MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770273 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5000 am: 21.August 2013, 12:50:53 »

Ach, komm', Du bist ein Champmaniac. Du wirfst doch wohl nicht gleich die Flinte ins Korn! ;)

Na gut, probier ichs nochmal und fange neu an. Trotzdem kommt mir das gerade komplizierter vor als mein erster FM (2008) ..  :D

Edith:

Gibts da eigentlich auch eine andere Möglichkeit, Flugzeuge zu kaufen/zu leasen, als über den Flugzeugmarkt (Offizielle Angebote)?

Edith die 2.:
Kann man später noch irgendwo die Auslastung sehen? Wenn ich dort Niederlassungen eröffne, sehe ich nur das Aufkommen.. aber nicht mehr, wieviele Slots frei sind..
« Letzte Änderung: 21.August 2013, 15:27:16 von Hank »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5001 am: 21.August 2013, 16:41:38 »

Unterhalt nicht hochgedreht?

Ne, der steht seit jeher bei 100%. Die Einstellmöglichkeit ist mir total entgangen. Aber danke schon mal dafür. ;D

Kann ich damit spekulieren, dass man den in Kriegslosen Zeiten auf 50% absenken kann? Würde mir ne Menge Geld ersparen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5002 am: 21.August 2013, 16:54:37 »

Kannst du auf jeden Fall runterdrehen (außer du erwartest größere Aufstände), wie weit hängt von deiner Grundmoral ab. Deine Truppen sollten noch soviel Moral haben, damit sie marschieren können (d.h. >0.5) und kleinere Aufstände ohne Änderung niederschlagen können (z.B. in Kolonien). Also ich dreh es meistens so auf +0.1 bis maximal +0.3 Moral. Aber mach dir nichts daraus, ich hab es anfangs auch immer auf Maximum gelassen. ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5003 am: 21.August 2013, 17:52:41 »

Danke dir. Hilft mir gerade unglaublich weiter.

Bin etwas in Geldnöten. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #5004 am: 21.August 2013, 19:30:15 »

Ach, komm', Du bist ein Champmaniac. Du wirfst doch wohl nicht gleich die Flinte ins Korn! ;)

Na gut, probier ichs nochmal und fange neu an. Trotzdem kommt mir das gerade komplizierter vor als mein erster FM (2008) ..  :D

Edith:

Gibts da eigentlich auch eine andere Möglichkeit, Flugzeuge zu kaufen/zu leasen, als über den Flugzeugmarkt (Offizielle Angebote)?

Edith die 2.:
Kann man später noch irgendwo die Auslastung sehen? Wenn ich dort Niederlassungen eröffne, sehe ich nur das Aufkommen.. aber nicht mehr, wieviele Slots frei sind..

Nein, woanders als über den Markt gibt es keine Möglichkeit. Mit Auslastung meinst Du die Auslastung des Flughafens, nicht die der einzelnen Flüge? Wenn dem so ist, kann man das nur über die Flughafenseite direkt sehen, indem Du auf "Slotanzeige" klickst. Dann kann man noch die jeweiligen Uhrzeiten anklicken und sieht die Slots in Fünf-Minuten-Kolonnen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5005 am: 21.August 2013, 21:13:57 »

Zurück von der Gamescom...

- Der Zug hatte 1 Stunde Verspätung, Danke Deutsche Bahn.
- Es gab NICHTS zu GTA V! :o :(
- Nintendos Stand ist sehr bescheiden.
- Ich bin ein Laie was FIFA/ PES angeht, aber PES sieht meiner Meinung nach grafisch ein, zwei Stufen schlechter aus als FIFA.
- Es gibt zwei Battlefield 4 Stände!
- Die Präsentation zu Call of Duty: Ghosts ist stimmungsvoll, gut gemacht.
- Gran Turismo 6 gab es leider nur auf der PS3.
- Ich habe ein Quartett zum Landwirtschaftssimulator abstauben können! ;D
- Heute gab es leider nicht nur Fachbesucher, sondern auch "normales" Publikum am Nachmittag.
- Diablo III, Battlefield 4, Wolfenstein, Call of Duty: Ghosts hatten den grössten Andrang. Ab morgen wird man dort sehr viel Geduld haben, um etwas sehen zu können.
- NBA2k14 wird wohl die Euroleague haben, jedenfalls konnte man Real gegen Olympiakos spielen.
- Ich habe Kopfschmerzen.
- Mir tun die Füsse weh.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5006 am: 21.August 2013, 21:31:39 »

