MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770011 mal)

Gorlin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3840 am: 26.Dezember 2012, 14:08:05 »

Allerdings, man merkt das Alter beim Zocken. Während ich vor 10 Jahren mit meinem Kumpel stunden- und nächtelang Diablo 2 LOD gezockt habe, sind wir beide nach 2 Stunden Diablo 3 fix und fertig. Habe mir nun zu Weihnachten Dark Souls geholt und befürchte, das Spiel in jeweils 15 Minuten Etappen spielen zu müssen;)

Dark Souls  ;D ;D ;D

Ich habe tagelang überlegt"Hol ich es mir,oder lass ichs bleiben"?.....ich habe mich dagegen entschieden,weil ich vermute das meine "Skills" nicht mehr so gut sind wie noch vor 10 Jahren *grins*.
In diesem Spiel steckt einfach gewollt so viel Frustpotential ^^
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3841 am: 26.Dezember 2012, 14:08:55 »

Mich nervt die Zwangszensur auf Steam bei vielen Spielen. In dem THQ Pack sind ja auch z.B. Saints Row: The Third und Titan Quest in einer gewaltgeminderten Version enthalten. Wegen dem Scheiß hab ich mir Fallout New Vegas damals schon in England bestellt. Wie alt muss man eigentlich werden um nicht mehr bevormundet zu werden in dieser Gesellschaft?! ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gorlin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3842 am: 26.Dezember 2012, 14:15:19 »

Mich nervt die Zwangszensur auf Steam bei vielen Spielen. In dem THQ Pack sind ja auch z.B. Saints Row: The Third und Titan Quest in einer gewaltgeminderten Version enthalten. Wegen dem Scheiß hab ich mir Fallout New Vegas damals schon in England bestellt. Wie alt muss man eigentlich werden um nicht mehr bevormundet zu werden in dieser Gesellschaft?! ;)

Das wird immer so bleiben -.-

Ich halte nichts von übertriebener Gewaltdarstellung,aber er sollte doch jedem Erwachsenen selbst überlassen sein,ob er sowas dann spielt oder nicht.
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3843 am: 26.Dezember 2012, 14:28:32 »

Was soll denn an TitanQuest gemildert worden sein? Meines Wissens gab es nur eine Standardversion und die ist seit jeher ohne übertriebener Gewaltdarstellung bzw. Blut.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3844 am: 26.Dezember 2012, 15:24:57 »

Was soll denn an TitanQuest gemildert worden sein? Meines Wissens gab es nur eine Standardversion und die ist seit jeher ohne übertriebener Gewaltdarstellung bzw. Blut.

Kein Plan. Beim Aufrufen ist ist auf jeden Fall folgendes zu lesen:

Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3845 am: 26.Dezember 2012, 17:50:57 »

Mich nervt die Zwangszensur auf Steam bei vielen Spielen. In dem THQ Pack sind ja auch z.B. Saints Row: The Third und Titan Quest in einer gewaltgeminderten Version enthalten.

Saints Row: The Third hab ich aus der THQ Humble Bundle-Aktion. Da es die normale Version ist, kann ich die in Deutschland nichtmal aktivieren.. (bzw. mit deutscher IP) .. absoluter Schwachsinn ist das..
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3846 am: 26.Dezember 2012, 18:09:56 »

Sprich du hast dir das THQ Bundle zugelegt und kannst jetzt spiele, eben u.a. Saints row nicht installieren weil falsche Version?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3847 am: 26.Dezember 2012, 19:34:42 »

Hat jemand Erfahrung mit Continent of the Ninth Seal?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3848 am: 26.Dezember 2012, 19:39:58 »

Sprich du hast dir das THQ Bundle zugelegt und kannst jetzt spiele, eben u.a. Saints row nicht installieren weil falsche Version?

Ne, das war das THQ http://www.humblebundle.com/ , dort gabs Saints Row dazu, wenn man mehr als der/den Durchschnitt bezahlt hat (warn 5€ zu dem Zeitpunkt..) .. Der Key vom Humble Bundle ist wohl uncut und lässt sich in Deutschland nicht einlösen. Mit Proxy/anderer IP gings aber.
Hat also nichts mit dem THQ Bundle bei Steam zu tun, war mehr auf die Zwangszensur bezogen, die in dem Fall nicht nur den Erwerb, sondern auch das Aktivieren der Uncut Version in Deutschland verhindert..
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2012, 19:42:05 von Hank »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3849 am: 26.Dezember 2012, 19:43:01 »

