MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771644 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4840 am: 29.Juli 2013, 15:57:10 »

Mit "Shadowrun Returns" ist jetzt das erste Kickstarter-finanzierte Spiel der neuen Rollenspiel-Generation in Iso-Perspektive erschienen. Die Kritik der Gamestar liest sich ziemlich ernüchternd.

http://www.gamestar.de/spiele/shadowrun-returns/48087.html

Nur eine 63er-Wertung. Hat sich das Spiel zufällig jemand geholt und kann dafür eine Lanze brechen? Ich habe "Shadowrun" auf dem SNES gespielt und fand es damals eigentlich ganz gut. "Shadowrun Returns" kommt mir basierend auf dem, was ich darüber gelesen und auf Bildern gesehen habe, wie eine neue, aufgehübschte Form vor. Wenn es aber wirklich so mager und in der Spielmechanik so unausgereift ist, werde ich es mir nicht zulegen.

63er Wertung ist Bullshit! Das Spiel überzeugt durch die geniale Story! Chummer sollten zugreifen:) Ich suchte es total.*hust*
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4841 am: 29.Juli 2013, 16:21:48 »

Der Metascore ist auch deutlich besser als das was die Gamestar vergeben hat. Daher wundert mich die Wertung der Gamestar etwas. Wobei ich den Artikel im Heft noch nicht gelesen hab sondern nur kurz über die Wertung geflogen bin.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4842 am: 30.Juli 2013, 18:54:25 »

Mit "Shadowrun Returns" ist jetzt das erste Kickstarter-finanzierte Spiel der neuen Rollenspiel-Generation in Iso-Perspektive erschienen. Die Kritik der Gamestar liest sich ziemlich ernüchternd.

http://www.gamestar.de/spiele/shadowrun-returns/48087.html

Nur eine 63er-Wertung. Hat sich das Spiel zufällig jemand geholt und kann dafür eine Lanze brechen? Ich habe "Shadowrun" auf dem SNES gespielt und fand es damals eigentlich ganz gut. "Shadowrun Returns" kommt mir basierend auf dem, was ich darüber gelesen und auf Bildern gesehen habe, wie eine neue, aufgehübschte Form vor. Wenn es aber wirklich so mager und in der Spielmechanik so unausgereift ist, werde ich es mir nicht zulegen.

63er Wertung ist Bullshit! Das Spiel überzeugt durch die geniale Story! Chummer sollten zugreifen:) Ich suchte es total.*hust*

Was ihr schreibt, klingt gut. Ich habe mir die anderen Wertungen angeschaut und es scheint so, als seien die Kritik-Punkte (insbesondere, was das Kampfsystem betrifft) nicht ansatzweise so gravierend, wie vom Gamestar-Redakteur beschrieben.

Tardelli, hast du schon den Editor ausprobiert? Beziehungsweise steht der Spielern schon zur Verfügung? Mich würde interessieren, wieviel man damit machen kann und welchen Eindruck du davon hast.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #4843 am: 30.Juli 2013, 21:26:03 »

Mit PES bin ich mittlerweile warm geworden. Das einzige, was mich jetzt noch stört, ist der Schiri: von fünf erfolglosen Angriffen auf den Ball in der Verteidigung bekomme ich vier Mal Gelb. Unabhängig davon, wie schwerwiegend der Vorfall jetzt ist.  ???

Der Gegner übrigens nur sehr selten. Gerade beim Spiel erlebt: vier Mal mit offener Sohle in den Mann gegrätscht, aber da das "gefoulte" Team in Ballbesitz geblieben ist, wurde nicht Mal abgepfiffen.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2013, 21:28:28 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4844 am: 30.Juli 2013, 21:52:22 »

Da fällt mir ein: weiß vielleicht jemand warum es bei fifa UT Mkhtaryan nicht gibt?
(Vergebt mir bitte, dass ich jetzt nicht nach dem fifa thread suche)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4845 am: 30.Juli 2013, 22:15:55 »