Hört sich doch trotzdem positiv an. Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal da, weil mir das Preis und Leistungsverhältnis einfach nicht zugesagt hat. Und ja: NBA 2K14 beinhaltet die Euroleague mit u.a. Alba Berlin
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5007 am: 21.August 2013, 21:34:05 »

Preis/ Leistung? Ich bin beruflich dort gewesen. :P

Ach ja, großes Trara um das Diablo III Addon...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5008 am: 21.August 2013, 22:38:37 »

Preis/ Leistung? Ich bin beruflich dort gewesen. :P

Ach ja, großes Trara um das Diablo III Addon...
Diablo II war schon nciht so der Kracher, jetzt noch ein Addon?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5009 am: 21.August 2013, 23:10:26 »

Preis/ Leistung? Ich bin beruflich dort gewesen. :P

Ach ja, großes Trara um das Diablo III Addon...
Diablo II war schon nciht so der Kracher, jetzt noch ein Addon?

Nicht so der Kracher? War doch eines der meist (das meist?) verkauften Computerspiele aller Zeiten. Für die Spieler war und ist es nicht so toll, aber ein großer Verkaufshit war es auf jeden Fall. Also schön melken! D2 wurde eigentlich ja auch erst nach LoD gut, vielleicht klappt das ja wieder. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5010 am: 21.August 2013, 23:56:46 »

Ähm ich meinte natürlich D3 - hab ein I vergessen ^^
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5011 am: 22.August 2013, 00:19:48 »

Zurück von der Gamescom...

- Der Zug hatte 1 Stunde Verspätung, Danke Deutsche Bahn.

- Es gab NICHTS zu GTA V! :o :(
- Nintendos Stand ist sehr bescheiden.
- Ich bin ein Laie was FIFA/ PES angeht, aber PES sieht meiner Meinung nach grafisch ein, zwei Stufen schlechter aus als FIFA.
- Es gibt zwei Battlefield 4 Stände!
- Die Präsentation zu Call of Duty: Ghosts ist stimmungsvoll, gut gemacht.
- Gran Turismo 6 gab es leider nur auf der PS3.
- Ich habe ein Quartett zum Landwirtschaftssimulator abstauben können! ;D
- Heute gab es leider nicht nur Fachbesucher, sondern auch "normales" Publikum am Nachmittag.
- Diablo III, Battlefield 4, Wolfenstein, Call of Duty: Ghosts hatten den grössten Andrang. Ab morgen wird man dort sehr viel Geduld haben, um etwas sehen zu können.
- NBA2k14 wird wohl die Euroleague haben, jedenfalls konnte man Real gegen Olympiakos spielen.
- Ich habe Kopfschmerzen.
- Mir tun die Füsse weh.

Nur eine Stunde? Als ich bei der letzten Gamescon war, hatte der 2 Stunden Verspätung und man beneidete eine Ölsardine.. die hat mehr Platz..
Konnte man FIFA/PES eigentlich anspielen? Was man bisher von FIFA in den Trailern sehen konnte war irgendwie bescheiden.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5012 am: 22.August 2013, 09:19:47 »

Ähm ich meinte natürlich D3 - hab ein I vergessen ^^

Schon klar, meine Aussagen waren auch alle auf Diablo III bezogen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5013 am: 22.August 2013, 09:33:57 »

