MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770497 mal)

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5240 am: 01.Oktober 2013, 16:05:59 »

Wie deine Frau zockt mit dir zusammen?
Da würde mir ja was fehlen.. Wenn ich zocke will ich meine Ruhe haben  :laugh:

Wenn ich das meiner sage, macht sie mich immer in Warcraft 3 fertig.^^
lol was habt ihr für Frauen? Ich mach meine in sämtlichen Games voll fertig wenn wir spielen würden. Sogar in little big planet 2 bin ich besser als sie, obwohl wir das Spiel wegen ihr gekauft haben und mich das Game 0 interessiert. Ich krieg zwar immer Ärger wenn ich sowas mache, aber naja egal. Das eine Mal war ihr "kleiner" Cousin bei uns zu besuch. Der hat dann immer so laut angegeben wie toll er in Fifa ist und wie er alle wegbashed. Dann hab ich gesagt das er total schlecht ist. Er wollte natürlich gegen mich spielen. Ich hab von Anfang an gesagt nein, lieber nicht (weil ich genau wusste was passiert) *grins*. Das Ende vom Lied. Ich hab ihn mit irgend einer 2. Liga Mannschaft gegen Barca 11:0 weggeklatscht und meine Frau hat einen Tag nicht mit mir geredet :P
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5241 am: 01.Oktober 2013, 16:09:29 »

Naja, meine Freundin spielt seit X Jahren WC3 in der Goldliga. Wenn sie ernsthaft spielt, habe ich ja sowas von keine Chance. :blank:
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5242 am: 01.Oktober 2013, 16:14:43 »

Also meine Frau würde ich wohl noch schlagen. Ganz einfach mit diesen Baueinheiten rushen ^^ Aber WC3 ist schon ewig her und war nie meins so richtig. Hab ich mal nebenbei gespielt als ich noch Fifa "Pro" war. Wobei das damals nicht sehr schwer war. Nicht so viele Gegner wie heute und es war vermehrt so, dass solche großen Ligen / Turniere noch nicht so weit etabliert waren (ESL, World Cyber Games etc.). War aber ne geile Zeit damals und hat richtig Bock gemacht. Aber wer gut sein wollte musste halt auch 3 - 4 Stunden täglich mitbringen. Die hat man mit Arbeit einfach gar nicht mehr :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5243 am: 01.Oktober 2013, 16:18:49 »

Wie deine Frau zockt mit dir zusammen?
Da würde mir ja was fehlen.. Wenn ich zocke will ich meine Ruhe haben  :laugh:

Wenn ich das meiner sage, macht sie mich immer in Warcraft 3 fertig.^^

Ich musste sehr lachen dank dieser Aussage. :laugh:

Meine Freundin ist egtl. überhaupt keine Zockerin, aber langsam färbe ich etwas ab. Plants vs. Zombies beherrscht sie mittlerweile ganz gut und die ganzen LEGO-Spiele haben wir dank Gamepad gemütlich zu zweit durchgespielt.

Nen paar Games findet sie cool, aber die meisten eher doof oder komisch. Wenn ich also mal alleine zocken will, wechsel ich einfach auf den FM oder Battlefield und schon sucht sie das weite und geht ihren eigenen Hobbies nach ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5244 am: 01.Oktober 2013, 16:19:51 »

Ich mag es eigentlich ganz gerne, nur spiele ich Stategiespiele lieber defensive, bis ich genügend Schlagkraft zusammen habe. Nur so gewinnt man halt gegen wirklich gute Spieler nicht mal nen Blumentopf. Rushen ist mir viel zu stressig. ;D


@Salvadore

Wir haben nicht umsonst zwei Gaming PC zu Hause. Ne Zeitlang haben wir sogar gemeinsam WOW und GW2 gespielt, aber solche Spiele werden schnell langweilig.
Am lustigsten sind Online Strategiespiele, welche man zu zweit gegen andere Leute spielen kann.
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2013, 16:29:49 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5245 am: 01.Oktober 2013, 16:22:17 »

Das ist doch nicht stressig. Du nimmst einfach die Nekros (kenn die Rassenbezeichnung nicht mehr) baust ne 2. Base und pumpst die Arbeiter. Den ersten lässt sofort scouten wo der Gegner ist und wenn du ihn hast haust alle drauf. Mit 1 + 2 Tastaturkürzel biste noch ne Nummer schneller. Und wenn du einen totalen Noob als Gegner hast, haste gewonnen^^ Soviel kann ich noch :P
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5246 am: 01.Oktober 2013, 16:29:11 »

Das ist doch nicht stressig. Du nimmst einfach die Nekros (kenn die Rassenbezeichnung nicht mehr) baust ne 2. Base und pumpst die Arbeiter. Den ersten lässt sofort scouten wo der Gegner ist und wenn du ihn hast haust alle drauf. Mit 1 + 2 Tastaturkürzel biste noch ne Nummer schneller. Und wenn du einen totalen Noob als Gegner hast, haste gewonnen^^ Soviel kann ich noch :P

An guten Strategien würde es mir nicht mangeln, sie schneller umzusetzen als der Gegner, ist mein gr. Hemmschuh. Bronzeligen sind meist eh kein Problem, ab Silber wird es dann schon knackig.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5247 am: 01.Oktober 2013, 19:19:38 »

Ne, sagt mir jetzt auf die schnelle nichts.