Naja Donezk gibt es ja im Spiel auch nicht. Bei Anschi gibt es für UT ja auch keinen Willian oder Drogba gibt es ebenfalls nicht für Gala.

freundliche Grüße
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4846 am: 30.Juli 2013, 22:43:12 »

Ok danke  ;)
Hab gar nicht dran gedacht, nach donezk zu suchen - so ist es ja irgendwie logisch.
Dann muss sich mein UT eben mit Aubameyang als Neuzugang zufriedengeben... :)
Dass drogba fehlt macht nichts, der nervt mich im saisonmodus oft genug!
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4847 am: 30.Juli 2013, 23:26:56 »

Mit PES bin ich mittlerweile warm geworden. Das einzige, was mich jetzt noch stört, ist der Schiri: von fünf erfolglosen Angriffen auf den Ball in der Verteidigung bekomme ich vier Mal Gelb. Unabhängig davon, wie schwerwiegend der Vorfall jetzt ist.  ???

Der Gegner übrigens nur sehr selten. Gerade beim Spiel erlebt: vier Mal mit offener Sohle in den Mann gegrätscht, aber da das "gefoulte" Team in Ballbesitz geblieben ist, wurde nicht Mal abgepfiffen.

Jap die Schiedsrichter sind in den letzten 2 Jahren irgendwie merkwürdig geworden. Bei PES 2011 waren die schon sehr gut ausbalanciert, aber jetzt sind sie extrem parteiisch und kleinlich  ::)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4848 am: 31.Juli 2013, 00:43:30 »

Neben dem FM gibt es doch eigentlich nur ein Spiel was noch süchtig macht... und zwar "Pflanzen gegen Zombies"!!  8)
Gespeichert

Montreal

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4849 am: 31.Juli 2013, 04:00:22 »

Also, mal was ganz nettes hier:

https://www.humblebundle.com/

Saints row 2, 3, Risen 2, Sacred gold und Dead island für €3,50 mehr oder weniger je nach neuestem stand

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4850 am: 31.Juli 2013, 08:52:37 »

Was passiert denn bei Humble Bundle, wenn ich die Spiele bei Steam schon hab um Teil? Kann ich die Keys verschenken/verkaufen/wasauchimmer?
Gespeichert

Montreal

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4851 am: 31.Juli 2013, 10:12:44 »

Was passiert denn bei Humble Bundle, wenn ich die Spiele bei Steam schon hab um Teil? Kann ich die Keys verschenken/verkaufen/wasauchimmer?

Leider nicht laut FAQ:

http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/243192-if-i-already-have-a-game-s-in-the-bundle-do-i-have-the-ability-to-gift-the-extra-copy-in-the-bundle

Edit: Habs vorhin gekauft, man kriegt nur ein key, das alle spiele auf einmal aktiviert
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4852 am: 31.Juli 2013, 11:10:10 »

Hmm wäre für Sacred 2 und Dead Island immer noch recht günstig. Aber trotzdem, wenn du Saints Row 2/3 und Risen schon hasts istsirgendwie doof ^^
Gespeichert

Montreal

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4853 am: 02.August 2013, 21:18:57 »

Eins sag ich euch, wenn Elder scrolls online rauskommt, kann nichtmal FM mich aufhalten.

http://www.twitch.tv/bethesda/b/439743009?t=40m49s
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4854 am: 02.August 2013, 22:44:54 »

Ja, ich bin zwecks Sommerferien verplempern gerade auch mal wieder mit der "normalen" Version beschäftigt.
Störend finde ich nur, dass man keine Chance hat, quests abzulehnen/zu verweigern/zu löschen bzw. dass man keine Möglichkeit hat gegen die diebesgilde zu arbeiten. Jetzt hab ich ewig die quests im Tagebuch, weil ich sie nicht machen will (und es werden wohl weitere dazu kommen); diesen dämlichen Stein muss ich dann auch auf ewig mit mir rumtragen  :-\
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4855 am: 03.August 2013, 00:23:02 »