Achsoo. Weil ichs 2 posts drüber von dem steam-thq-bundle hatte wos auch drin ist. Hätte mich da ja gewundert. Und naja, ist trotzdem blöde gelöst, dann sollte man sowas entweder explizit erwähnen oder eben stattdessen die geschnittene version anbieten (und eben auch drauf hinweisen). Man nehme mal an Leute kennen sich damit nicht aus und ärgern sich dann, dass sie das spiel net spielen können....
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3850 am: 27.Dezember 2012, 17:04:00 »

Holt euch unbedingt The Walking Dead auf Steam für im moment 12,49 Euro,es sind alle 5 Episoden enthalten und wer noch Deutsche Untertitel braucht bekommt sie hier:

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-QRST.html

Ist echt spanndend das Spiel und die Entscheidungen die man trifft ändern auch den Spielverlauf.

http://store.steampowered.com/app/207610/?snr=1_4_4__800
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Ruhrpottkicker

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3851 am: 27.Dezember 2012, 17:24:52 »

Dann ein Tip zum Geld sparen:

Holt Euch nicht: Die völlig unnützen DLC's von Port Royale 3 (aktuell 3 erschienen).
Einfach das Geld nehmen und damit einen Glimmstengel entzünden hat ungefähr die selbe Spannung und auf jeden Fall den gleichen nutzen, viel zu teuer, bringt nix und der Spaß ist nur kurz vorhanden.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3852 am: 27.Dezember 2012, 21:11:12 »

Holt euch unbedingt The Walking Dead auf Steam für im moment 12,49 Euro,es sind alle 5 Episoden enthalten
Was ist denn The Walking Dead nun, ist es ein Adventure? Ein Actionadventure? Ein Actionspiel? Ein Adventure mit Actionelementen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3854 am: 27.Dezember 2012, 23:14:38 »

Über The Walking Dead kann man diskutieren. Ich habe Episode 1 gespielt und fand sie...nett. Ein sehr versimpeltes Adventure mit reichlich QTEs (nicht mein Bier).

Interessant sind halt, wie FM-Fuchs schrieb, die Entscheidungsbäume mit ihren unterschiedlichen Konsequenzen. Das macht es echt spannend.

Trotzdem kann ich den Hype nicht so ganz nachvollziehen.

Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3855 am: 28.Dezember 2012, 00:07:58 »

Es ist und bleibt halt Geschmackssache aber mich fesselt das Spiel gerade total.

Bin gerade mit Episode 3 fertig geworden und muss sagen das es immer spannender wird.
Mit der 2. Episode wird das Spiel nochmal komplexer als in der (Vorgeschichte) Episode 1.

In welcher Kategorie man das Spiel stecken kann weiß ich auch nicht genau,Action Adventure find ich ganz passend. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3856 am: 28.Dezember 2012, 13:15:59 »

Noch ein Rollenspiel-Tip für alle Konsolenbesitzer:

Dragon´s Dogma - man nehme: offene, mittelalterliche Welt mit düsterem Grafikstil wie Dark Souls, riesige Gegnern, auf die man klettern kann, ordentlicher Schwierigkeitsgrad, innovative Tag/Nacht-Wechsel (nachts wird es echt zappenduster, man braucht eine Laterne mit Öl etc...), innovatives Party-System (man erschafft einen eigenen "Vasallen" und rekrutiert dann in der sogenannten "Gilde" noch weitere Vasallen, die von anderen Spielern erschafft wurden - die eigenen Vasallen werden auch von anderen Spielern "genutzt" und sammeln so Erfahrung etc..) und tollen Kämpfen.

Nervig sind ein bisschen die langen Laufwege (es gibt kein wirkliches Quick-Travel-System) und die veraltete Grafik-Engine. Außerdem kommentieren die Vasallen echt alles, das kann nerven....

Für mich  persönlich aber das beste RPG auf der Xbox bisher.



Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3857 am: 28.Dezember 2012, 18:56:34 »

Man kann bei DA:Origins sogar homosexuelle Beziehungen anfangen. Finde es gut, dass nicht eingleisig gedacht wird, hätte sowas jedoch in einem Spiel nicht erwartet. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #3858 am: 28.Dezember 2012, 19:02:54 »

Ja, das ist auch bei Mass Effect möglich.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3859 am: 28.Dezember 2012, 19:26:32 »

Und bei Skyrim. Bei SWTOR wurde es auch später reingepatcht. Glaube ich zumindest :D
Gespeichert