MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770617 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5720 am: 08.Januar 2014, 12:34:29 »

Ist stress test, richtig. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich nach Stresstests imemr für die volle Beta freigeschaltet werde, vermutlich weil ich 1215498 Bugs melde :D
^^ Naja mal schauen ob ich zum Zocken kommen Bachelor Arbeit will abgeschlossen werden und Klausuren stehen vor der Tür.  ::) Aber mal reinschauen wie das ganze so ist werd ich auf jedenfall mal.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5721 am: 08.Januar 2014, 12:35:12 »

ich weiß auch net ob ich zocken werde. würde gerne, allein schon um zu wissen, ob ichs mir kaufe wenns so weit ist.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5722 am: 09.Januar 2014, 18:21:41 »

Vielen Dank! :) Habe mich jetzt vorerst für FFXII entschieden, wollte mal etwas komplett neues ausprobieren.

Mein letzter FF Teil war FFIX für die PS1 - und der gefiel mir auch am Besten. :) FFXII ist dagegen wirklich etwas total anderes.

Kurze Frage zu XII: Wenn ich gegen einen Gegner kämpfe - lohnt es sich zurückzuweichen, und erst wieder anzugreifen, wenn meine Action-Leiste gefüllt ist? Oder macht das keinen Unterschied, wenn ich daneben stehen bleibe?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5723 am: 09.Januar 2014, 21:02:30 »

Kurze Frage zu XII: Wenn ich gegen einen Gegner kämpfe - lohnt es sich zurückzuweichen, und erst wieder anzugreifen, wenn meine Action-Leiste gefüllt ist? Oder macht das keinen Unterschied, wenn ich daneben stehen bleibe?

Wenn du die Gambits aller Charaktere aktivierst, kämpfen sie ja eh so gut wie automatisch. Ansonsten kannst du bei einer Fernwaffe schon zurückweichen. Du machst dann auch aus der Ferne schaden, der Gegner mitunter nicht (je nach seiner Waffe oder ob er zaubert). Aber ich würde sofort "Angreifen" wählen, auch bevor der Aktionsbalken voll ist. Sonst verschwendest du mitunter Zeit. Du kannst gewählte Aktionen ja auch wieder zurücknehmen, indem du vor der Ausführung einen neuen Befehl wählst. Bei Nahkämpfern kannst du auch zurückweichen, vielleicht sucht sich dein Gegner dann ein anderes Ziel in einem anderen Charakter. Aber zum Angreifen musst du wieder an den Feind heran.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5724 am: 10.Januar 2014, 01:12:45 »

hab beta einladung für elder scrolls online bekommen. freitag bis sonntag. allerdings eastern standard time ... also minus sechs stunden. und ich hab samstag, sonntag tagdienst. könnt mir in den arsch beissen!

hat schon irgendjemand hier beta einladung bekommen und angespielt? wie ist es? bin so extrem gespannt ...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5725 am: 10.Januar 2014, 06:50:05 »

Aufgrund meiner Ulptraschnellen Leitung werd ich es wohl sein lassen. Bis ich das runtergeladen hab ist das WE schon wieder rum
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5726 am: 10.Januar 2014, 10:54:36 »

Falls jemand nen Beta-Key für The Elder Scrolls Online bekommt und nicht zocken kann/will, würde ich mich sehr darüber freuen :D Wollt ich nur mal so gesagt haben  ;D

Wenn das ganze überhaupt übertragbar ist.

edit: falls das jetzt noch jemand lesen sollte, habe von einem noblen Forenmitglied nen Beta-Key erhalten *freu*. Also wer auf den Gedanken kam, mir einen zu überlassen, vielen Dank, aber nicht mehr nötig :)
« Letzte Änderung: 10.Januar 2014, 15:38:08 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5727 am: 10.Januar 2014, 11:00:33 »

Das Humblebundle gibt seit einer Weile ja auch nichts mehr her, mit den meisten Indie-Spielen kann ich (leider) 0,0 anfangen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5728 am: 10.Januar 2014, 11:12:40 »

Falls jemand nen Beta-Key für The Elder Scrolls Online bekommt und nicht zocken kann/will, würde ich mich sehr darüber freuen :D Wollt ich nur mal so gesagt haben  ;D

Wenn das ganze überhaupt übertragbar ist.
Sorry, hab leider schon eingelöst.