Ja, ich bin zwecks Sommerferien verplempern gerade auch mal wieder mit der "normalen" Version beschäftigt.
Störend finde ich nur, dass man keine Chance hat, quests abzulehnen/zu verweigern/zu löschen bzw. dass man keine Möglichkeit hat gegen die diebesgilde zu arbeiten. Jetzt hab ich ewig die quests im Tagebuch, weil ich sie nicht machen will (und es werden wohl weitere dazu kommen); diesen dämlichen Stein muss ich dann auch auf ewig mit mir rumtragen  :-\
Schalte die Quests doch mit der Konsole "ab" oder "weiter": http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1176194-Skyrim-und-Dawnguard-Konsolenbefehle-Sammelthread

Und das mit den Steinen (von Barenziah): Es gibt da im Workshop einen guten Mod: Stones of Barenziak Quest Markers: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=10916
Damit hat man relativ schnell alle Steine zusammen (ca. 5-6 Dungeons, der Rest ist in Städten) und als Quest-Abschlussbelohnung wird man dann sehr schnell reich... ;)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4856 am: 03.August 2013, 00:47:23 »

das TES Online Gameplayvideo sah ja echt nett aus. Bin mal gespannt, wird aber vermutlich nächstes Frühjahr nach Release erstmal völlig überfüllt sein.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4857 am: 03.August 2013, 00:49:44 »

Das befürchte ich auch. Aber gut, das normalisiert sich ja dann immer irgendwann...

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4858 am: 03.August 2013, 08:10:15 »

Wie einem die MMOPG's nicht schon zum Hals raushängen können, wundert mich immer wieder.

Ist doch immer das Selbe. Zwei Chars auf max. Stufe zu leveln ist ganz spassig, dann ist es bei mir immer aus. Letztes Beispiel GW2. Wie man einen so massiven Farmaufwand betreiben kann, um irgendein Superduper Schwert zubekommen, welches um 10 Stärkepunkte besser ist, oder sich nur stylisch abhebt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Interessiert man sich dann auch noch nicht für Raids auf Hardcore, oder PvP gezerge, bleiben gerade mal ein paar Daillies über.

Und da ES seit Morrowind auch permanent schwächer wurde, und nur graphisch angepasst wurde, erwarte ich mir vom Onlineteil auch nicht viel. Ehrlich, Skyrim war bis auf die tolle Spielewelt recht platt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4859 am: 03.August 2013, 09:52:50 »

@Generaldirektor
Danke für die Antwort, aber da ich ps3 spiele fallen diese Möglichkeiten leider weg (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, tut mir leid!).
@Veilchen blühen ewig
Naja, vielleicht liegt es daran, dass ich die alten teile nicht kenne, aber ich finde man hat ja einige Möglichkeiten: als Dieb und Meuchelmörder (diebesgilde, Bruderschaft) oder als "ehrenhafter" Charakter...man kann natürlich alles machen, aber das tue ich nie, weil ich versuche, einen Charakter zu entwerfen an den ich mich "halte".
Mein momentaner Charakter ist zB ein stets ehrenwerter und hilfsbereiter Nord, der sich natürlich strikt weigern wird, mit solchen kriminellen Subjekten mehr zu tun zu bekommen als unbedingt nötig  ;)
Dann kann man sich auch einmal für die kaiserlichen und einmal für die Mäntel entscheiden...
Störend finde ich nur, dass man zB nicht einfach zu diesem gildentyp sagen kann "ich bin an kriminellen Vereinigungen nicht interessiert (wenn man sie schon nicht verpfeifen kann) und der Quest so gelöscht wird.

Ist halt alles Geschmacksache und außerdem fehlt mir ehrlich gesagt auch ein passabler Vergleich, also eigentlich Wurscht.  :)

Vielleicht sollten wir es auch dabei belassen, schließlich geistert hier ja auch irgendwo ein TES thread rum...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)