MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769723 mal)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4460 am: 17.Juni 2013, 00:05:16 »

Ich sehe es nicht ganz so wie kontermann.

Dass das Spiel nicht voller Innovationen ist, ist richtig. Die Grafik ist gut, mehr wird die PS3 wohl auch nicht hergeben. Das faszinierende an The Last of Us ist meiner Meinung nach die Geschichte und wie sie erzählt wird. Da gibt es viele Kleinigkeiten, die einen u. U. kurz zum Nachdenken bringen. Z. B. die Beziehung und das Verhalten von Joel und Ellie untereinander. Ich bin aber noch nicht durch mit dem Spiel. Aber die 60 Euro sehe ich als absolut gerechtfertigt und gut investiert.

Außerdem ist der Zeitraum zwischen Erst-VÖ und Essentials-Label (früher Platinum) keineswegs nur 3-4 Monate. ;)

Wie gesagt ist nur meine Meinung.
Das sollte keinesfalls eine allgemeingültige Wertung sein, sondern nur eine Anregung, den Titel vorher mal selbst anzutesten. Weil Dont believe the hype und so ;).
Mir ist es halt nun mal einfach zu repetetiv. Die Geschichte ist ganz ok, das Ende ist
 
(click to show/hide)

Zu den Platinum-Titeln: Bisher hab ichs nur so mitbekommen (u.a. mit Dragons Dogma, das ich sehr empfehlen kann, 20 Euro mittlerweile), aber kann natürlich von Titel zu Titel verschieden sein, ich hätte es nicht so verallgemeinern sollen vielleicht :)
« Letzte Änderung: 17.Juni 2013, 00:07:29 von kontermann »
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4461 am: 17.Juni 2013, 23:35:45 »

Habt ihr schon die Technik-Demo "Dark Sorcerer" gesehen? Das ist ja genial! Und beeindruckend. :)

---

Für alle, die "Outcast" gespielt haben, möchte ich auf "Legacy of the Yods" aufmerksam machen. Das ist ein Fan-Sequel, an dem schon seit vielen Jahren gearbeitet wird, das aber erst seit dem Umstieg auf die CryEngine 3 laut den Entwicklern richtig Fortschritt macht. Vor zwei Monaten haben sie eine Demo veröffentlicht, bei der bereits eine Oase und einige Teile Adelphas erforscht werden können. Der Kopf des Teams hat vor kurzem angekündigt, dass das Spiel vor dem Ende stehe und bald veröffentlich wird - eine genaue Zeitangabe wollte er jedoch nicht machen.

Wer interessiert ist und mehr sehen will, der sollte die Website besuchen. Dort stehen in weiten Abständen auch Updates zum Entwicklungsstand. Und natürlich steht die Demo zum Download, die die kostenlose und dort auch downloadbare Trial Version von "Crysis Wars" und den zugehörigen Patch 1.5 benötigt.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4462 am: 18.Juni 2013, 19:52:34 »

Neben weiteren täglich wechselnden Sonderangeboten gibt es fast alle Spiele im GOG-Katalog - mehr als 500 - bis zum 5. Juli zum halben Preis.

http://www.gog.com/NoDRMSummer

Und Torchlight kostenlos bis morgen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #4463 am: 18.Juni 2013, 20:08:44 »

Ich liebäugle mit einem Einstieg in die Call of Juarez-Reihe. Jemand Erfahrung damit? Walkthroughs auf YouTube sehen gut aus.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4464 am: 18.Juni 2013, 21:13:03 »

Ich liebäugle mit einem Einstieg in die Call of Juarez-Reihe. Jemand Erfahrung damit? Walkthroughs auf YouTube sehen gut aus.
Ich hatte mal einen Teil angespielt (aber letztlich nicht zu Ende gezockt): Das war mir zu schlauchig und damit fühlte ich mich zu "beschränkt" -  genau wie bei Half Life. Ich steh eher auf Open-World-Spiele dieser Sorte wie z.B. Red Dead Redemption (PS3) oder Skyrim (PC)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4465 am: 18.Juni 2013, 22:00:37 »

Ich liebäugle mit einem Einstieg in die Call of Juarez-Reihe. Jemand Erfahrung damit? Walkthroughs auf YouTube sehen gut aus.