Das Humblebundle gibt seit einer Weile ja auch nichts mehr her, mit den meisten Indie-Spielen kann ich (leider) 0,0 anfangen.
Da stimme ich absolut zu
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5729 am: 10.Januar 2014, 14:08:47 »

Das neue für 1$ kaufen und mal To The Moon spielen. 4h Zeit nehmen, und diese Erfahrung mitnehmen. Das Spiel ist was ganz besonderes, man muss sich nur drauf einlassen. :)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5730 am: 10.Januar 2014, 16:54:18 »

Also das aktuelle Humble Bundle ist nicht schlecht. To The Moon, BIT.Trip Runner 2 und Papo & Yo sind wirklich gute Spiele. Reus kenne ich nicht und Surgeon Simulator ist Trash.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5731 am: 10.Januar 2014, 17:29:36 »

Aufgrund meiner Ulptraschnellen Leitung werd ich es wohl sein lassen. Bis ich das runtergeladen hab ist das WE schon wieder rum

Hab heut Morgen angefangen jetzt sind es noch 9GB von den 21. Aber entweder sind die Server so schlecht oder aber die Telekom hat die Internet Leitung runtergefahren. Früher konnte ich noch mit 1,6 Mb laden jetzt nur noch mit 0,7 schon komisch.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5732 am: 10.Januar 2014, 17:33:18 »

Und jetzt stellt dir mal vor, dass ich im schnitt 0,5-0,6 Lade, mitten in der Nacht. Und das erst seit einem Jahr, vorher war ich mit sagenumwobenen 0,13 im Schnitt unterwegs, dann mal ganz kurz 0,25.

Gut, dafür hab ichs in Darmstadt in der uni während einer Vorlesung mit W-Lan mal auf 12,xx gebracht...
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5733 am: 10.Januar 2014, 17:37:12 »

Also das aktuelle Humble Bundle ist nicht schlecht. To The Moon, BIT.Trip Runner 2 und Papo & Yo sind wirklich gute Spiele. Reus kenne ich nicht und Surgeon Simulator ist Trash.

Reus hat Charme! Erinnert mich etwas an B&W. Echt nett für zwischendurch.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5734 am: 10.Januar 2014, 18:12:54 »

so...knapp ne stunde hats bei mir gebraucht für die installation von Elder Scrolls Online...dann starte ich doch gleich mal als Dark Elf Sorcerer...Charaktererstellung gefällt mir schonmal, weiter bin ich noch nicht  ;D Ich tauche dann mal ab ins Spiel *freu* (danke nochmal Kali an dieser Stelle :D)
« Letzte Änderung: 10.Januar 2014, 22:10:58 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5735 am: 10.Januar 2014, 18:17:24 »

so...knapp ne stunde hats bei mir gebraucht für die installation von Elder Scrolls Online...dann starte ich doch gleich mal als Dark Elf Sorcerer...Charaktererstellung gefällt mir schonmal, weiter bin ich noch nicht  ;D Ich tauche dann mal ab ins Spiel *freu* (danke nochmal Kali an dieser Stelle :D)

Geht das nicht erst ab Mitternacht los?  ???
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5736 am: 10.Januar 2014, 18:20:37 »

ne 18 Uhr unserer Zeit war Start...läuft bisher stabil :D
« Letzte Änderung: 10.Januar 2014, 19:09:21 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5737 am: 10.Januar 2014, 18:21:24 »

Oh.. dann muss ich das gleich mal testen.
In der Mail stand 18 Uhr EST - Eastern Standard Time .. und bei denen ist grade 12:21 ( unsere - 6 Stunden..)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5738 am: 10.Januar 2014, 18:27:21 »

meine User Id ist übrigens feno82, falls mich wer adden will. vielleicht kann man so ja auch mal kurz das Gruppenspiel antesten.


also grafik gefällt mir gut...sehr gut...grossartig für ein mmo meiner meinung nach...hier noch zwei screens, hab ich oben schon reineditiert, aber egal :D

*gelöscht*

das wasserzeichen mit der user-id (wers überhaupt entdeckt) wird hoffentlich dann nach der beta verschwinden :D
« Letzte Änderung: 10.Januar 2014, 22:10:46 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5739 am: 10.Januar 2014, 19:10:22 »

Mein Download ist bei 1%. -.-
Gespeichert