MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769993 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3920 am: 06.Januar 2013, 15:35:19 »

Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3921 am: 06.Januar 2013, 15:36:21 »

Assassins creed 3?
Selbst gekauft, aber noch nicht gespielt  :P
Hab aber nur Gutes gehört
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3922 am: 06.Januar 2013, 15:37:24 »

Dragon´s Dogma - hatte ich schonmal beworben - tolles Kampfsystem, offene Welt, allerdings miese Technik.
Spiel vielleicht mal die Demo an.

Dark Souls?

Von AC 3 kann ich nur abraten. Wird, wie alle Teile der Serie, nach 6-7 Stunden öde und langweilig.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3923 am: 06.Januar 2013, 15:42:15 »

Far Cry, hat mein Mitbewohner für den PC. Das wäre wirklich eine Investition wert.
AC 3 hat ein anderer Mitbewohner für die XBOX, allerdings reizt mich das eher wenig...
Dragons Dogma hatte ich mal für 2 Tage aus der Videothek ausgeliehen. Da fehlt mir wie du schon gemeint hast die Technik. Das Kampfsystem vor allem mit dem Hochklettern/Festhalten ist aber wirklich sehr gut gelungen. Kaufen werde ich es mir aber nicht.
Dark Souls schau ich mir mal bei YT an.


Danke für die Tipps, weitere? :)
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3924 am: 06.Januar 2013, 16:06:19 »

Ich habe mir gerade Darksiders 2 bestellt, gibt´s bei Amazon für unter 30 Euro.

Teil 1 hatte mir gut gefallen, obwohl ich nicht durch bin (trifft allerdings bei einigen Spielen bei mir zu...)

Teil 2 soll ja, laut der Seite meines Vertrauens Eurogamer, großartig sein (10/10 erhalten) und die Produktbeschreibung (letztes "echtes" Action-Adventure mit viel Loot, viel Entdeckungsmöglichkeiten und großer Spielewelt) sagt mir zu.

Dark Souls anschauen ist keine Option. Das muss man schon selber erleben/durchleiden. Du brauchst Zeit und eine Engelsgeduld. Ist aber dafür ein sehr intensives Spieleerlebnis.

Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3925 am: 06.Januar 2013, 16:38:11 »

Vielleicht wäre auch "Hitman: Absolution" etwas für dich.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3927 am: 06.Januar 2013, 17:50:12 »

Ich würde dir empfehlen mal Hitman anzuschauen. :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3928 am: 06.Januar 2013, 18:09:35 »

http://www.southington.org/filestorage/305/Video_Games_Return_Program.pdf
Saturday, January 12, 2013 at - mein Geburtstag. Ich hoffe also, die werden das alles mir schenken.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3929 am: 07.Januar 2013, 07:52:00 »

Diese Steam-Aktionen haben meine Spielesammlung wirklich derbe aufgefüllt, ich habe bei beiden Kotor-Teilen, Fallout New Vegas, dem THQ-Bundle, Left 4 Dead 2, Battlefield 2, Amnesia, Alan Wake, Deus Ex HR und einigen anderen zugeschlagen, heftig da ich kaum weiß womit ich anfangen soll.
Ich denke aber vorrangig Alan Wake, die Atmosphäre in dem Spiel ist der Hammer! Und mit meiner Verlobten gehts in Left 4 Dead 2 auf Zombiejagd, das ist kurzweilig und macht Laune! :)
Gespeichert

Gorlin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3930 am: 07.Januar 2013, 08:48:41 »

Diese Steam-Aktionen haben meine Spielesammlung wirklich derbe aufgefüllt, ich habe bei beiden Kotor-Teilen, Fallout New Vegas, dem THQ-Bundle, Left 4 Dead 2, Battlefield 2, Amnesia, Alan Wake, Deus Ex HR und einigen anderen zugeschlagen, heftig da ich kaum weiß womit ich anfangen soll.
Ich denke aber vorrangig Alan Wake, die Atmosphäre in dem Spiel ist der Hammer! Und mit meiner Verlobten gehts in Left 4 Dead 2 auf Zombiejagd, das ist kurzweilig und macht Laune! :)

Ich habe beim Wintersale von Steam auch wieder über die Stränge geschlagen,weil ich weiß das ich eh nicht die Zeit dafür aufbringen kann um alle durch zu spielen  :laugh:

-Darksiders 1&2
-Fable Lost Chapters+Fable 3
-Race Driver Grid
-Need for Speed Hot Pursuit
-Need for Speed Shift(läuft nicht bei mir,nach`m Start Blackscreen)
-LEGO Lord of the Rings
-Burnout Paradise
-Borderlands
-Mirrors Edge
-Sim City IV
-Tropico 4
-The Witcher 2
-Viking Battle for Asgard
« Letzte Änderung: 07.Januar 2013, 09:08:41 von Gorlin »
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3931 am: 07.Januar 2013, 09:03:17 »

Ich habe mal wieder den guten alten "Railroad Tycoon 3" rausgekramt und ein neues Spiel begonnen. Macht immer noch Spaß.  ;)

Kennt jemand ein aktuelles Spiel, daß vom Spielprinzip ähnlich ist wie Railroad Tycoon 3 ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3932 am: 07.Januar 2013, 09:55:14 »

Hast du mal die Freeware Open Transport Tycoon Deluxe versucht. Basiert auf dem Klassiker Transport Tycoon. Gibt es jedoch mit zahlreichen Grafikmodifikationen etc. Tausenden von Zügen, Bussen, Signalen, unterschiedlichen Straßen, Gebäuden...