Den ersten Teil fand ich nahezu genial, mit den weiteren Teilen konnt ich mich allerdings nicht anfreunden. Der erste Teil ist aber wirklich eine Empfehlung wert.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4466 am: 18.Juni 2013, 22:02:27 »

Ich hab mir den neuen Teil geholt, und zwar "umsonst". Hatte noch bei einem Key-Händler 8,99 auf dem Konto, wegen einer falschen Bestellung und hab diese dann für Gunslinger ausgeschöpft. Habs aber noch nicht angespielt
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4467 am: 18.Juni 2013, 22:12:32 »

Wen es interessiert: Bei GOG gibt es derzeit Torchlight für umsonst.
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4468 am: 18.Juni 2013, 22:24:25 »

Siehe fünf Posts über dir :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4469 am: 18.Juni 2013, 22:31:03 »

Bei mir sagt er allerding 7,49$
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4470 am: 18.Juni 2013, 22:34:16 »

Wen es interessiert: Bei GOG gibt es derzeit Torchlight für umsonst.

Bei mir sagt er KOSTENLOS, aber wenn ich darauf Klicke zum Download passiert NIX?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4471 am: 18.Juni 2013, 22:42:54 »

bei mir funztre beides.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4472 am: 18.Juni 2013, 22:50:44 »

Naja ich glaub ich hab das sowieso :D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4473 am: 18.Juni 2013, 22:56:56 »

Wen es interessiert: Bei GOG gibt es derzeit Torchlight für umsonst.

Bei mir sagt er KOSTENLOS, aber wenn ich darauf Klicke zum Download passiert NIX?

Hast du nen Account bei GOG? Eingeloggt? Torchlight in den Warenkorb gepackt und den normalen checkout "Prozess" durchlaufen? Dann müsste es eigentlich bei "My Account" in der Collection stehen und dort auch downloadbar sein.. zumindest ist es bei mir so. Torchlight anklicken, Windows Installer ziehen, mhh.

Hiermit schenke ich Herr_Rossi ne Brille. In Anbetracht des Wetters sogar eine Sonnenbrille in passender Sehstärke...  8)  ...  :P :P

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4474 am: 18.Juni 2013, 22:57:49 »

so wie bei hank liefs bei mir auch.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4475 am: 18.Juni 2013, 23:04:29 »

Wen es interessiert: Bei GOG gibt es derzeit Torchlight für umsonst.

Bei mir sagt er KOSTENLOS, aber wenn ich darauf Klicke zum Download passiert NIX?

Hast du nen Account bei GOG? Eingeloggt? Torchlight in den Warenkorb gepackt und den normalen checkout "Prozess" durchlaufen? Dann müsste es eigentlich bei "My Account" in der Collection stehen und dort auch downloadbar sein.. zumindest ist es bei mir so. Torchlight anklicken, Windows Installer ziehen, mhh.

Hiermit schenke ich Herr_Rossi ne Brille. In Anbetracht des Wetters sogar eine Sonnenbrille in passender Sehstärke...  8)  ...  :P :P

Hö? :o

Edit: *hust*  ::) :-[ ;)
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4476 am: 18.Juni 2013, 23:16:13 »

Also ich hab das ganze auch nicht so ganz gecheckt. Hab nen Account gemacht, das bei mir in Korb getan und dann mir selbst als Geschenk geschickt :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4477 am: 18.Juni 2013, 23:32:19 »

Mit Internet-Explorer gings dann doch mit dem kostenlosen Download  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4478 am: 18.Juni 2013, 23:47:57 »

mit firefox jetzt auch, war net eingeloggt ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4479 am: 19.Juni 2013, 09:29:13 »

Weil sie recht günstig waren, habe ich mir gestern für die PS3 "Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7", "Resident Evil 5 Gold" und "Lollipop Chainsaw" gekauft. Wenn ich "The Last of Us" durchhabe, gehe ich die mal an.
Gespeichert