Den habe ich selbst noch gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ej3zs7PB-QQ

Ist das lange her.^^

hier kann man den noch online zocken: http://www.vizzed.com/play/football-manager-(english)-c64-online-commodore-64-24523-game
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5248 am: 01.Oktober 2013, 19:33:09 »

Ich zocke ebenfalls mit Freundin und zwar Age of Empires 3. Meistens ist sie einen ticken schwächer als ich, aber das gleiche ich dadurch aus das ich häufig das Volk wechsel. Meistens spielen wir dann auf Expert gegen die KI.

Leider haben wir nur einen annehmbaren PC zum spielen, sodass alles neuere oder Grafiklastige rausfällt. Ich würde ja zugerne mal Skyrim im Ko-op Modus mit ihr spielen, aber leider gibt es den ja nicht.

Gibt es eigentlich irgend einen RPG das man zu zweit vernünftig gegen den Computer spielen kann? Im Ko-op oder ähnliches? Die ganzen MMORPG eignen sich da ehr nicht denke ich?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5249 am: 01.Oktober 2013, 19:35:54 »

Gibt es eigentlich irgend einen RPG das man zu zweit vernünftig gegen den Computer spielen kann? Im Ko-op oder ähnliches? Die ganzen MMORPG eignen sich da ehr nicht denke ich?

Hack-and-slay-Rollenspiele sind natürlich immer gut im Multiplayer spielbar und es gibt einige gute davon. Sind natürlich dann keine "klassischen" RPGs.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5250 am: 01.Oktober 2013, 19:46:26 »

Hmm, ich habe vor Ewigkeiten mal Sacred gespielt, sowas könnte ich mir vorstellen. Kann man da was empfehlen, was auf nem durchschnittlichen Notebook läuft?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5251 am: 01.Oktober 2013, 19:59:30 »

Diablo 2? :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5252 am: 01.Oktober 2013, 20:04:55 »

Diablo 2? :)

Diablo 2 mit LoD wäre auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Sacred 1 mit dem Underworld-Addon wäre sicher eine gute Alternative, ebenso wie Titan Quest mit Addon (obwohl ich da die Systemvoraussetzungen nicht genau kenne - müsste aber sicher laufen).

Alle drei Spiele sind heutzutage sicher für knapp nen Zehner in der Gold-Version zu haben und problemlos im LAN spielbar.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5253 am: 01.Oktober 2013, 22:25:49 »

Baldurs Gate 1 + 2 (aka BGT)?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5254 am: 02.Oktober 2013, 01:39:05 »

Ich spiele mit meiner Freundin regelmäßig die NBA Games von 2k. Schon seit dem 2010 Teil.  8) Frauen und Basketball, gibt es was schöneres?
Dafür spiele ich mit ihr und meinem kleinen Bruder zwischendurch Paraworld über LAN. Aber nicht wirklich oft.
Little Big Planet 1 haben wir auch schon gespielt.
Außerdem spielen wir verschiedene Gameboyspiele(3ds) zusammen bzw. parallel.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5255 am: 02.Oktober 2013, 07:49:01 »

Ich glaub ich hab die falsche Frau, wenn ich sowas höre werd ich höllisch neidisch :D
Wie geil wär das denn mit seiner Frau ne Runde NBA2k12 auf der PS3 zu spielen *grins*
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5256 am: 02.Oktober 2013, 08:30:12 »

« Letzte Änderung: 02.Oktober 2013, 08:33:13 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5257 am: 02.Oktober 2013, 11:43:14 »

Jeden Tag muss nicht sein aber ne Frau die zockt hätte schon was. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5258 am: 02.Oktober 2013, 11:46:11 »

Ne, sagt mir jetzt auf die schnelle nichts.

Den habe ich selbst noch gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ej3zs7PB-QQ

Ist das lange her.^^

hier kann man den noch online zocken: http://www.vizzed.com/play/football-manager-(english)-c64-online-commodore-64-24523-game

Ach ne, was es nicht alles noch gibt. Muss aber heutzutage nicht mehr sein. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5259 am: 02.Oktober 2013, 13:41:26 »

lol, sorry das ich das nochmal auskrame, aber das Thema hat mich nicht losgelassen weil ich den einen Tag von Fifa pro Series geschrieben hab. Da gibt es Tatsache noch Daten drüber:
http://www.esl.eu/de/pro-series/news/6260/EPS-IV-Fifa-2004-Nachholspiele-12-Spieltag/
http://www.esl.eu/de/pro-series/season5/news/8244/ <- Intel Friday Night Game
Gespeichert