LG Veni_vidi_vici

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3933 am: 07.Januar 2013, 11:44:31 »

Das THQ-Bundle war aber auch der Hammer. Und da sind einige Schmuckstücke bei... Zumal man eben weit über 200 Euro auf den Steam-normalpreis gespart hat. Und ja, bei mir warens 36 neue Games (inkl. DLC) nachdem ich erst seit gestern in Darmstadt bin laufen endlich die großen Downloads. Es ist schon ein Unterschied >6GB die Stunde zu laden als bloß 600 MB :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3934 am: 07.Januar 2013, 11:58:10 »

Hast du mal die Freeware Open Transport Tycoon Deluxe versucht. Basiert auf dem Klassiker Transport Tycoon. Gibt es jedoch mit zahlreichen Grafikmodifikationen etc. Tausenden von Zügen, Bussen, Signalen, unterschiedlichen Straßen, Gebäuden...

LG Veni_vidi_vici

Ja, danke, kenne ich schon.  ;)
Ist eine super Sache als Freeware.
Transport Tycoon war lange Zeit einer meiner Favoriten.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ruhrpottkicker

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3935 am: 07.Januar 2013, 19:22:35 »

Ich habe mal wieder den guten alten "Railroad Tycoon 3" rausgekramt und ein neues Spiel begonnen. Macht immer noch Spaß.  ;)

Kennt jemand ein aktuelles Spiel, daß vom Spielprinzip ähnlich ist wie Railroad Tycoon 3 ?

Lange nicht so gut, aber... Sid Meier's Railroads/2kgames und Schiene und Strasse von Ubisoft
Auch nicht mein Ding aber... Chris Sawyer's Locomotion

« Letzte Änderung: 07.Januar 2013, 19:25:59 von Ruhrpottkicker »
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3936 am: 10.Januar 2013, 11:27:42 »

Nach dem für mich enttäuschenden Left4Dead habe ich mir Rage installiert.
Und - wie ist Rage so?

Lass mich Dir bitte nochmal etwas zu L4D erzählen. Im SteamSale habe ich einen 4erPack L4D2 gekauft und 3 Versionen davon an Freunde verschenkt. Letzten Sonntag haben wir dann unsere erste "Sitzung" gehabt. Es ist nicht einfach, 4 berufstätige (teils im Schichtdienst arbeitende oder mit Familien "belastete") Erwachsene zusammenzubringen, also war das schon ein kleiner Erfolg. Dazu eine Teamspeakverbindung und der Spaß kann losgehen.
Die erste Kampagne gewählt und einfach mal drauf losgespielt. Natürlich ist L4D kein Taktikshooter, und das Wichtigste ist ein gut geölter Zeigefinger. Aber mit Freunden ist es ein völlig anderes Spiel. Es ist dann eben nicht mehr die KI, die von einem Splitter geschnappt wurde und Hilfe benötigt. Man kann selbst um Hilfe bitten, man spricht sich wegen Waffen und Vorgehen ab, man wird gewarnt (oder warnt selbst). Und man scheitert zusammen. In der 4. Mission der ersten "Kampagne" sind wir mehrfach gescheitert (für alle, die das Spiel kennen: es ist die Mission, bei der man im Einkaufszentrum das Auto betanken muss), und haben uns immer wieder neue Taktiken überlegt. Unser bestes Ergebnis waren 11 von 13 nötigen Benzinkanistern, allerdings sind wir danach immer schlechter geworden - die Konzentration lässt halt nach.
Außerdem ist auch immer ein bißchen Glück dabei. Die Bosszombies erscheinen zufällig, und wenn man es mit einem Tank und einerm Splitter gleichzeitig zu tun hat, dann kann das ganz schnell ganz böse enden.

Ich gebe Dir Recht, alleine ist das Spiel nix Besonderes, aber mit Freunden ein Heidenspaß. Gib ihm noch eine Chance ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #3937 am: 10.Januar 2013, 12:20:34 »

Rage habe ich momentan auch installiert, spiele es aber gerade kaum. Allerdings hat es was, das kann man nicht leugnen. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3938 am: 17.Januar 2013, 07:54:45 »

So, habe mir mal "Pokèmon: Weiße Edition 2" bei Amazon bestellt. Wenn es dann nächste Woche da ist, geht es mal wieder auf den Weg zum Pokèmonchampion.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3939 am: 17.Januar 2013, 10:29:39 »

Habe schwarz 2, es lohnt sich auf jeden Fall ;) bin aber auf Pokemon x und y gespannt
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)