Ich würde ja auch gern mal zur Gamescon fahren, die Anreise-, Übernachtungs- und Eintrittskosten wären machbar. Zeit hätte ich nächstes Jahr auch, des weiteren fahren jedes Jahr ein paar meiner Kumpels, als wäre ich nicht allein unterwegs. Leider nervt es mich tierisch, dass man sich bei jedem etwas bekannteren Titel ewig anstellen muss und dann wenig zu sehen bekommt. Ich will nicht 80% meiner Zeit dort mit Anstehen verbringen. Deshalb lohnt es sich nicht und ich schaue mir die Nachberichte an, um auf den aktuellen Stand zu gelangen. Die neuen Konsolen (Xbox und PS) kaufe ich mir eh nicht, aber vielleicht lege ich mir nach dem Erscheinen der PS4 eine PS3 zu, wenn diese dann günstiger wird. Aber derzeit reichen mir meine 360, PS2 und mein PC locker aus. Eine alte Gamecube habe ich auch noch, wenn die überhaupt jemand kennt. ;)
« Letzte Änderung: 22.August 2013, 09:38:58 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5014 am: 22.August 2013, 10:14:57 »

@Hank: Die Gamescon(vention)? In Leipzig? Das ist aber lange her. :P
Man konnte FIFA und PES anspielen, ich habe es auch getan. Mir gefiel FIFA besser, aber ich bin da ein Laie.

@Starkstrom_Energie: Wie schon erwähnt, wird man für die grossen Titel, wie z. B. Diablo, Battlefield, Call of Duty usw. schon lange anstehen müssen. Dafür ist der Andrang und die Zahl der Besucher einfach zu gross.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5015 am: 22.August 2013, 13:49:38 »

@Hank: Die Gamescon(vention)? In Leipzig? Das ist aber lange her. :P
Man konnte FIFA und PES anspielen, ich habe es auch getan. Mir gefiel FIFA besser, aber ich bin da ein Laie.

Richtig. Lange ists her. Damals stand ich dort über eine Stunde für Fallout 3 an um dann ein kurzes "Let's play" sehen zu können.. aaaber es gab am Ende noch ein Fallout 3 T-Shirt und eine Wasserflasche..  :D

Bei FIFA.. ist dir da irgendwas an den Ballannahmen aufgefallen? Beim 13er verspringt der Ball sehr oft sehr oft..

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5016 am: 22.August 2013, 14:59:09 »

Ich habe mit England gespielt, da ist mir nichts aufgefallen. Der Gegner war Italien. Also wohl eher kein aussagekräftiges Beispiel.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5017 am: 22.August 2013, 15:21:22 »

http://www.youtube.com/watch?v=XZmldLACcR8

Sehr guter Trailer zu Fifa 14. Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Legend Ding. Wenn dann noch die türkische Liga dabei ist, wäre es mehr als perfekt. Wäre irgendwie schon geil, sich Besiktas aufzubauen und als Spielmacher Zidane einzusetzen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5018 am: 22.August 2013, 19:34:29 »

Bei Steam gibt es momentan "To The Moon" für 2€ noch ein paar Stunden.

Schlagt zu Leute, wirklich. Größtenteils Storytelling und wenig Spiel an sich, aber extrem gut gemacht. Ca 4h Spielzeit, die 2€ absolut wert!
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5019 am: 22.August 2013, 21:09:29 »

Bei Steam gibt es momentan "To The Moon" für 2€ noch ein paar Stunden.

Schlagt zu Leute, wirklich. Größtenteils Storytelling und wenig Spiel an sich, aber extrem gut gemacht. Ca 4h Spielzeit, die 2€ absolut wert!
Lädt gerade runter.
Und dazu habe ich mir noch Game Dev Tycoon geholt. Das kommt erst am 29. raus. Aber ich war einfach mal neugierig: http://www.greenheartgames.com/2013/08/22/game-dev-tycoon-is-coming-to-steam-on-august-29th/
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann