MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772233 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5320 am: 19.Oktober 2013, 18:24:23 »

das brauch ich glaub ich :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5321 am: 19.Oktober 2013, 18:37:13 »

Es gibt einen neuen Trailer zu Final Fantasy XIII-3, auch Lightning Returns genannt. Ich bin ja kein Freund der actiongeladenen Spiele, aber das hier geht noch. Das Spiel wird so oder so den Weg in meine Xbox-360-Sammlung finden, aber so richtig gefallen will es mir noch nicht. In Europa wird das Spiel am 14.02.2014 für PS3 und Xbox360 erscheinen.

Hier werden wichtige Infos zusammengefasst: http://jpgames.de/tag/lightning-returns-final-fantasy-xiii ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5322 am: 19.Oktober 2013, 19:23:20 »

Gestern The Stanley Parable gespielt - mal was ganz anderes, sehr sehr cool. Allerdings auch 10€ für nur ca 3 Stunden. Man muss es natürlich mehrfach durchspielen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5323 am: 21.Oktober 2013, 12:22:40 »

Hallo,
ich wollte mal bezüglich einiger mods nachfragen.
Das bezieht sich oft auf Games die hier "ausgelagert" wurden, aber ich wollte deshalb nicht in drei verschiedene threads - aber wenns euch so lieber wäre, sagt bescheid!
Ich hab es dann doch tatsächlich geschafft den game of thrones mod für CK2 ans laufen zu kriegen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie dieses spiel geht, so überfordert war ich lange nicht mehr  :P.
Jedenfalls bin ich währenddessen darüber gestolpert, dass es auch für Skyrim und Medieval 2 GoT mods gibt und wollte daher mal fragen ob die zufällig mal jemand ausprobiert hat?
Weiß vorallem  bei letzterem jemand ob es bei manchen betriebssystemen probleme mit dem mod gäbe, bzw ob das spiel als XP version auch auf vista/7 spielbar ist? Danke im voraus!
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5324 am: 21.Oktober 2013, 13:55:05 »

Ich hatte die GoT-Mod laufen, und keinerlei Probleme auf Win7.
Wenn Du generell Probleme mit dem Spiel haben solltest, empfehle ich dringendst diese Lets Play-Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=f82U9XInPts
Einfach das Video schauen und nebenher direkt nachspielen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5325 am: 21.Oktober 2013, 17:44:04 »

Gut, die frage nach dem betriebssystem war eher auf total war medieval ausgelegt, aber auf jedenfall herzlichen dank wegen des lets plays - werde ich mir sicher mal ansehen. Bei weiteren fragen melde ich mich im CK2 thread  ;)

edit: gerade wollte ich noch die skyrim GoT mod laden. Dabei heißt es aber immer "the webpage can not be displayed" - Der wahrscheinlichste Grund sei, dass mir ein benötigtes programm fehle...allerdings hab ich keine ahnung welches das sein soll  :-[ Kann damit jemand was anfangen?
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2013, 19:02:29 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5326 am: 21.Oktober 2013, 19:10:37 »

Nexus Modmanager evtl.?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5327 am: 22.Oktober 2013, 10:33:54 »

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch am meisten? Ich bin total gespannt auf Elite: Dangerous! Das alte Elite habe ich gespielt bis zum umkippen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5328 am: 22.Oktober 2013, 10:39:17 »

Batman: Arkham Origins ist definitiv mein aktuelles must-Have. Müsste diese Woche veröffentlicht werden.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5329 am: 22.Oktober 2013, 10:58:31 »

Mein absolutes Must Have wird das neue Gran Tourismo für die PS3! Ich werde es verschlingen! :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #5330 am: 22.Oktober 2013, 14:35:33 »

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch am meisten? Ich bin total gespannt auf Elite: Dangerous! Das alte Elite habe ich gespielt bis zum umkippen.

Moment mal! Es gibt ein neues Elite? Ein NEUES ELITE???  :o :D :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5331 am: 22.Oktober 2013, 14:49:49 »

« Letzte Änderung: 22.Oktober 2013, 14:55:20 von favre »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5332 am: 22.Oktober 2013, 14:52:59 »

fully multiplayer Leser ich aber richtig? Da hab ich nicht so Bock drauf ^^

Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5333 am: 22.Oktober 2013, 14:57:19 »

"... and also fully multi-player."

Das "also" macht mir Mut, dass Single Player auch möglich ist, wenn es nur Multi Player ist, dann wird das wieder eine Enttäuschung wie bei Sim City 5.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5334 am: 22.Oktober 2013, 14:59:48 »

hohen wir das beste. für mich klingt es nach multizwang. entschuldigt übrigens die Rechtschreibung. Hab nur Handy zur Hand
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5335 am: 22.Oktober 2013, 15:02:08 »

Single player
Single player by default will mean playing alone, but within shared a evolving universe. That means regular updates from central servers. However, Frontier Developments has promised that players will have the option to turn synchronisation off when creating a new commander. They won't be able to play with this commander with other players online though, and their universe will stay mostly static.
 
http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Elite:_Dangerous
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5336 am: 22.Oktober 2013, 15:13:08 »

Nexus Modmanager evtl.?

Yep. (Noch) kriege ichs zwar nicht ans laufen, aber ich konnte es schonmal runtreladen  :). Danke dir!
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5337 am: 22.Oktober 2013, 15:16:09 »

Kein Problem. Berichte dann bitte, Wenn der GoT-Mod geil ist spiel ich vielleciht auch nomma Skyrim :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5338 am: 22.Oktober 2013, 15:31:07 »

Ich schliesse mich da an, wenn es läuft würde mich interessieren, was der Mod so bringt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5339 am: 22.Oktober 2013, 15:38:13 »

Ich werde mich bemühen  ;)
Aber ich bin momentan weit davon entfernt, versprechen zu können, dass ich das gebacken kriege.
Mein generelles pc-nicht-verständnis + recht hohe komplexität + englische anleitung = problem  ::)
Falls ichs in den nächsten wochen mal hinkriege sag ich euch aber bescheid!
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)