MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769861 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4720 am: 17.Juli 2013, 22:46:44 »

Alan Wake ist eine eine Art Shooter mit Horrorfeeling, zumindest so weit ich das beurteilen kann. Ich habe es nach 10 Minuten wieder deinstalliert, da ich die Steuerung am PC erschreckend schlecht fand.

Aber vielleicht war ich ja nur zu doof dafür. ;)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4721 am: 18.Juli 2013, 08:16:23 »

Kurz vor der Arbeit habe auch ich heute zugeschlagen. Saint Row 2 für 2,49€ , Saint Row 3 full package für 7,49€ und Orks must die 2 für rund 4€.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4722 am: 18.Juli 2013, 09:48:23 »

Kann man bei GOG.COM auch mit paysafe card bezahlen eigentlich?

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4723 am: 18.Juli 2013, 10:28:37 »

Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4724 am: 18.Juli 2013, 10:31:30 »

Dange :)

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4725 am: 18.Juli 2013, 10:45:19 »

Mal ne ganz blöde Frage: Lohnt es sich jetzt noch GTA IV Complete Edition für 7,49 € bei Steam zu kaufen? Oder sollte ich auf GTA V warten?
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4726 am: 18.Juli 2013, 10:53:17 »

GTA lohnt sich IMMER.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4727 am: 18.Juli 2013, 11:23:55 »

Tropico ist eines meiner Lieblingsspiele, welches ich natürlich schon besitze. Insofern hast du meinen Geschmack schon ziemlich gut eingeschätzt :D
Bin generell eher ein Strategie/Aufbau-Fan, aber grad hätte ich zur Abwechslung gerne mal wieder etwas Actionlastiges.
Neben The Walking Dead scheint das Angebot von Sleeping Dogs recht gut zu sein. Vielleicht noch Batman Arkham City (oder gibts andere, bessere Serienteile? Arkham Asylum ist ja auch grad im Sale), oder Splinter Cell Conviction (wobei das immer noch "recht teuer" ist mit 9,74€).
Kann jemand was du Mirror's Edge sagen? Damit liebäugele ich auch schon seit längerem.
Also ich hab Batman Arkham Asylum aufm PC gespielt und mir vor einigen Monaten Arkham City auf der PS3 geholt. Von der Story fand ich Asylum (bisher) irgendwie besser gemacht. Aber hab noch nicht die Zeit gehabt mich intensiv mit Arkham City zu beschäftigen und bin dementsprechend auch noch keinem Boss-Kampf begegnet.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4728 am: 18.Juli 2013, 11:49:48 »

Mal ne ganz blöde Frage: Lohnt es sich jetzt noch GTA IV Complete Edition für 7,49 € bei Steam zu kaufen? Oder sollte ich auf GTA V warten?

sollte man zuschlagen... ich habe am Montag noch 15€ dafür bezahlt  :-[ hätte noch noch warten sollen...
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4729 am: 18.Juli 2013, 12:00:59 »

Mal ne ganz blöde Frage: Lohnt es sich jetzt noch GTA IV Complete Edition für 7,49 € bei Steam zu kaufen? Oder sollte ich auf GTA V warten?

sollte man zuschlagen... ich habe am Montag noch 15€ dafür bezahlt  :-[ hätte noch noch warten sollen...

Dann werd ich es mir wohl kaufen. Auch wenn ich gerade erst "Saints Row The 3rd" und "L4D2" geholt habe. Überlege noch wegen "Sleeping Dogs", aber wenn dann die moralisch verwerfliche Version, wenn ich die irgendwo her bekommen. Oh Gott... ich seh es schon kommen. Wenn ich Student bin ab Oktober, habe ich kein Leben und kein Schlaf mehr  :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4730 am: 18.Juli 2013, 12:20:53 »

Sehe gerade das "The Witcher 1 +2" um jeweils 5 Euro angeboten werden. Kann die Serie etwas? Hätte mal wieder Lust auf ein neues RPG.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4731 am: 18.Juli 2013, 12:22:28 »

Ich bin zu 100% vom Witcher überzeugt. Nettes Kampfsystem, schöne Story und nach so langer Zeit jetzt vermutlich auch ziemlich bugfrei :)
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4732 am: 18.Juli 2013, 12:27:51 »

Ich bin bei Cities in Motion am überlegen, soll aber wohl nicht so toll sein.

Witcher wäre auch etwas, aber ich glaube auf meinem Rechner wird das schwer laufen ;D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4733 am: 18.Juli 2013, 12:29:40 »

Ich bin zu 100% vom Witcher überzeugt. Nettes Kampfsystem, schöne Story und nach so langer Zeit jetzt vermutlich auch ziemlich bugfrei :)

Danke, dann werde ich mir nachher gleich mal Teil 1 downloaden.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4734 am: 18.Juli 2013, 12:31:07 »

Teil 1 ist von 2007, also da würd ich mir keine sorgen machen. Teil 2 war jetzt auch nicht so Hardwarehungrig glaub ich
Zitat von: Witcher 2 Systtemvorraussetzungen
CPU: Intel Core 2 Duo 2,2 GHz oder ähnlicher AMD 2,5 GHz Dual-Core
Arbeitsspeicher: 1,5 GB (Win XP), 2 GB (Win Vista/Win 7)
Grafikkarte: GeForce 8800 (512 MB) oder Radeon HD3850 (512 MB)
Festplatte: 16 GB freier Speicher
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4735 am: 18.Juli 2013, 12:32:59 »

Okay das geht! Wie siehts aus, braucht man Teil 1 um Teil 2 zu kapieren?
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4736 am: 18.Juli 2013, 12:42:14 »

Ich glaub ich hol mir Legend of Grimrock mit paysafecard  :)

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4737 am: 18.Juli 2013, 12:46:05 »

Sollte man sich Batman Arham Asylum + Arkham City kaufen oder nur letzteres?
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4738 am: 18.Juli 2013, 12:54:14 »

Okay das geht! Wie siehts aus, braucht man Teil 1 um Teil 2 zu kapieren?
Zum kapieren nicht, aber die Story setzt direkt nach Teil 1 ein. Also fänds schon nicht ganz unwichtig.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4739 am: 18.Juli 2013, 13:41:02 »

Sollte man sich Batman Arham Asylum + Arkham City kaufen oder nur letzteres?

Ich persönlich bin mit Arkham Asylum nicht richtig warm geworden. Arkham City fand ich dagegen sehr gut. Im Prinzip wurden in City die Stärken von Asylum konsequent ausgebaut. Man hat mehr Möglichkeiten beim Kämpfen und Schleichen, die Angriffe und Kombos wurden erweitert und sind noch flüssiger, man spielt mehr Charaktere, die Zwischensequenzen sind noch einen Ticken besser um-, die Charaktere noch ansprechender in Szene gesetzt. Nicht zuletzt hast du in City einen großen Freiraum in Form einer Stadt, die sich in verschiedene Sektoren unterteilen lässt, die den jeweiligen Gegnern Batmans zugeordnet sind und fließend ineinander übergehen. Diese Freiheit hat mir in Asylum gefehlt, da hatte ich das Gefühl, die coolen Fähigkeiten von Batman auf engem Raum gar nicht richtig ausnutzen zu können. In City ist der Mix aus vielfältigen engen, verworrenen Räumlichkeiten und großem Freiraum besser.

Ich würde mir nicht nochmal beide kaufen, sondern direkt zu City greifen. Hängt aber auch davon ab, wieviel Zeit du zum Zocken hast, denn was ich bei Asylum mache ist Meckern auf hohem Niveau.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2013, 13:42:34 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -