven. Ich will einfach nur fahren. Hoffe, ich konnte halbwegs deutlich machen, was ich suche.
Vorschläge wären echt nett! (nach meiner suche würde ich noch am ehesten zu blur tendieren-hat das jemand?)  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3687 am: 07.November 2012, 09:28:59 »

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Spiel sollte Batman Arkham City und Uncharted ähneln und möglichst aktuell sein (grafisch). PS 3
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3688 am: 07.November 2012, 14:31:24 »

Und zwar suche ich ein Rennspiel für meine ps3.

Wie wäre es mit Race Driver GRID?

Ich habe das für PC und bin zufrieden, sogar ohne Lenkrad.
« Letzte Änderung: 07.November 2012, 14:33:15 von favre »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3689 am: 07.November 2012, 14:36:19 »

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Spiel sollte Batman Arkham City und Uncharted ähneln und möglichst aktuell sein (grafisch). PS 3

Skyrim oder Assasins Creed?

Edit: Skyrim scheint bei Amazon am günstigsten zu sein: *KLICK*

Das neueste Assasins Creed gibt es hier "günstig": *KLICK*

Alles lt. Geizhals.
« Letzte Änderung: 07.November 2012, 14:46:10 von favre »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3690 am: 07.November 2012, 14:43:21 »

Bisher hat das neue AC nur eine Person, die ich kenne gespielt. Und die meinte es wär ne Enttäsuchung. Werds aber die Tage selbst mal zocken.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3691 am: 07.November 2012, 14:45:23 »

Assasins Creed kenne ich nicht, von Skyrim hört man nur Gutes, da muss es auch fantastische Grafikmods geben. Das steht auf meiner Liste der Neuerwerbungen  :laugh:
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3692 am: 07.November 2012, 15:17:04 »

Naja.... Skyrim ist ganz nett, aber die Quests sind in ihrem grundaufbau alle gleich. Gehe zu Punkt X auf der Karte, schlage dich durch Höhle/Burg/Gebiet, mähe alles nieder, hole bestimmten Gegenstand, nimm die 1-Minuten-Abkürzung nach draußen und räum dabei die Schatzkammer aus. Ich habe die großen Questreihen und Hauptquest irgendwann Anfang Februar durch gehabt und das SPiel seitdem echt nichtmehr angespeilt. Das hauptquest ging mir am Ende zu schnell zu Ende, die quests warn zusehr das selbe und zu linear, und mit meinem Kriegshammer hab ich sowieso, mal abgesehen von Drachen und sowas das meiste was rumlief geonehittet, trotz größerem Schwierigkeitsgrad.

Versteh mich nicht falsch, das Spiel hat schon auch Spaß gemacht und ist in der Standardversion grafisch schon ein Hammer (Grade wenn man auf nem Berg steht und bei klarer sicht in die Ebene hinabblickt etc. Wunderschöne Panoramaanblicke!) und ein kauf lohnt sich vermutlich durchaus (wobei ich letztes jahr Weihnachten schon für 30 Euro gekauft hab, wartet da im Zweifel noch ein bisschen ab, die Preise dürften bald weiter fallen), und man hat auch ne ganze Weile Spielspaß, aber es tritt sich aus.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3693 am: 07.November 2012, 15:25:05 »

Assasins Creed kenne ich nicht, von Skyrim hört man nur Gutes, da muss es auch fantastische Grafikmods geben. Das steht auf meiner Liste der Neuerwerbungen  :laugh:

Hab Assassins Creed II auch nach wenigen Spielstunden, vielleicht zwei oder drei, wieder weggelegt, sagt mir 0,0 zu. Würde dir also auch zu Skyrim raten
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3694 am: 07.November 2012, 15:26:26 »

AC 1 war super, 2 hab ich schnell wieder weggelegt, allerdings dann auch später wieder rausgekramt und dann gefiel es auch.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3695 am: 07.November 2012, 16:42:01 »

Danke @Don-Muchacho!
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3696 am: 07.November 2012, 18:06:27 »

Falls du dich aber, weil Skyrim zu ähnliche aufgaben bietet und immer dasselbe ist (Ich beziehe mich auf Don-Muchachos Aussage - kenne das Spiel nicht). Dann kann ich nur von Assassins Creed abraten.

Ich hab 1 und 2 jeweils nach 2-3 Stunden nicht mehr spielen können, das ist absolut immer dasselbe. Das ist mir einfach zu öde..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3697 am: 07.November 2012, 18:08:59 »

Die versteckte Klinge holt das alles wieder raus :D
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3698 am: 22.November 2012, 11:24:46 »

Ein Let's Play von Far Cry 3. Sieht interessant aus.

http://www.youtube.com/watch?v=1CpG2hhutx4&feature=em-uploademail

PS: Ist nicht von mir. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3699 am: 22.November 2012, 14:15:45 »

Falls du dich aber, weil Skyrim zu ähnliche aufgaben bietet und immer dasselbe ist (Ich beziehe mich auf Don-Muchachos Aussage - kenne das Spiel nicht). Dann kann ich nur von Assassins Creed abraten.

Ich hab 1 und 2 jeweils nach 2-3 Stunden nicht mehr spielen können, das ist absolut immer dasselbe. Das ist mir einfach zu öde..

Geht mir auch so, ich find das ja alles schön und ansehnlich bei AC 1 aber, die "Vielfalt" der Missionen ist einfach nen Witz und nicht wirklich langfristig motivierend für mich.
Nach 3h ist es dann wieder von der Platte verschwunden und im Schrank gelandet.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo